Umfrageergebnis anzeigen: Nürnberg sagte ihm ab - wollt ihr ihn nächstes Jahr wieder in unserem Kader sehen?

Teilnehmer
181. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, bitte her mit ihm! Er bringt uns durch seine Spielweise so manch kurzzeitig verlorenen Fan zurück!

    132 72,93%
  • Nein, brauchen wir nicht - ist zu auswärtsschwach und das Risiko ist zu groß!

    49 27,07%
Ergebnis 101 bis 120 von 301
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Thema: Bobby Wren zurück nach Augsburg? Was meint das AEV-Volk dazu?

  1. #101
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: Bobby Wren zurück nach Augsburg? Was meint das AEV-Volk dazu?

    Ob er mehr verdient? Da würd ich mich gar nicht mal so festlegen.
    Immerhin ist er sehr verletzungsanföllig und mit seinem, Knie nicht grad der geeignetste in der DEL.
        

  2. #102
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Bobby Wren zurück nach Augsburg? Was meint das AEV-Volk dazu?

    Zitat Zitat von Der Rentner
    Mhh, mal anfangen nachzudenken. Der Wren geht, weil er mal wieder nicht wußte, was er tut und aus versehen einen Vertrag in Wien unterschrieben hat (oder so ähnlich lief es doch). Dann gibt etwas später der Charly ein Interview und in selbigen verkündet er, dass Wren in Wien fast doppelt so viel verdient, wie in Augsburg und man sich das unter keinen Umständen leisten könnte.
    Du hast vergessen, daß Fliegauf zwischenzeitlich in der EHN für eine Schlagzeile sorgte, als er verkündet hat, daß er sich fast sicher ist daß Wren zurück kommt "weil es zahrte Bande" nach Augsburg geben soll. Da hatte eine Wrennerin dem Charly wohl geflüstert, daß sie mit dem Objekt seiner Begierde in der Kiste war.

    Wie die Geschichte ausgegangen ist wissen wir alle ... das "Heimweh" war wohl bald verflogen, denn auch in Wien gab es hübsche Mädchen ! ;-)
        

  3. #103
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard Re: Bobby Wren zurück nach Augsburg? Was meint das AEV-Volk dazu?

    Zitat Zitat von Der Rentner
    Mhh, mal anfangen nachzudenken. Der Wren geht, weil er mal wieder nicht wußte, was er tut und aus versehen einen Vertrag in Wien unterschrieben hat (oder so ähnlich lief es doch). Dann gibt etwas später der Charly ein Interview und in selbigen verkündet er, dass Wren in Wien fast doppelt so viel verdient, wie in Augsburg und man sich das unter keinen Umständen leisten könnte. Jetzt spielt der Wren da gar nicht mal so schlecht, er scort und scort und hat jetzt gerade passend noch seine punktbeste Saison. Jetzt wird es kompliziert, denn man sollte sich nämlich nun die Frage stellen, ob dieser Wren mittlerweile mehr oder weniger verdient, als zu dem Zeitpunkt, als er den AEV verlassen hat. Geübte Geister kommen auf die Lösung, dass er wahrscheinlich sogar mehr verdienen wird, auf jeden Fall aber bestimmt genauso viel. Nun folgt die Transferleistung. Wenn er damals schon ausserhalb unserer finanziellen Möglichkeiten lag, wie wird es dann wohl jetzt sein? Richtig, noch weniger möglich für uns!!! Also sollte man es einfach vergessen und aufhören mit dem ewigen Wren zurück und dem ganzen drumherum. Natürlich würde er den DK-Verkauf antreiben, das würde ein Jagr, Forsberg oder Koivu auch tun, aber sind halt genauso unrealistisch.
    Gruß,
    Der Rentner
    Na ja das Doppelte davon war nicht die Rede,er sagte das Wren einen fast sechsstelligen Betrag in Wien bekommt und das er für soviel Geld einen besseren Spieler bekommt !
    Ok wir haben Methot bekommen hat mir aber persönlich nichtso gefallen !
    C.H.F hat leider in meinen Augen einen Fehler gemacht und ihn nach Wien gelassen bevor der Vertrag in AUG unterschrieben war.
    Ich glaube das Wren zuhaben ist und für den AEV zufinazieren wäre,weil ich denke er hat keine Lust mehr sich in Österreich die Knochen polieren zulassen.(hat mir ein Vögelchen gezwitschert)
    Aber Fakt wird sein er spielt nicht mehr in Austria aber auch nicht beim AEV !
        

  4. #104
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: Bobby Wren zurück nach Augsburg? Was meint das AEV-Volk dazu?

    Zitat Zitat von vogibeule
    Aber Fakt wird sein er spielt nicht mehr in Austria aber auch nicht beim AEV !
    Das vermute ich auch sehr stark.
        

  5. #105

    Standard Re: Bobby Wren zurück nach Augsburg? Was meint das AEV-Volk dazu?

    Da sieht man aber wirklich mal, wie verschieden die Wünsche der Fans sind, und wie schwierig es ist, eine Allgemeinheit zufrieden zu stellen. Ich Beispielsweise jetzt mag weder einen Bob Wren noch einen JFL in Augsburg wieder sehen. Viele gäbe es aber , die solche Leute fast schon als Muß sehen.Und das ist erst mal auch okay. Bleibt aber dann meistens als Kompromis nur ein vielversprechender Übersee-Import, der den Wünschen Vieler entspricht. Ich muß da ehrlich sagen. Noch dazu mit wenig Geld ist man da nicht zu beneiden. Man kann 500 ruhigstellen und gleichzeitig andere 500 auf die Palme bringen. Weil ganz einfach auch das Fanwesen extrem vielschichtig ist und nicht nur monoton zufriedenzustellen ist.

    Die Frage bei B.W. würde deswegen nicht heißen. Will ich den? Sondern ist der vom Preis und Gesundheit zu rechtfertigen. Meine Meinung wäre Nein. Weil ein kleiner Verein wie wir ganz einfach darauf achten muß, das seine Leistungsträger zumindest vorab prädestiniert sind, komplett zu spielen und keine vorher bekannten gesundheitlichen Risiken bestehen.

        

  6. #106

    Standard Re: Bobby Wren zurück nach Augsburg? Was meint das AEV-Volk dazu?

    Zitat Zitat von Alibert

    Die Frage bei B.W. würde deswegen nicht heißen. Will ich den? Sondern ist der vom Preis und Gesundheit zu rechtfertigen. Meine Meinung wäre Nein. Weil ein kleiner Verein wie wir ganz einfach darauf achten muß, das seine Leistungsträger zumindest vorab prädestiniert sind, komplett zu spielen und keine vorher bekannten gesundheitlichen Risiken bestehen.

    Und genau deshalb muss man alles versuchen um Darby in Augsburg zu halten, denn da weiss man genau was man hat
        

  7. #107
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: Bobby Wren zurück nach Augsburg? Was meint das AEV-Volk dazu?

    @ Alibert, aber grade diese Verletzungsanfällig macht einen Wren doch bei anderen Vereinen auch unattraktiv und im Gesamten mit Sicherheit billiger.
    Und dann muss man abwägen....wie billig ist er und lohnt sich eine Verpflichtung dann vielleicht doch?

    Das er einer Manschaft wie uns wirklich helfen kann steht außer Frage. Technisch hat er mehr drauf als Darby wobei Darby für mich trotzdem der bessere Spieler ist.
        

  8. #108
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    18

    Standard Re: Bobby Wren zurück nach Augsburg? Was meint das AEV-Volk dazu?

    Gibt es doch endlich auf der wird nie mehr nach Augsburg kommen :roll:
        

  9. #109
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    658

    Standard Re: Bobby Wren zurück nach Augsburg? Was meint das AEV-Volk dazu?

    Zitat Zitat von Panther King
    Gibt es doch endlich auf der wird nie mehr nach Augsburg kommen :roll:
    Abwarten! Tee trinken.... Und auf den richtigen Zeitpunkt für die Vorstellung des Nachfolger von Craig Darby warten ;-)
        

  10. #110
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: Bobby Wren zurück nach Augsburg? Was meint das AEV-Volk dazu?

    Der richtige Zeitpunkt wäre jetzt um den DK-Verkauf in SChwung zu bringen.
        

  11. #111
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    658

    Standard Re: Bobby Wren zurück nach Augsburg? Was meint das AEV-Volk dazu?

    Zitat Zitat von Rehstreichler
    Der richtige Zeitpunkt wäre jetzt um den DK-Verkauf in SChwung zu bringen.
    Die Saison in Österreich ist aber noch nicht beendet...... Oder???
        

  12. #112
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: Bobby Wren zurück nach Augsburg? Was meint das AEV-Volk dazu?

    Und?
        

  13. #113
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    658

    Standard Re: Bobby Wren zurück nach Augsburg? Was meint das AEV-Volk dazu?

    Deshalb könnten Sie theoretisch den wechsel noch nicht bekannt geben.... EVENTUELL....
    Wenn das Wien so wollen würde, und wir uns daran halten würden. SUPER DEUTSCH!!
        

  14. #114
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    12

    Standard Re: Bobby Wren zurück nach Augsburg? Was meint das AEV-Volk dazu?

    servus aus wien

    ja die saison bei uns ist noch im gange - dienstag endet die reguläre.
    Da ich befürchte/hoffe das da auch für die caps endstation ist wäre somit dienstag 13.3. ~22:00 frühestmöglicher zeitpunkt für eine bekanntgabe im FALLE einer solchen klausel

    was man in wien so hört plant gaudett nicht mit wren und er sei nicht der typ spieler den er als center sucht (keine ahnung was der gaudett gegen erm hat .......) aber bobby habe zur zeit nirgends unterschrieben.

    Denke wenn er ein angebot bekommt das seinen wert am eis in euronen wiederspiegelt und er das umfeld bekommt was er braucht was sollte gegen einen wechsel sprechen (auch wenns mir weh tut ihm wieder ziehen zu sehen) bzw bekommt ihr sogar nen verbesserte bobby zurück quasi v2.0 gg
        

  15. #115
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: Bobby Wren zurück nach Augsburg? Was meint das AEV-Volk dazu?

    Zitat Zitat von Kid
    Deshalb könnten Sie theoretisch den wechsel noch nicht bekannt geben.... EVENTUELL....
    Wenn das Wien so wollen würde, und wir uns daran halten würden. SUPER DEUTSCH!!
    Wäre ein Grund, aber kein Hinderniss. Wieviele WEchsel sind schon vorab bekannt gegeben worden? Als bests Beispiel nenne ich da gerne Düsseldorf die kurz vor Silvester die Verpflichtung eines Dandenault bekannt geben der zu dem Zeitpunkt noch bei Augsburg spielt.

    Achja nicht das ein falscher Eindruck entsteht, ich will Wren nicht wirklich. Ich würd eine Verpflichtung zwar nicht ablehnen, aber wenn er nicht kommt kann ich auch mit leben.
        

  16. #116
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Bobby Wren zurück nach Augsburg? Was meint das AEV-Volk dazu?

    Beinhaltet v.2.0 das Betriebssystem für eine Waschmaschine und einen Trockner? Kenntnis von einem Routenplaner wäre bei der Version übrigens auch nicht schlecht.
        

  17. #117
    Testspieler
    Registriert seit
    25.03.2005
    Beiträge
    157

    Standard Re: Bobby Wren zurück nach Augsburg? Was meint das AEV-Volk dazu?

    Zitat Zitat von Kid
    Deshalb könnten Sie theoretisch den wechsel noch nicht bekannt geben.... EVENTUELL....
    Wenn das Wien so wollen würde, und wir uns daran halten würden. SUPER DEUTSCH!!
    Du gibst es nicht auf, oder ???
        

  18. #118
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    12

    Standard Re: Bobby Wren zurück nach Augsburg? Was meint das AEV-Volk dazu?

    Zitat Zitat von Akuram
    Beinhaltet v.2.0 das Betriebssystem für eine Waschmaschine und einen Trockner? Kenntnis von einem Routenplaner wäre bei der Version übrigens auch nicht schlecht.
    ob die waschmaschine mit trockner eingebaut wurde in v2 weiss ich nit aber zumindest die funktionen "Backchecking" "Kampfgeist" und "Schlägereien anfangen wollen" wurden integriert vom Boni

    viel. schafft ihr ja upgrade zu v3 de dann mit routenplaner ausgestattet ist gg
        

  19. #119
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Bobby Wren zurück nach Augsburg? Was meint das AEV-Volk dazu?

    Zitat Zitat von sicsche
    ob die waschmaschine mit trockner eingebaut wurde in v2 weiss ich nit aber zumindest die funktionen "Backchecking" "Kampfgeist" und "Schlägereien anfangen wollen" wurden integriert vom Boni

    viel. schafft ihr ja upgrade zu v3 de dann mit routenplaner ausgestattet ist gg
    Naja, Hauptsache die Wohnung hat Bodenheizung!
        

  20. #120
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    658

    Standard Re: Bobby Wren zurück nach Augsburg? Was meint das AEV-Volk dazu?

    Zitat Zitat von Eismann
    Und wenn es ihn im WSV für 1,- € gibt; es wäre zuviel und das Risiko zu groß für den Kringeldreher !
    SCHWACHSINN! Da ist alles andere was die Pantherführung macht mit größerem Risiko verbunden.....
    Nur weil der nen kleinen Dachschaden hat, aber Hockeyspielen kann er wie kein anderer den ich die letzten
    Jahre nach Ihm hier gesehen habe....

    Einkaufstour in Dänemark Italien usw.... Ist dir so einer Lieber?!??!? Tuzzel Bruzzel und Konsorten grüßen! ;-)

    Ganz klar Pro Bob Wren!
        

Ähnliche Themen

  1. Rückkehr von Bob Wren nach Augsburg?
    Von Lucky im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 14:03
  2. Bob Wren kehrt zu den Panthern zurück!!!!
    Von HNAT im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 19.11.2004, 08:23
  3. Bob Wren nach Wien!
    Von Miami im Forum Panther-Forum
    Antworten: 418
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 13:57
  4. Was meint ihr...
    Von Ronny(etc) im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.12.2003, 12:21
  5. WAS WAR MIT BOB WREN NACH DEM SPIEL LOS???
    Von gazzi im Forum Panther-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2003, 11:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •