Ergebnis 261 bis 280 von 380
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Thema: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

  1. #261
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von andymoe
    Jetzt hörauf Tom, da ist ganz klar ersichtlich, dass dieses Bild vom Athener Hauptbahnhof ist. AEK, PAOK, Olympiakos... irgendein Gruicha Club halt.
    :shock:

    Saki ein Ultra???

    :icon_mrgreen:
        

  2. #262
    Rookie
    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    260

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Zamboni
    Ursprünglich dachte ich auch, dass sich hier nicht soviele Haupstschüler sammeln werden!!!
    Oh man Da ja hier anscheinend nur noch über Schuldbildung und Rechtschreibung diskutiert wird, werd ich mich bis zum nächsten Derby wieder verabschieden
        

  3. #263
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.384

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Dennis88
    Oh man Da ja hier anscheinend nur noch über Schuldbildung und Rechtschreibung diskutiert wird, werd ich mich bis zum nächsten Derby wieder verabschieden
    Du hast die Satzzeichen vergessen.
        

  4. #264
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    8

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Dennis88
    Oh man Da ja hier anscheinend nur noch über Schuldbildung und Rechtschreibung diskutiert wird, werd ich mich bis zum nächsten Derby wieder verabschieden
    ich auch.
    aber d.h., dass mein wiedersehen hier im forum leider einige jährchen dauern wird


    laaaaaaaaaaaandshut und der AEV

        

  5. #265
    Rookie
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    353

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Dennis88
    in kreisen, in denen es eigentlich keine leute gibt, die groß- oder kleinschreiberei kümmert. ich dachte eigentlich ich bin hier in einem forum, in dem es hauptsächlich um eishockey geht und nicht in nem forum, in dem es hauptsächlich darum geht, darauf zu achten, ob man die richtigen wörter groß schreibt. wenn hier jemand sätze schreibt, bei denen durch diverse rechtschreibfehler der sinn unverständlich ist, dann seh ichs ein, dass man den jenigen mal darauf hinweist. aber bei ständiger kleinschreiberei versteh ich nicht, wieso man den text dann nicht verstehen sollte.
    hast den fehler in deinem satz bemerkt?? :icon_mrgreen:
        

  6. #266
    Rookie
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    353

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Dennis88
    ist dir noch nie aufgefallen, dass köln ca. ne million einwohner hat? und mannheim auch ungefähr das 3 fache von IN und mit ludwigshafen, heidelberg und den anderen umliegenden städten ein einzugsgebiet hat, an des augsburg und ingolstadt zusammen net mal annähernd heranreichen?
    1,7 (?) millionen einwohner
    wodurch definiert sich ne gscheide eishockeystadt?
    ne kann ich mir nicht vorstellen, aber ich tipp auf ca. 8.000? wär ja dann ungefähr des doppelte bei uns, was sich durch die doppelte einwohnerzahl rechtfertigen würde.
    und diese "echte panther-falsche panther"-disskusion nervt mich auch langsam, aber für dich nochmal der vergleich:
    seit die DEL die beinamen eingeführt hat, heißt ihr panther. also seit etwas über 10 jahren. wir heißen schon ewig panther und haben sogar nen panther im stadtwappen und ihr irgend ne nuss. fällt dir was auf?! augsburg hat absolut GARNICHTS mit panthern zu tun.
    ja, wir stehen nicht unserem verein. kein fan wird sich nächste saison mehr in die saturn arena verirren, wenn wir im viertelfinale ausscheiden.
    wobei der im ersten moment nicht wie ein panther ausschaut... http://de.wikipedia.org/wiki/Ingolstadt
        

  7. #267
    Anfänger
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    61

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Ordner
    wobei der im ersten moment nicht wie ein panther ausschaut... http://de.wikipedia.org/wiki/Ingolstadt
    Scheiß doch auf den Panther - Wir sind der AEV!
        

  8. #268
    Anfänger
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    61

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Kofler49
    http://img395.imageshack.us/my.php?i...1daf0b4gy3.jpg

    Bild von dem Bengalo bei der Ankunft in Ingoldorf es kann sich jeder sein eigenes bild davon machen wer darum steht!!!

    Ich hab gehört das die Bengale von den am Bahnhof wartenden Ingoldörflern kam. :!:
        

  9. #269
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Ich war nicht in Ingolstadt. Aber ich wollte hier in unserem Forum jetzt Infos zum Spiel einholen. Geht nur leider nicht, daß ab Seite 4 nichts mehr zum Spiel geschrieben steht (außer Waite, Becherwerfer etc.).
        

  10. #270
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von -°futnu°-
    Ich hab gehört das die Bengale von den am Bahnhof wartenden Ingoldörflern kam. :!:
    Glaub ich nicht, das ist eher die Handschrift von den 98ern, mal ne frage an alle die gestern dabei waren. Hat die Sonne so arg geschienen, dass man Sonnenbrillen brauchte?? Oder wieso sind die 98er damit rumgelaufen??
        

  11. #271
    Rookie
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    282

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von AevPanther17
    Glaub ich nicht, das ist eher die Handschrift von den 98ern, mal ne frage an alle die gestern dabei waren. Hat die Sonne so arg geschienen, dass man Sonnenbrillen brauchte?? Oder wieso sind die 98er damit rumgelaufen??
    So langsam werdet ihr hier alle lächerlich, wenn man schon anfangen muss sich über Sonnenbrillen aufzuregen/lustig zu machen. Aber um deine Frage zu beantworten, nein hat sie nicht, und wenn es A98 spaß macht, dann können sie die Sonnenbrillen trotzdem auch tragen wenn bei uns 50 cm Schnee liegt!!! :roll:

    Zum Spiel: Nettes 1. Drittel, in dem Augsburg noch mithalten konnte, ab dem 2. Drittel sind dann die Kräfte ausgegangen und das ist ja eigentlich auch nicht verwunderlich, bedenkt man wie unsere Mannschaft die letzten Spiele aufgedreht hat mit diesem Mini-Kader!

    + Totos Check gegen Tripp
    + Wanhainen, hatte klasse Saves (leider aber auch einige Eier reinbekommen)
    + Darby
    + der nette Ingolstädter der mir nachm Spiel das Endergebnis gesagt hat

    - Waite
    - Tripp
    - der Schiri, Strafen waren zwar alle nachvollziehbar (außer die eine gegen Joseph) aber komischerweise ist deine Pfeife nie gegangen, wenn ING gefoult hat... :icon_evil:

    Achso und noch was, meines Wissens nach kam die Bengale wirklich von den Ingolstädter Fans die am Bahnhof gewartet haben.
        

  12. #272
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zuerst: Ich habe Augenkrebs. Mann, mann, mann. Ist es denn einigen nicht möglich so zu schreiben, daß man mittels Interpunktion und konsequenter Verwendung der Shift-Taste im richtigen Augenblick, einen geschriebenen Satz sofort und OHNE ihn 2 Mal zu lesen, versteht? Dieses hirnlose Getippsel nervt nicht nur extrem und ist definitiv ein Beleg für die PISA-Studie, sondern ist äußerst unhöflich und zeugt von null Respekt gegenüber anderen Lesern. Ausgenommen sind hier mal die Leute die einfach ein Problem damit haben. Wer es hingegen könnte, soll es bitte auch tun.

    So, nun zum Thema: Wurfgeschosse sind Mist. Waren sie immer und werden sie immer sein. Manche sehen es früher ein, andere später. Wer selbst anderen gerne den Mittelfinger zeigt, sollte es auch verkraften, wenn ihm selbiges passiert. Basta. Über A 98 schreibe ich jetzt einfach nichts, meine Meinung dürfte bekannt sein.

    Persönliche Anmerkung: Manche sollten sich weniger von dem Zeug reinpfeiffen das sie im Nick stehen haben. Soll der Gesundheit und dem Gehirn förderlich sein. Wikipedia ist übrigens eine tolle Seite. Geschrieben von Leuten wie Dir und mir. Muß nicht fundiert und schon gar nicht richtig sein was da steht. Und am allerwenigsten vollständig. Diese Diskussion hatten wir erst neulich hier. Tante Wiki mag gute Hilfestellungen leisten, ist aber in keinster Weise verbindlich. Das nur mal am Rande an eine Generation die diese Seite bald als Dogma ansieht. Wikipedia ist nett, Wikipedia kann hilfreich sein, aber Wikipedia hat NICHT zwangsläufig recht. Die Seite wird mir in letzter Zeit zu häufig zitiert um seine Meinung als fundiert hinzustellen.

    Und husch husch, jetzt wieder http://best-of-80s.de/vbforum/images...wos_musik7.gif http://best-of-80s.de/vbforum/images...s/wallbash.gif
        

  13. #273
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Hmm. 11 Seiten. Hab ich vielleicht doch eine überblättert? :roll: :roll: :roll:
        

  14. #274
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Lucky
    Ich war nicht in Ingolstadt. Aber ich wollte hier in unserem Forum jetzt Infos zum Spiel einholen. Geht nur leider nicht, daß ab Seite 4 nichts mehr zum Spiel geschrieben steht (außer Waite, Becherwerfer etc.).
    Ich war in ING, und man kann sagen das die Truppe unter Wert geschlagen wurde, der Schiri hatte zu keinem zeitpunkt eine erkennbare Linie, außer das er ein Heimschiri war. Einige Strafen, auch gegen ING, waren ein totaler Witz. Ab dem zweiten DR war erkennbar das die Pantherspieler platt waren, das Freitagsspiel war wohl noch in den Knochen. Ingolstadt spielte fast nur auf den Körper.
    Über die Waite Aktionen kann ich nicht viel sagen, aber ich denke ganz Deutschland weiß wohl das 1. Torhüter meistens Psychos sind, und 2. Waite im speziellen wohl einer der härteren Fälle

    erinnerte mich stark an die Aktionen die in München bei manchen Spielen stattfanden, Pfennigschmeißen, Mittelfinger usw.....

    Insgesamt aber eine nette Auswärtsfahrt
        

  15. #275
    AEVVolfgang
    Gast

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Jungchen, eins ist sicher: Von euch wären bei einem solchen Tabellenstand sicher nicht soviele Fans dabei. Auch am Freitag in Köln waren ~100 AEV Fans, was ich sehr beachtlich finde in unserer Situation.
    In Köln waren 50 AEV-Fans. Zumindest im Gästeblock. Maximal 15 saßen (aus welchen Gründen auch immer) irgendwo abseites in der Halle rum).
    Und zu Ingolstadt bleibt anzumerken, dass sie immer mit einer ordentlichen Zahl an Leuten auswärts fahren. Egal ob Dienstag in Crimmitschau oder Sonntag Nachmittag in Augsburg.
    An der Reisefreudigkeit der Ingoldorfer könnten wir AEV-Fans uns ein Beispiel nehmen.
        

  16. #276
    Anfänger
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    82

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Tom
    @Ingolstädter:
    Wie recht der Cameron Mann doch hatte. Ihr wisst wahrscheinlich was ich meine, oder?
    @ augschburger

    wie recht doch eure tante brigley hatte......
        

  17. #277
    Anfänger
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    69

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    @AEVVolfgang. Das ist absolut richtig.Man muss sie ja nicht mögen aber es ist unbestritten das sie überall sehr viel Leute mitnehmen.Das der Erfolg das übrige tut ist auch klar.Aber es ist auch klar das die Augsburger an sich schon mal reisefreudiger waren.
        

  18. #278
    Rookie
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    414

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    ich denke eure Beschimpfungen und Beleidigungen sind Off Topic und gehören hier nicht rein. Hier gehts drum, dass man sich über das Spiel am Sonntag austauscht und nicht darum, dass man sich gegenseitig blöd anmault.

    Und bei allem Respekt: hört mit der Post-Verbesserei auf. Die die so schreiben wollen, die schreiben halt so. Da werdet ihr auch nix dran ändern können.

    Wollte mich eigentlich über das Spiel in formieren, aber tatsächlich: ab der 3. - 4. Seite kommen nur noch Beschimpfungen auf. WAS SOLL DAS? Manche lernen es halt nie.

    Macht das Off Topic, bekriegt euch in Privat Mitteilungen oder trefft euch vor dem Stadion - aber bitte... missbraucht nicht dieses Forum dafür!!!!!!
        

  19. #279
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von AEV-Zucki
    hört mit der Post-Verbesserei auf. Die die so schreiben wollen, die schreiben halt so. Da werdet ihr auch nix dran ändern können.
    Ein klares NEIN ... auch wenn es einem Kampf gegen Windmühlen gleicht !

    Beim "Rest" muß ich dir zustimmen ...
        

  20. #280
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.086

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Wenn einer damit
    vllt nicht so viele llegisteniker...
    der beitrag von mir war auf die "gelungene" Aktion von euch gemeint!

    ja schon klar....ihr seits die fänkultur hoch 3 und ihr gehts mit eurem team in die 2.liga und da augschburg ein kaff ohne richtige sponsoren is heults etz noch ne runde...
    anfängt, braucht sich niemand über entsprechende Gegenreaktionen wundern. Ein "llegisteniker" im Glashaus ...
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 23:14
  2. Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 11:22
  3. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 12:05
  4. Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 13:53
  5. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 17:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •