Ergebnis 41 bis 60 von 419
Seite 3 von 21 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Thema: A-WM 2007 in Russland

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: A-WM 2007 in Russland

    Viel Spaß Sinupret :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  2. #42

    Standard Re: A-WM 2007 in Russland

    Meine Güte, was müssen diese Dummen Goalies echt immer hinterm Tor rumfuchteln zefix :icon_evil:
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Rookie
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    269

    Standard Re: A-WM 2007 in Russland

    Zitat Zitat von Alibert
    Meine Güte, was müssen diese Dummen Goalies echt immer hinterm Tor rumfuchteln zefix :icon_evil:
    Sorry.. aber das hat nichts mit dumm zu tun... lediglich was mit Können ;-)

    BTW: wer ist das denn überhaupt? Gibt es keinen Greiss oder Müller mehr in Deutschland?
    ZitierenZitieren     

  4. #44

    Standard Re: A-WM 2007 in Russland

    Zitat Zitat von maple_leaf
    Sorry.. aber das hat nichts mit dumm zu tun... lediglich was mit Können ;-)

    BTW: wer ist das denn überhaupt? Gibt es keinen Greiss oder Müller mehr in Deutschland?
    Greiss ist noch in der AHL aktiv, Müller hatte nen Tumor und wurde diese Saison erst operiert.Bei dem war das Risiko noch zu groß.


    Und gerade wenns man nicht kann bzw. in einer Mannschaft steht, die sich eh schwer tut, Tore zu schießen, da läßt man halt einfach solchen Schnickschnack. Solche Böcke hab ich ja auch schon von Goalies gesehen, die es eigentlich können. ;-)
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    Hochzoll-Süd
    Beiträge
    552

    Standard Re: A-WM 2007 in Russland

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Roloson

    Der war auch gut:
    "Fehler sind dazu da, dass sie passieren." :roll:
    Danach hab ich den Ton abgestellt.

    Zum Neu-Apotheker im dt. Tor sag ich mal nix..... (Da hat wohl der Klausi Merk seine Finger im Spiel ;-))
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Rookie
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    269

    Standard Re: A-WM 2007 in Russland

    Zitat Zitat von Alibert
    Greiss ist noch in der AHL aktiv, Müller hatte nen Tumor und wurde diese Saison erst operiert.Bei dem war das Risiko noch zu groß.

    Und gerade wenns man nicht kann bzw. in einer Mannschaft steht, die sich eh schwer tut, Tore zu schießen, da läßt man halt einfach solchen Schnickschnack. Solche Böcke hab ich ja auch schon von Goalies gesehen, die es eigentlich können. ;-)
    Na ja ich denke mal die Scheibe einfach in die Ecke zu schiessen sollte ein jeder Goalie können in der Situation... Selbst mein Saisonärgernis Raycroft kann das Aber es ist halt nicht jeder ein Turco Was solls.. ich durfte 5 mal Jubeln, 2 mal links, 3 mal rechts.

    Übrigens war der Commentar bei TSN voller Respekt und Anerkennung für das Deutsche Team und die Arbeit von Uwe Krupp.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard Re: A-WM 2007 in Russland

    Starkes Spiel von Deutschland aber durch ein saudummes Tor leider unglücklich verloren :!:
    Ich denke nicht dass diese Mannschaft absteigen wird
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard Re: A-WM 2007 in Russland

    Starkes Spiel, scheiß Torwart.

    Da werde ich nächstes Jahr mal wieder nach Nürnerg/Sinu fahren. Mit dem Torwart ist ein Sieg drin.

    Könnt ich mich aufregen. Da macht der Fical nicht das Tor beim Konter, weil er den Puck noch rumstoppen muss und dann hinten die Pfeife. So was von unsicher das Spiel über und dann noch hinters Tor.* :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    540

    Standard Re: A-WM 2007 in Russland

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Shea Weber ist der Chef! Auch wenn das ein ganz klarer Ellenbogen war. Und ansonsten find ich den Kommentator grausam und das Spiel nicht besonders gut... naja, egal...
    Für dich ist eine feige Ratte ein Chef?
    Dieses Spiel war doch gut, sehr gut!
    Von Deutschland 1A taktisch gespielt!

    Zum Kommentator, naja, für mich ist er einfach schon kult.
    Der moderiert halt Eishockey seit dem er 20 ist...
    Und der Leopold mit seinem "im Bereich des möglichen".... hat sich auch langsam ausgelutscht.

    Bester Kommentator meiner Meinung nach Marc Hindelang(weiß jmd ob der dieses Jahr wieder für DSF moderiert?

    Naja zum Spiel:

    Topleistung mit der keiner rechnen konnte.
    Kotschnew, Topleistung, wirkte immer souverän und abgeklärt.
    Natürlich extrem unglücklich das ihm der folgenschwere Patzer unterlief!
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: A-WM 2007 in Russland

    stimmt, Weber ist ne feige Ratte. Nachdem du ihn ja heute bestimmt zum mindestens 2,5 ten mal gesehen hast, kannst du dir dieses Urteil auch erlauben. So siehts aus.

    Das Spiel war einen Scheiß! Unanschaubar war es. Die Kanadier bodenlos und ohne irgendeine Idee, wie man die soliden Deutschen hätte ausspielen können. Die Deutschen halt mit einfachem Hockey, sobald in Bedrängnis raus das Ding, wenigstens da kann man dir Recht geben, gegen einfallslose Kanadier taktisch gut gespielt.

    Der Moderator ist natürlich absoluter Kult, weil er keinen einzigen Namen der Kanadier aussprechen kann und zudem keine Ahnung von dem Sport hat, sich ungefähr 25 mal verbessern musste, weil er Entscheidungen oder Aktionen erst in der 5ten Zeitlupe erkannt hat.

    Kotschnew war ok, mehr nicht. Von den Kanadiern kam nichts wirkliches, was kam, hat er ganz souverän raus, wobei er da nicht über sich hinauswachsen musste. Dass er dann 10 Minuten vor Schluss so einen Mist fabriziert macht seine solide Leistung wieder zu Nichte, aber man kann dann schon mal von einer "Top Leistung" reden...
    ZitierenZitieren     

  11. #51

    Standard Re: A-WM 2007 in Russland

    Zitat Zitat von maple_leaf
    Na ja ich denke mal die Scheibe einfach in die Ecke zu schiessen sollte ein jeder Goalie können in der Situation... Selbst mein Saisonärgernis Raycroft kann das Aber es ist halt nicht jeder ein Turco Was solls.. ich durfte 5 mal Jubeln, 2 mal links, 3 mal rechts.

    Übrigens war der Commentar bei TSN voller Respekt und Anerkennung für das Deutsche Team und die Arbeit von Uwe Krupp.
    Sehe ich heute genauso. Ich bin eigentlich immer etwas am zweifeln, wenn Krupp seinen Kader benennt und dann schafft er es doch, mit selbst für deutsche Verhältnisse fast No-Name Team ne wirklich starke taktische Leistung zu präsentieren. Vor allem unsere jungen Defensiv-Spieler scheinen von seiner eigenen Erfahrung als Verteidiger viel zu lernen. Sagte ja auch schon Steffen Tölzer neulich über Krupp.

    Wenn man bedenkt, das nach Jahren zum ersten mal kein SPieler bei uns aus Nordamerika und der NHL dabei ist, das mit Sascha Goc beispielsweise zusätzlich noch der beste in Deutschland spielende Verteidiger fehlt, muß man mehr als zufrieden sein.

    Und genau deswegen ärgert mich halt so ein Bock von Kotschnew. Das war ja kein stoppen eines leerlaufenden Passes sondern die Kanadier waren ja ziemlich komplett in unserm Drittel präsent. Da macht man sowas in meinen Augen halt einfach nicht. Egal wie der Goalie da heißt. Bei Kotschnew kann mans aber seiner Unerfahrenheit noch zuschreiben.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: A-WM 2007 in Russland

    Bester Spieler bei uns war in meinen Augen übrigens ein Augsburger! Für den dürfte Mä mal ruhig den Geldbeutel aufmachen udn dann meinetwegen auf nen Ausländer in der Verteidigung verzichten!
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    814

    Standard Re: A-WM 2007 in Russland

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Viel Spaß Sinupret :icon_mrgreen:
    Werden wir haben, bessere Leistung als Roloson.
    ZitierenZitieren     

  14. #54

    Standard Re: A-WM 2007 in Russland

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Bester Spieler bei uns war in meinen Augen übrigens ein Augsburger! Für den dürfte Mä mal ruhig den Geldbeutel aufmachen udn dann meinetwegen auf nen Ausländer in der Verteidigung verzichten!
    Hat mir auch gut gefallen........ und da Chartier und Pratt eigentlich beide Powerplay spielen könnten, würde zwar dann ein Mann für den richtigen Aufbaupaß fehlen, welchen man aber wohl eh nicht bekommt, hätte aber dafür hinten nen recht starken Mann drin. Und Augsburger wär er eben auch noch....
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: A-WM 2007 in Russland

    er hat doch Vertrag oder???

    Trotzdem: Nächste Saison: Her mit ihm!!!!
    ZitierenZitieren     

  16. #56

    Standard Re: A-WM 2007 in Russland

    Zitat Zitat von König von Spanien
    er hat doch Vertrag oder???

    Trotzdem: Nächste Saison: Her mit ihm!!!!
    Ja hat er leider. Wäre aber natürlich auch nächste Saison interessant. Solche Spieler liesen sich auch bei den Fans und in der regionalen Öffentlichkeit gut verkaufen. Und wie du ja gesagt hast, da verzichte ich halt dann lieber auf ne AUsländerlizenz.Und das wäre sogar ein Mann, den man bei uns als Kapitän und Führungspersönlichkeit langfristig einbauen könnte. Naja okay, sein Nationalmannschaftsstatus wird da halt auch finanziell zu Buche schlagen.

    Okay, momentan alles Träumereien. ;-)
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    2.151

    Standard Re: A-WM 2007 in Russland

    Tja gute Leistung leider nicht belohnt gegen schwache Kanadier.Die Art und Weise wie man bei der ARD Eishockey
    überträgt ist absolut beschämend.Keine Kaderauflistung ein ahnungsloser Reporter der wirklich jeden Namen falsch
    ausspricht und falsche Einblendungen.Torhüter Roloson heisst jetzt schon Albert mit Vornamen.Oh jeh wie peinlich.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: A-WM 2007 in Russland

    Zitat Zitat von TrickyRicky
    Torhüter Roloson heisst jetzt schon Albert mit Vornamen.

    Nein, nicht erst jetzt. Der heißt schon seit der Geburt so.
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard Re: A-WM 2007 in Russland

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Bester Spieler bei uns war in meinen Augen übrigens ein Augsburger! Für den dürfte Mä mal ruhig den Geldbeutel aufmachen udn dann meinetwegen auf nen Ausländer in der Verteidigung verzichten!
    NATÜRLICH !!!

    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Rookie
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    283

    Standard Re: A-WM 2007 in Russland

    Naja als wir das letzte mal bei einer A WM ohne NHL Spieler aus Deutschland aufgelaufen sind waren wir unter den Top 7 so weit ich mich recht errinern kann. UNd als diese bei der darauf folgenden Wm dabei waren sind wir abgestiegen oder nicht?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Gamer aus Russland!
    Von Wusch im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 21:30
  2. Mezin bleibt in Russland
    Von Uvira im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 21:11
  3. Dave King nach Russland
    Von Anderson#37 im Forum DEL-News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 13:22
  4. WM 2007 findet in Russland statt
    Von Reunion im Forum DEL-News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2003, 19:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •