Ergebnis 581 bis 600 von 1017
Seite 30 von 51 ErsteErste ... 2029303140 ... LetzteLetzte

Thema: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring

  1. #581

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsori

    Zitat Zitat von Der Rentner
    Da gebe ich dir ja durchgehend recht, keine Frage. Aber schau dir unseren Kader mal an. Wir holen noch einen Center für den Sturm und das war es. Also wo ist jetzt der Ersatz für Dube in den Planungen? Wir werden keinen Deutschen im Bereich Brigley holen können, oder? Bei unserem Kader ist Olimb Center 2, was anderes ist nicht möglich, oder?
    Gruß,
    Der Rentner
    Hast mich wohl falsch verstanden. Ich sah Dubé nur nie als Nummer 2 Center , sondern als Nummer 3. Und zwar hinter Olymb, der beispielsweise mit dem dafür erfahrenen Murphy und Radunske eine zweite Reihe gebildet hätte. Das es jetzt wieder an allen Ecken fehlt, ist keine Frage. Aber ein Butschi und ein Mayr, die können nicht beide je einen Sturm führen, sondern die brauchen endlich viel Eiszeit neben erfahrenen Leuten. Den Menge sollte man aber vielleicht nicht vergessen. Von dem erwarte ich mir einiges. Mehr jedenfalls, als von einem Menauer. Und ich glaube, der könnte das eher spielen, als ein Buzas in der vierten Reihe.

    ZitierenZitieren     

  2. #582
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsori

    Zitat Zitat von Alibert
    Hast mich wohl falsch verstanden. Ich sah Dubé nur nie als Nummer 2 Center , sondern als Nummer 3. Und zwar hinter Olymb, der beispielsweise mit dem dafür erfahrenen Murphy und Radunske eine zweite Reihe gebildet hätte. Das es jetzt wieder an allen Ecken fehlt, ist keine Frage. Aber ein Butschi und ein Mayr, die können nicht beide je einen Sturm führen, sondern die brauchen endlich viel Eiszeit neben erfahrenen Leuten. Den Menge sollte man aber vielleicht nicht vergessen. Von dem erwarte ich mir einiges. Mehr jedenfalls, als von einem Menauer. Und ich glaube, der könnte das eher spielen, als ein Buzas in der vierten Reihe.
    Wo willst du dann Mayr spielen lassen? Er soll mehr Eiszeit bekommen, das ginge nur als Wing in der dritten oder als Center in der Reihe. Es ist nicht sonderlich gut, aber ich halte unseren Kader für nicht besser und das sind die einzigen Möglichkeiten, die ich für die Zukunft sehen. Es wird sowieso Center 1 oder 2 Doppelschichten fahren, weil wir normalerweise die vierte Reihe nur sehr selten einsetzen.
    Unser Kader ist einfach lausig, deshalb habe ich mich auch über Personalien wie Radunske so aufregen müssen. Das hat nichts mit dem Abgang von Dube zu tun, wir haben nicht mehr. Letztes Jahr hatten wir wenigstens einen vom Papier her passenden Sturm, diese Jahr haben wir nichts, keine Abwehr, keinen Sturm und einen Torhüter mit dickem Fragezeichen. Das ist mehr als dünn.
    Gruß,
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  3. #583

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsori

    Der Mayr Roli wird sich dieses Jahr schon beweisen.Ein junger Deutscher wie er legt da nicht sonderlich viel wert drauf, was er dann im Sturm spielt. Da habe ich keine Bedenken, den Mayr auch auf den Außen zu sehen. Da kann er gut arbeiten. Der Roli ist da so. und von dem erwarte ich einfach noch mal einen Sprung ohne Verletzung.Auf den und den Butschi freu ich mich eh schon wieder am meisten.............

    ZitierenZitieren     

  4. #584
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsori

    Ich kündige hiermit auch eine Mega Saison von Roli an! Der trainiert wie ein Verrückter!

    Heard it here first: 35 Punkte! (begünstigt auch durch die viele Eiszeit, die man ihm geben wird, wenn ich mir unseren Sturm so anschaue...)
    ZitierenZitieren     

  5. #585
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsori

    Zitat Zitat von Der Rentner
    Wir holen uns Peacock als Leistungsträger für die Abwehr.
    Dann wäre Prätt ja überzählig. Peacock UND Cullen? Cool!
    ZitierenZitieren     

  6. #586

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsori

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Ich kündige hiermit auch eine Mega Saison von Roli an! Der trainiert wie ein Verrückter!

    Heard it here first: 35 Punkte! (begünstigt auch durch die viele Eiszeit, die man ihm geben wird, wenn ich mir unseren Sturm so anschaue...)
    Traue ich Ihm sogar wirklich zu wenn er vom Trainer das Vertrauen bekommt. Wehe wenn nicht........................................, damit meine ich den Trainer ;-)

    ZitierenZitieren     

  7. #587

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsori

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Dann wäre Prätt ja überzählig. Peacock UND Cullen? Cool!
    Da wären dann nur noch ein Paar Flocken für Eric Dan....... ach ne das lassen wir mal :icon_mrgreen: ;-)
    ZitierenZitieren     

  8. #588
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsori

    Zitat Zitat von Alibert
    Der Mayr Roli wird sich dieses Jahr schon beweisen.Ein junger Deutscher wie er legt da nicht sonderlich viel wert drauf, was er dann im Sturm spielt. Da habe ich keine Bedenken, den Mayr auch auf den Außen zu sehen. Da kann er gut arbeiten. Der Roli ist da so. und von dem erwarte ich einfach noch mal einen Sprung ohne Verletzung.Auf den und den Butschi freu ich mich eh schon wieder am meisten.............
    Da kann ich dir nur recht geben. Doch leider wird das nichts am Rest ändern und dass wir einfach einen Haufen Käse im Sturm haben. Nicht jeder Spieler für sich, sondern das gesamte Paket. Der Bedarf ist enorm, auch schon mit Dube gewesen. Ich glaube nicht, dass wir den großen Wurf landen können für einen deutschen Center 3. Da wird ein Junger ins kalte Wasser geschmissen und muss schauen, wo er bleibt. Ich traue es Mayr absolut zu, diese Rolle zu erfüllen, wenn die Nebenleute passen. Aber im Endeffekt wird es sowieso von dem Verständnis eines jeden Spielers zu seinen Partner abhängen und wie sich das Team als solches finden wird und dann auch gemeinsam kämpft für den Erfolg.
    Meine Hoffnungen, auf einen Lichtblick am Horizont, für unseren Kader sind erloschen. Für mich ist dies einer der miesesten, die wir jemals aufgestellt haben. Da können die letzten beiden ALs wohl nichts mehr daran ändern. Hoffentlich passt der Kampfgeist, dann können wir vielleicht über diesen Weg punkten.
    Gruß,
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  9. #589

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsori

    Natürlich traue ich dem Roli schon zu, auch anständig einen dritten Sturm zu führen. Ich hätte ihn für seine Entwicklung einfach fast lieber noch etwas weiter vorne mit guten und erfahrenen Nebenleuten gesehen.
    Stellenweise war er ja fast letztes Jahr schon sowas wie ein Leader auf dem Eis, der bis zu seiner Verletzung auch viel Verantwortung übernommen hat.

    Die weitere Ausführung bei dir habe ichbei mir mal außen vor gelassen. Ich würde mich freuen, würde man über unsere Jungs wie Mayr,Tölzer und Buzas auch positiv sprechen, wenn das Team auch ordentlich spielt. Stattdessen habe ich eben auch das Gefühl, das diese drei wieder für wenige Augsburger Lichtblicke sorgen werden.

    Lt Sigl siehts im Sturm ja nicht so schlecht aus.

    Nur beim Verteidiger, da müssen wir halt erst noch 30 Stück vorlassen. Was dann aber übrig bleibt, ist bestimmt wenigstens billig. ;-)

    Mit dieser Taktik sind wir eigentlich in den letzten Jahren immer gut gefahren. :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  10. #590
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsori

    Zitat Zitat von Alibert
    Da hätte ich auch noch einen Remember? "Wir würden auch richtig Geld in die Hand nehmen, aber der Markt gibt nix her" Zitat Fedra. Zum richtigen Zeitpunkt mal Geld in die Hand nehmen wäre überlegenswert. Wenn jetzt viele Großklubs aus der Schweiz oder der DEL wieder Spieler suchen, dann werden die natürlich nicht billiger, aber qualitativ schlechter.Auf den Verteidiger bin ich gespannt. Dieses Jahr muß fast wieder ein Fußlahmer mit gutem Scoutingbericht kommen, um wenigstens den Ausweichpunkt seiner Verletzung zu haben, warum er in der jüngeren Vergangenheit nichts gebracht hat. Wenn man diese Woche die AZ liest und SIgls Aussagen, der würde lieber heute wie morgen seinen Dauerkartenbrief verbrennen, denke ich.
    Mai, Juni immer der Stapel auf dem Tisch. Im Juli/August dann Ratlosigkeit. Aber blos nie ein Wort der Offenheit die Situation betreffend!
    Den würde ich auch gerne verbrennen,nein zum anzünden benutzen.
    Der richtige Zeitpunkt, ich kann mir nicht vorstellen wann das sein sollte in den Augen von unserer Führung.
    Wir werden wohl einen Verteidiger Marke Schnupperlehrling bekommen unser Dube zieht seine Kreise in Tölz und für den letzten Center einen topfiten 35jährigen NHL Veteran der mit Erfahrung für die ganze Manschaft gesegnet ist.
    Es ist nicht zum aushalten,wenn du denkst es wird besser kommt die EHNews,AZ und Herr Sigl und watscht dich wieder !
    Mir machts keinen spaß mehr !
    ZitierenZitieren     

  11. #591
    Anfänger
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    81

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsori

    Zitat Zitat von Der Rentner
    Da kann ich dir nur recht geben. Doch leider wird das nichts am Rest ändern und dass wir einfach einen Haufen Käse im Sturm haben. Nicht jeder Spieler für sich, sondern das gesamte Paket. Der Bedarf ist enorm, auch schon mit Dube gewesen. Ich glaube nicht, dass wir den großen Wurf landen können für einen deutschen Center 3. Da wird ein Junger ins kalte Wasser geschmissen und muss schauen, wo er bleibt. Ich traue es Mayr absolut zu, diese Rolle zu erfüllen, wenn die Nebenleute passen. Aber im Endeffekt wird es sowieso von dem Verständnis eines jeden Spielers zu seinen Partner abhängen und wie sich das Team als solches finden wird und dann auch gemeinsam kämpft für den Erfolg.
    Meine Hoffnungen, auf einen Lichtblick am Horizont, für unseren Kader sind erloschen. Für mich ist dies einer der miesesten, die wir jemals aufgestellt haben. Da können die letzten beiden ALs wohl nichts mehr daran ändern. Hoffentlich passt der Kampfgeist, dann können wir vielleicht über diesen Weg punkten.
    Gruß,
    Der Rentner
    Na das ist ja lustig. Vor Wochen als ich geschrieben habe das ihr eine totalen Gurkentrupp zusammen gewürfelt habt, ging es ganz schön los! Wo kommt nur der schnelle Sinneswandel her??
    ZitierenZitieren     

  12. #592
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsori

    Zitat Zitat von Wolvers
    Na das ist ja lustig. Vor Wochen als ich geschrieben habe das ihr eine totalen Gurkentrupp zusammen gewürfelt habt, ging es ganz schön los! Wo kommt nur der schnelle Sinneswandel her??
    Das hat nichts mit Sinneswandel zu tun, sondern ganz einfach damit, dass du dich um deinen "Club" kümmern sollst und es mehr als unnötig ist, wenn du hier provozieren willst. Das braucht keiner.
    Gruß,
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  13. #593
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsori

    Zitat Zitat von Der Rentner
    Das hat nichts mit Sinneswandel zu tun, sondern ganz einfach damit, dass du dich um deinen "Club" kümmern sollst und es mehr als unnötig ist, wenn du hier provozieren willst. Das braucht keiner.
    Diesen Satz könnte man so unterstreichen, richtig ...
    ZitierenZitieren     

  14. #594
    Anfänger
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    81

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsori

    Zitat Zitat von Der Rentner
    Das hat nichts mit Sinneswandel zu tun, sondern ganz einfach damit, dass du dich um deinen "Club" kümmern sollst und es mehr als unnötig ist, wenn du hier provozieren willst. Das braucht keiner.
    Gruß,
    Der Rentner
    Um welchen Club ich mich kümmer kannst du getrost mir überlassen. Ihr seit Bestandteil der DEL und mein Interesse gilt der gesamten DEL. Das heisst also die Wahrheit (wie du ja jetzt zugibst) ist Provokation?
    ZitierenZitieren     

  15. #595
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsori

    Zitat Zitat von Wolvers
    Um welchen Club ich mich kümmer kannst du getrost mir überlassen. Ihr seit Bestandteil der DEL und mein Interesse gilt der gesamten DEL. Das heisst also die Wahrheit (wie du ja jetzt zugibst) ist Provokation?
    Es geht ja nicht um den Inhalt, sondern um den Poster selbst. Dein Geschreibe ist ein Witz, du zeigst mehr als nur einmal, dass du wenig Ahnung hast, bzw. eine sehr eingeschränkte Sichtweise an den Tag legst. Dazu kommt die Art und Weise wie du teilweise deine urteile abgibst und das in einem fremden Forum. Als ob es nicht schon reichen würde, dass unsere "eigenen" User zum Teile eine Zumutung sind, nein, dann kommst auch noch du hinzu und schwingst du großen Reden.
    Wenn du mal rumschaust, dann wirst du merken, dass hier auch genug andere Fans von anderen Clubs am Start sind, mit denen man ganz normal reden kann, auch sehr kritisch auf den eigenen Verein bezogen. Aber du erweckst hier in meinen Augen nur den Eindruck eines Stänkerers, obwohl ich inhaltlich dir auch ab und an recht gebe. Aber die Form ist es, die stört.
    Ich mache dir einen Vorschlag. Überlege dir einfach mal, wie man auch anders schreiben könnte und dann versuche es mal ohne Spitzen und Provokationen. Dann wirst du merken, dass man auch ganz normal auf dich reagieren wird (okay, ein paar Ausnahmen gibt es immer). Versuch es einfach mal, vor allem auch, weil das Verhältnis zwischen Augsburg und Nürnberg nicht gerade so toll ist (wenn ich es mal noch positiv ausdrücken darf). Da hast du es dann noch schwerer mit einer Kritik dir gegenüber.
    Ansonsten wünsche ich dir ein schönes Wochenende und eine gute Zeit.
    Gruß,
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  16. #596
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsori

    Abgesehen davon, dass ich mir durchaus selber zutraue, unseren Kader einzuschätzen, nehme ich halt nicht gerne irgendwelche Hilfe diesbzüglich von Leuten an, die sowas schreiben:

    Ich will jetzt wirklich nicht lästern. Aber mal ganz ehrlich, bis auf Joseph, habt ihr keinen einzigen DEL tauglichen Ausländer.
    Pratt - eine guter unter den Blinden die ihr letztes Jahr in der Abwehr hattet
    Rekis - unterdurchschnittliches DEL Neveau. Für eine AL zu schwach.
    ZitierenZitieren     

  17. #597
    Anfänger
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    81

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsori

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Abgesehen davon, dass ich mir durchaus selber zutraue, unseren Kader einzuschätzen, nehme ich halt nicht gerne irgendwelche Hilfe diesbzüglich von Leuten an, die sowas schreiben:
    Ist eben meine Meinung. Du kannst ja anderer sein.
    ZitierenZitieren     

  18. #598
    Anfänger
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    81

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsori

    Zitat Zitat von Der Rentner
    Es geht ja nicht um den Inhalt, sondern um den Poster selbst. Dein Geschreibe ist ein Witz, du zeigst mehr als nur einmal, dass du wenig Ahnung hast, bzw. eine sehr eingeschränkte Sichtweise an den Tag legst. Dazu kommt die Art und Weise wie du teilweise deine urteile abgibst und das in einem fremden Forum. Als ob es nicht schon reichen würde, dass unsere "eigenen" User zum Teile eine Zumutung sind, nein, dann kommst auch noch du hinzu und schwingst du großen Reden.
    Wenn du mal rumschaust, dann wirst du merken, dass hier auch genug andere Fans von anderen Clubs am Start sind, mit denen man ganz normal reden kann, auch sehr kritisch auf den eigenen Verein bezogen. Aber du erweckst hier in meinen Augen nur den Eindruck eines Stänkerers, obwohl ich inhaltlich dir auch ab und an recht gebe. Aber die Form ist es, die stört.
    Ich mache dir einen Vorschlag. Überlege dir einfach mal, wie man auch anders schreiben könnte und dann versuche es mal ohne Spitzen und Provokationen. Dann wirst du merken, dass man auch ganz normal auf dich reagieren wird (okay, ein paar Ausnahmen gibt es immer). Versuch es einfach mal, vor allem auch, weil das Verhältnis zwischen Augsburg und Nürnberg nicht gerade so toll ist (wenn ich es mal noch positiv ausdrücken darf). Da hast du es dann noch schwerer mit einer Kritik dir gegenüber.
    Ansonsten wünsche ich dir ein schönes Wochenende und eine gute Zeit.
    Gruß,
    Der Rentner
    Über die Schreibweise kann man durchaus diskutieren. Du kannst es auch als Spitzen und Provokation ansehen. Aber Fakt ist doch das ihr seit 2 Jahren nicht auf der Stelle tretet, sondern euch im extremen rückwärts bewegt. Und ob du es willst oder nicht, aber das wirkt nunmal auf die gesamte DEL. Ich hab euch nicht mal mit Nürnberg verglichen. Dank Hertel ist das auch gar nicht mehr möglich. Sondern ich vergleiche euch einfach mit Straubing und Iserlon. Und ehrlich gesagt bin ich mir nicht mal mehr sicher ob Duisburg schlechter ist als eure Mannschaft. Wolfsburg hat euch sowieso überholt. Es tut einer Liga nicht gut wenn ein Verein wie Augsburg zum Kanonenfutter wird. Und sieh es realistisch, ihr werdet es in der kommenden Saison sein. Trotz find ich es speziell im Eishockey immer lustig wenn Fans so ihre Führung in Schutz nehmen. Ehrfürchtig zu den Machern aufschauen, obwohl sie totalen Scheiß fabrizieren und mehr Selbstdarsteller sind als Führung eines Vereins/GmbH. Glaub mir ich hab Sikora oft genug kritisiert genauso wie ich ihn gelobt habe.
    ZitierenZitieren     

  19. #599
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsori

    Glaubst Du nicht allen ernstes, wir wüssten nicht selbst unsere Lage realistisch genug einzuschätzen ??? Wenn dann ein "Fremder", dazu noch aus Nürnberg daher kommt und meint, er müsste uns noch treten, wenn wir eh schon am Boden liegen, kommt das halt nicht besonders gut an.

    Wenn Du normal argumentierst, ohne Spitzen und Provokationen, wirst Du hier kein Problem haben. Denn die meisten "normalen" User hier, wollen nichts anderes. Doch reagieren manche "normale" User hier einfach auch überzogen, weil unser Nervenkostüm eh grad nicht das beste ist. Sollte Dir eigentlich verständlich sein. Da kann man nicht noch Seitenhiebe vom Konkurrenten gebrauchen.

    Dann zu Deiner Einschätzung. Iserlohn liegt sicherlich nicht mehr in unserer Augenhöhe. Da werdet sogar ihr es schwer haben, mit denen heuer mithalten zu können, selbst wenn denen King jetzt abgesprungen ist. Die werden adäquaten Ersatz holen und ich tippe Iserlohn stärker ein, als Euch. Wolfsburg, Straubing und Duisburg sehe ich nicht stärker, als wir es sind. Aber die letzten Verpflichtungen sowie die Saison wird zeigen, wer von uns beiden recht behalten wird. Nur mein Anspruch, mit den 3 benannten Vereinen die hintersten Plätze auszuspielen, genügt halt meinem persönlichen Anspruch nicht wirklich. Dies ist aber ein anderes Thema.

    In diesem Sinne - immer den Ball flach halten und normal diskutieren, dann klappt das auch mit dem Nachbarn. ;-)

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  20. #600
    Rookie
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    340

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring

    @wolvers
    Jetzt bist du durcheinander !
    Dass die Leute im Forum unser Management in Schutz nehmen kann man bestimmt nicht sagen !!!
    (Außer wenigen löblichen Ausnahmen )
    Sie nehmen jedoch Ihren Club als Ganzes in Schutz wenn von außen einer meint hinpissen zu müssen.
    Freu dich solange Ihr euren Hertel habt, vielleicht ist das gar nicht mehr so lange wie du meinst.
    Der ist nämlich der Selbstdarsteller den du anderen andichtest. Und Fans eines Clubs der die Verträge seiner Spieler bricht(Bader, Beardsmore) und noch vor einem Jahr tiefer im Dreck steckte als es die Panther je waren,sollte wirklich nicht auf andere losgehen. Sich immer bei anderen Clubs zu bedienen ist leicht, aber wenn ich so nachdenke
    wen die Panther alles in die Liga gebracht haben und wen Ihr.................
    Die Stimmung ist hier momentan schlecht, aber wenn nur ein paar von unsere Nonames einschlagen wird sich das ganz schnell ändern.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. LEW verlängert Sponsoring!
    Von Nightmare im Forum Panther-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 06:48
  2. Interquell verlängert Sponsoring
    Von smued im Forum Panther-Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 07:42
  3. LEW kündigt Sponsoring?!
    Von nightmare29589 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 11:40
  4. Mark Murphy verlängert in Augsburg!
    Von Brodeur im Forum Panther-Forum
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •