Ergebnis 221 bis 240 von 426
Seite 12 von 22 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Thema: Manuel Kofler und Seppi Menauer verlassen den AEV nach der Saison!

  1. #221
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard Re: Manuel Kofler und Seppi Menauer verlassen den AEV nach der Saison!

    Der war ja mal Scheisse12 !!!!

    Zitat Zitat von Carina
    Jetzt kriegt euch mal wieder ein, es gibt schimmeres als einen Kofler zu verlieren. Von wegen Identifikationsfigur für Augsburg und Spieler mit Charakter und.......
    Von einer wirklichen Identifikationsfigur erwarte ich dann auch dass er sich das ganze Jahr über rein hängt und nicht nur die letzten paar Spiele wenns um einen neuen Vertrag geht. Dass ers kann hat man ja am Schluss der Saison gesehen. Dieses Verhalten ist in gewisser weise noch schlimmer als wenn er dass ganze Jahr über schlecht gespielt hätte. (1.)
    Gibts in Iserlohn eigentlich ein Peaches, sonst wirds wohl ne ziemlich traurige Saison für unseren Manuel. Wenn jemand gut spielt ist es mir relativ egal was er in seiner Freizeit tut. Aber wenns mal nicht so läuft erwarte ich von einem Profisportler auch dass er sich etwas im Griff hat, zum saufen gehen war mann immer noch gesund genug. (2.)
    Also alles in allem, kein großer Verlust.
    1.
    Er war fast das ganze Jahr nicht 100% gesund und hat trotzdem gespielt, ohne was zu sagen. Vergleich das mal mit nem Fussballer (und ich weiss wovon ich rede, bin selber einer!)
    2.
    Nur weil ich verloren habe, darf ich nicht mehr leben??? Und wenn ich eine Zerrung habe, dann darf ich nicht mehr weggehen sondern muss zuhause im Bett liegen???


    :roll: http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a065.gif :roll:
    ZitierenZitieren     

  2. #222
    Rigoman
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.980

    Standard Re: Manuel Kofler und Seppi Menauer verlassen den AEV nach der Saison!

    Zitat Zitat von Carina
    Jetzt kriegt euch mal wieder ein, es gibt schimmeres als einen Kofler zu verlieren. Von wegen Identifikationsfigur für Augsburg und Spieler mit Charakter und.......
    Von einer wirklichen Identifikationsfigur erwarte ich dann auch dass er sich das ganze Jahr über rein hängt und nicht nur die letzten paar Spiele wenns um einen neuen Vertrag geht. Dass ers kann hat man ja am Schluss der Saison gesehen. Dieses Verhalten ist in gewisser weise noch schlimmer als wenn er dass ganze Jahr über schlecht gespielt hätte.
    Gibts in Iserlohn eigentlich ein Peaches, sonst wirds wohl ne ziemlich traurige Saison für unseren Manuel. Wenn jemand gut spielt ist es mir relativ egal was er in seiner Freizeit tut. Aber wenns mal nicht so läuft erwarte ich von einem Profisportler auch dass er sich etwas im Griff hat, zum saufen gehen war mann immer noch gesund genug.
    Also alles in allem, kein großer Verlust.
    1. Wie Schmiddl schon schreib, war er lange Zeit nicht fit und hat trotzdem gespielt u.a. offenen Ferse, Knieprobleme.
    2. Weißt Du anscheindend sehr genau über das Privatleben der Spieler Bescheid und weißt natürlich, dass in diesem speziellen Fall der Kofler, jedes mal total besoffen aus dem Peaches rausgetragen werden musste. Ist ja schließlich an der Tagesordnung der Profis, dass man sich zusäuft :roll: :roll: :roll:
    ZitierenZitieren     

  3. #223

    Standard Re: Manuel Kofler und Seppi Menauer verlassen den AEV nach der Saison!

    @Carina

    Manu dürfte durchaus noch wissen, wo im Iserlohner Nachtleben was geboten wird. Und wenn der Ian noch seine Kneippe hat, ist da schon für das Wohl der Spieler gesorgt.
    ZitierenZitieren     

  4. #224
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard Re: Manuel Kofler und Seppi Menauer verlassen den AEV nach der Saison!

    @Schmiddl66
    Naja, das mit dem leben kann man so oder so sehen. Als Profi sollte ich halt nicht des öfteren einen über den Durst trinken, am besten überhaupt nicht, denn das beeinträchtigt einfach die Fitness. Ob er es jedes Mal war sagt ja keiner aber ganz unschuldig ist er auch nicht. Wir kennen ja das Problem in Augsburg mit den "Profis", die dem Alkohol nicht sehr abgeneigt sind. Für einen Sportler auf diesem Niveau sollte eigentlich solches Tabu sein. Aber gut.
    Für einen großen Verlust halte ich Kofler nicht, wünsche ihm alles Gute für seine weitere Zukunft
    Gruß,
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  5. #225

    Standard Re: Manuel Kofler und Seppi Menauer verlassen den AEV nach der Saison!

    Denkst sowas gibt es nur in Augsburg und sobald sie weggehen, trinken sie nichts mehr?

    In den anderen Vereinen werden die Spieler bestimmt auch mal Feiern gehen. Und wieso darf das ein Profisportler nicht? Er soll es halt net grad am Wochenende vor den Spielen machen. Aber die Spieler haben während der Saison eh meistens nur am Dienstag ausgang und wieso sollte er da nicht mal feiern dürfen?
    ZitierenZitieren     

  6. #226
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Re: Manuel Kofler und Seppi Menauer verlassen den AEV nach der Saison!

    Zitat Zitat von Carina
    Jetzt kriegt euch mal wieder ein, es gibt schimmeres als einen Kofler zu verlieren. Von wegen Identifikationsfigur für Augsburg und Spieler mit Charakter und.......
    Von einer wirklichen Identifikationsfigur erwarte ich dann auch dass er sich das ganze Jahr über rein hängt und nicht nur die letzten paar Spiele wenns um einen neuen Vertrag geht. Dass ers kann hat man ja am Schluss der Saison gesehen. Dieses Verhalten ist in gewisser weise noch schlimmer als wenn er dass ganze Jahr über schlecht gespielt hätte.
    Gibts in Iserlohn eigentlich ein Peaches, sonst wirds wohl ne ziemlich traurige Saison für unseren Manuel. Wenn jemand gut spielt ist es mir relativ egal was er in seiner Freizeit tut. Aber wenns mal nicht so läuft erwarte ich von einem Profisportler auch dass er sich etwas im Griff hat, zum saufen gehen war mann immer noch gesund genug.
    Also alles in allem, kein großer Verlust.
    SO SCHAUT'S AUS!!!
    Unglaublich, dass hier echt noch ernstgemeinte Beiträge geschrieben werden, allein die Reaktion vom Schmiddi spricht schon wieder für sich.
    Kofler war die Saison nicht mehr und nicht weniger als eine rießen Unverschämtheit!
    ZitierenZitieren     

  7. #227
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Re: Manuel Kofler und Seppi Menauer verlassen den AEV nach der Saison!

    Achja, ich hab nur in den Thread reingeschaut, weil ich gehofft hab, dass er endlich irgendwo anders unterschrieben hat!
    ZitierenZitieren     

  8. #228
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: Manuel Kofler und Seppi Menauer verlassen den AEV nach der Saison!

    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    SO SCHAUT'S AUS!!!
    Unglaublich, dass hier echt noch ernstgemeinte Beiträge geschrieben werden, allein die Reaktion vom Schmiddi spricht schon wieder für sich.
    Kofler war die Saison nicht mehr und nicht weniger als eine rießen Unverschämtheit!
    Geh dein Ball im Holbeinhof suchen :icon_twisted:

    Ja, ich kann auch so dumm wie du antworten
    ZitierenZitieren     

  9. #229

    Standard Re: Manuel Kofler und Seppi Menauer verlassen den AEV nach der Saison!

    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    SO SCHAUT'S AUS!!!
    Unglaublich, dass hier echt noch ernstgemeinte Beiträge geschrieben werden, allein die Reaktion vom Schmiddi spricht schon wieder für sich.
    Kofler war die Saison nicht mehr und nicht weniger als eine rießen Unverschämtheit!
    Dann halt weniger ernst. Warum? Weil er doppelt so groß war wie Du? :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  10. #230
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Re: Manuel Kofler und Seppi Menauer verlassen den AEV nach der Saison!

    Leider war die vergangene Sasion nicht die eines Manuel Kofler und trotzdem find ich es schade das er geht.
    Viel Glück in Iserlohn Kofi!!! Man sollte immer die ganze Zeit sehen ,die ein Spieler bei einem Club verbracht hat, und da ist die Bilanz noch im Grünen beim Kofler. Schade, ich hätte ihn gern weiter bei den Panthern gesehen.
    ZitierenZitieren     

  11. #231
    Rookie
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    340

    Standard Re: Manuel Kofler und Seppi Menauer verlassen den AEV nach der Saison!

    @ flakebernd
    .......um dann Fedra bei der Mannschaftsplanung in einem halben Jahr völliges Versagen vorzuwerfen !!!!
    (Der hat sich ausschließlich selber rausgespielt. Hoffentlich geht der wirklich nach Iserlohn, dann ist
    ein Gegner schon mal deutlich geschwächt )
    ZitierenZitieren     

  12. #232
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Re: Manuel Kofler und Seppi Menauer verlassen den AEV nach der Saison!

    @oberhallodri: danke,es ist immer wieder erfrischend von linientreuen Leuten,die den Eishockeysachverstand gepachtet haben einen Tipp zu bekommen.Warscheinlich wird jetzt hier noch in den Statuten aufgenommen,welchen Spieler man kritisieren darf,welchen muss,und welchen beschimpfen.
    Letzteres hat Kofler nicht verdient.
    ZitierenZitieren     

  13. #233
    Rookie
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    283

    Standard Re: Manuel Kofler und Seppi Menauer verlassen den AEV nach der Saison!

    Zitat Zitat von oberhallodri
    Hoffentlich geht der wirklich nach Iserlohn, dann ist
    ein Gegner schon mal deutlich geschwächt )
    Oder genau das gegenteil wenn der so bei den Hühnerdieben weiter Spielt, macht der uns ein Tor rein!!!!
    ZitierenZitieren     

  14. #234
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Re: Manuel Kofler und Seppi Menauer verlassen den AEV nach der Saison!

    Nein vier.Jedes Spiel eins ;-)
    ZitierenZitieren     

  15. #235
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard Re: Manuel Kofler und Seppi Menauer verlassen den AEV nach der Saison!

    Und nur für Triller kommt dann der hier als Nachfolger:

    http://www.ishockey.dk/statistik/pla...&turnering=157

    ZitierenZitieren     

  16. #236
    Rigoman
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.980

    Standard Re: Manuel Kofler und Seppi Menauer verlassen den AEV nach der Saison!

    Zitat Zitat von Flakebernd
    Leider war die vergangene Sasion nicht die eines Manuel Kofler und trotzdem find ich es schade das er geht.
    Viel Glück in Iserlohn Kofi!!! Man sollte immer die ganze Zeit sehen ,die ein Spieler bei einem Club verbracht hat, und da ist die Bilanz noch im Grünen beim Kofler. Schade, ich hätte ihn gern weiter bei den Panthern gesehen.
    Ja, die Saison war wahrlich nicht die eines Manuel Koflers, allerdings muss man auch sehen, dass er nur 1 Punkt weniger gemacht hat als die Saison davor (und das mit 4 Spielen weniger)!

    Machs gut Kofi :!:
    ZitierenZitieren     

  17. #237
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Re: Manuel Kofler und Seppi Menauer verlassen den AEV nach der Saison!


    Kann mich den gut gemeinten Wünschen an Manuels weitere Zukunft und den Danksagungen für seine Zeit bei unserem AEV nur anschließen. Ich finde es ebenfalls sehr schade, dass er geht und hätte ihn gerne auch in der kommenden Saison im Augsburger Trikot gesehen. So wird uns leider Gottes eine große Identifikationsfigur (voraussichtlich) in Richtung Iserlohn verlassen. Alles Gute für die Zukunft und Danke!
    ZitierenZitieren     

  18. #238
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: Manuel Kofler und Seppi Menauer verlassen den AEV nach der Saison!

    Zitat Zitat von Flakebernd
    Leider war die vergangene Sasion nicht die eines Manuel Kofler und trotzdem find ich es schade das er geht.
    Viel Glück in Iserlohn Kofi!!! Man sollte immer die ganze Zeit sehen ,die ein Spieler bei einem Club verbracht hat, und da ist die Bilanz noch im Grünen beim Kofler. Schade, ich hätte ihn gern weiter bei den Panthern gesehen.
    ...und das, obwohl er vor der Saison so guter Dinge war. Bei seinem Fitness-Test stand er da wie ein Muskelberg und sagte noch selbstbewusst "ich spürs einfach, das wird meine Saison". (achso...bevor wieder welche fragen...Quelle: ich stand daneben, weil die Jungs bei Sowa unserere BMS-Geräte getestet haben). Schade, dass es nicht so gekommen ist, ich hätts ihm echt gewünscht. Aber leider hat er nunmal viel Pech gehabt und sucht sein Glück woanders. Ist wohl für alle Beteiligten das Beste. Und natürlich (wie immer) wird er dann als Rückkehrer ins CFS den Panthern nächstes Jahr in den Arsch treten. Hat ja noch jeder Ex-Panther gemacht :icon_mrgreen:. In diesem Sinne, viel Glück in Iserlohn, Kofi. Warst und bist einfach ne coole Sau ;-)
    ZitierenZitieren     

  19. #239
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Manuel Kofler und Seppi Menauer verlassen den AEV nach der Saison!

    Spätestens in 2 Jahren wird es bei den Wunschspielern dann heißen "Wir müssen den Kofi zurückholen".
    Als Antwort kommt dann, dass wir solche Deutschen nicht bekommen.
    Leider
    ZitierenZitieren     

  20. #240
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Manuel Kofler und Seppi Menauer verlassen den AEV nach der Saison!

    Zitat Zitat von oberhallodri
    .....um dann Fedra bei der Mannschaftsplanung in einem halben Jahr völliges Versagen vorzuwerfen !!!!
    (
    Umso was schert sich in einem halben Jahr wirklich niemand mehr. Was aber nicht heißt, das man nichts vorzuwerfen hätte.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Manuel Kofler bei Fantasy
    Von Tina im Forum Panther-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 09:28
  2. Manuel Kofler GI
    Von Aero im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 21:29
  3. Manuel Kofler im Chat
    Von nubbes_ll im Forum Panther-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 21:06
  4. Kofler, Manuel
    Von Chris2003 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.11.2003, 19:14
  5. Spielt Manuel Kofler am 5.9.??
    Von Freezegirl im Forum Panther-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 18:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •