Ergebnis 21 bis 40 von 149
Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Perfekt: Craig Darby wechselt nach Innsbruck

  1. #21
    moretti82
    Gast

    Standard Re: Perfekt: Craig Darby wechselt nach Innsbruck

    Zitat Zitat von Trick
    Man muss sich halt wieder nach nem neuen Spieler umsehen, und vorallem sollte man damit sofort anfangen! Ich denke aber das Fedra und Bordeleau dies auch machen werden, weil sie gesehen haben was passiert wenn man zulange wartet...
    Machen sie auch, in Italien, Österreich und Dänemark, haha!
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Perfekt: Craig Darby wechselt nach Innsbruck

    Zitat Zitat von moretti82
    Machen sie auch, in Italien, Österreich und Dänemark, haha!
    Viele Ausländer aus Österreich würde ich sehr sehr gerne bei uns sehen!!! Und in Italien solls auch schon gute Ausländer gegeben haben... also bei den beiden Ländern hab ich sogar noch Hoffnung.

    Ansonsten viel Glück Herr Darby. Mit ihm hat es diese Saison wenigstens oft nach Eishockey ausgeschaut!!!
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.782

    Standard Re: Perfekt: Craig Darby wechselt nach Innsbruck

    Welcher Spieler bleibt den gerne da wo er zum Anfang der Saison ausgepfiffen wird!


    (war ja auch schon beim M. Habscheid so)

    Naja schade, war der beste Spieler in dieser Saison!
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Re: Perfekt: Craig Darby wechselt nach Innsbruck

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Und in Italien solls auch schon gute Ausländer gegeben haben
    Nenne mir nur drei Spieler, die einen DEL-Club in irgendeiner Form verstärken. Mir fällt außer Nicholas Bilotto niemand ein. Und selbst der schwankt beträchtlich in seinen Leistungen und stellt in der DEL sicher ein Risiko dar.

    Drei nur, oder sagen wir zwei. Harder und Omicioli wurden ja bereits gewogen und für zu leicht befunden. Und das sind die besten Scorer bzw. Torjäger
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Perfekt: Craig Darby wechselt nach Innsbruck

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Nenne mir nur drei Spieler, die einen DEL-Club in irgendeiner Form verstärken. Mir fällt außer Nicholas Bilotto niemand ein. Und selbst der schwankt beträchtlich in seinen Leistungen und stellt in der DEL sicher ein Risiko dar.

    Drei nur, oder sagen wir zwei. Harder und Omicioli wurden ja bereits gewogen und für zu leicht befunden. Und das sind die besten Scorer bzw. Torjäger
    Ich weiss nicht wer momentan in der italienischen Liga spielt, deshalb hab ich ja auch geschrieben, dass des dort schon welche gab, und nicht dass es dort welche gibt. ;-)
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Perfekt: Craig Darby nach Innsbruck

    Zitat Zitat von good luck
    Suchan, Pratt und wie sie alle heißen haben noch von den Play Offs geredet
    Da durfte man wohl getrost genauso darüber lachen, wie du über das Fedra-Zitat!
    Wieso sollte Fedra soetwas verkünden, bevor es schriftlich fixiert ist? Wenn's schief geht, wäre Henderson den Rest der Saison der Buhmann gewesen, der angeblich nicht mit dem Herzen hier ist.
    Bei Darby war doch - im Nachhinein betrachtet - klar, dass er geht. Wenn nicht nach Österreich, dann halt woanders hin. Ich sehe keinen einzigen Grund, warum er so einen Mist erzählen sollte.
    Achja:
    Die Idee die Mannschaft für einen Auswärtssieg mit dem Verbleib des kostenspieligen Henderson zu belohnen ist auch super. Erst recht nachdem, wie du ja bereits geschrieben hast, so ein Transfer nicht innerhalb von 2 Stunden fix gemacht wird.
    Dass die Mannschaft erst davon erfahren hat als es fix war, glaubst du auch nicht wirklich selber, oder?!
    Manchmal frage ich mich schon, wo du deine Argumente überall herziehst ;-)
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2007
    Beiträge
    1

    Standard Re: Perfekt: Craig Darby wechselt nach Innsbruck

    Ich kann die mehrere aus Österreich sagen:

    Tod Elik, Piere Dagenais, Desmairais, Lind, Setzinger, Koch, Welser, sind schon mal 7, wenn ich sehe was da eure Kameraden teilweise zusmmenspielen.

    Ausserdem haben die Ösis beim letzen Länderspiel die Piefke ja geschlagen oder etwa nicht? :icon_mrgreen:

    Craig Darbys Vertrag wurde schon vor 3 Wochen fixiert, und auch ein Pratt wird wahrscheinlich nicht wieder zu euch kommen, sondern in Wien bleiben.

    Aber ihr könnt ja ELik nehmen, der ist meineserachten noch besser als Darby, und günstiger wahrscheinlich auch
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    35

    Standard Re: Perfekt: Craig Darby wechselt nach Innsbruck

    "Danke Craig Darby!"

    Einsatz bis zum Umfallen von einem Mann den die eigenen "Fans" über Wochen für alles negative verantwortlich machen wollten.

    Hätten wir dieses Engagement auch nur ansatzweise bei einigen anderen (ausländischen) "Stars" gesehen, die Saison wäre ganz anders verlaufen...

    Viel Glück
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard Re: Perfekt: Craig Darby wechselt nach Innsbruck

    Zitat Zitat von grauerwolf
    "Danke Craig Darby!"

    Einsatz bis zum Umfallen von einem Mann den die eigenen "Fans" über Wochen für alles negative verantwortlich machen wollten.

    Hätten wir dieses Engagement auch nur ansatzweise bei einigen anderen (ausländischen) "Stars" gesehen, die Saison wäre ganz anders verlaufen...

    Viel Glück
    DITO
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Perfekt: Craig Darby nach Innsbruck

    Zitat Zitat von fgtim
    Da durfte man wohl getrost genauso darüber lachen, wie du über das Fedra-Zitat!
    Wieso sollte Fedra soetwas verkünden, bevor es schriftlich fixiert ist? Wenn's schief geht, wäre Henderson den Rest der Saison der Buhmann gewesen, der angeblich nicht mit dem Herzen hier ist.
    Bei Darby war doch - im Nachhinein betrachtet - klar, dass er geht. Wenn nicht nach Österreich, dann halt woanders hin. Ich sehe keinen einzigen Grund, warum er so einen Mist erzählen sollte.
    Achja:
    Die Idee die Mannschaft für einen Auswärtssieg mit dem Verbleib des kostenspieligen Henderson zu belohnen ist auch super. Erst recht nachdem, wie du ja bereits geschrieben hast, so ein Transfer nicht innerhalb von 2 Stunden fix gemacht wird.
    Dass die Mannschaft erst davon erfahren hat als es fix war, glaubst du auch nicht wirklich selber, oder?!
    Manchmal frage ich mich schon, wo du deine Argumente überall herziehst ;-)
    Könnt sein das der ein oder andere langhaarige jetzt wieder schwer schnaufen muß. Aber egal.

    Wo ich meine Argumente herzieh??

    Na ja vielleicht von dem gleichen Ort wo du deine her hast. Oder wie war das er wollte keine Unruhe reinbringen, und das am 29. Laut dir hat er noch auf die Unterschrift gewartet, aha er hätte sich ja noch verletzen können und dann hätten ihn die Frankfurter nicht für 2 Jahre gewollt, ist es so richtig??

    Dir dürfte aber schon klar sein, dass ihn der Fedra mit dem noch keiner geredet hat, dann irgendwo persönlich in die DEL hingetragen hätte, nur damit er die größten Löcher stopfen konnte.

    Du redest über Darby. Andere Frage warum hat der Fedra nicht nur von Interesse anderer Vereine und Verhandlungen geredet, dann wär alles klar gewesen. Nein der muß da den coolen Checker raushängen lassen, mit dem keiner redet. Schön wärs.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Perfekt: Craig Darby nach Innsbruck

    Zitat Zitat von good luck
    Du redest über Darby. Andere Frage warum hat der Fedra nicht nur von Interesse anderer Vereine und Verhandlungen geredet, dann wär alles klar gewesen. Nein der muß da den coolen Checker raushängen lassen, mit dem keiner redet. Schön wärs.
    1. Ja, es ging ursprünglich um Darby.
    2. Cooler Checker? :roll: Warum er das gemacht hat, hab ich im ersten Post schon geschrieben.

    Irgendwie seh ich jetzt nichts, was gegen das spricht, was ich vorhin geschrieben habe. Du hast nur geschrieben, dass man Henderson "loswerden" wollte. Was anderes hab ich auch nicht gesagt.

    Na ja vielleicht von dem gleichen Ort wo du deine her hast. Oder wie war das er wollte keine Unruhe reinbringen, und das am 29. Laut dir hat er noch auf die Unterschrift gewartet, aha er hätte sich ja noch verletzen können und dann hätten ihn die Frankfurter nicht für 2 Jahre gewollt, ist es so richtig??

    Dir dürfte aber schon klar sein, dass ihn der Fedra mit dem noch keiner geredet hat, dann irgendwo persönlich in die DEL hingetragen hätte, nur damit er die größten Löcher stopfen konnte.
    Versteh ich nicht, was du mir sagen willst. Wirklich nicht. Ist aber eigentlich auch egal, will hier niemanden mehr mit der Henderson-Story langweilen.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Perfekt: Craig Darby nach Innsbruck

    Zitat Zitat von Golden Brett

    Denk mal gaaanz fest drüber nach, warum das Ganze erst heute offiziell gemacht wurde. Vielleicht kommst du dann drauf, warum er denn "gelogen" haben könnte.
    Tim nur für dich alleine und dann lassen es wir gut sein.

    Zitat Zitat von fgtim
    Bei Darby war doch - im Nachhinein betrachtet - klar, dass er geht. Wenn nicht nach Österreich, dann halt woanders hin. Ich sehe keinen einzigen Grund, warum er so einen Mist erzählen sollte.
    Die Panther haben ihn wegen ihrem Dauerkartenverkaufsstart bekniet leise zu sein.

    Der hatte einen guten Grund Blödsinn zu erzählen, beim Fedra schieb ich es aufs Alter, denn da verstehe ich dich nicht. Oder besser du gehst gar nicht darauf ein, warum er Verhandlungen abstreitet von denen wirklich jeder wußte.

    Aber Darby tat dem AEV, wenn auch ein letztes Mal was gutes. Fedra hat dem AEV sicher nicht zum letzten Mal was schlechtes getan.

    Beide haben gelogen und jetzt alles Gute für Darby in Österreich.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Perfekt: Craig Darby wechselt nach Innsbruck

    Danke, jetzt hab ich es auch verstanden. Mein ich ernst. Mann muss es mir nur wie einem Kleinkind erklären.
    Im vorletzten Post konnte ich dir teilweise nicht ganz folgen, ob du bei Henderson oder bei Darby bist, aber jetzt hab ich es auch gerafft ;-)
    Trotzdem kann ich - und das war es wahrscheinlich wieder mit unserer Einigkeit - Fedra hier nirgends einen Vorwurf machen.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard Re: Perfekt: Craig Darby wechselt nach Innsbruck

    Zitat Zitat von nergaard
    Alles in allem nicht überraschend. Und für ihn persönlich sicher die bessere Entscheidung, als da zu bleiben.
    Wann war eigentlich das letzte Mal ein Nr.1-Center länger als eine Saison bei uns?
    Jetzt heißt suchen, suchen, suchen. Aber bitte nicht in Popel-Ligen.
    Und Murphys Aktien steigen plötzlich ganz deutlich...

    Und zum Thema Verarsche: Ich weiß ja nicht, von was hier die Leute nachts träumen...
    Warum in Gottes Namen soll er sichs antun, den Fans bei der Saisonabschlussfeier in Gesicht zu sagen: "Leute, ich hab nen unterschriftsreifen Vertrag aus Innsbruck, aber lasst euch den Spass nicht verderben!?"
    Thats business! Gewöhnt euch dran!
    Wir sollten eine ganz neue Taktik verfolgen. Wir verpflichten zu Beginn jeder Saison sowieso immer einen neuen Nummer 1 Center, den wir verlieren ihn sowieso nach jeder Saison (oder so gut wie immer). Deshalb sind wir ab sofort viel ausgebuffter und verpflichten nicht nur einen Nr.1-Center für 2007/08 sondern auch gleich einen fähigen Mann für 2008/09, damit haben wir Planungssicherheit, der DK-Verkauf kann richtig angekurbelt werden und man muss nicht bis August warten, bis Namen präsentiert werden. Um aber die super Aktion nicht schon frühzeitig in der Presse zu haben und damit die dringend benötigte positive Meldung für den Fan zum Ende der Saison, müssen sich alle Verantwortlichen dumm und ahnungslos stellen, aber das dürfte kein Problem sein. Vor allem sollte man mit soviel Zeit in der Hinterhand doch wohl einen passenden Spieler finden :icon_mrgreen:

    Alles Gute für Darby in Innsbruck. Und wir werden bestimmt wieder einen Nr.1-Center nächste Saison haben (wir hatten jedes Jahr einen ;-)) also keine Panik.
    Gruß,
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Perfekt: Craig Darby wechselt nach Innsbruck

    Stimmt Tim, lassen wir das jetzt einfach so stehen und gehen schlafen.

    Gute Nacht.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Perfekt: Craig Darby wechselt nach Innsbruck

    Gute Nacht Johnboy ;-)
    Morgen geht die Sonne wieder auf. Ob mit oder ohne Darby.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.027

    Standard Re: Perfekt: Craig Darby wechselt nach Innsbruck

    www.eishockeynews.de

    Augsburg: Darby dementiert Wechsel nach Tirol Top-Scorer erhält ebenso ein Angebot der Panther wie Murphy, Joseph und Pratt – Bruch mit Landsberg scheint endgültig besiegelt
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard Re: Perfekt: Craig Darby wechselt nach Innsbruck

    Zitat Zitat von Martin Deubler
    www.eishockeynews.de

    Augsburg: Darby dementiert Wechsel nach Tirol Top-Scorer erhält ebenso ein Angebot der Panther wie Murphy, Joseph und Pratt – Bruch mit Landsberg scheint endgültig besiegelt
    Können die sich mal entscheiden mit Darby? :roll:
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: Perfekt: Craig Darby wechselt nach Innsbruck

    Zitat Zitat von Martin Deubler
    www.eishockeynews.de

    Augsburg: Darby dementiert Wechsel nach Tirol Top-Scorer erhält ebenso ein Angebot der Panther wie Murphy, Joseph und Pratt – Bruch mit Landsberg scheint endgültig besiegelt
    Er dementiert?
    Wenn er jetzt letztendlich wirklich da landet dann mag ich ihn echt nicht mehr......

    Aber möglich wärs ja dass das, was hier ursprünglich als Gerücht gestartet war, so durch alle Instanzen ging das es letztendlich eine Verpflichtung war. Die Presse versteht gern mal was falsch, vor allem wenn sie voneinander abschreiben....
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Re: Perfekt: Craig Darby wechselt nach Innsbruck

    Es wäre halt jetzt interessant zu wissen, WANN Darby dies zu einem Mitarbeiter der EishockeyNEWS gesagt hat.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Perfekt: Christian Wichert wechselt nach Augsburg
    Von Mr. Shut-out im Forum Panther-Forum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 18:51
  2. Craig Darby zum HCI?!
    Von alex20ander im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 09:02
  3. Craig Darby auf DEL.org
    Von Nightmare im Forum Panther-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 14:47
  4. Craig Darby neuer Pantherkapitän
    Von Matt Kirby im Forum Panther-Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 16:05
  5. Augsburg verpflichtet Craig Darby
    Von AMK2001 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 13:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •