Ergebnis 21 bis 29 von 29
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: (Pre)-Play-Off

  1. #21
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard Re: (Pre)-Play-Off

    Zitat Zitat von Robby #9
    Im zweiten Drittel 5:0 für Frankfurt, ich denke das Ding ist gelaufen.
    Die Lions spielen des aber auch sehr, sehr gut, nutzen die schwächen der Berliner Gnadenlos aus!
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard Re: (Pre)-Play-Off

    Eben eine gute Schlägerei zwischen Bassen und Wharton.

    Das beste an dem Ding war aber das Strafmaß des Schiris Piechaczek: 2+2+10 für jeden
    Auch eine 5+10 für beide wäre in Ordnung gewesen.
    Hier kam wohl diese neue Regelung zur Anwendung, dass bei einem klaren, "fairen" 1gegen1-Fight keine Spieldauerstrafen vergeben werden müssen!
    So solls sein!
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: (Pre)-Play-Off

    Sehr, sehr geil!

    Auf Wiedersehen Berlin!

    Wichtig: An den Goalies lag es ganz sicher nicht!
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.06.2006
    Beiträge
    47

    Standard Re: (Pre)-Play-Off


    "Dynamo, Dynamo..."

    Endlich sind die Ossis draußen, das muss gefeiert werden :!:

    :beerchug:
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Re: (Pre)-Play-Off


    Lions besiegen Berlin und ziehen in die Play Offs ein

    Die Frankfurt Lions haben das alles entscheidende dritte Pre-Play-off Spiel gegen die Eisbären Berlin mit 6:0 gewonnen und ziehen somit in die Play-offs ein. Gegner sind ab Freitag die Adler Mannheim. Für den Titelverteidiger aus Berlin ist hingegen eine enttäuschende Saison beendet.

    www.hockeyweb.de
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Re: (Pre)-Play-Off

    Servus zusammen,

    ich bin gestern im Stadion gewesen, war eine sehr geile Stimmung, wobei nur knapp 5.700 Zuschauer da waren.

    Insgesamt ein verdienter Lions-Sieg, obwohl die Eisbären im ersten Drittel gut mitgehalten haben. Eine fragwürdige 5:3 Überzahl-Situation für die Lions, wo sie einen Doppelschlag kurz vor Ende des 1. Drittels landeten, machte den Deckel früh drauf. Das 4:0 war dazu ein klares Schlittschuhtor.

    Werde nächste Woche sicherlich das eine oder andere Spiel zwischen Mannheim und Frankfurt anschauen.

    Grüße aus Ffm
    Michi
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: (Pre)-Play-Off

    Zitat Zitat von Michi
    Servus zusammen,

    ich bin gestern im Stadion gewesen, war eine sehr geile Stimmung, wobei nur knapp 5.700 Zuschauer da waren.

    Insgesamt ein verdienter Lions-Sieg, obwohl die Eisbären im ersten Drittel gut mitgehalten haben. Eine fragwürdige 5:3 Überzahl-Situation für die Lions, wo sie einen Doppelschlag kurz vor Ende des 1. Drittels landeten, machte den Deckel früh drauf. Das 4:0 war dazu ein klares Schlittschuhtor.

    Werde nächste Woche sicherlich das eine oder andere Spiel zwischen Mannheim und Frankfurt anschauen.

    Grüße aus Ffm
    Michi
    Die beiden Strafen zur 5:3 Überzahl waren schon sehr fragwürdig. Meine Kumpels und ich waren der Meinung bei der ersten Strafe hätte der Puck die Bande noch berührt. Naja und auch das Beinstellen gegen Lebeau war nicht wirklich eindeutig. :? :?

    Das 4 ist klar mit dem Schlittschuh erzielt worden, Über ne Kickbewegung lässt sich aber streiten, da der Stürmer auch sehr stark behindert wurde.

    Ich denke späterstens beim heissen Derby werden sicherlich mehr FAns da sein. Wünsch dir dabei schon jetzt viel Spass!!!

    ZitierenZitieren     

  8. #28
    punisher
    Gast

    Standard Re: (Pre)-Play-Off

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Ich denke späterstens beim heissen Derby werden sicherlich mehr FAns da sein. Wünsch dir dabei schon jetzt viel Spass!!!
    Wo wir wieder beim Thema Zuschauerschnitt wären ;-)

    Das entscheidende PO Spiel gegen den amtierenden Meister und in FFM ist nicht ausverkauft...hui ui ui
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Re: (Pre)-Play-Off

    Danke Dome, wird sicherlich lustig. Hab ein paar nette Leute kennen gelernt, wo es richtig Spaß gemacht hat. Außerdem hat es Charme, sich Eishockey ohne Emotionen und Leiden anschauen zu köninen... ;-) Die Stimmung war so oder so fantastisch. Und im Derby gegen die Adler herrscht sowieso Ausnahmezustand hier. Wird sicherlich heißer, als es normal Platz 1 gegen 8 vermuten lässen würde, da bin ich sicher! Muss mich gleich um Tickets bemühen... ;-)

    Ich denke, dass ich dann die Situationen richtig gesehen, wie Du ja beschrieben hast. Fand beide Strafzeiten vor Ende des 1. Drittels überzogen. Alle beide zu geben, fand ich sehr unglücklich. Geil war, als Piehacek die Boxeinlagen milde bestrafte - so sollte es Ganz und Gäbe sein. Beim 4. Tor lag aus meiner Sicht, stand genau an der Mittellinie eine klare Bewegung mit der Außenseite des Schlittschuhs zum Puck vor. Das Tor hätte aus meiner Sicht nie gegeben werden dürfen.

    Ach ja, Gordon ist echter Play-Off-Goalie...

    Viele liebe Grüße aus Ffm
    Michi
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Die RT.1 Play-Off-Wette
    Von daniel im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 11:29
  2. NHL Play-Off-Spieltag 19.4.04
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 11:39
  3. NHL-Play-Off Spieltag 7.4.04
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 06:33
  4. NHL-Play-Off Spieltag 7.4.04
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 06:33
  5. Play-Offs
    Von Christoph Triller #10 im Forum DEL-News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.03.2004, 21:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •