Ergebnis 21 bis 40 von 140
Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Gedanken "Dauerkarten 2007/08"

  1. #21
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Re: Gedanken "Dauerkarten 2007/08"

    Für die treuen Dauerkartenkäufer kann man sich sehr wohl was einfallen lassen mit einer Rabattaktion.
    Vielleicht nehmen,da ja Daten da sind,die tollen Geschäftsstellenleute auch mal den Hinweis auf,diese Personengruppe mit kleinen Gesten zu betreuen-wie z.b eine Email oder Karte zum Geburtstag.

    Neue Personengruppen könnten durchaus mit Johns Idee oder der 10er Karte gewonnen werden.
    Auf jeden Fall dürfte klar sein,das nach zwei verkorsten Jahren die alten Kamellen ausgereizt sind,und jetzt richtig Power gemacht werden muss in diesem Bereich.Deshalb gefällt mir Tom´s Initiative sehr gut hier mal was ordentlich ins Rollen zu bringen.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    AEVVolfgang
    Gast

    Standard Re: Gedanken "Dauerkarten 2007/08"

    Zitat Zitat von Trick
    Ja so eine 10-Spiele-Karte oder auch eine 15-Spiele-Karte fänd ich wirklich super!!
    Eine Dauerkarte werd ich mir nie kaufen weil ich es nie schaffe jedes Spiel in der Saison anzuschauen.
    In Ingoldorf gab es vor dem Umzug in die Arena eine Zehnerkarte. Gerade bei vielen Audi-Mitarbeitern (Schichtdienst) war diese Karte sehr beliebt.
    Gab wohl auch einige wütende Fans, als diese Karte abgeschafft wurde.

    Ganz einfaches System:
    Man konnte mit der Karte zehn Spiele besuchen und bei jedem Spiel wurde eine der aufgedruckten Zahlen gelocht.
    Sollte technisch mit dem aktullen Einlassystem im CFS auch möglich sein.

    Zwei weitere Vorschläge:

    1. Evtl. für einen Aufpreis X auf die JK Nutzung der AVV-Verkehrsmittel außerhalb vom Innenraum ermöglichen.Perfekt wäre natürlich, wenn man sich dies aussuchen könnte.

    2. Möglichkeit zur Weitergabemöglichkeit von ungenutzeten JK schaffen. Wobei dies natürlich eh schon in der Praxis gemacht wird. Aber wenn man im JK-Anschreiben den poteziellen Käufern diese Möglichkeit offeriert findet sich vielleicht doch der ein oder andere zusätzliche Käufer.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Gedanken "Dauerkarten 2007/08"

    Zitat Zitat von AEVVolfgang
    1. Evtl. für einen Aufpreis X auf die JK Nutzung der AVV-Verkehrsmittel außerhalb vom Innenraum ermöglichen.Perfekt wäre natürlich, wenn man sich dies aussuchen könnte.
    Gibt es diese Möglichkeit nicht schon ohne Aufpreis? Oder zählt das nur für den Innenraum? (Hab den genauen Wortlaut von damals nicht mehr im Kopf). Aber hier ist mehr die VGA als die Panther GmbH gefordert bzw. kann das die GmbH nur in Absprache anbieten, wenn eben die VGA da mitspielt.

    Zitat Zitat von AEVVolfgang
    2. Möglichkeit zur Weitergabemöglichkeit von ungenutzeten JK schaffen. Wobei dies natürlich eh schon in der Praxis gemacht wird. Aber wenn man im JK-Anschreiben den poteziellen Käufern diese Möglichkeit offeriert findet sich vielleicht doch der ein oder andere zusätzliche Käufer.
    Der Hinweis allein, sollte wirklich kein Problem darstellen. Ausserdem wird es ja eh, wie du schon schriebst, so von einem Großteil praktiziert.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Rookie
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    455

    Standard Re: Gedanken "Dauerkarten 2007/08"

    Grundsätzlich eine gute Idee.

    Ob diese oder eine ähnliche Aktion - fest steht: irgendwas muss kommen, sonst bleiben die DK in den Regalen.
    Im Idealfall ein paar Verpflichtungen, die hoffen lassen, dass man nicht bereits wieder an Weihnachten die Saison abschenken kann.

    Ich persönlich werde nach 20 Jahren erstmals keine DK mehr kaufen.
    Habe dieses Jahr bereits knapp die Hälfte der Spiele nicht mehr angeschaut.

    Eines Tages spielt man vielleicht mal wieder mit Abstieg, ahndet schubsen und anrempeln nicht mehr mit Strafzeiten - dann macht's mir vielleicht auch mal wieder genug Spaß um viermal im Monat hinzugehen.
    Derzeit ist das einfach nicht mehr der Fall.
    Schade eigentlich, aber so isses.


    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Re: Gedanken "Dauerkarten 2007/08"

    Sehr gut Tom!!! Vorallem ist der Zeitpunkt richtig gewählt die Gedanken der Fans zu erfassen, auszuwerten und ein entsprechendes Angebot zu erstellen.

    10 er-Karte auch gut! Wird (wenn es sie gäbe) wohl "der Renner" werden!

    So, nochmal zur DK 2007/8:

    Im Vorteilskauf (ich schätze mal bis Ende März) würde ich sie niemals kaufen. Die Gründe muß ich wohl im Moment nicht wirklich erwähnen. Die späten Spielerverpflichtungen wären dabei das geringere Problem.

    Gruß, Ronny!
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.103

    Standard Re: Gedanken "Dauerkarten 2007/08"

    20er-Karte (zum Preis von 18?) fände ich (für mich) ideal. Weil alle Spiele schaff' ich nicht, aber 20 sind's allemal. Vielleicht schafft man damit auch die 1878 vollzubekommen - auch wenn das natürlich ein hoch gestecktes Ziel ist. Und falls es erreicht wird könnte man als Bonus evtl. ein 21. Spiel draufpacken ...
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    2.762

    Standard Re: Gedanken "Dauerkarten 2007/08"

    Zitat Zitat von Lucky
    Langjährigen DK-Besitzern einen Rabatt etc. zu gewähren klingt sicherlich gut. Aber mit was lockt man dann evtl. Neukunden?
    Bevor ich nach dieser Saison nach NEUKunden schaue, sollte man lieber schauen, dass man die ALTKunden hält!!
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.178

    Standard Re: Gedanken "Dauerkarten 2007/08"

    Bei Rabattaktion für Dauerkarteninhaber fällt mir spontan die Fielmannwerbung ein: pro Lebensjahr erhält man 1% Rabatt. Beim AEV könnte man doch pro Dauerkartenjahr 1,2 oder 3 % Rabatt geben. Oder den Rabatt staffeln. 1 Jahr 5%, 2-5 Jahre 10%, 5-10 Jahre 20%, >10 Jahre 25% bspw.

    Das mit den 10er-Karten halte ich für problematisch. Da könnten dann, gerade nach einer solchen Saison, viele Dauerkartenbesitzer umswitchen und sagen, ich warte erst mal ab, wie sich die Saison entwickelt und kauf mir lieber erst mal nen 10er-Block. Damit könnte man sich u. U. ins eigene Fleisch schneiden.

    Es ist schon oft darüber gesprochen worden: eine gemeinsame Aktion mit dem FCA würde ich für gut halten.

    Prinzipiell würde ich nicht so viel Augenmerk auf neue Dauerkartenkäufer werfen, wo sollen die denn herkommen???Man muss die alten DKs behalten und versuchen, überhaupt wieder neue "Kunden" zu gewinnen. Man muss den Leuten den AEV in der Öffentlichkeit viel mehr präsentieren. Leute Spontan dazu bringen hinzugehen. Weil ein Artikel in der Zeitung steht, geht doch niemand ins Stadion. Außer uns, die ohnehin schon interessiert sind, liest das doch eh kein Mensch. Man müsste die Leute an Orten auf den AEV aufmerksam machen, an denen sie den Geldbeutel ohnehin schon in der Hand haben. Das könnte man bspw. durch eine zusammenarbeit mit Firmen oder Gaststätten versuchen, oder Aktionen in der City-Galerie oder am Samstag Vormittag in der Annastraße. Da fallen einem doch auf anhieb gute Aktionen ein! (Bspw. Torwandschiessen für Kinder? Wer 2x trifft bekommt 2 Freikarten? Wer 1x mal trifft bekommt 2 Karten zum halben Preis? und wer nicht trifft? Naja, da werden bestimmt viele Daddys dann eben so 2 Karten kaufen)
    Oder warum schickt man nicht mal am Abend hübsche Studentinnen los und lässt sie Karten verkaufen (auf Provisionsbasis). Man müsste den AEV mal wieder näher an die Leute ranbringen.
    Wir sind so ein bisschen eine kleine Eishockeygemeinde geworden, in der wir alles überinander wissen, aber sonst weiss eigentlich niemand in der Stadt was über uns. Höchstens, dass wir gestern mal wieder verloren haben. Man müsste sich wieder mehr ins Gespräch bringen und Aufmerksamkeit erwecken.

    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard Re: Gedanken "Dauerkarten 2007/08"

    Zitat Zitat von Tom

    Glaubt ihr, daß man mit einem solchen Angebot

    a) alte DK-Käufer wieder motivieren kann, sich ein DK zu kaufen und
    b) neue Kunden gewonnen werden können.
    zu a) glaube ich kaum, wenn sich bei der GmbH bezüglich der Qualität des Kaders nichts ändert. Mir (habe mir 25 Jahre lang eine DK gegönnt, bin aber bereits vor der Saison 2005/2006 davon abgekommen) ist der Preis eigentlich egal. Wenn ich das Gefühl habe, da steht eine vernünftige Truppe auf dem Eis, bin ich gern bereit einen adäquaten Preis für die DK zu bezahlen. Solange ich aber wie die letzten Jahre den Eindruck habe, dass die treuesten der treuen Fans (DK-Käufer) vera..... werden, kaufe ich mir keine DK mehr. Glaube im Übrigen, dass schon vor der zur Zeit laufenden Saison mehrere DK-Käufer abgesprungen sind. Und ob sich dieser Trend nach dieser vollkommen verkorksten Saison umkehren lässt, wage ich zu bezweifeln. Ich glaube, nur wenn die GmbH bei der Zusammenstellung des Kaders schon von Beginn an erkennen lässt, dass endlich wieder eine einigermaßen konkurrenzfähige Mannschaft, die bis zum Schluss zumindest um den 10. Platz mitspielen kann, auf Eis gebracht wird, werden DK´s von mittlerweile abgesprungenen Fans wieder gekauft.

    zu b) Neukunden gewinnt man nicht dadurch, das man für ein nicht bekanntes Produkt einen ungewissen Rabatt auslobt.

    ZitierenZitieren     

  10. #30
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.659

    Standard Re: Gedanken "Dauerkarten 2007/08"

    Man könnte die neue DK ja Staffeln, je nach Verpflichtungsstand.
    10er Karte im März = Grundpreis. Dann kann man Verpflichten. Wenn man mit den Verpflichtungen zufrieden ist -
    aufstocken auf 20er Karte. Rest der Manschaft bis zum Saisonbeginn - aufstocken zur normalen Dauerkarte.
    Vorteil wäre, dass nicht alles auf einmal bezahlt werden muss aber dennoch ein gewisser Betrag in die Kassen kommt.
    Später kann man die Verpflichtungen " belohnen".
    Ich selber werde mir nach 25 Jahren keine Dauerkarte im März kaufen, sonder abwarten wie die Manschaft ausschaut!
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.103

    Standard Re: Gedanken "Dauerkarten 2007/08"

    Zitat Zitat von IamCanadian


    Das mit den 10er-Karten halte ich für problematisch. Da könnten dann, gerade nach einer solchen Saison, viele Dauerkartenbesitzer umswitchen und sagen, ich warte erst mal ab, wie sich die Saison entwickelt und kauf mir lieber erst mal nen 10er-Block. Damit könnte man sich u. U. ins eigene Fleisch schneiden.

    Lieber den Spatz in der Hand (20er-Karte) als die Taube auf dem Dach (ich befürchte, daß viele DK-Käufer nach dieser Saison auf Einzelkartenkauf "umswitchen", und bei unverändertem Angebot als DK-Käufer eben ganz wegfallen)
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.178

    Standard Re: Gedanken "Dauerkarten 2007/08"

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    Lieber den Spatz in der Hand (20er-Karte) als die Taube auf dem Dach (ich befürchte, daß viele DK-Käufer nach dieser Saison auf Einzelkartenkauf "umswitchen", und bei unverändertem Angebot als DK-Käufer eben ganz wegfallen)
    Beides wird passieren, keine Frage. Man muss halt genau abschätzen, ob man bei einer solchen Aktion den finanziellen Schaden nicht noch vergrößert.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Gedanken "Dauerkarten 2007/08"

    Zitat Zitat von IamCanadian
    Bei Rabattaktion für Dauerkarteninhaber fällt mir spontan die Fielmannwerbung ein: pro Lebensjahr erhält man 1% Rabatt. Beim AEV könnte man doch pro Dauerkartenjahr 1,2 oder 3 % Rabatt geben. Oder den Rabatt staffeln. 1 Jahr 5%, 2-5 Jahre 10%, 5-10 Jahre 20%, >10 Jahre 25% bspw.



    Nach 2 Postings kam mir diese Idee auch. Ich dachte aber, dass das Apollo Optik war :???:

    Die Idee mit der 10er-Karte zum "upgraden" halte ich fuer sehr gut, man muesste halt einfach mal das Ticketangebot ausweiten.

    Die Karte wo man dann ein paar Euro Rabatt bekommt, das gibts doch schon mit der Karocard. Zumindest einen...
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.178

    Standard Re: Gedanken "Dauerkarten 2007/08"

    Zitat Zitat von J-F Labbeforever
    Nach 2 Postings kam mir diese Idee auch. Ich dachte aber, dass das Apollo Optik war :???:
    Kann auch Apollo-Optik sein...ich bin - gott sei dank - (noch) kein Kunde bei Optikern
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Gedanken "Dauerkarten 2007/08"

    Zitat Zitat von IamCanadian
    Kann auch Apollo-Optik sein...ich bin - gott sei dank - (noch) kein Kunde bei Optikern
    Gott sei dank nicht mehr, das ist was ich sage... ;-)
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.313

    Standard Re: Gedanken "Dauerkarten 2007/08"

    Zitat Zitat von Tom
    Nachdem der FCA vergangene Saison die (für ihn) magische Marke von 1907 verkauften Dauerkarten erreichen wollte und dies dann letztenendes auch geschafft hat, folgender Gedanke (unter Berücksichtigung der Traditionalisten ) von mir.

    Variante, ich nenn sie mal "1878 light":

    Grundpreis: 299,00 Euro

    Bei Erreichung von 500 verkauften Dauerkarten bekommen alle Käufer 10,00 Euro retoure
    Bei Erreichung von 1000 verkauften Dauerkarten bekommen alle Käufer 20,00 Euro retoure
    Bei Erreichung von 1878 verkauften Dauerkarten bekommen alle Käufer 75,00 Euro retoure


    Glaubt ihr, daß man mit einem solchen Angebot

    a) alte DK-Käufer wieder motivieren kann, sich ein DK zu kaufen und
    b) neue Kunden gewonnen werden können.

    Wichtig sind mir vor allem diese beiden Punkte, ob der Preis nun zu hoch oder zu niedrig ist und ob die Rabattierung aufgrund des diesjährigen Saisonverlaufs zu wenig oder doch zu hoch sind, spielt dabei keine so große Rolle. Prinzipiell geht es um das Gesamtkonzept mit dem Erreichen von bestimmen Verkaufsstufen und damit einhergehend die daraus resultierenden Rabatte. Die 299,00 Euro sind eine Mutmaßung von mir, da ich nicht glaube, daß man aufgrund der Saison 06/07 die MwSt. den Fans noch zumuten sollte. Etwaige Sonderverkaufstage sind natürlich auch nicht berücksichtigt. Es geht als um den normalen Preis einer DK "Stehplat Erwachsen".

    Also... Meinungen sind gewünscht, nur sollten sie im Rahmen bleiben und keine Abdriftungen bzgl. Fedra, Gut und Böse, schlecht und gut etc. usw. beinhalten. Ich werde mich auch deshalb vom weiteren Diskussionsverlauf ausklinken, nicht das ich da selbst in diese Kerbe schlage... ;-)

    Tom, sehr gute Idee, bin grundsätzlich wieder unter den Dauerkartenkäufern, habe aber natürlich bezüglich etwaiger "Zuckerl" seitens der Panther gewisse Erwartungen (sei es neue Spielerverpflichtungen, evtl. Vertragsverlängerungen etc.)
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: Gedanken "Dauerkarten 2007/08"

    Toms Idee ist nicht schlecht, anbieten kann man sie, man hat ja nichts zu verlieren. Wenns nicht klappt muss man nix auszahlen, wenns klappt und man zieht damit wirklich viele, dann sollte unterm Strich ja trotzdem ein Plus da sein.

    Meine Idee zum Thema Dauerkarte wäre noch, neben den 10er Tickets was hier schon öfter angesprochen wurde, Monatskarten Vierteljahr bzw. Halbjahreskarten.

    Mal angenommen den HYPOTETISCHEN Fall: Augsburg steht im Januar super da un kämpft um die Playoffs gut mit. Eine Dauerkarte für den Rest der Saison, also die letzten 2 1/2 Monate, würde bestimmt massig Kunden ziehen. Die unentschlossenen kommen öfter und würden in dem Falle lieber zu einer DK greifen für den Schluss als jedes Heimspiel in riesigen Schlangen von Erfolgsfans zu stehen.
    ZitierenZitieren     

  18. #38

    Standard Re: Gedanken "Dauerkarten 2007/08"

    Prinzipiell halte ich schon mal so einen konstruktiven Thread zum jetzigen Zeitpunkt für sehr sinnvoll. So kann eventuell auch schon mal die Gmbh abschätzen, wie in etwa die Tendenzen und Wünsche sein werden.

    Auch den Ansatz vom Tom mit der Zahl 1878 hat was. Die Rabatte seien zahlenmäßig mal dahingestellt. Diese Idee wäre in jedem Falle nach einem normalen Saisonverlauf eine gute Variante. Nach dieser Saison jedoch befürchte ich halt, wird man nicht so sehr viele Interessenten oder Neukunden damit erreichen.

    Johns Idee ist da auch ein sehr interessanter Vorschlag. Allerdings birgt er halt für die Panther durchaus die Gefahr, das kaum mehr jemand eine normale Dauerkarte kaufen würde. Hier muß aber wohl die Panther-Gmbh einfach wieder einen gewissen Vertrauensvorschuß erarbeiten, sonst springen nämlich etliche DK-Käufer ganz ab.

    Mir würde vielleicht eine 13erKarte einfallen, ist also die Hälfte einer Saison. Diese könnte in etwa 165 Euro kosten und neben 13 Punktspielen auch die Vorbereitung beinhalten. Wer nur skeptisch wegen des kaders war und deswegen keine Ganzjahreskarte wollte, kann dann nach Verbrauch der 13 Spiele zum Preis einer Dauerkarte für die restliche Saison aufstocken. Zahlt also dann für die restlichen Spiele noch 159 Euro drauf. Diejenigen die nicht mehr Spiele besuchen können, können die 13 Spiele selbstverständlich über die Saison verteilt nutzen. So hätte man die, die nicht mehr Spiele verfolgen können genauso abgedeckt, wie die Skeptiker, die erst mal keine DK mehr kaufen wollten

    Das Problem auch hierbei. Wegen 15 Euro weniger werden einige wohl nicht unbedingt gleich eine Ganzjahreskarte kaufen. Andererseits. Gerade die, die eh vorhaben weiterhin eine Dauerkarte zu kaufen, kaufen sie eh wegen der Bequemlichkeit, sich nur einmal im Jahr mit bezahlen beschäftigen zu müssen. Als Bonus könnte man eventuelle Play-OffSpiele bei Ganzjahreskarten beinhalten lassen, während die Teilzeitkartler nur ein Vorkaufsrecht bekämen.

    Die Idee der Family-Card sollte man vielleicht auch nochmal aufgreifen. Zwei Erwachsene bezahlen 599 Euro und die Kids wären frei. Um hier kein Schindluder zu treiben, sollte man halt bei Erwerb nachweisen, wieviele Kids da in Frage kommen.

    Sähe dann so aus:
    Dauerkarte 299 Euro(beinhalten Vorbereitungsspiele und eventuelle Play-Offs)

    13er Karte 165 Euro( beinhaltet 13 Spiele nach Wahl plus Vorbereitungsspiele und ein Vorkaufsrecht für eventuelle Play-Off Karten. Kann jederzeit zum Preis von 159 Euro für weitere 13 Spiele erweitert werden)

    Family-Card 599 Euro(Bei Wunsch bezahlbar in zwei Raten. Erste Rate 299 Euro bei Erwerb, zweite Rate 300 Euro bei Saisonbeginn, Kinder frei und beinhaltet sämtliche Spiele)


    Witziges Gimmick dabei wäre vielleicht noch. Normale Dauerkartenkäufer bekommen eine rotes Pantherkäppi, Famili-Cards bekommen grünes Käppi und 13erKartenkäufer ein weißes Pantherkäppi. Alle nicht frei käuflich. Ich denke, gerade die grünen Käppis könnten da ne echte Rarität werden. ;-)



    ZitierenZitieren     

  19. #39
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Gedanken "Dauerkarten 2007/08"

    Ich bin absout dagegen, dauerhaft 10er-Karten anzubieten. Mal ernsthaft:

    Wer würde sich denn wirklich eine DK kaufen, wenn er genausogut erstmal eine 10er Karte kaufen könnte, um abzuwarten ob die Saison vielleicht wieder genauso läuft wie dieses Jahr?!?!
    Angenommen man spielt wirklich wieder eine Grottensaison, dann kauft sich nach den ersten 10 Spielen von denen doch niemand mehr ein Ticket. Genauso die Einzelkäufer, die werden sich dann sogar maximal die ersten 5 Spiele anschauen.
    Dahingegen hat man das Geld der Dauerkartenkäufer sicher, egal wie die Saison läuft. Klar verliert man durch eine schlechte Saison erneut viele DK-Käufer, aber zumindest für die nächste Saison stehen die Einnahmen des Dauerkartenverkaufs, mit denen man fest planen kann.

    Die Idee von Tom finde ich dagegen klasse!!!!!
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.103

    Standard Re: Gedanken "Dauerkarten 2007/08"

    Zitat Zitat von fgtim
    Ich bin absout dagegen, dauerhaft 10er-Karten anzubieten. Mal ernsthaft:

    Wer würde sich denn wirklich eine DK kaufen, wenn er genausogut erstmal eine 10er Karte kaufen könnte, um abzuwarten ob die Saison vielleicht wieder genauso läuft wie dieses Jahr?!?!

    Deshalb: 20!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. "7 x Sieben Bowling for Kids" am 14.11.2007
    Von Kaethe G7 im Forum 7 x Sieben aktuell
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 16:52
  2. "7 x Sieben Bowling for Kids" am 14.11.2007
    Von Kaethe G7 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 08:40
  3. BEV: Änderung bei den "Eishockey-Deutschen" ab 2007/08
    Von Wolfgang Goetz im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 11:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •