Ergebnis 221 bis 240 von 380
Seite 12 von 19 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Thema: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

  1. #221
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.654

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    So.

    Dieses Gesülze hier interessiert mich nicht wirklich, ganz ehrlich. Waite war schon immer ein Vollspacko und das wird er bleiben. Was interessiert mich, ob der Hampelmann gesperrt wird.

    Was mich viel mehr interessieren würde:

    Toto Fendt (und wir sprechen hier schon von dem kleinen Mann mit den herabhängenden Schultern und einem Körperbau, der eher einem Schulkind, denn einem Eishockeyspieler entspricht) hat den Fettsack von John Tripp umgenietet?! Hab ich was verpasst?!!!!
        

  2. #222
    fgtim
    Gast

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von AEV Fan 1878
    Wer sagt das ich nicht da war??
    Du selbst in jedem Posting zum fca: Beispiel gefällig?

    Wenn ihr mal a Stimmung in der Rosenau habts kannst wieder kommen!
    Auch klugscheißen oder beleidigen will gelernt sein ;-)
    Also hör lieber auch dich lächerlich zu machen. Zu dir und deinem Kumpan/Zweitnick/Nachbar fällt mir nur noch eins ein:

    Jaja...

    Ihr beiden steht irgendwie stellvertretend für das Niveau, das derzeit hier im Forum herrscht. Ob Legastheniker oder Gehirnakrobaten, da dreh ich die Hand jetzt mal nicht um.
        

  3. #223
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    09.01.2003
    Beiträge
    986

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von König von Spanien
    So.

    Dieses Gesülze hier interessiert mich nicht wirklich, ganz ehrlich. Waite war schon immer ein Vollspacko und das wird er bleiben. Was interessiert mich, ob der Hampelmann gesperrt wird.

    Was mich viel mehr interessieren würde:

    Toto Fendt (und wir sprechen hier schon von dem kleinen Mann mit den herabhängenden Schultern und einem Körperbau, der eher einem Schulkind, denn einem Eishockeyspieler entspricht) hat den Fettsack von John Tripp umgenietet?! Hab ich was verpasst?!!!!
    Jo, war ein Check mit der Schulter gegen den Kopf inkl. Platzwunde von Tripp an der Schläfe.

    Durch das Blut 5 Minuten berechtigt.
        

  4. #224
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.256

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von andymoe
    Jo, war ein Check mit der Schulter gegen den Kopf inkl. Platzwunde von Tripp an der Schläfe.

    Durch das Blut 5 Minuten berechtigt.
    wie gebückt ist der Tripp denn da gefahren???

    Ich stell mir gerade vor wie gross der Toto und dann der Tripp sind....
        

  5. #225
    fgtim
    Gast

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von rigo domenator
    wie gebückt ist der Tripp denn da gefahren???

    Ich stell mir gerade vor wie gross der Toto und dann der Tripp sind....
    Durch die letzten 4 Siege sind unsere Jungs eben alle ein paar Zentimeter gewachsen......evtl auch ein paar viele :icon_mrgreen:
        

  6. #226
    Anfänger
    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    71

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von fgtim
    Ihr beiden steht irgendwie stellvertretend für das Niveau, das derzeit hier im Forum herrscht. Ob Legastheniker oder Gehirnakrobaten, da dreh ich die Hand jetzt mal nicht um.
    Junge schau dir einfach mal die Beitragszahl von dir und deinem Kumpan an, und dann die von mir und meinem angeblichen Kumpan und dann sag mir bitte wer wohl mehr zu dem Niveau beigetragen hat, für welches ich stehen soll.
        

  7. #227
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.256

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von DJ Speed
    Junge schau dir einfach mal die Beitragszahl von dir und deinem Kumpan an, und dann die von mir und meinem angeblichen Kumpan und dann sag mir bitte wer wohl mehr zu dem Niveau beigetragen hat, für welches ich stehen soll.



    nur gut dass wenigstens der Tom noch vor mir ist...

        

  8. #228
    fgtim
    Gast

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von rigo domenator



    nur gut dass wenigstens der Tom noch vor mir ist...

    Gott sei Dank. Sobald du ihn eingeholt hast dürfte das Forum wohl tot sein :icon_mrgreen: ;-)
        

  9. #229
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    09.01.2003
    Beiträge
    986

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von DJ Speed
    Junge schau dir einfach mal die Beitragszahl von dir und deinem Kumpan an, und dann die von mir und meinem angeblichen Kumpan und dann sag mir bitte wer wohl mehr zu dem Niveau beigetragen hat, für welches ich stehen soll.
    Ich wehre mich entschieden dagegen das fgtim mein Kumpan ist :icon_mrgreen: Nimm das zurück.
        

  10. #230
    fgtim
    Gast

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von andymoe
    Ich wäre mich entschieden dagegen das fgtim mein Kumpan ist :icon_mrgreen: Nimm das zurück.
    Aber...... :smiley4:
        

  11. #231
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    8

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von michikommheim
    Ich war nicht dabei ich kann nicht mitreden was die Augsburger Anhänger gemacht haben.
    Für mich ist Waite´s Aktion nicht in Ordnung aber nachvollziehbar.
    Allein schon von seinem Spielercharakter her!
    Wer sich mit anderen Eishockeyspielern auf Schlägereien einlässt der wird sich sowas
    nicht verkneifen oder? :shock:
    Und wenn man sich dann aufregt dass die Kinder sowas mit ansehen müssen dann sollte
    man sich doch im Klaren sein dass Eishockey ein Sport ist indem es nunmal vorkommt
    ungleich anderer Sportarten wie Fussball wo sich Spieler in Schlägereien einlassen und
    andere Spieler mit Körperchecks "wehtun". :icon_twisted: :icon_twisted:

    Und bitte liebe Ingolstädter redet nicht über Fankultur oder singt von Treue zum Verein! :icon_evil:
    Es mag zwar einzelne geben aus Ingolstadt die sich dem Verein bereits in der 2.Liga-Zeit
    gewidmet haben.Der Rest ist aber sicher erst seit ein paar Jahren dabei.(Va nach Mr Saturn)
    Augsburg ist m.M. nachfanmäßig einfach nicht eure Liga nichts gegen euch ist Tatsache. ;-)
    die augschburger :icon_mrgreen:
    kündigen an, dass sie nach ingolstadt kommen und mal einen support hinlegen und was weiß ich....
    und dann wedelns bissl mit ihrem schal im gästeblock wie die kühe mit ihren schwänzen auf der weide und brummen vor sich hin
    so wie ihr euer team unterstützt habt...
    des is wirklich eine andere liga

        

  12. #232
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    09.01.2003
    Beiträge
    986

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von fgtim
    Aber...... :smiley4:
    Na gut... aber nur weil wir beide Rote sind und Moralapostel, die Stinkifinger so schlimm finden
        

  13. #233
    fgtim
    Gast

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von andymoe
    die Stinkifinger so schlimm finden
    Tu ich eben nicht :icon_twisted: :icon_mrgreen:
        

  14. #234
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    09.01.2003
    Beiträge
    986

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von fgtim
    Tu ich eben nicht :icon_twisted: :icon_mrgreen:
    Ich find das alles verwirrend hier :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
        

  15. #235
    Anfänger
    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    71

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Bleibt nur noch zu erwähnen, dass ein Niveau sowohl positiv, als auch negativ sein kann. Bezeichnend, dass Ersteres hier gleich ausgeschlossen wird... Naja, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
        

  16. #236
    fgtim
    Gast

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Also ich hab weder A98 angegriffen, noch Stinkefinger verurteilt, noch mit der Vorbildfunktion angefangen.
    Es kotzt mich nur an, wie sehr das Werfen von Gegenständen verharmlost wird und ich kann nicht verstehen wo das Problem an Waite's Stinkefinger liegt.

    Das war's eigentlich kurz und bündig. Hoffe wir sind immer noch Kumpanen.....ich bin doch schließlich auch ein Roter!
    Und ich bestehe darauf, dass das nicht politisch aufgefasst wird!!!!!

    @Speedy:
    Deine "Fallen" sind einfach der Brüller und lassen uns ein um's andere mal alt aussehen. :manne:
        

  17. #237
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    09.01.2003
    Beiträge
    986

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von fgtim
    Also ich hab weder A98 angegriffen, noch Stinkefinger verurteilt, noch mit der Vorbildfunktion angefangen.
    Es kotzt mich nur an, wie sehr das Werfen von Gegenständen verharmlost wird und ich kann nicht verstehen wo das Problem an Waite's Stinkefinger liegt.

    Das war's eigentlich kurz und bündig. Hoffe wir sind immer noch Kumpanen.....ich bin doch schließlich auch ein Roter!
    Und ich bestehe darauf, dass das nicht politisch aufgefasst wird!!!!!

    @Speedy:
    Deine "Fallen" sind einfach der Brüller und lassen uns ein um's andere mal alt aussehen. :manne:
    Hab ich doch verstanden...nur verwirren mich die Wirren, oder soll ich sagen, Irren?
        

  18. #238
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Graven
    die augschburger :icon_mrgreen:
    kündigen an, dass sie nach ingolstadt kommen und mal einen support hinlegen und was weiß ich....
    und dann wedelns bissl mit ihrem schal im gästeblock wie die kühe mit ihren schwänzen auf der weide und brummen vor sich hin
    so wie ihr euer team unterstützt habt...
    des is wirklich eine andere liga


    :shock:

    Ingolstadt die Eishockeyhochburg! :icon_evil: :icon_evil:
    Ist dir noch nie aufgefallen wie viele Fans nach Köln und Mannheim gehen die etwa eurem
    Tabellenplatz und Budget entsprechen?
    Selbst bei den Freezers verirren sich mehr Zuschauer ins Stadion. :?
    Nur weil ihr einen Saturnfuzzi habt der meint er könne euch zu ner gscheiden Eishockeystadt
    machen habt braucht ihr ned denken dass ihr eine seid. ;-)
    Kannst du dir vorstellen wieviele Fans beim AEV kommen wenn alleine Spieler wie
    Ast,Waite,Tripp oder Ficenec das ECHTE Panther-Trikot tragen würden?
    Bitte wir können ja gerne mal Geld tauschen. ;-)
    Ingolstadt hatt eben nicht die Fankultur eines AEVs ist einfach so kapier es halt.
    Es geht nicht darum wer lauter singt wenn ihr 5 Tore Vorsprung habt sondern
    wer zu seinem Verein steht!
    Ich möchte euch wirklich mal nach einer typischen AEV-Saison erleben. ;-)







        

  19. #239
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    14

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Graven

    so wie ihr euer team unterstützt habt...
    des is wirklich eine andere liga
    sischer sischer - vorbildlich waren da die ersten 14 Minuten durch die ERC-FANS .... oder warum war da nix zu hören????
        

  20. #240
    Rookie
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    283

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Wenn ihr schon wieder mit dem Thema A98 anfängt naja ich weis leider ned wie man bilder hochladen kann sonst würde ich es machen. Aber als wir in Ingoldorf ankammen und diese Bangalo auf Gleis 1 angezündet wurde stande da nur welche drum die schwarz bekleidet waren. wer bilder hochladen kann könnte es mir ja erklären das es jeder sieht.
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 23:14
  2. Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 11:22
  3. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 12:05
  4. Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 13:53
  5. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 17:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •