Ergebnis 841 bis 860 von 1017
Seite 43 von 51 ErsteErste ... 33424344 ... LetzteLetzte

Thema: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring

  1. #841
    Rookie
    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    416

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring

    Ich nehme an die hatten schiss vors Gericht zu gehen, weil es stimmt das sie seinen Lohn zu spät überwiesen haben!!!!!
    ZitierenZitieren     

  2. #842
    thomas
    Gast

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsori

    Zitat Zitat von Tom
    Gemeinsame Presseerklärung zum Wechsel des Eishockeyspielers Yanick Dubé von Augsburg nach Bad Tölz

    Die Augsburger Panther Eishockey GmbH und Herr Yanick Dubé erkären:

    Das Arbeitsverhältnis zwischen den Augsburger Panthern und Herrn Dubé wurde heute einvernehmlich aufgehoben. Herr Dubé bedauert, dass die Tölzer Eissport GmbH während seiner Urlaubsabwesenheit mitgeteilt hat, das Vertragsverhältnis zwischen ihm und den Augsburger Panthern sei aufgelöst. Die Augsburger Panther akzeptieren, dass Herr Dubé aus familiären Gründen in der nächsten Saison in Bad Tölz spielen will und wünschen ihm viel Glück. Herr Dubé dankt den Augsburger Panthern, dass sie seinen Wechsel nach Bad Tölz ermöglichen.
    Die Augsburger Panther und Herr Dubé wollen mit dieser gemeinsamen Erklärung abschließend zu der Berichterstattung, den Gerüchten und unterschiedlichen Aussagen der vergangenen Wochen Stellung nehmen.

    Augsburg, den 27.07.2007

    gezeichnet
    Max Fedra, Augsburger Panther Eishockey GmbH Yanick Dubé

    Zitat Zitat von thomas

    Ändert aber nichts daran, daß:

    - der Spieler weg sein wird

    - es nie zu einem Prozess kommen wird

    - wir nie erfahren werden was genau abgelaufen ist

    Da leg ich mich fest.
    Somit ist genau das geschehen, was zu erwarten war bzw. zumindest für mich von vorneherein feststand.
    ZitierenZitieren     

  3. #843
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    633

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring

    Also wenn nicht mal eine kleine Entschädigung oder Ablöse geflossen ist, ist das der reinste Witz! Und da nichts davon im Text steht kann man nur noch den Kopf schütteln!
    ZitierenZitieren     

  4. #844
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsori

    Bravo meine Herren, Sie schaffen es tatsächlich, immer noch eins drauf zu setzen !!!
    Unglaublich...! *kopfschüttel*

    Willkommen in der Augsburger Puppenkiste!
    ZitierenZitieren     

  5. #845
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring

    Zitat Zitat von thomas
    Einen gewissen Unterhaltungswert hat das durchaus , das muß ich dir lassen rochus.

    Ändert aber nichts daran, daß:

    - der Spieler weg sein wird

    - es nie zu einem Prozess kommen wird

    - wir nie erfahren werden was genau abgelaufen ist

    Da leg ich mich fest.
    He, das wollte ich zitieren!
    ZitierenZitieren     

  6. #846
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsori

    Zitat Zitat von Tom
    Wieviel ??????? Der Rest ist egal, war sowieso abzusehen.

    Wenn da kein Schotter geflossen ist muß ich mich wirklich wundern ;-)

    Pressemitteilung war so das keiner sein Gesicht verloren hat,aber der ist schon easy aus dem Vertrag herraus gekommen.
    ZitierenZitieren     

  7. #847
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring

    Die Spieler können doch mit m AEV machen was sie wollen, und kriegen dafür noch die besten Wünsche und viel Glück. :icon_evil:
    ZitierenZitieren     

  8. #848
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring

    Tour de France goes Eishockey!

    Entweder hat man gelogen oder man hat keinen Arsch in der Hose!
    ZitierenZitieren     

  9. #849
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsori

    Wahrscheinlich haben ihm Sigl und Co. noch beim Umzug geholfen. Und bis zum Saisonbeginn wird beim Hausbau geholfen, aber zackig!
    ZitierenZitieren     

  10. #850
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring

    Au ja, Sommertraining im Oberland! Das gibt Kondition, das Backsteinschleppen
    ZitierenZitieren     

  11. #851
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsori

    Das ist schon ein starkes Stück - Dube nach dieser Vorgeschichte letztes Jahr und in der Off Season ohne Kompensation gehen zu lassen und dann die Dreistigkeit besitzen, einen Stefan Mann als "Nachfolger" zu verpflichten, ist ein Armutszeugnis allerhöchster Güteklasse! :?
    ZitierenZitieren     

  12. #852
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    579

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring

    Wir haben uns, wie zu erwarten war, vor ganz Eishockeydeutschland blamiert.

    ZitierenZitieren     

  13. #853
    Rookie
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    340

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring

    Ich geh davon aus da ist ein bisschen Kohle rübergekommen und die Panther wollen dieses Thema einfach und schnell beenden. Stellt euch doch mal vor die ziehen vor den Kadi und der Dube muss seinen Job in Augsburg im November oder Januar antreten. - Gehalt nachzahlen - Und den irgendwann den Fans, gerade denen die jetzt am meisten die Klappe aufreißen präsentierten, das kann doch nicht das Ziel sein. Klar, jeder von uns ist sauer, aber mal ehrlich, will den hier jemand noch sehen - also ich nicht !
    ZitierenZitieren     

  14. #854
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring

    Ist das geil. Die absolut ultimative Aufarbeitung aller Probleme.

    Lieber Herr Sigl und lieber Herr Fedra, ziehen sie doch bitte als Untermieter zu dem netten Herrn Dube nach Tölz und lassen sich in Augsburg nie mehr sehen.
    ZitierenZitieren     

  15. #855
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring

    Gemeinsame Presseerklärung zum Wechsel des Eishockeyspielers Yanick Dubé von Augsburg nach Bad Tölz

    Die Augsburger Panther Eishockey GmbH und Herr Yanick Dubé erkären:

    Das Arbeitsverhältnis zwischen den Augsburger Panthern und Herrn Dubé wurde heute einvernehmlich aufgehoben. Herr Dubé bedauert, dass die Tölzer Eissport GmbH während seiner Urlaubsabwesenheit mitgeteilt hat, das Vertragsverhältnis zwischen ihm und den Augsburger Panthern sei aufgelöst. Die Augsburger Panther akzeptieren, dass Herr Dubé aus familiären Gründen in der nächsten Saison in Bad Tölz spielen will und wünschen ihm viel Glück. Herr Dubé dankt den Augsburger Panthern, dass sie seinen Wechsel nach Bad Tölz ermöglichen.
    Die Augsburger Panther und Herr Dubé wollen mit dieser gemeinsamen Erklärung abschließend zu der Berichterstattung, den Gerüchten und unterschiedlichen Aussagen der vergangenen Wochen Stellung nehmen.

    Augsburg, den 27.07.2007

    gezeichnet
    Max Fedra, Augsburger Panther Eishockey GmbH Yanick Dubé
    Dumdidum..... liebe Panther, wir sehen uns wieder sobald der Kapitän und sein Steuermann die Titanic verlassen haben. Normalerweise geht der Kapitän mit seinem Schiff unter, aber ich würde diesmal eine Ausnahme machen und das Rettungsboot sogar selbst hinab lassen....

    :new_tomato: :new_blowingup: :goodluck:
    ZitierenZitieren     

  16. #856
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsori

    Zitat Zitat von oberhallodri
    Ich geh davon aus da ist ein bisschen Kohle rübergekommen und die Panther wollen dieses Thema einfach und schnell beenden. Stellt euch doch mal vor die ziehen vor den Kadi und der Dube muss seinen Job in Augsburg im November oder Januar antreten. - Gehalt nachzahlen - Und den irgendwann den Fans, gerade denen die jetzt am meisten die Klappe aufreißen präsentierten, das kann doch nicht das Ziel sein. Klar, jeder von uns ist sauer, aber mal ehrlich, will den hier jemand noch sehen - also ich nicht !
    So so - du nimmst also an

    Aber ich muss dir eins lassen - du schaffst es wirklich auch jeden noch so großen Mist positiv zu sehen

    Sorry, aber hier gibts nichts schönzureden - Dube und Bad Tölz hat uns vor ganz Eishockey Deutschland lächerlich gemacht und wir nehmen das alles einfach so hin! Hier gehts nicht um Gehaltnachzahlungen, wenn er wieder antreten muss! Jedem hier war doch schnell klar, dass Dube nicht mehr für die Panther spielen wird - Kadi hin, Kadi her!

    Nein - hier hätte man an Dube ein Exempel statuieren müssen, um klarzustellen, dass ein solches Benehmen nicht geduldet wird - man hätte hier Dube und Bad Tölz die Grenzen aufzeigen müssen - zur Not hätte man das Verfahren ein Jahr herausgezögert, um zu verhindern, dass Dube für Tölz spielt, aber NEIN - wir lassen uns mal ganz knusprig als Fußabstreifer verwenden!

    PEINLICH
    ZitierenZitieren     

  17. #857
    Testspieler
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    246

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring

    Peinlich, Peinlich, Peinlich.
    Witzverein No. 1 Augsburger Panther
    lächerlich
    ZitierenZitieren     

  18. #858
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring

    Zitat Zitat von good luck
    abgeschabt !!
    Nochmal.

    Diese Woche hat der den Panther vom Helm geschabt und wir schreiben ihm einen Nachruf der so ausschaut wie wenn er uns alleine zur meisterschaft geschossen hat.

    Vielleicht liest hier ein Tölzer was Augsburg wirklich von unterstetzten Stinkstiefel hält.

    Für mich ist Dube das allerletzte was jemals von Nordamerika nach Deutschland gekommen ist. Der ist genauso hinterfotzig wie die Panther doof sind. Danke an alle beteiligten. Wenn ich eine Dauerkarte hätte würde ich die eine Hälfte Dube an den Arsch tackern und die andere Hälfte Fedra und Sigl ans Hirn.

    Ok geht nicht. An den Schädel.

    Auf gehts nach Peiting. Der meint sonst wirklich noch mit Augsburg kann man alles machen.
    ZitierenZitieren     

  19. #859
    Rookie
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    260

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsori

    Wahnsinn

    Eine Meldung geiler als die andere.

    JETZT ist die Vorfreude aufs Eishockey total zerstört. Man(n), Man(n), Man(n) :roll: :goodluck: :boid:
    ZitierenZitieren     

  20. #860
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    18.01.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    682

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring

    Der Wortlaut der Meldung sagt alles und nichts.

    Diese Formulierungen (einvernehmlich aufgehoben bla bla bla) gibt's auch bei jedem Trainerrauschmiss.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. LEW verlängert Sponsoring!
    Von Nightmare im Forum Panther-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 06:48
  2. Interquell verlängert Sponsoring
    Von smued im Forum Panther-Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 07:42
  3. LEW kündigt Sponsoring?!
    Von nightmare29589 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 11:40
  4. Mark Murphy verlängert in Augsburg!
    Von Brodeur im Forum Panther-Forum
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •