Ergebnis 301 bis 317 von 317
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61516

Thema: Dauerkarten-Brief

  1. #301
    thomas
    Gast

    Standard Re: Dauerkarten-Brief

    Meiner Meinung nach ist es so:

    Manche wollen Köpfe rollen sehen. Ganz einfach.
    Passiert dies nicht, so ist es eben keine "schonungslose Aufarbeitung".
    ZitierenZitieren     

  2. #302
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Dauerkarten-Brief

    Zitat Zitat von thomas
    Meiner Meinung nach ist es so:

    Manche wollen Köpfe rollen sehen. Ganz einfach.
    Passiert dies nicht, so ist es eben keine "schonungslose Aufarbeitung".
    So schaut´s wohl aus !

    Einige User hätten wohl gerne Ende des 17. Jahrhundert gelebt; alle Macht dem Fan-Volk !!!

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...a_Bastille.jpg

    Statt der Bastille würde man im Jahre 2007 halt das CFS stürmen ...
    ZitierenZitieren     

  3. #303
    punisher
    Gast

    Standard Re: Dauerkarten-Brief

    Zitat Zitat von Eismann
    Statt der Bastille würde man im Jahre 2007 halt das CFS stürmen ...
    Und wenn man sich die Spiele der letzten Saison hernimmt, wäre der Gedanke nicht fern, dass dieses - wie damals die Bastille auch - nur von einigen Veteranen und Invaliden verteidigt werden würde...
    ZitierenZitieren     

  4. #304
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Re: Dauerkarten-Brief

    Zitat Zitat von rochus
    Mach dich doch nicht lächerlich. Im Bettelbrief setzt sich die GmbH mit gewissen Punkten eine gewisse Messlatte. Die Abarbeitung dieser Punkte bleibt aber interna???
    Der Beginn einer besseren Öffentlichkeitsarbeit, die wird aber nur Pantherintern betrieben ??? . Deine blinde Vereinstreue hin oder her, nach deiner Argumentation wäre es am besten gleich zu zusperren. Um Leute zurück ins Stadion zu holen, bedarf es keiner internen Vereinsmaierei, sondern eine offene und ehrliche Aufarbeitung der Vorfälle vom letzten Jahr. Die Leute brauchen wieder Vertrauen in die Pantherführung, sonst bleiben sie weiter weg.
    Ja ja, lächerlich...

    a) "Blinde Vereinstreue"; schön daß Du (angeblich) weißt wie ich denke. Ist eigentlich eine Unverschämtheit sowas zu behaupten, ohne jegliches Wissen darüber.
    b) "nach Deiner Argumentation"; welche "Argumentation" denn bitte? Ich schrieb nur, daß nirgendwo zu lesen war, daß diese Fehleranalyse öffentlich gemacht wird. Was Du nicht immer alles weißt bzw. zu lesen glaubst...
    c) Die Leute kommen wieder ins Stadion, wenn wieder (erfolgreiches) Eishockey gespielt wird. Ich gehe doch nicht wegen Sigl, Fedra und Co ins Stadion...
    ZitierenZitieren     

  5. #305
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Dauerkarten-Brief

    Ich glaub, die Wahrheit liegt irgendwo zwischen Lucky und rochus.

    Ehrlich, selbst ich als GmbH-Verteidiger hab nach Studium des DK-Briefes mit öffentlichen Ergebnissen gerechnet, frag mich aber noch heute, was sie denn melden bzw. machen sollen. Köpfe werden mit Sicherheit nicht rollen (kann ich mir einfach nicht vorstellen), einzig personelle Umstrukturierungen wären denkbar. Ob die dann aber der Aussage "schonungslose Aufarbeitung" gerecht werden, wage ich zu bezweifeln.
    Für meinen Geschmack hat man sich hier die Messlatte wohl etwas zu hoch gesetzt bzw. Erwartungen geschürt die man nicht halten kann.
    Auf der anderen Seite - wie von Lucky erwähnt - ... müssen sie sowas überhaupt puplizieren?

    Ich gehöre zu denen, die sich immer noch überlegen eine Dauerkarte zu kaufen, aber ohne Ansatz, dass Verbesserungen in der Öffentlichkeitsarbeit zu erwarten sind, werde ich mir keine kaufen.
    :shock:
    Du machst den Kauf deiner DK von der Verbesserung der Öffentlichkeitsarbeit abhängig? Nicht wirklich, oder?
    ZitierenZitieren     

  6. #306
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard Re: Dauerkarten-Brief

    In einem Interview mit Moeser nach dem DK-Brief zur allgemeinen Lage der GmbH und der Mannschaft hat er ein paar wichtige Dinge gesagt. Da ging es nämlich genau um die Aufarbeitung der Probleme des letzen Jahren. Da wurde zum Beispiel gesagt, dass das Mannschaftsgefüge nicht gestimmt hat und man sehenden Auges in den Ärger gerannt ist. Das soll dieses Jahr anders werden, es wird mehr Wert auf die Integration der neuen Spieler wert gelegt, die etablierten Spieler, vor allem die jungen Deutschen sollen stärker eingebunden werden in diesem Bereich. Ebenfalls wurde die schlechte Vorbereitung angesprochen und die unglückliche Terminierung von Spielen (das Thema hatten wir hier ja auch schon). Auch hier will man anders vorgehen und will auch früher Eis in Augsburg haben und man verhandelt schon mit mir der Stadt Augsburg darüber. Als letztes wurde noch der eine oder andere Spieler angesprochen und die Enttäuschung über die nicht erfüllten Ansprüche zum Ausdruck gebracht.
    Wenn ich mir ansehe, was in diesem Interview alleine schon für Punkte angesprochen wurden und wo die GmbH auch wohl wirklich Probleme aufgearbeitet hat, dann finde ich das schon nicht schlecht. Da sehe ich, unter Hinzunahme der öffentlichen Kommentierungen zu Verpflichtungen hat ich einiges getan. Dass nicht alles in die Öffentlichkeit dringt ist auch vollkommen normal und auch gewünscht. Also damit kann ich leben als angekündigte Aufarbeitung, zum jetzigen Zeitpunkt (ob es was bringt muss sich noch zeigen)

    @rochus
    Das mit der Euphoriebremse unterschreibe ich, aber deswegen gleich wieder in die Meckerecke zu verschwinden und den Nörgler zu mimen ist einfach übertrieben. Jeder der hier schreibt hat den AEV als Hobby, sonst wäre er/sie ja nicht hier und man ist auch mit Herzblut dabei. Aber trotzdem soll man die Kirche in Dorf lasen, oder?

    Wo die GmbH gefordert ist, wird die Verpflichtung von Defender 1 und 2 sein und des neuen Nummer 1 Center. Genau hier wird der Knackpunkt liegen und genau dann kann kann man die Arbeit der GmbH urteilen, bzw. über die Stärke der Mannschaft. Noch kann man nichts sagen.
    Gruß,
    Der Rentner

    ZitierenZitieren     

  7. #307
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Dauerkarten-Brief

    Zitat Zitat von Der Rentner
    In einem Interview mit Moeser nach dem DK-Brief zur allgemeinen Lage der GmbH und der Mannschaft hat er ein paar wichtige Dinge gesagt. Da ging es nämlich genau um die Aufarbeitung der Probleme des letzen Jahren. Da wurde zum Beispiel gesagt, dass das Mannschaftsgefüge nicht gestimmt hat und man sehenden Auges in den Ärger gerannt ist. Das soll dieses Jahr anders werden, es wird mehr Wert auf die Integration der neuen Spieler wert gelegt, die etablierten Spieler, vor allem die jungen Deutschen sollen stärker eingebunden werden in diesem Bereich. Ebenfalls wurde die schlechte Vorbereitung angesprochen und die unglückliche Terminierung von Spielen (das Thema hatten wir hier ja auch schon). Auch hier will man anders vorgehen und will auch früher Eis in Augsburg haben und man verhandelt schon mit mir der Stadt Augsburg darüber. Als letztes wurde noch der eine oder andere Spieler angesprochen und die Enttäuschung über die nicht erfüllten Ansprüche zum Ausdruck gebracht.
    Wenn ich mir ansehe, was in diesem Interview alleine schon für Punkte angesprochen wurden und wo die GmbH auch wohl wirklich Probleme aufgearbeitet hat, dann finde ich das schon nicht schlecht. Da sehe ich, unter Hinzunahme der öffentlichen Kommentierungen zu Verpflichtungen hat ich einiges getan. Dass nicht alles in die Öffentlichkeit dringt ist auch vollkommen normal und auch gewünscht. Also damit kann ich leben als angekündigte Aufarbeitung, zum jetzigen Zeitpunkt (ob es was bringt muss sich noch zeigen)
    War dieses Interview auf A-TV?
    ZitierenZitieren     

  8. #308
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard Re: Dauerkarten-Brief

    Ja, war auf A-TV. Ist schon ein bisschen her...
    Gruß,
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  9. #309
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Dauerkarten-Brief

    Zitat Zitat von Der Rentner
    Ja, war auf A-TV. Ist schon ein bisschen her...
    Gruß,
    Der Rentner
    Hab das Interview nicht gesehen und höre davon zum ersten Mal. Kann man ja dann durchaus in die Rubrik "öffentliche, schonungslose Aufarbeitung" abheften, oder?
    Wahrscheinlich war dies dann aber für einige Leute die falsche Person, die dies öffentlich tat.... Man muß ja weiterhin was zum kritisieren haben... ;-)
    ZitierenZitieren     

  10. #310
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard Re: Dauerkarten-Brief

    Zitat Zitat von Tom
    Hab das Interview nicht gesehen und höre davon zum ersten Mal. Kann man ja dann durchaus in die Rubrik "öffentliche, schonungslose Aufarbeitung" abheften, oder?
    Wahrscheinlich war dies dann aber für einige Leute die falsche Person, die dies öffentlich tat.... Man muß ja weiterhin was zum kritisieren haben... ;-)
    Also habe das Interview gesehen,war aber keine schonungslose Aufarbeitung.Eher,wie versucht wird die neuen Spieler besser ins Umfeld zu integrieren.Hat kurz von den Totalausfällen gesprochen und das die Vereinsseite enttäuscht ist von einigen Spielern,aber das hat jeder Fan gewusst.
    ZitierenZitieren     

  11. #311
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Dauerkarten-Brief

    Zitat Zitat von Tom
    Hab das Interview nicht gesehen und höre davon zum ersten Mal. Kann man ja dann durchaus in die Rubrik "öffentliche, schonungslose Aufarbeitung" abheften, oder?
    Wahrscheinlich war dies dann aber für einige Leute die falsche Person, die dies öffentlich tat.... Man muß ja weiterhin was zum kritisieren haben... ;-)
    Also in dem Interview hat der Moeser sich darüber gewundert das der Brigley erst im Februar ( WAR WIRKLICH FEBRUAR LAUT DUANNE) fit wurde und das als Co Trainer. Also wer da für die Fitness zuständig ist, sollte nach so einem Spruch Karten abreissen.

    @Gerwin

    Also ich möchte hören wie sie das Catering verbessern wollen?

    Wie sie die Ordnerproblematik in den Griff bekommen wollen?

    Wie gedenken sie ihre Sponsoren besser zu betreuen? Vom sauber machen bis zur Betreuung in den Drittelpausen.

    Wer ist jetzt eigentlich für neue Sponsoren zuständig?

    Gibts jetzt wirklich neue Gesellschafter??

    Wie gedenkt man im Sommer für die neue Saison zu werben?
    ZitierenZitieren     

  12. #312

    Standard Re: Dauerkarten-Brief

    Zitat Zitat von Tom
    Ich glaub, die Wahrheit liegt irgendwo zwischen Lucky und rochus.

    Ehrlich, selbst ich als GmbH-Verteidiger hab nach Studium des DK-Briefes mit öffentlichen Ergebnissen gerechnet, frag mich aber noch heute, was sie denn melden bzw. machen sollen. Köpfe werden mit Sicherheit nicht rollen (kann ich mir einfach nicht vorstellen), einzig personelle Umstrukturierungen wären denkbar.

    Auf der anderen Seite - wie von Lucky erwähnt - ... müssen sie sowas überhaupt puplizieren?
    :shock:
    Du machst den Kauf deiner DK von der Verbesserung der Öffentlichkeitsarbeit abhängig? Nicht wirklich, oder?
    Ziemlich genau so kann man es wohl schreiben. Es ist nämlich eigentlich irgendwie seltsam. Was will man hören?Jedenfalls so wie die Panther eben bisher vorgehen sind das zumindest für mich schon kleine Zeichen in die Richtung " seht her wir haben verstanden, wir agieren anders und wollen uns nach Außen offener und professioneller verkaufen". Und das ist Ihnen in der Kürze der Zeit durchaus schon gelungen.

    Ob die dann aber der Aussage "schonungslose Aufarbeitung" gerecht werden, wage ich zu bezweifeln.
    Ist schon war, allerdings bin ich da schon einer, bei dem der Wille zählt. So ganz vergessen kann ich 20 Jahre Sigl auch nicht. War nie alles Gold, aber auch nie richtig scheiße. Denn Scheiße ist für mich als Fan, hätte ich Preußen Berlin,Schwenninger, Essener, oder Münchner Fiaskos erleben müssen. Davor hat uns ein Herr Sigl bewahrt. Wenn er sich mal zu tote "spart" so hat er uns nie verkauft, verpfändet oder leichtfertig aufs Spiel gesetzt.

    Für meinen Geschmack hat man sich hier die Messlatte wohl etwas zu hoch gesetzt bzw. Erwartungen geschürt die man nicht halten kann.
    Auch da kann ich Dir zustimmen, wobei diese Absätze eben von Herrn Sigl waren( was nichts negatives gegen Fedra bedeuten soll), und ich da einfach den Frust umgepolt in guten Willen auf Besserung rauslese.

    Noch ein kurzes Wort zum Thema Köpfe rollen. Sicher, einige wenige hätten vielleicht dabei den Kopf von Fedra, andere widerum den vom Trainer sehen wollen. Größtenteils ist das aber trotzdem nicht der Fall. Sondern eher der Wunsch des Zusammenschweißens, was ja auch meist eine Aufarbeitung voraussetzt.

    @Jürgen
    Deine Punkte gehen eigentlich momentan schon ins Detail. Sicher sind das Punkte, die dich als Fan beschäftigen.Allerdings müssen da erst mal die Kompetenzen zugewiesen werden. Und genau da setzt Aufarbeitung in meinen AUgen an. Wer ist für Vergabe der Catering verantwortlich, wer für ein System bei den Ordnern, welche Ansprechpartner sind künftig für die verschiedensten Bereiche zuständig, wie sieht die Aufgabenverteilung aus. All das kann wichtig sein, ist Aufarbeitung und Aufklärung am Fan und muß nicht unbedingt Köpfe kosten...........
    ZitierenZitieren     

  13. #313
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Dauerkarten-Brief

    Zitat Zitat von Alibert
    Ziemlich genau so kann man es wohl schreiben. Es ist nämlich eigentlich irgendwie seltsam. Was will man hören?Jedenfalls so wie die Panther eben bisher vorgehen sind das zumindest für mich schon kleine Zeichen in die Richtung " seht her wir haben verstanden, wir agieren anders und wollen uns nach Außen offener und professioneller verkaufen". Und das ist Ihnen in der Kürze der Zeit durchaus schon gelungen.
    Ist schon war, allerdings bin ich da schon einer, bei dem der Wille zählt. So ganz vergessen kann ich 20 Jahre Sigl auch nicht. War nie alles Gold, aber auch nie richtig scheiße. Denn Scheiße ist für mich als Fan, hätte ich Preußen Berlin,Schwenninger, Essener, oder Münchner Fiaskos erleben müssen. Davor hat uns ein Herr Sigl bewahrt. Wenn er sich mal zu tote "spart" so hat er uns nie verkauft, verpfändet oder leichtfertig aufs Spiel gesetzt.
    Auch da kann ich Dir zustimmen, wobei diese Absätze eben von Herrn Sigl waren( was nichts negatives gegen Fedra bedeuten soll), und ich da einfach den Frust umgepolt in guten Willen auf Besserung rauslese.

    Noch ein kurzes Wort zum Thema Köpfe rollen. Sicher, einige wenige hätten vielleicht dabei den Kopf von Fedra, andere widerum den vom Trainer sehen wollen. Größtenteils ist das aber trotzdem nicht der Fall. Sondern eher der Wunsch des Zusammenschweißens, was ja auch meist eine Aufarbeitung voraussetzt.

    @Jürgen
    Deine Punkte gehen eigentlich momentan schon ins Detail. Sicher sind das Punkte, die dich als Fan beschäftigen.Allerdings müssen da erst mal die Kompetenzen zugewiesen werden. Und genau da setzt Aufarbeitung in meinen AUgen an. Wer ist für Vergabe der Catering verantwortlich, wer für ein System bei den Ordnern, welche Ansprechpartner sind künftig für die verschiedensten Bereiche zuständig, wie sieht die Aufgabenverteilung aus. All das kann wichtig sein, ist Aufarbeitung und Aufklärung am Fan und muß nicht unbedingt Köpfe kosten...........
    Scheisse... schon wieder gleicher Meinung! :shock: :icon_twisted: ;-)
    ZitierenZitieren     

  14. #314
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Re: Dauerkarten-Brief

    Zum Catering zwei Sachen: Soweit ich gehört habe hört erstens der Wörle auf, und zweitens hat sich der Fedra bei 60 vs. FCA speziell das Catering in der ArroganzArena angeschaut. O-Ton in der Halbzeitpause: "Wegen der Randsportart bin i ned do, i schau mir bloß des Catering an."

    Bei mir war's übrigens ähnlich, und ich fordere die Einführung der Tomaten-Mozzarella-Pizza im CFS
    ZitierenZitieren     

  15. #315
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Re: Dauerkarten-Brief

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    Zum Catering zwei Sachen: Soweit ich gehört habe hört erstens der Wörle auf, und zweitens hat sich der Fedra bei 60 vs. FCA speziell das Catering in der ArroganzArena angeschaut. O-Ton in der Halbzeitpause: "Wegen der Randsportart bin i ned do, i schau mir bloß des Catering an."

    Bei mir war's übrigens ähnlich, und ich fordere die Einführung der Tomaten-Mozzarella-Pizza im CFS
    Armer Kerl, gibts bei dir daheim nichts,das du wegen TomatenMozzarellapizza extra in die Allianzschüssel fahren mußt??
    ZitierenZitieren     

  16. #316
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Re: Dauerkarten-Brief

    Daheim gibt's lauter feine Sachen, im CFS aber leider nicht. Und das Fußballspiel an sich war jetzt ja nicht sehr niveauvoll, finde ich.
    ZitierenZitieren     

  17. #317
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Re: Dauerkarten-Brief

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    Daheim gibt's lauter feine Sachen, im CFS aber leider nicht. Und das Fußballspiel an sich war jetzt ja nicht sehr niveauvoll, finde ich.
    Wieso ,du hast doch einen historischen Auswärtssieg mit 3:0 erlebt. Wenn das nicht reicht,das man zufrieden heimfährt-vorallem mit Mozzarella Pizza im Bauch,dann weiß ich nicht,was dir noch geboten werden soll.Bauchtanz in der VIP -Lounge??
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Dauerkarten
    Von mc hardy im Forum Panther-Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 08:45
  2. Dauerkarten
    Von Lucky im Forum Panther-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2004, 08:26
  3. Dauerkarten
    Von Panther im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2003, 19:15
  4. Dauerkarten
    Von wilkie im Forum Panther-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2003, 14:19
  5. Dauerkarten
    Von djrene im Forum Panther-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2003, 17:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •