Ergebnis 321 bis 340 von 380
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte

Thema: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

  1. #321
    Anfänger
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    69

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    ja stimmt,des muss reichen!
        

  2. #322
    Anfänger
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    69

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    PS.Es glaubt glaub ich keiner duanne-moeser-forever
        

  3. #323
    Testspieler
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    172

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von AEV Fan 1878
    PS.Es glaubt glaub ich keiner duanne-moeser-forever

    @Airwayman: ich mein doch nicht den duanne-moeser-forever. Ich bin doch nicht so dumm und leg mich mit Dir an

    Bis Berlin


    Derjenige, den ich mein, fühlt sich mit Sicherheit angesprochen
        

  4. #324
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Illuminati
    ne warum sollte er denn auch?

    War doch immerhin schon einmal dort...
    Stimmt, diese Saison erst einmal. Das Kidrock-Pflaster überlass ich Euch Hosenpieslern.
        

  5. #325
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.133

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Unter dem Nick Augsburg98 bei Youtube, wo man auch die Ankündigung der DVD "Rosso Verde Bianco" findet, läßt sich unter den Favoriten auch das hier finden: http://www.youtube.com/watch?v=hcXTvRxAjwo Da weiß man wie unnütz Diskussionen sind. Läuft das unter: "Wir brauchen mehr C-Fans"?
        

  6. #326
    Anfänger
    Registriert seit
    16.11.2003
    Beiträge
    88

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Als in Ingolstadt wohnhafter AEV-Fan (ja sowas gibts) hatte ich gestern das Vergnügen auf IN-TV den Spielbericht zu sehen. Vor dem Reporter ziehe ich den Hut! Soviel Objektivität hätte ich ihm als Ingoldorfer nicht zugetraut. Ich führe hier ein paar Zitate auf! Festhalten!

    "Ich habe selten ein so einseitig gepfiffenes Spiel gesehen"
    "Schon schade wie dieser Schiedsrichter diesen so schönen Sport kaputt machen kann"
    "Der mit Abstand schlechteste Akteur auf dem Eis war der Schiedsrichter"
    "Augsburg erhielt im 2. Drittel 8 Strafen. Warum, das weiß wohl auch Herr Schimm nicht"
    "Diesem Herr Schimm würde ein Jahr Oberliga gut tun, vielleicht kommt er dort wieder zur Gesinnung"

    Ich glaub dieser Reporter mag den Willi nicht.
        

  7. #327
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2004
    Beiträge
    11

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    @ Stefan

    Nur dumm dass der Hascher gepfiffen hat und nicht der Schimm! ;-)
        

  8. #328
    Anfänger
    Registriert seit
    16.11.2003
    Beiträge
    88

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    @ Panther21

    Dann ist der Beitrag ja doppelt lustig
        

  9. #329
    Rookie
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    451

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Kofler49
    Hmmm zu Silvester ist ei eion kleiner aber feiner unterschied!!!!
    Zitat Zitat von Tom
    Ich gebs auf, du Edit willst es einfach nicht kapieren, um was es mir (und anderen) geht.
    Ganz davon zu schweigen, daß es an Sylvester erlaubt ist, aber da fehlts bei den "Veranstaltern" sowieso was erlaubt und verboten ist.
    Oho, es ist an Silvester erlaubt und sonst nicht. Hast du vollkommen recht. Der brave Tom, noch nie in der Stadt schneller als 50 gefahren, wegen einer Haltestelle im Bus keine Fahrkarte gelöst, deinen Abfall irgendwo auf dem Boden fallen lassen, mit dem Radl durch die Fußgängerzone gefahren, beim Mc die Gurke an die Scheibe geworfen etc.

    Ich hab mich im Religionsunterricht immer gefragt, wer denn zur linken Gottes sitze, aber das musst ja ganz klar du sein.

    Aber abgesehen davon, dass ich mich gleich erschießen könnte wenn ich mich in Deutschland an alles halten würde was hier verboten und erlaubt ist, wo zieht diesmal dein Argument, dass es gefährlich und gesundheitsschädlich ist? Es war wohl diesmal nichts anderes als an Silvester auch, ein Pyro-Artikel wurde gezündet und das in keinem geschlossenen Raum, wo sonst angeblich immer alle eine Rauchvergiftung davontragen und noch Wochen danach nicht atmen können. Somit wohl gleichzusetzen mit den ganzen anderen Terroristen die dies staatlich geduldet am 31.12. abziehen.

    Wenn ihr auch nur halbwegs irgend eine Ahnung von diesem Zeug hättet, dann würdet ihr vielleicht Zeiten von früher kennen als solche Dinge in Stadien noch vollkommen normal waren und sich keiner darüber aufgeregt hat. Aber nur weil ein paar Sicherheitsfanatiker in der heutigen Zeit durchdrehen glaubt denen jeder.

    Damit selbst Erfahrungen gesammelt zu haben dürfte für euch sehr schwer sein, denn ich denke mal ein User Kofler49 ist dafür zu jung und wie es der gute Tom mit Stadienbesuche hält ist ja bekannt.


    Zitat Zitat von andymoe
    Irgendwie hab das Gefühl, dass bei dir die Verhältnismäßigkeit der Mittel und das Gespürch für Recht und Unrecht nicht so vorhanden ist, wie es sein sollte. Andere würden wahrscheinlich sagen: Was für ein Asso.
    Das Gefühl hab ich auch, allerdings in anderer Art als du. Mein Gott es flogen ein paar Bierbecher in ein Fangnetz, bei dem Aufstand hier könnte man meinen es haben wieder ein paar Irre ein Flugzeug entführt und sind im Sturzflug auf die Arena drauf. :roll:


    Zitat Zitat von Homer J
    Skandalspiel? Etwas verpasst?

    Ich fasse die Skandale mal zusammen:
    1. Laut Forumaussagen hat ein Bengalo am Bhf gebrannt.
    2. Waite zeigte den Mittelfinger richtung Gästeblock => Einige Leute drehen durch werfen Becher gegen das Fangnetz und einige Centstücke finden den Weg aufs Eis
    3. Ein Augsburger legt sich mit einem Schwenninger (oder umgedreht, wie man will) an, weil der Schwenninger mit seiner Fahne am Wedeln war.

    Ansonsten? 7:2 verloren, die Augsburger Fans bekommen es nicht mehr auf die Reihe den Gästeblock in Ingolstadt zu füllen und etwa 20 Ingolstädter standen mit einer Tapete "Angst vor heute?" am Bahnhof um die Augsburger Zugfahrer zu "begrüßen".

    Das wars dann eigentlich auch schon, niemand wurde verletzt, überfahren oder zusammengeschlagen.

    Von Skandalspiel kann daher keine Rede sein. Aber ich weiß schon, welche Antworten ich jetzt wieder zu hören bekomme.

    @Kofler49: Einige Augsburger sind sehr gut den SERC Supporters befreundet. Auch bestehen (schon immer) gute Kontakte nach DüDo. Ist es dann verwunderlich, dass man sich Gegenseitig bei Spielen besucht? Ich habe übrigens auch gehört, dass manche Düsseldorfer öfters mal Sonnenbrillen aufhaben. Ich glaube das ist eine "huligen"-Freundschaft! Satzzeichen und richtige Grammatik wären übrigens auch ein Segen für deine Beiträge.
    Der mit Abstand beste Beitrag hier zu diesem Thema !!!!


    So und jetzt auf geht’s Tom, bin mal gespannt ob irgendwann mal ein Beitrag ohne Beleidigung zu lesen ist !!!!
        

  10. #330
    Testspieler
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    172

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von 18AEV78
    Oho, es ist an Silvester erlaubt und sonst nicht. Hast du vollkommen recht. Der brave Tom, noch nie in der Stadt schneller als 50 gefahren, wegen einer Haltestelle im Bus keine Fahrkarte gelöst, deinen Abfall irgendwo auf dem Boden fallen lassen, mit dem Radl durch die Fußgängerzone gefahren, beim Mc die Gurke an die Scheibe geworfen etc.

    Ich hab mich im Religionsunterricht immer gefragt, wer denn zur linken Gottes sitze, aber das musst ja ganz klar du sein.

    Aber abgesehen davon, dass ich mich gleich erschießen könnte wenn ich mich in Deutschland an alles halten würde was hier verboten und erlaubt ist, wo zieht diesmal dein Argument, dass es gefährlich und gesundheitsschädlich ist? Es war wohl diesmal nichts anderes als an Silvester auch, ein Pyro-Artikel wurde gezündet und das in keinem geschlossenen Raum, wo sonst angeblich immer alle eine Rauchvergiftung davontragen und noch Wochen danach nicht atmen können. Somit wohl gleichzusetzen mit den ganzen anderen Terroristen die dies staatlich geduldet am 31.12. abziehen.

    Wenn ihr auch nur halbwegs irgend eine Ahnung von diesem Zeug hättet, dann würdet ihr vielleicht Zeiten von früher kennen als solche Dinge in Stadien noch vollkommen normal waren und sich keiner darüber aufgeregt hat. Aber nur weil ein paar Sicherheitsfanatiker in der heutigen Zeit durchdrehen glaubt denen jeder.

    Damit selbst Erfahrungen gesammelt zu haben dürfte für euch sehr schwer sein, denn ich denke mal ein User Kofler49 ist dafür zu jung und wie es der gute Tom mit Stadienbesuche hält ist ja bekannt.

    Das Gefühl hab ich auch, allerdings in anderer Art als du. Mein Gott es flogen ein paar Bierbecher in ein Fangnetz, bei dem Aufstand hier könnte man meinen es haben wieder ein paar Irre ein Flugzeug entführt und sind im Sturzflug auf die Arena drauf. :roll:


    Der mit Abstand beste Beitrag hier zu diesem Thema !!!!


    So und jetzt auf geht’s Tom, bin mal gespannt ob irgendwann mal ein Beitrag ohne Beleidigung zu lesen ist !!!!

    DAUMEN HOCH!!!


    leider wurde ja mein Beitrag gelöscht. Ich hab nur das geschrieben, was viele hier im Forum denken, aber sich nicht schreiben trauen.
        

  11. #331
    Testspieler
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    172

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von djrene
    Unter dem Nick Augsburg98 bei Youtube, wo man auch die Ankündigung der DVD "Rosso Verde Bianco" findet, läßt sich unter den Favoriten auch das hier finden: http://www.youtube.com/watch?v=hcXTvRxAjwo Da weiß man wie unnütz Diskussionen sind. Läuft das unter: "Wir brauchen mehr C-Fans"?

    krass!!!!!

    wie langweilig muss es einem erwachsenen Menschen sein.... :roll:


    Mein Beileid.
        

  12. #332
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.880

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Illuminati

    krass!!!!!

    wie langweilig muss es einem erwachsenen Menschen sein.... :roll:


    Mein Beileid.
    Stimmt, es ist mit immenser Arbeit verbunden, einen Link anzuklicken...

    Aber erklär das mal bitte. So ein Filmchen ist halt nur wieder ein weiteres kleines Teilchen dieser ach-so-tollen Gruppierung...
        

  13. #333
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.133

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Da es in Eure verbohrten Schädel wohl nicht hinein will, erkläre ich Euch jetzt den Unterschied zwischen Pyrotechnik an Silvester und am Bahnhof oder im Stadion.

    1. An Silvester rechnet jeder damit. Achtet also darauf, ob irgendwo was rumliegt oder fliegt. Dies kann man wohl an einem Bahnhof oder im Stadion nicht gerade sagen, oder? Ergo => gefährlicher

    2. Ist im Regefall die Menschendichte in einem Stadion, oder am Bahnhof wenn viele Leute gleichzeitig den Zug verlassen deutlich größer als an Silvester auf der Straße => gefährlicher. Nichts desto trotz hasse ich Leute die an Silvester Pyrotechnik in Menschenmengen zünden. Auch hier gehört das mal unterbunden, weil es einfach kein Spaß ist.

    3. Es ist schlicht und einfach verboten, aber sowas ist ja in Euren Augen kein Argument.

    Im übrigen bin ich sowieso kategorisch der Meinung, Pyrotechnik gehört in die Hände von Fachleuten.
        

  14. #334
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.133

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Illuminati

    krass!!!!!

    wie langweilig muss es einem erwachsenen Menschen sein.... :roll:


    Mein Beileid.
    Gehe auf die Seite von A98 und ganze 2 Klicks später bist Du bei diesem netten Filmchen.
        

  15. #335
    Testspieler
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    172

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von General Action
    Stimmt, es ist mit immenser Arbeit verbunden, einen Link anzuklicken...

    Aber erklär das mal bitte. So ein Filmchen ist halt nur wieder ein weiteres kleines Teilchen dieser ach-so-tollen Gruppierung...
    ich mein damit, dass der coole Dj bei you tube was eingibt was er eh nicht mag und dann extra was raussucht um dieser Gruppe weiter "Schaden" zuzufügen. Muss man sowas machen? Immerschön weiterstänkern schließlich gibts ja momentan nicht viel zu meckern, da es bei beim AEV um eh nix mehr geht und am Sonntag die Saison vorbei ist. Es gibt nichts neues bzgl. Spielerverträge drum sucht man sich was neues zum Meckern. Da kommen die Terroristen natürlich wie gerufen.

    Die gehören alle eingesperrt, denn ihr großes Vorbild ist schließlich ein Terroristenanführer.

    Jetzt mal im ernst: Überlegt Euch doch mal ob man manchmal nicht weniger schreiben sollte. Muss sowas wirklich sein einer Gruppe gezielt "schaden" zuzufügen?

    Ich denke nicht, dass irgendjemand in der Gruppe dieses Video nachmachen wird. Ich denke vielmehr, dass das einer sowas angeschaut hat weil es einfach DER TOTALE SCHMARRN ist.

    Könnte man diesen Thread nicht schließen?
        

  16. #336
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.133

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    DAS ist die Außendarstellung einer Gruppierung und somit wohl zur Profilierung vor der Allgemeinheit gedacht. Darauf darf man doch wohl mal aufmerksam machen.
        

  17. #337
    Rookie
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    414

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    so, ich hab mir etz grad die Mühe gemacht, nachzuzählen, wieviele sinnvolle Beiträge hier in diesem Thread gepostet wurden. Mal abgesehen von den ersten 6-8 Seiten sind teilweise NUR Beschimpfungen und Co. zu lesen.

    Reichts net langsam???

        

  18. #338
    Testspieler
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    172

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von djrene
    DAS ist die Außendarstellung einer Gruppierung und somit wohl zur Profilierung vor der Allgemeinheit gedacht. Darauf darf man doch wohl mal aufmerksam machen.
    Dass solche Filme die Gruppe nicht in ein besseres Licht rückt kann gut sein nur muss man das dann immer und überall posten? Kann man nicht gewisse Dinge einfach für sich behalten? Vielleicht hat ja ein mitglied dieer Gruppe diesen Film angeschaut und fand das so bescheuert und lustig dass er dies den anderen geschickt hat! Daran vielleicht schon mal gedacht?

    Mir gehts einfach nicht in de Kopf wie erwachsene Menschen stundenlang in einem öffentlichen Forum soviel Zeit aufbringen um solch einen scheiß zu posten. Sorry, ich versteh das einfach nicht. Habt ihr sonst keine Probleme im Leben? Oder ist es genau das? Ihr habt im privaten Leben Probleme und lasst hier euren "Hass" raus? Gerne könnt ihr bei mir für 18,78 € ein paar Stunden buchen und euch mit mir unterhalten. Vielleicht gehts Euch danach besser
        

  19. #339
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von 18AEV78
    Oho, es ist an Silvester erlaubt und sonst nicht. Hast du vollkommen recht. Der brave Tom, noch nie in der Stadt schneller als 50 gefahren, wegen einer Haltestelle im Bus keine Fahrkarte gelöst, deinen Abfall irgendwo auf dem Boden fallen lassen, mit dem Radl durch die Fußgängerzone gefahren, beim Mc die Gurke an die Scheibe geworfen etc.

    Ich hab mich im Religionsunterricht immer gefragt, wer denn zur linken Gottes sitze, aber das musst ja ganz klar du sein.

    Aber abgesehen davon, dass ich mich gleich erschießen könnte wenn ich mich in Deutschland an alles halten würde was hier verboten und erlaubt ist, wo zieht diesmal dein Argument, dass es gefährlich und gesundheitsschädlich ist? Es war wohl diesmal nichts anderes als an Silvester auch, ein Pyro-Artikel wurde gezündet und das in keinem geschlossenen Raum, wo sonst angeblich immer alle eine Rauchvergiftung davontragen und noch Wochen danach nicht atmen können. Somit wohl gleichzusetzen mit den ganzen anderen Terroristen die dies staatlich geduldet am 31.12. abziehen.

    Wenn ihr auch nur halbwegs irgend eine Ahnung von diesem Zeug hättet, dann würdet ihr vielleicht Zeiten von früher kennen als solche Dinge in Stadien noch vollkommen normal waren und sich keiner darüber aufgeregt hat. Aber nur weil ein paar Sicherheitsfanatiker in der heutigen Zeit durchdrehen glaubt denen jeder.

    Damit selbst Erfahrungen gesammelt zu haben dürfte für euch sehr schwer sein, denn ich denke mal ein User Kofler49 ist dafür zu jung und wie es der gute Tom mit Stadienbesuche hält ist ja bekannt.

    Das Gefühl hab ich auch, allerdings in anderer Art als du. Mein Gott es flogen ein paar Bierbecher in ein Fangnetz, bei dem Aufstand hier könnte man meinen es haben wieder ein paar Irre ein Flugzeug entführt und sind im Sturzflug auf die Arena drauf. :roll:


    Der mit Abstand beste Beitrag hier zu diesem Thema !!!!


    So und jetzt auf geht’s Tom, bin mal gespannt ob irgendwann mal ein Beitrag ohne Beleidigung zu lesen ist !!!!
    Du verlangst aber nicht wirklich, daß ich auf deine geistige Flitzekacke auch noch eingehe, oder? Aber ich bin wirklich so blöd...

    Wenn ich ohne Fahrkarte fahre und erwischt werde, dann muß ich dafür gerade stehen, weil es nunmal Regeln gibt, an die man sich zu halten hat.
    Wenn ich mit überhöhter Geschwindigkeit fahre und geblitzt werde, dann zahle ich dafür Strafe, weil...
    Soll ich vorfahren?

    Es gibt numal Regeln an die man sich halten muß, ob es einem passt oder nicht. Wenn du Problemen mit diesen Regeln hast, dann empfehle ich dir eine kleine Insel vor der Südküste der Arktis.

    Abgesehen davon, daß ich nicht zur linken Gottes sitze, weil ICH Gott bin (siehe Nickbeschreibung), willst du mir nicht wirklich jetzt auf die Nase binden, daß Pyros NICHT gesundheitsgefährlich oder allgemein der Umgang damit gefährlich sind? Warum sind sie eigentlich dann verboten? Weil sie ja sooooooo ungefährlich sind, gell?! Wenn Du davon so überzeugt bist, wie wäre es denn mit einem Praxistest? Ich stell mir gerade vor, daß du das brennende Ding einfach in die Hosentasche steckst. Dürfte ja nix passieren und wenn doch, dann hat sich ein Problem erledigt...

    Was interressieren mich die alten Zeiten?
    Weil früher kein Schwanz danach gekräht hat, muß ich es heute dulden oder wie? Etwaige andere geschichtliche Vergleiche erspare ich mir und dir, denn wahrscheinlich würdest du die Grundintention sowieso nicht verstehen.

    Das beste ist ja das mit meinen Stadienbesuchen.... Echt, klasse!
    Nur weil ich auswärts nichts mit so geistigen Invaliden wie Euch nix zu tun haben will, bin ich kein Fan... Alles klar. Aber wahrscheinlich wird mich der Stefan in der Sommerpause bei irgendeinem Event wieder ansprechen, was das soll und das ganze sich innerhalb 30 Minuten wieder geklärt haben. Egal, Hauptsache die 98er Volksfreund von Augsburg hat zum Zwergenaufstand bzw. zur Fanrevolte aufgerufen... HO HO HO

    Zum Video:
    Typische Reaktion.... Keiner wills gewesen sein... alles halb so schlimm.... Wahrscheinlich wars nur ein Promodreh für ne andere Fangruppierung... oder ihr wolltet auf die Mißstände aufmerksam machen, weil ihr Eure Wunderkerzen nicht anzünden dürft. Ja... schon klar.

    Wenn du so überzeugt davon bist, daß ihr die Mehrheit vertretet, dann mach ne Umfrage im Forum... Aber wahrscheinlich wäre das Ergebnis bei Nichtgefallen nicht repräsentativ... obwohl.... ihr sprecht ja für die Mehrheit der Forenuser wie ich eben zu lesen bekam.
        

  20. #340
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Illuminati
    ich mein damit, dass der coole Dj bei you tube was eingibt was er eh nicht mag und dann extra was raussucht um dieser Gruppe weiter "Schaden" zuzufügen. Muss man sowas machen?


    MUSS man nicht, man braucht nur die Webseite der 98er aufrufen....

    Muss man vor dem Posten nachdenken? NEIN, muss man nicht!! Bestes Beispiel eben....
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 23:14
  2. Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 11:22
  3. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 12:05
  4. Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 13:53
  5. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 17:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •