Ergebnis 1 bis 20 von 32
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Gerücht aus der AZ: Joseph hat verlängert, man bemüht sich um Christian Chartier

  1. #1
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    540

    Standard Gerücht aus der AZ: Joseph hat verlängert, man bemüht sich um Christian Chartier

    Wie geil wäre dass denn bitte?
    Joseph verlängert, bin nach wie vor der Meinung dass Joseph ein absoluter Topspieler ist!!!
    Und aus Norwegen Chartier, der ist ja von den Statistiken mal gar kein schlechter!!!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    540

    Standard Re: Gerücht aus der AZ: Joseph hat verlängert, man bemüht sich um Christian Char

    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: Gerücht aus der AZ: Joseph hat verlängert, man bemüht sich um Christian Char

    ich will keinen
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    540

    Standard Re: Gerücht aus der AZ: Joseph hat verlängert, man bemüht sich um Christian Char

    Zitat Zitat von König von Spanien
    ich will keinen
    Ich will beide, willst du wieder einen Scanella, Damgaard oder Bolibruck???? :roll:

    Wir halten hier womöglich einen der Top-Ten-Torschützen der Liga und dir passts natürlich wieder nicht! :roll:
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: Gerücht aus der AZ: Joseph hat verlängert, man bemüht sich um Christian Char

    was heißt hier wieder? Ich bin derjenige, der bis jetzt nahezu jede Entscheidung unserer Herren hier begüßt hat.

    Und was den Chartier besser machen soll als Bolibruck erschließt sich mir im Moment nicht wirklich...
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Re: Gerücht aus der AZ: Joseph hat verlängert, man bemüht sich um Christian Char

    Hm. Chartier muß man nicht wirklich haben. Aber er kennt Wren ;-)
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Herz statt Kommerz
    Gast

    Standard Re: Gerücht aus der AZ: Joseph hat verlängert, man bemüht sich um Christian Chartier

    Also dass mit Joseph wär natürlich klasse! Chartier könnte meiner Meinung nach genauso ein Flop werden!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard Re: Gerücht aus der AZ: Joseph hat verlängert, man bemüht sich um Christian Chartier

    "In der Heimat ist die Pantherführung dabei, die kommende Spielzeit vorzubereiten. ... Angesichts der Möglichkeiten der Konkurrenz war es laut Fedra in der Region Augsburg nötig, zusätzliche Geldgeber zu finden. "Nur wenn es uns mittelfristig gelingt, den Etat zu erhöhen, können wir in der DEL bestehen", so Fedra."


    Was kann ich daraus - war es - lesen?

    Der Autor kann die Zeiten nicht und Fedra sucht noch oder Fedra hat zusätzlich Geldgeber schon gefunden?

    Wer weiß mehr????
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    646

    Standard Re: Gerücht aus der AZ: Joseph hat verlängert, man bemüht sich um Christian Char

    Zitat Zitat von bambam
    "In der Heimat ist die Pantherführung dabei, die kommende Spielzeit vorzubereiten. ... Angesichts der Möglichkeiten der Konkurrenz war es laut Fedra in der Region Augsburg nötig, zusätzliche Geldgeber zu finden. "Nur wenn es uns mittelfristig gelingt, den Etat zu erhöhen, können wir in der DEL bestehen", so Fedra."


    Was kann ich daraus - war es - lesen?

    Der Autor kann die Zeiten nicht und Fedra sucht noch oder Fedra hat zusätzlich Geldgeber schon gefunden?

    Wer weiß mehr????
    Ich trau dem Fedra durchaus zu, zusätzliche Geldgeber zu finden. Liegt also im Bereich des Möglichen.

    ABER: Zwei Buchstaben: AZ
    Noch Fragen?
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.01.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    607

    Standard Re: Gerücht aus der AZ: Joseph hat verlängert, man bemüht sich um Christian Char

    Zitat Zitat von nergaard
    Ich trau dem Fedra durchaus zu, zusätzliche Geldgeber zu finden. Liegt also im Bereich des Möglichen.

    Also doch ALDI
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Rookie
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    283

    Standard Re: Gerücht aus der AZ: Joseph hat verlängert, man bemüht sich um Christian Chartier

    Zitat Zitat von Schwaben-Power-Supporters
    Also dass mit Joseph wär natürlich klasse! Chartier könnte meiner Meinung nach genauso ein Flop werden!
    Da muss ich dir recht geben
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard Re: Gerücht aus der AZ: Joseph hat verlängert, man bemüht sich um Christian Chartier

    Chartiers +/- Bilanz ist halt grottig. Anscheinend war er am Schluss seiner NA-Karriere nicht mehr so gut, sonst hätten sie ihn nicht in die ECHL abgeschoben.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Testspieler
    Registriert seit
    12.05.2005
    Beiträge
    189

    Standard Re: Gerücht aus der AZ: Joseph hat verlängert, man bemüht sich um Christian Chartier

    Ich hab kurz eine Frage: welcher Spieler hat die Autonummer AEV 5523
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.027

    Standard Re: Gerücht aus der AZ: Joseph hat verlängert, man bemüht sich um Christian Chartier

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out
    Chartiers +/- Bilanz ist halt grottig. Anscheinend war er am Schluss seiner NA-Karriere nicht mehr so gut, sonst hätten sie ihn nicht in die ECHL abgeschoben.
    die +/- Bilanz ist in der gesamtbilanz nicht gut, da er in der WHL die ersten beiden Jahre so hohe - Bilanz hatte.
    Aber darauf kann man auch nichts geben, wenn man die Mannschaftszusammenstellung nicht kennt.
    Tommy Jakobsen hatte bei uns ein Jahr + dann wieder - Bilanzen, darauf kann man nichts geben.
    http://www.eurohockey.net/players/sh...cgi?serial=881
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Testspieler
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    137

    Standard Re: Gerücht aus der AZ: Joseph hat verlängert, man bemüht sich um Christian Chartier

    allein von der Statistik ist Chartier nicht überragend. müssten halt schauen welche position er ersetzen soll. Als Damgaard ersatz bestimmt ganz okay. dann hätten wir auf dieser position zumindest schon mal eine kleine verbesserung.
    joseph wäre wie schon bei dem anderen Thema gesagt absolut genial
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Re: Gerücht aus der AZ: Joseph hat verlängert, man bemüht sich um Christian Chartier

    Zitat Zitat von Weihnachtsmann
    Als Damgaard ersatz bestimmt ganz okay. dann hätten wir auf dieser position zumindest schon mal eine kleine verbesserung.
    Warum Damgaard-Ersatz? Damgaard war als Top-Verteidiger eingeplant. Die Tatsache, dass er dies nicht erfüllen konnte darf doch nicht bedeuten, dass man jetzt Damgaard auch noch ersetzen muss.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    646

    Standard Re: Gerücht aus der AZ: Joseph hat verlängert, man bemüht sich um Christian Char

    Zitat Zitat von Weihnachtsmann
    allein von der Statistik ist Chartier nicht überragend. müssten halt schauen welche position er ersetzen soll. Als Damgaard ersatz bestimmt ganz okay. dann hätten wir auf dieser position zumindest schon mal eine kleine verbesserung.
    joseph wäre wie schon bei dem anderen Thema gesagt absolut genial
    Wie der Graf will auch ich keinen Damgaard-Ersatz!
    Wenn, dann willi ich einen Ficenec-, Simonton- oder Groleau-Ersatz! (ja, ich weiß, das sind unterschiedliche Spieler-Typen)
    Chartier kann meinetwegen statt dem anderen Dänen (Bolibruck) kommen, falls man damit Geld für die Nr.1 spart.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard Re: Gerücht aus der AZ: Joseph hat verlängert, man bemüht sich um Christian Char

    Zitat Zitat von nergaard
    Wie der Graf will auch ich keinen Damgaard-Ersatz!
    Wenn, dann willi ich einen Ficenec-, Simonton- oder Groleau-Ersatz! (ja, ich weiß, das sind unterschiedliche Spieler-Typen)
    Chartier kann meinetwegen statt dem anderen Dänen (Bolibruck) kommen, falls man damit Geld für die Nr.1 spart.
    Wie gerne hätte ich auch wieder mal einen richtigen Verteidiger, aber diese Hoffnung gebe ich langsam auf. Schöner Gedanke, dass wir vielleicht Geld sparen um sie an anderer Stelle in einen besseren Spieler zu investieren, aber glaubst du das wirklich. Wir müssten uns eigentlich bei jedem Spieler in der Abwehr verbessern und könnten von daher eigentlich nirgends Geld sparen.
    Ich befürchte, dass wir mit Rekis als drei an der Start gehen, Chartier als zwei geplant ist und man jemanden wie Pratt als eins holen wird. Irgendwie glaube ich nicht, dass wir uns insgesamt verbessern werden (wenn doch, werde ich Abbitte leisten bei der GmbH).
    Gruß,
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Testspieler
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    137

    Standard Re: Gerücht aus der AZ: Joseph hat verlängert, man bemüht sich um Christian Chartier

    schätze eher das momentan Rekis auf 1 steht bei d Gmbh. wenn pratt natürlich unterschreibt kann man sich streiten. aber Rekis ist und bleibt letzte saison der beste mit pratt zusammen. an diesen beiden hat es letzte saison nicht gelegen.
    ZitierenZitieren     

  20. #20

    Standard Re: Gerücht aus der AZ: Joseph hat verlängert, man bemüht sich um Christian Char

    Zitat Zitat von Der Rentner
    Wie gerne hätte ich auch wieder mal einen richtigen Verteidiger, aber diese Hoffnung gebe ich langsam auf. Schöner Gedanke, dass wir vielleicht Geld sparen um sie an anderer Stelle in einen besseren Spieler zu investieren, aber glaubst du das wirklich. Wir müssten uns eigentlich bei jedem Spieler in der Abwehr verbessern und könnten von daher eigentlich nirgends Geld sparen.
    Ich befürchte, dass wir mit Rekis als drei an der Start gehen, Chartier als zwei geplant ist und man jemanden wie Pratt als eins holen wird. Irgendwie glaube ich nicht, dass wir uns insgesamt verbessern werden (wenn doch, werde ich Abbitte leisten bei der GmbH).
    Gruß,
    Der Rentner
    Also eine Position gäbe es doch, wo man sich in der Abwehr noch verbessern könnte. Und das ist die von Damgaard. Der war sicher nicht billig und eigentlich ein Vollflopp. Ich glaube da könnte man für gleiches Geld durchaus eine Steigerung erhoffen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 16:17
  2. [Gerücht] Christian Chartier nach Ingolstadt??
    Von Jochen77 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 08:12
  3. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 17:49
  4. Christian Chartier wechselt nach Augsburg
    Von Matt Kirby im Forum Panther-Forum
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 16:33
  5. Christian Chartier
    Von Scotty11 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 11:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •