Ergebnis 721 bis 740 von 1017
Seite 37 von 51 ErsteErste ... 2736373847 ... LetzteLetzte

Thema: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring

  1. #721
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsori

    Zitat Zitat von Sabionski G7
    [b]Wie gesagt: Ich mag Dich als Mensch, aber..
    [color=green]Momentan habe ich das Gefühl, dass genau Du einer der Ersten sein wirst, die nach dem 3. Fußball-Zweitligaheimspiel gegen 60 in der Impulsarena im FCA-Forum "Seinsch Raus!" rufen werden...
    Hallo Tim,

    erstmal alles kein Problem, du siehst vieles bestimmt so wie man es einfach sehen muß, wenn man hier liest. Mittlerweile ist mein Problem wirklich, dass ich gar nichts mehr erklären will, sondern einfach meine Sicht der Lage hier deutlich mache. Das das für viele dann nicht verständlich ist, oder mancher gerade der mich nicht kennt, sowas dann weder versteht, noch akzeptieren kann, damit muß ich genauso leben, wie ein Sigl oder Fedra mit mir.

    Was ich noch hier mache kann ich dir genau erklären. Ich lese mit, weil ich nicht los lassen kann. Der AEV ist mein Verein, dass war er 20 Jahre vor Fedra und wird es 20 Jahre nach Fedra immer noch sein. Nur Sigl und Fedra machen nicht nur viel falsch, sondern die agieren in dem Stil wie ich Posts schreibe. Da kann man reden wie an Ochsen, die machen immer wieder das gleiche verkehrt.

    Mit dem Seinsch hast du Unrecht Tim, genauso wie das ich Spaß habe beim FCA. Ich geh dahin, weil die vernüftig arbeiten und weil wirklich mein Freundeskreis mittlerweile fast vollständig dahin geht. Genauso wie der Alex und jedes Jahr 500 andere.

    Wir leben in Erinnerungen an unseren AEV, dass war schön, dass werden wir nie vergessen und das kann uns kein Niederbayer nehmen. Aber das hier und jetzt ist lausig und ich nehm es im dritten Jahr nicht mehr hin. Das es nur Schicksal ist, dass man hilflos ist und das für diese Situation niemand was dafür kann.

    Kommen wir zu den vertrottelten Fans. Zu diesem Spruch stehe ich, voll und ganz. Wer gerade in der Personalie Dube die nicht erst im Sommer begann, die Schuld bei dem unterbelichteten Spieler sucht, ist für mich vertrottelt, genauso wie jeder der hier im Forum, sich toll hinstellen will und auch nur irgendwas von Sigl/Fedra rechtfertigt. Fakt ist diese zwei haben mit hunderten von Entscheidungen den AEV an den Rand des Abgrundes gebracht in den letzten 2 Jahren, verlange ja nicht von mir das ich da lachend zuschaue und sage da kann man nichts dagegen machen. Ich werde nie vergessen was ein Sigl für den AEV schon geleistet oder bewirkt hat, nur manchmal nützen sich halt Sachen ab und was bei uns seit Fliegauf weg ist abgeht, kann man sehr gut an den ausbleibenden Zuschauern, weglaufenden Sponsoren und den erzielten Toren oder den erkämpften Punkten ablesen. Ich reg mich nicht über einen Brigley auf, der nur an den geraden Tagen Lust zum Eishockey hat, über keinen Bolibruck der niemals DEL Niveau haben wird und über keinen Lavallee der Körper, Beine und Hände fürs Eishockey hat, aber nicht die menatale Schnelligkeit für die DEL. Solche Kameraden kommen und gehen schnell wieder. Auch wenn es bei Lavallee ziemlich lang dauerte. Nur wir haben größere Probleme wie beliebig austauschbare Kanadier und die haben sich zum Ziel gesetzt wirklich bis zum Ende zu bleiben.

    Ich kann mich nicht locker machen und bin es auch nicht. Mich regt das auf dass ich nach 24 Jahren keine Dauerkarte mehr beim AEV habe, mich regt es auf das ich zum FCA gehe und das der AEV absäuft. Aber viel mehr regen mich aber die Panther auf. Die immer noch so tun wie wenn alles wunderbar ist und alles super gut läuft, genauso wie die Fans die denen nachspringen weil sie irgendwann mal vernüftig waren und weil es doch so hoch anständig gut über die Panther zu reden.

    Okay Tim zwischen uns zwei ändert sich da wirklich gar nichts, wir stehen in ein paar Jahren sicher wieder beim Eishockey und lachen dann über diese Zeit, nur jetzt kann ich nicht raus aus meiner Haut und les hier weiter mit, bis wieder irgendein Hanswurscht meint er muß hier die Mutter Thresatour reiten und den einzigen der noch sagt was tausend andere denken in den Senkel stellen. Hier ist es viel einfacher und auch ruhiger wenn alle sich gegenseitig in den Schlaf streicheln und ich möchte da wirklich nicht mehr groß stören. Nur weil der Rochus hier allein steht haben die 100 Schulterklopfer aber wirklich nicht 100 mal mehr Recht und darum war ich heut dann wieder da. Zumindest kurzzeitig.

    Komm du mal wieder bei mir vorbei, ich würd mich freuen. In den grauen Panthertagen. ;-)
    ZitierenZitieren     

  2. #722
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsori

    Zitat Zitat von rochus
    Du hast die gefahrenen Kilometer vergessen (Überlassung für private Nutzung), die werden einfach vom Wohnort-Arbeitsplatz ungefähr mit der gleichen Summe versteuert. Ich glaube 0,03 % vom Neuanschaffungspreis *Entfernungskilometer oder 0,30 € pro KM. Seit neustem kommt auch anteilig die KFZ-Versicherung dazu.
    Ich glaub dir das mal, weil ich es nicht besser weiß, aber bei den KM dämmerts ein wenig.. da war was. Vielleicht ergibt sich bei mir ein verhältnismäßig niedriger Betrag, da bei den mir bekannten Fällen nicht viel KM anfallen.
    Soweit ich das richtig im Kopf hab, ist bei BB die Privatnutzung bei Firmenfahrzeugen sowieso inklusive, d.h. das bezahlt der AG. Frag mich bitte aber nicht, wie das genau von statten geht...
    ZitierenZitieren     

  3. #723
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsori

    Zitat Zitat von rochus
    Bei mir macht es insgesamt 580,00 euro für einen 2,0 Passat und 42 Entfernungskilometer aus. Der BMW wird im Anschaffungspreis mit der Sonderlackierung genau so liegen, kommt jetzt daraus an wo Dube gemeldet ist (Augsburg oder Tölz). Da tendiere ich nach aktuellen Seinsch-Hickhack eher nach Tölz, wo seine Frau lebt. Was oder wer ist BB (brigitte bardot)??
    Sonderlackierung? Das sind Aufkleber, aber egal...
    Erstwohnsitz wird wohl Tölz sein und in Augsburg mit Zweitwohnsitz, allerdings hab ich da echt keinen Schimmer, wie das mit den Deutschen generell läuft.
    BB = Bilfinger Berger
    ZitierenZitieren     

  4. #724
    Rookie
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    340

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring

    @ Good Luck:
    Nur Sigl und Fedra machen nicht nur viel falsch, sondern die agieren in dem Stil wie ich Posts schreibe. Da kann man reden wie an Ochsen, die machen immer wieder das gleiche verkehrt.
    ..........meint der Allwissende Good Luck und erklärt damit seinen Kreuzzug !!
    Es ist doch völlig lächerlich als Außenstehender in dieser Art und Weise zu argumentieren:
    Der Herr Good Luck ist beleidigt weil man nicht auf ihn hört...............!!!
    Ich kann mir nicht vorstellen dass die mit dir irgendwas diskutieren und schon gar nicht irgendwas wichtiges !
    Im Gegensatz zu deinen Emotionen scheint mit die Clubführung glücklicherweise sehr viel überlegter zu
    handeln, ganz speziell im Fall Dube nämlich durch öffentlichem Schweigen !
    ZitierenZitieren     

  5. #725
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    1.045

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring

    Jetzt haltet mal den Ball (Ok Puck) ein bißchen flacher!!! Keiner weiß genau was abgeht!! Das alles hier sind reine Spekulationen!!! Aber ist schon abartig, wenn man über so einen Fall gleich 34 Seiten schreibt!!! Mich kotzt es genauso an wie euch, bloß von uns kann keiner etwas machen!!Wer weiß eigentlich wirklich, ob ein Kündigungsschreiben eingegangen ist?? Man sollte warten bis zum 1.August, ob er seinen "gültigen Vertrag" nachkommt oder nicht!! Falls nicht, dann kann man ihn in der Luft zerreißen!!! Aber bitte nicht schon vorher!!! Ich weiß, es ist ein eschwieriges Thema, aber ob da Tölz auch was dafür kann, weiß ich nicht!!! Vielleicht hat er ihnen ja gesagt, er kommt zu ihne!!! Aber da sind wir wieder so weit, reine Spekulationen!!!!

    Warten wir´s ab!!!!
    ZitierenZitieren     

  6. #726
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring

    Zitat Zitat von rochus
    Mir fallen da auf die schnelle diverse sigliche und fredrasche Scheisshausparolen zum Fall Dube ein.
    Als Überbegriff muss man die erste Aussage seperat schreiben. Kündigung Dubes, wir wissen von nichts. Ich weiss was von den drei Affen, nichts hören, nicht sehen, nicht sprechen. In Augsburg haben sie den vierten Affen kreiert: nichts wissen.


    1. Die Kündigung ist nicht da - die Kündigung ist nicht rechtsgültig.
    Wie kann was nicht rechtens sein, was nicht da ist.
    2. Diverse Telefonkontakte oder Versuch eines Kontaktes mit Dube. siehe unten.
    3. Wir gehen davon aus das Dube seinen Vertrag in Augsburg erfüllt - Wir werden uns nach einem Ersatz für Dube umschauen.
    4. Last not least, das Auto wurde noch nicht zurück gegeben.
    Wenn einer mich schon verarscht, dann fährt nicht mehr mit meinem Auto durch das Alpenvorland. Aber in Augsburg stellt man es sogar in die Presse, das man weiter verarscht wird.
    Junge, Du wirst alt oder unvorsichtig. Das dritte Eigentor in einer Woche. Respekt. Denn bist nicht gerade DU es, der korrektes Verhalten einfordert ? Das zur-Verfügung-Stellen eines Dienstwagens steht in den Spielerverträgen. Soll man dem also einen Grund geben, mit dem er gegen den Vertrag angehen kann ?

    Okay, wobei man im Umkehrschluss dieses Argument betreffend auch zugeben muss, dass dann Deine Argumentation bzgl. VertragsVERLÄNGERUNG wiederum ziehen könnte. Denn WENN es ein NEUER Vertrag ab August WÄRE, sprich, der alte nicht mehr gültig wäre, dann hätte er im Moment kein Recht auf einen solchen Dienstwagen.

    So gesehen.......nix genaues weiß man halt nicht ;-)
    ZitierenZitieren     

  7. #727
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring

    Stefan das ist der übliche Schlingerkurs den Mr. Engstirn normalerweis den anderen vorhält
    ZitierenZitieren     

  8. #728
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring

    Zitat Zitat von Manne
    Stefan das ist der übliche Schlingerkurs den Mr. Engstirn normalerweis den anderen vorhält
    Japp...und wie üblich wird auch kein Argument kommen. War die anderen beiden Male ja auch so. Und mit "Buerlecithin" als Argument isses halt nicht immer getan
    ZitierenZitieren     

  9. #729
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring

    Zitat Zitat von rochus
    Eigentor oder kein Eigentor ??. Im ersten Absatz Widerspruch im zweiten Annäherung.
    Die Verkündung von Dube von den stiefmütterlichen Zahlungen in Augsburg, kann man unter dem Aspekt, Geschäftsschädigend oder ähnliches bezeichnen. Der Verursacher kann aber weiter mit dem Dienstwagen, vielleicht zu Anti-Aev-Pressetermine, fahren. In der freien Wirtschaft zählen BGB und Arbeitgesetze, in Augsburg oder im Sportbereich gelten nur noch der Handschlag oder Zuruf. Gerade erkundet, ein Dienstwagen kann mit sofortiger Wirkung entzogen werden, wenn dem Mitarbeiter eine grobe Verletzung seiner Pflichten (in diesem Fall : Verschwiegens-heitsverpflichtung ) nachgewiesen werden kann
    Eigentor. Und warum ? Richtig, ich habe die Annäherung an ein Argument von Dir von neulich (!!!!!!!) in Erwägung gezogen, und Dir damit eigentlich wieder ein Fundament unter die Füße gelegt. Dieses Argument hat in Deinem Post von heute nämlich überhaupt keine Relevanz gehabt. Heute ging es lediglich um eine Aufzählung von Fehlern beziehungsweise Unzulänglichkeiten von Fedra und Co, in derem Zuge Du den Fehler mit dem Dienstwagen aufgezählt hast. Dieses Argument hatte jedoch keinerlei Beziehung zu Deinem Post von neulich. Deshalb ein Eigentor. Weil Du, wie Manne gesagt hat, einen Schlingerkurs fährst. GEGEN Fedra und Co, dabei aber immer öfter gegen Deine eigenen Argumente vorgehend. Meine Ausführung heute im zweiten Teil war demnach PRO Rochus. Schade nur, dass Du selbst das wohl gar nicht bemerkt hast ;-)
    ZitierenZitieren     

  10. #730
    Rigoman
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.980

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsori

    Zitat Zitat von ~Southern Hell~
    Genau! Versteh net warum die Admin's sowas überhaupt durchgehen lassen.... Völlig geschmackslos!!!!!!!! :!: :icon_evil:
    Zu dem Bild selber sag ich nix, aber jeder der mich kennt weiß was ich davon halte!
    Andere schreiben halt permanent was sie scheiße finden und andere drücken es mit Bildern aus. So what?!
    Und außerdem kannst Du ja die Signatur ausblenden wenn Du es nicht sehen willst :idea:
    ZitierenZitieren     

  11. #731
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring


    Dass man über die Äußerungen bestimmter User hier vortrefflich diskutieren und sich aufregen kann, steht wohl außer Frage. Ich finde aber trotzdem, dass man hierbei ein gewisses Niveau wahren und nicht unterschreiten sollte !!! Manche Äußerungen brauchts einfach nicht, egal von wem gegen wen !!! Wir sind hier doch nicht im Kindergarten - oder etwa doch ?
    ZitierenZitieren     

  12. #732
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring

    Zitat Zitat von oberhallodri
    @ Good Luck:
    Nur Sigl und Fedra machen nicht nur viel falsch, sondern die agieren in dem Stil wie ich Posts schreibe. Da kann man reden wie an Ochsen, die machen immer wieder das gleiche verkehrt.
    ..........meint der Allwissende Good Luck und erklärt damit seinen Kreuzzug !!
    Es ist doch völlig lächerlich als Außenstehender in dieser Art und Weise zu argumentieren:
    Der Herr Good Luck ist beleidigt weil man nicht auf ihn hört...............!!!
    Ich kann mir nicht vorstellen dass die mit dir irgendwas diskutieren und schon gar nicht irgendwas wichtiges !
    Im Gegensatz zu deinen Emotionen scheint mit die Clubführung glücklicherweise sehr viel überlegter zu
    handeln, ganz speziell im Fall Dube nämlich durch öffentlichem Schweigen !
    Na wir Fans sind für das Chaos ja wohl nicht verantwortlich...

    und Sorry, aber nur weil die Aktion Dubé noch nicht endlos peinlich für die Panther verlaufen ist, bedeutet das noch lange nicht das die GmbH "überlegt" gehandelt hat. Hätte sie das, würde "der Fall Dubé so garnicht existieren.
    ZitierenZitieren     

  13. #733
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsori

    Zitat Zitat von Sabionski G7
    Mensch Jürgen!

    Was ist los?????????

    Du wirst ja langsam echt zum AEV Hasser!
    Deine momentane FCA Euphorie wird nach Jahren im oberen Mittelfeld der zweiten Liga auch wieder abflachen.

    Du erinnerst Dich doch gewiss noch an unsere AEV Aufstiegsfeier, an die Party im Schaller-Zelt, den Menschanauflauf auf dem Rathausplatz und die Euphorie in den ersten DEL Jahren:
    Wow! Endlich kommen Vereine wie Köln oder Düsseldorf nach Ausgburg.

    Du weißt, wie sehr ich Dich als Mensch mag,
    aber sorry: Dein Verhalten hier im Forum finde ich echt immer komischer.
    Du steigerst Dich echt rein!

    Wie gesagt: ich mag Dich wirklich gerne und will Dich auch nicht persönlich angreifen,
    aber momentan bist Du leider das beste Beispiel dafür, warum z.B. ich keine Lust mehr habe hier zu schreiben.

    Sorry, Jürgen, aber blöde Frage:
    Ich lese dein Posting (siehe oben) und frage mich, warum Du hier überhaupt noch liest und schreibst.
    Du sagst, Du gehst nicht mehr zum AEV, die AEV Fans sind für Dich "vertrottelte Fans"...also warum tust Du Dir dieses Forum noch an?
    Nur zum Schimpfen?
    Das bringt doch weder Dir, noch der Comunity hier was.

    Mach Dich mal wieder locker! ;-)

    Und:
    Ich gönne Dir Deinen Spaß beim Zweitligafußball ja von Herzen, aber dann lass' uns AEV Fans doch auch unseren Spaß beim Erstliga-Eishockey.

    Wie gesagt: Ich mag Dich als Mensch, aber..
    Momentan habe ich das Gefühl, dass genau Du einer der Ersten sein wirst, die nach dem 3. Fußball-Zweitligaheimspiel gegen 60 in der Impulsarena im FCA-Forum "Seinsch Raus!" rufen werden...



    Nochmal zur Erinnerung:
    Es geht nicht um angebrachte Kritik (und da gibt es sicher verdammt viele Ansätze und da kamen gerade von Dir auch schon sehr viele konstruktive Vorschläge!) gegen unser Management, sondern um Aussagen wiea frage ich mich halt wirklich: Warum bist Du dann noch hier? Nur, um alles schlecht zu machen und als Ex-Glücksbärchi und Neu-Erfolgs-FCA-Fan den treuen AEV Fans die Zunge rauszustrecken?


    Gruß,
    Dein Tim




    Gruß, Tim




    Nichts gegen deine Meinung,aber bischen vereinfacht ist das schon alles.
    Da hättest mich eigentlich gleich noch mit reinsetzten können meinen Namen, weil ich auch ins gleiche Horn blaße wie Jürgen, und ebenfalls in 3 Jahren aus unserer Loge in der Impulsarena rufe: Schickt den Seinsch in die Wüste, dort wo es den Sigl schon lange hingezogen hat. ;-)

    ZitierenZitieren     

  14. #734
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring


    Nach dem heutigen Bericht in der AZ dürfte jetzt wohl klar sein, dass die Ratte Dumbäh nicht ab dem 01.08. seinen Arbeitsvertrag in Augsburg erfüllen wird. Hoffentlich vergeigt er vor dem Arbeitsgericht auf der ganzen Linie - für sowas gehört echt ein Sperre ausgesprochen ... :icon_evil:

    Hoffentlich haben wir hieraus keinen finanziellen Nachteil erlitten, werd vermutlich eh schon teuer genug mit den ganzen Anwalts- und Gerichtsgebühren, die jetzt dann per Vorkasse zu zahlen sind... An eventuell teurere Ersatzspieler will ich erst gar nicht denken !
    ZitierenZitieren     

  15. #735
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsori

    Klär mich bitte auf, ich hab nichts gelesen!
    ZitierenZitieren     

  16. #736

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsori

    Zitat Zitat von fgtim
    Klär mich bitte auf, ich hab nichts gelesen!
    Steht auch im Presseteil von heute ;-)
    ZitierenZitieren     

  17. #737
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsori

    Zitat Zitat von rochus
    Wenn aber Dube doch trifftige Gründe für seine Kündigung gehabt hat ??? gehört dann für Augsburg eine Sperre ausgesprochen ???.
    ... du nervst dermaßen gewaltig.

    Egal was ich lese - egal welches Thema - egal wer oder was vorher geschrieben wurde.

    Von dir immer wieder das selbe.

    NOCHMALS - DU NERVST.
    ZitierenZitieren     

  18. #738
    Rookie
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Donauwörth
    Beiträge
    483

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsori

    Zitat Zitat von 7duanne7
    ... du nervst dermaßen gewaltig.

    Egal was ich lese - egal welches Thema - egal wer oder was vorher geschrieben wurde.

    Von dir immer wieder das selbe.

    NOCHMALS - DU NERVST.
    Da nervst eher du ;-)

    Ich glaube nicht da Dumbäh trifftige Gründe gehabt hätte.
    Und für Augsburg ne Strafe was ställst dir darunter vor? Geldstrafe?
    ZitierenZitieren     

  19. #739
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring

    Zitat Zitat von AEV-Supporter
    Da nervst eher du ;-)

    Ich glaube nicht da Dumbäh trifftige Gründe gehabt hätte.
    Und für Augsburg ne Strafe was ställst dir darunter vor? Geldstrafe?
    Für Augsburg ist allein die vorherrschende Publicity schon Strafe genug, gerade jetzt wo man noch Spieler sucht ! Die Spieler erkundigen sich vor Vertragsabschluß ja schließlich auch erstmal über einen potentiellen neuen Verein/Arbeitgeber.
    ZitierenZitieren     

  20. #740
    Rookie
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Donauwörth
    Beiträge
    483

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsori

    Zitat Zitat von rochus
    Einen hab ich noch zum NERVEN
    Die Panther und Gericht da treffen Welten aufeinander, Rechtsstreit gegen Friedler, Streitwert 60.000 Euro, am ersten Tag Vergleichsangebot der Panther 50.000 Euro. Ablehnung durch Prozessgegner. Urteil 60.000 Euro gegen die Panther plus Prozesskosten. Wenn ich schon am ersten Tag mit 80 Prozent Vergleichsumme antrete, wäre es besser, das Forderungspaket des Gegners vorher genau durch zulesen und danach die Kosten fürs Gericht zu sparen. Aber ist doch egal, sind doch nur Gelder der Sponsoren und der Zuschauer.
    60.000€ rausgehauen die man hätte sparen können. traurig is aber so :?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. LEW verlängert Sponsoring!
    Von Nightmare im Forum Panther-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 06:48
  2. Interquell verlängert Sponsoring
    Von smued im Forum Panther-Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 07:42
  3. LEW kündigt Sponsoring?!
    Von nightmare29589 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 11:40
  4. Mark Murphy verlängert in Augsburg!
    Von Brodeur im Forum Panther-Forum
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •