Ergebnis 141 bis 149 von 149
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Thema: Perfekt: Craig Darby wechselt nach Innsbruck

  1. #141
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: Perfekt: Craig Darby wechselt nach Innsbruck

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Nur um mal die teilweise recht heftigen Kritiken zu relativieren:

    Darby war, abgesehen von gewissen Startschwierigkeiten, ein fantastischer Eishockeyspieler. Und hätte es nicht ein Spiel gegeben, in dem er bei allen Gegentoren auf dem Eis stand, wäre sein Ruf vermutlich (noch) besser. Die Tatsache, dass Darby erst gegen Saisonende gutes Eishockey gespielt hat, ist natürlich Unsinn. Im Gegenteil - in vielen Situationen konnte man merken, dass Darby so manchem seiner mitspielenden Kollegen weit voraus war.
    1A, genau so war es!
    ZitierenZitieren     

  2. #142
    Rigoman
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.980

    Standard Re: Perfekt: Craig Darby wechselt nach Innsbruck

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Nur um mal die teilweise recht heftigen Kritiken zu relativieren:

    Darby war, abgesehen von gewissen Startschwierigkeiten, ein fantastischer Eishockeyspieler. Und hätte es nicht ein Spiel gegeben, in dem er bei allen Gegentoren auf dem Eis stand, wäre sein Ruf vermutlich (noch) besser. Die Tatsache, dass Darby erst gegen Saisonende gutes Eishockey gespielt hat, ist natürlich Unsinn. Im Gegenteil - in vielen Situationen konnte man merken, dass Darby so manchem seiner mitspielenden Kollegen weit voraus war.
    Sowas von richtig!
    DARBY war CHEF, da wird Brigs nie hinstinken können :icon_twisted: :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  3. #143
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: Perfekt: Craig Darby wechselt nach Innsbruck

    In Augsburg ist es halt einfach üblich, dass man die besten Spieler auspfeift und stattdessen lieber Leute toll findet, die 4 mal pro Spiel über die eigenen Füße stolpern und man ihnen das als kämpfen auslegen kann.

    Darby hat sie hergespielt, wie er es gebraucht hat :!:
    ZitierenZitieren     

  4. #144
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: Perfekt: Craig Darby wechselt nach Innsbruck

    Zitat Zitat von Schmidl66
    1A, genau so war es!
    Eben nicht !!!!!!!!!!!!!!!! Dass er den Meisten meilenweit voraus war, stand schon bei der Verpflichtung fest. Aber was der teilweise abgeliefert hat (v.a. am Anfang) war unter aller Sau. Und ich betone immer wieder das Interview. Als die Saison eben schon gelaufen war, stellt der sich hin und sagt "ich muss mich jetzt wirklich mehr anstrengen". Genau das isses doch. Brigley ist der Buhmann, der Superstar (der er für Augsburger Verhältnisse sicherlich war) wird verteidigt. Für was denn ? Am Ende spielte er halt zur Show, um irgendwo an Kohle zu kommen ----> ab nach Ösiland. Ziel erreicht. Die Lügennummer drum rum spricht nochmal ne eigene Sprache. DER Typ ist ganz unten anzusiedeln. Brigley kam zurück und will wenigstens beweisen, dass er ne miese Saison gespielt hat und es besser kann. Darby hat von Anfang an gelogen und ebenfalls bewusst (siehe Interview) unter seinen Möglichkeiten gespielt. Da bringts mir dann auch nichts, wenn ich einen hach so supertollen Spieler habe. Stell Crosby und Co hin, wenn die keinen Bock haben, gehst trotzdem baden.

    Darby ----> 6- durchgefallen und RAUS.
    ZitierenZitieren     

  5. #145
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: Perfekt: Craig Darby wechselt nach Innsbruck

    Zitat Zitat von König von Spanien
    In Augsburg ist es halt einfach üblich, dass man die besten Spieler auspfeift und stattdessen lieber Leute toll findet, die 4 mal pro Spiel über die eigenen Füße stolpern und man ihnen das als kämpfen auslegen kann.

    Darby hat sie hergespielt, wie er es gebraucht hat :!:
    Ja ? WANN und WO bitteschön (auch hier: siehe Interview)? Am Ende mal bisschen was durchblitzen lassen. UUUUUhhhhhh...tolle Nummer. Achso, Dein Gott Henderson (war doch Deiner, oder ?) war doch die gleiche Nummer. Aber den verteidigst ja auch noch. Okay....dann passt Deine Argumentation wenigstens zusammen :icon_mrgreen: ;-)
    ZitierenZitieren     

  6. #146
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Perfekt: Craig Darby wechselt nach Innsbruck

    Zitat Zitat von Axe
    Eben nicht !!!!!!!!!!!!!!!! Dass er den Meisten meilenweit voraus war, stand schon bei der Verpflichtung fest. Aber was der teilweise abgeliefert hat (v.a. am Anfang) war unter aller Sau. Und ich betone immer wieder das Interview. Als die Saison eben schon gelaufen war, stellt der sich hin und sagt "ich muss mich jetzt wirklich mehr anstrengen". Genau das isses doch. Brigley ist der Buhmann, der Superstar (der er für Augsburger Verhältnisse sicherlich war) wird verteidigt. Für was denn ? Am Ende spielte er halt zur Show, um irgendwo an Kohle zu kommen ----> ab nach Ösiland. Ziel erreicht. Die Lügennummer drum rum spricht nochmal ne eigene Sprache. DER Typ ist ganz unten anzusiedeln. Brigley kam zurück und will wenigstens beweisen, dass er ne miese Saison gespielt hat und es besser kann. Darby hat von Anfang an gelogen und ebenfalls bewusst (siehe Interview) unter seinen Möglichkeiten gespielt. Da bringts mir dann auch nichts, wenn ich einen hach so supertollen Spieler habe. Stell Crosby und Co hin, wenn die keinen Bock haben, gehst trotzdem baden.

    Darby ----> 6- durchgefallen und RAUS.

    Entschuldigung, aber da weiß man halt auch nicht, wo man mit dem Kopfschütteln anfangen und mit dem Lachen aufhören soll. :shock:
    ZitierenZitieren     

  7. #147
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: Perfekt: Craig Darby wechselt nach Innsbruck

    Zitat Zitat von Golden Brett

    Entschuldigung, aber da weiß man halt auch nicht, wo man mit dem Kopfschütteln anfangen und mit dem Lachen aufhören soll. :shock:
    Dann mach doch beides gleichzeitig. Ich habe geschrieben, das war ein Top-Spieler, aber der Charakter war unter aller Sau. Hat er das Interview gegeben ? Ja oder nein ? Also: wie beurteilst Du so eine Aussage ? Ist er mit einem SO miesen Beigeschmack und offensichtlichen Lügen gegangen ? Ja oder nein ? Also: Dein Urteil ? Seh es, wie Du willst, der Typ war unter aller Sau. Lach DU DIR DEINE Meinung zurecht, ich hab meine.
    ZitierenZitieren     

  8. #148
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: Perfekt: Craig Darby wechselt nach Innsbruck

    ....

    Vergiss es.
    ZitierenZitieren     

  9. #149
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: Perfekt: Craig Darby wechselt nach Innsbruck

    Zitat Zitat von König von Spanien
    ....

    Vergiss es.
    Jau, meins auch. Schlechten Moment gehabt. Nix für ungut
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Perfekt: Christian Wichert wechselt nach Augsburg
    Von Mr. Shut-out im Forum Panther-Forum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 18:51
  2. Craig Darby zum HCI?!
    Von alex20ander im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 09:02
  3. Craig Darby auf DEL.org
    Von Nightmare im Forum Panther-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 14:47
  4. Craig Darby neuer Pantherkapitän
    Von Matt Kirby im Forum Panther-Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 16:05
  5. Augsburg verpflichtet Craig Darby
    Von AMK2001 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 13:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •