Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Presse vom 05.02.07

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Presse vom 05.02.07

    Am Rande des Krefeld-Spieles bestätigte Yannich Dubè gegenüber der Augsburger Allgemeinen, daß er mit Manager Max Fedra über eine Vertragsverlängerung einig sei.

    "Die Entlassung aus der kanadischen Staatsbürgerschaft, auf die wir so lange gewartet haben, ist inzwischen erfolgt. Jetzt wird die Einbürgerung von den deutschen Behörden bearbeitet", bestätigt Manager Max Fedra. Er rechnet damit, daß Dubè seine deutschen Papiere nun in wenigen Wochen in Händen hält.

    Shane Joseph traf am Samstag beim Allstar-Spiel in Mannheim zum zwischenzeitlichen Ausgleich zum 9:9. In dem ziehmlich körperlos geführten Spiel stand er an der Seite von Rene Corbet (Mannheim) und Denis Pederson (Berlin).

    "Ich bin müde und will mich einfach nur erholen. Am besten in Augsburg", sagte Joseph. Die Panther würden Joseph gerne behalten, doch dieser zögert. "Ich habe mit den Augsburgern gesprochen, aber ich werde mich erst nach der Saison entscheiden, was ich mache", sagt Shane Joseph.

    Quelle: Augsburger Allgemeine vom 05.02.07
        

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: Presse vom 05.02.07

    Zitat Zitat von Eismann
    Am Rande des Krefeld-Spieles bestätigte Yannich Dubè gegenüber der Augsburger Allgemeinen, daß er mit Manager Max Fedra über eine Vertragsverlängerung einig sei.


    "Ich bin müde und will mich einfach nur erholen. Am besten in Augsburg", sagte Joseph. Die Panther würden Joseph gerne behalten, doch dieser zögert. "Ich habe mit den Augsburgern gesprochen, aber ich werde mich erst nach der Saison entscheiden, was ich mache", sagt Shane Joseph.
    Dubé so gut wie sicher auch nächstes Jahr bei uns, find ich klasse. Dass Joseph sich erst nach der Saison entscheiden will, ist auch klar.
        

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •