Ergebnis 801 bis 820 von 1017
Seite 41 von 51 ErsteErste ... 31404142 ... LetzteLetzte

Thema: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring

  1. #801
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring

    Zitat Zitat von good luck

    Denn genauso wie er eben betont hat das man die Sportkonsumnutten nicht in ernsthafte Gespräche einbeziehen braucht.
    Jetzt drehst du mir aber sauber das Wort im Munde rum.

    Ich habe nie behauptet, dass die Panther nicht auf jeden Cent aus Zuschauereinnahmen angewiesen bzw. dankbar sind. Dazu gehören auch die "Erfolgsfans", die jetzt mangels Erfolg ausbleiben. Ich habe das finanzielle Argument von Snake akzeptiert. Ich akzeptiere es auch, wenn Jugendliche das gesamte Paket des Sportevents eintauschen, da der FCA momentan erfolgreicher und billiger ist. Was ich aber nicht nachvollziehen kann, ist die Tatsache, dass einige, die teilweise über Jahrzehnte einen Narren am Eishockey gefressen haben, so mir nix dir nix zum FCA wechseln mit dem Argument, die sind erfolgreicher und es wird dort besser gearbeitet. Ich gehe beispielsweise auch zum FCA, meistens auch gerne, auch wenn der erste Impuls (darauf kommen wir noch) von meinem Sohn ausging, der mich genötigt hat. Wenn ich mich zwischen Fisch oder Fleisch entscheiden müsste, dann würde ich das nehmen, was mir lieber ist. Auch dann, wenn der Preis höher ist. Aber glücklicherweise MUSS man sich doch gar nicht entscheiden (Und jetzt bitte keine Bemerkung, dass man das Fleisch nimmt, wenn der Fisch schon vom Kopf her stinkt). Mit Sportkonsumnutten meine ich die Überwechsler aus Erfolgsgründen, nicht diejenigen, die eigentlich immer schon Fußballanhänger waren. Und mit diesen Überwechslern braucht man tatsächlich keine Diskussion führen. Damit warst du jetzt aber gar nicht gemeint. Du bist doch der größte Panther-Fan der Welt, kannst es nur wegen deinem Geschreibsel nicht mehr zugeben. ;-)

    Und jetzt noch zu deiner persönlichen Spitze: Ja, ich mache etwas für die Panther. Aber wer mich kennt (und dazu zähle ich dich), der sollte wissen, dass das noch nie meine Meinung beeinflusst hat. Ich habe meine Meinung teilweise sogar überdeutlich kundgetan. So viel zum Chorknaben der GmbH. Nehmen wir mal den Fedra: Ich bemerke wie du, dass sich in der Zeit, seit Fedra bei den Panthern ist, in wirtschaftlicher Hinsicht nichts bewegt hat, was man unter positiv vermerken könnte. Eher noch im Gegenteil. Während du aber mit Fedra den Schuldigen gefunden zu haben glaubst, muss ich mir eingestehen, dass ich es einfach nicht weiß. Vielleicht muss er nur die Suppe seriös auslöffeln, die ihm der Charly unseriös eingebrockt hat. Wer weiß? Vielleicht wurden Sponsoren unprofessionell betreut oder zu werben versucht, vielleicht aber auch nicht. Nimm doch Impuls. Da sieht man jetzt, welches finanzielle Potenzial vorhanden ist. Aber als Sponsor steige ich ein, wenn ich mir etwas für mein Unternehmen verspreche. Und wie kann ich das in einer Sportart, die unter Ausschluss der medialen Öffentlichkeit stattfindet? Die zahlen doch den Panthern nicht weniger, weil Fedra so doof ist. Welche anderen Clubs in der DEL sind denn so strukturiert wie Augsburg? Ok, das mit Iserlohn tut weh, aber da muss man mal zwei bis drei Jährchen abwarten.

    Ich sehe wie du, dass wir momentan die im Vergleich schlechteste und unattraktivste Augsburger Mannschaft seit DEL-Einstieg haben, aber die Umstände dafür liegen eben nicht, oder nicht nur im Augsburger Management.

    In erster Linie verstehe ich aber diese ständige Bezugnahme der Sportart Fußball auf die Sportart Eishockey nicht. Das geht jetzt bald ein Jahr so und ein Ende ist nicht abzusehen. Als Nürnberg kurz vor dem Exitus stand, hat auch niemand auf den bösen Fußball geschimpft. Nur in Augsburg muss man sich wohl erst damit abfinden, dass man in unterschiedlichen Sparten Profisport betreiben kann.
    ZitierenZitieren     

  2. #802
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring

    Zitat Zitat von rochus
    Den Haufen hätten sie auch im März komplett fertig mit den zwei fehlenden Heilsbringer zusammen stellen können. Jetzt heist es wie jedes Jahr, der Markt gibt nicht mehr her oder der Markt ist leergefegt. Und das steht im krassen Gegensatz der Neuerungsankündigungen duch Sigl.
    Und wenn du den nicht gefetteten Teil auch noch lesen würdest, dann wärst du schon einen Schritt weiter
    ZitierenZitieren     

  3. #803
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    618

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Ich sehe wie du, dass wir momentan die im Vergleich schlechteste und unattraktivste Augsburger Mannschaft seit DEL-Einstieg haben, aber die Umstände dafür liegen eben nicht, oder nicht nur im Augsburger Management.
    wenn ich auch deinem Beitrag ansonsten zustimme, diesen Absatz sehe ich durchaus etwas anders.
    Ob wir die schlechteste Mannschaft seit DEL-Einstieg haben wird man sehen.
    Ich persönlich finde die Mannschaft aufgrund der vielen jungen deutschen Spieler, vor allem da doch einige aus dem eigenen Nachwuchs stammen, durchaus attraktiv. Aber das ist meine persönliche Meinung, weil ich keinen Wert auf irgendwelche ausländischen Söldner lege.
    ZitierenZitieren     

  4. #804
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsori

    ist natürlich auch sehr bitter, dass wir nichts tun, um in seiner Gunst zu steigen
    ZitierenZitieren     

  5. #805
    punisher
    Gast

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring

    Ja, Fedra hats nicht drauf. Lässt der den Helm ausser Acht!
    ZitierenZitieren     

  6. #806
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Jetzt drehst du mir aber sauber das Wort im Munde rum.

    Ich habe nie behauptet, dass die Panther nicht auf jeden Cent aus Zuschauereinnahmen angewiesen bzw. dankbar sind. Dazu gehören auch die "Erfolgsfans", die jetzt mangels Erfolg ausbleiben. Ich habe das finanzielle Argument von Snake akzeptiert. Ich akzeptiere es auch, wenn Jugendliche das gesamte Paket des Sportevents eintauschen, da der FCA momentan erfolgreicher und billiger ist. Was ich aber nicht nachvollziehen kann, ist die Tatsache, dass einige, die teilweise über Jahrzehnte einen Narren am Eishockey gefressen haben, so mir nix dir nix zum FCA wechseln mit dem Argument, die sind erfolgreicher und es wird dort besser gearbeitet. Ich gehe beispielsweise auch zum FCA, meistens auch gerne, auch wenn der erste Impuls (darauf kommen wir noch) von meinem Sohn ausging, der mich genötigt hat. Wenn ich mich zwischen Fisch oder Fleisch entscheiden müsste, dann würde ich das nehmen, was mir lieber ist. Auch dann, wenn der Preis höher ist. Aber glücklicherweise MUSS man sich doch gar nicht entscheiden (Und jetzt bitte keine Bemerkung, dass man das Fleisch nimmt, wenn der Fisch schon vom Kopf her stinkt). Mit Sportkonsumnutten meine ich die Überwechsler aus Erfolgsgründen, nicht diejenigen, die eigentlich immer schon Fußballanhänger waren. Und mit diesen Überwechslern braucht man tatsächlich keine Diskussion führen. Damit warst du jetzt aber gar nicht gemeint. Du bist doch der größte Panther-Fan der Welt, kannst es nur wegen deinem Geschreibsel nicht mehr zugeben. ;-)

    Und jetzt noch zu deiner persönlichen Spitze: Ja, ich mache etwas für die Panther. Aber wer mich kennt (und dazu zähle ich dich), der sollte wissen, dass das noch nie meine Meinung beeinflusst hat. Ich habe meine Meinung teilweise sogar überdeutlich kundgetan. So viel zum Chorknaben der GmbH. Nehmen wir mal den Fedra: Ich bemerke wie du, dass sich in der Zeit, seit Fedra bei den Panthern ist, in wirtschaftlicher Hinsicht nichts bewegt hat, was man unter positiv vermerken könnte. Eher noch im Gegenteil. Während du aber mit Fedra den Schuldigen gefunden zu haben glaubst, muss ich mir eingestehen, dass ich es einfach nicht weiß. Vielleicht muss er nur die Suppe seriös auslöffeln, die ihm der Charly unseriös eingebrockt hat. Wer weiß? Vielleicht wurden Sponsoren unprofessionell betreut oder zu werben versucht, vielleicht aber auch nicht. Nimm doch Impuls. Da sieht man jetzt, welches finanzielle Potenzial vorhanden ist. Aber als Sponsor steige ich ein, wenn ich mir etwas für mein Unternehmen verspreche. Und wie kann ich das in einer Sportart, die unter Ausschluss der medialen Öffentlichkeit stattfindet? Die zahlen doch den Panthern nicht weniger, weil Fedra so doof ist. Welche anderen Clubs in der DEL sind denn so strukturiert wie Augsburg? Ok, das mit Iserlohn tut weh, aber da muss man mal zwei bis drei Jährchen abwarten.

    Ich sehe wie du, dass wir momentan die im Vergleich schlechteste und unattraktivste Augsburger Mannschaft seit DEL-Einstieg haben, aber die Umstände dafür liegen eben nicht, oder nicht nur im Augsburger Management.

    In erster Linie verstehe ich aber diese ständige Bezugnahme der Sportart Fußball auf die Sportart Eishockey nicht. Das geht jetzt bald ein Jahr so und ein Ende ist nicht abzusehen. Als Nürnberg kurz vor dem Exitus stand, hat auch niemand auf den bösen Fußball geschimpft. Nur in Augsburg muss man sich wohl erst damit abfinden, dass man in unterschiedlichen Sparten Profisport betreiben kann.
    Rum drehen wollte ich nicht, wirklich. Ich hab es genau so aufgefaßt, wie wenn diese Zuschauer aus Jux und Tollerei einfach nicht mehr hingehen und das es auch wurscht ist wenn die alle weg sind. Das mit dem wurscht hast du ja schon wiederlegt, kommen wir zu dem mir nix dir nix. Auch in deinem obigen Post schreibst du wieder von mir nix dir nix und genau da gehts halt schon wieder hoch mit dem Blutdruck. Niemand jedenfalls von denen die ich kenne geht nicht, mir nix dir nix nicht mehr hin, sondern eben zum FCA. Das sind die die immer gewarnt haben in welche Richtung das es geht und die nie für vollgenommen wurden. Weder hier im Forum noch im Real Life von den Panthern. Nochmal, die von denen ich rede, die werden bestimmt irgendwann mal wieder zum Eishockey gehen, regelmäßig und mit Dauerkarte und zwar dann wenn diese Leute nicht mehr der Meinung sind, nur das Geld anzünden wäre noch dümmer, wie auch nur einen Euro dem Pleiten, Pech und Pannenteam zu übergeben. Man redet im ersten Jahr, man redet im zweiten Jahr und im dritten Jahr kommt dann der August in dem ein Dube nach Tölz geht, anstatt seinen zwei Jahresvertrag in Augsburg zu erfüllen. Barnie das ist nicht mir nix dir nichts, sondern das deutet auf Vogelgrippe oder Rinderwahnsinn. Die machen nichts besser, nein die machen es noch schlechter und dadurch werden die Argumente noch größer warum es nächstes Jahr noch schlechter wird, falls es uns da noch gibt. Auch einen Logik von den ganz harten hier und da gehörst du sicher nicht dazu, aber das muß man in der heutigen Zeit ja immer genau betonen. Aber für diese Logik bezahlen viele kein geld mehr und genau da beißt sich die Katze in den Schwanz.

    Vielleicht ist es ja wirklich so kein Manager und kein Mensch auf dieser Welt kann es besser machen, aber diese kleine Chance würde mir schon zeigen, okay es geht wirklich nicht besser. Ein Wir haben es verbockt, wir löffeln es auch aus. Reicht mir nicht und vielen anderen die ich nicht namentlich kenne auch nicht, zumindest nicht mehr. Aber da du wie ich zum Fca gehst, siehst du wer da alles rumspringt und viele kennt man eben vom Eishockey, die man besser kennt, mit denen redet man und da hört man keinen der sagt, der Molling den find ich gar nicht schlecht. Trotzdem ist der Molling unser aller kleinstes Problem, aber auch halt mal wieder so typisch.

    Das mit dem Chorknaben kommt sicher nicht von mir, ich kenne dich und ich schätze es sehr wohl das du wirklich deutlich auch deine Meinungs sagst. Da haben wir schon ganz andere Tenöre hier und die singen sofort wenn nur einer einen Stab in der Hand hat, der braucht nicht mal wedeln damit und schon legen die los. Die können gar nicht anders.
    ZitierenZitieren     

  7. #807
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsori

    Zitat Zitat von Von Krolock


    In erster Linie verstehe ich aber diese ständige Bezugnahme der Sportart Fußball auf die Sportart Eishockey nicht. Das geht jetzt bald ein Jahr so und ein Ende ist nicht abzusehen. Als Nürnberg kurz vor dem Exitus stand, hat auch niemand auf den bösen Fußball geschimpft. Nur in Augsburg muss man sich wohl erst damit abfinden, dass man in unterschiedlichen Sparten Profisport betreiben kann.
    Also ich verstehe das schon
    Grade Nürnberg ist ein gutes Beispiel.
    Die Fußball Konkurenz gibt es da schon immer, das war noch nie anders, mal erste Liga, mal zweite, aber der konkurent Fußball gehörte immer dazu.
    Bei den Panthern sieht das anders aus, vor ein paar Jahren noch war der FCA nicht der Rede wert, die Panther klar die Nummer 1 in Augsburg und das ist nun anders, daher wird man das auch immer wieder lesen/hören müssen.

    Ich kann mich auch noch dumpf erinnern daß damals schon welche gesagt haben, die Panther müssten möglichst schnell sich in der DEL weiter oben etablieren, vernünftige strukturen schaffen, irgendwie zu einem Stadion kommen, bevor der FCA wieder da ist.
    Nix dergleichen ist passiert und jetzt ist man halt die Nummer 2
    ZitierenZitieren     

  8. #808

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsori

    Zitat Zitat von Wusch
    Hier nen sehr interessanter Artikel aus dem Tölzer Kurier:
    http://www.toelzer-eissport.de/aktuell/TK250707.pdf

    Der arme Dube ärgert sich das wir seinen Spielerpass nicht rausrücken, was wir doch für Übeltäter sind!
    Dem Suchan hätte ich auch gleich nahegelegt, das dieser unter den momentanen Umständen nicht bei den Tölzern zu trainieren hat.
    ZitierenZitieren     

  9. #809
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsori

    er könnte ihn ja abholen...

    aber dazu müsste der werte herr ja nach augsburg fahren und ob das so ne gute idee ist...
    denn irgendein fan wird ihn sehen...
    ZitierenZitieren     

  10. #810
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring

    abgeschabt !!
    ZitierenZitieren     

  11. #811
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring

    der Typ gehört nach Inari ausgeliehen!
    ZitierenZitieren     

  12. #812
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring


    Ach du scheiße - was macht der jetzt, wenn er den Spielerpaß nicht mehr zurückbekommt, bis dann irgendwann in ein paar Monaten mal vor dem Arbeitsgericht etwas entschieden wird ???

    Der tut mir jetzt aber echt waaaaaaaaahnsinnig leid, wenn er deswegen für Tölz nicht spielen dürfte. :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: ;-)

    Aber als Trostpflaster bekommt er vorerst bestimmt Gehalt von zwei Vereinen ...
    ZitierenZitieren     

  13. #813
    Anfänger
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    81

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring

    Zitat Zitat von Goldfich
    Ach du scheiße - was macht der jetzt, wenn er den Spielerpaß nicht mehr zurückbekommt, bis dann irgendwann in ein paar Monaten mal vor dem Arbeitsgericht etwas entschieden wird ???

    Der tut mir jetzt aber echt waaaaaaaaahnsinnig leid, wenn er deswegen für Tölz nicht spielen dürfte. :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: ;-)

    Aber als Trostpflaster bekommt er vorerst bestimmt Gehalt von zwei Vereinen ...
    Stell dir vor du hast Recht. Das Verfahren dauert mehere Monate und Dube bekommt aber Recht. Dann wird Augsburg ihm die Ausfallzeit zahlen dürfen.
    Aber ich denke das hast du auch berücksichtigt. Oder?
    ZitierenZitieren     

  14. #814
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsori

    Zitat Zitat von Wolvers
    Stell dir vor du hast Recht. Das Verfahren dauert mehere Monate und Dube bekommt aber Recht. Dann wird Augsburg ihm die Ausfallzeit zahlen dürfen.
    Aber ich denke das hast du auch berücksichtigt. Oder?
    Und stell Dir vor, die Panther GmbH bekommt Recht??? Was ist dann? Schonmal daran gedacht? Na ja, der Artikel des Bauern-Kuriers ist auf jeden Fall wesentlich "klein-lauter", als vor Wochen noch...Vielleicht dämmert es da schon etwas (reine Vermutung ;-) ) ???
    ZitierenZitieren     

  15. #815
    Anfänger
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    81

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsori

    Zitat Zitat von Michi
    Und stell Dir vor, die Panther GmbH bekommt Recht??? Was ist dann? Schonmal daran gedacht? Na ja, der Artikel des Bauern-Kuriers ist auf jeden Fall wesentlich "klein-lauter", als vor Wochen noch...Vielleicht dämmert es da schon etwas (reine Vermutung ;-) ) ???
    Alles hier beläuft sich auf Vermutungen.
    ZitierenZitieren     

  16. #816
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.10.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.495

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsori

    Zitat Zitat von Goldfich
    Der tut mir jetzt aber echt waaaaaaaaahnsinnig leid, wenn er deswegen für Tölz nicht spielen dürfte. :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: ;-)
    Bis dahin kann er sich beim Anrühren von Mörtel und Schleppen von Backsteinen fit halten...
    ZitierenZitieren     

  17. #817
    Anfänger
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    81

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsori

    Zitat Zitat von HellCat
    Bis dahin kann er sich beim Anrühren von Mörtel und Schleppen von Backsteinen fit halten...
    Nimmst du das zurück falls er im Recht ist?
    ZitierenZitieren     

  18. #818
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsori

    Zitat Zitat von Wolvers
    Nimmst du das zurück falls er im Recht ist?
    Wieso sollte sie? Das ist ein verdammt gutes Training !!! ;-) Spreche da übrigens aus eigener Erfahrung... :?
    ZitierenZitieren     

  19. #819
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.10.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.495

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsori

    Zitat Zitat von Wolvers
    Nimmst du das zurück falls er im Recht ist?
    Was soll ich zurücknehmen? Er baut doch gerade/demnächst ein Haus in Bad Tölz.... das ist Dir sicherlich entgangen. Bei den Franken dauert immer alles etwas länger, bis es verarbeitet worden ist. Gell?
    ZitierenZitieren     

  20. #820
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.10.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.495

    Standard Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsori

    Zitat Zitat von rochus
    Bin zwar vom Fach, aber Backsteine sind mir unbekannt.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Backstein
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. LEW verlängert Sponsoring!
    Von Nightmare im Forum Panther-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 06:48
  2. Interquell verlängert Sponsoring
    Von smued im Forum Panther-Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 07:42
  3. LEW kündigt Sponsoring?!
    Von nightmare29589 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 11:40
  4. Mark Murphy verlängert in Augsburg!
    Von Brodeur im Forum Panther-Forum
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •