Ergebnis 21 bis 40 von 53
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Thema: Spieler des EHC München

  1. #21
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    Hochzoll-Süd
    Beiträge
    552

    Standard Re: Spieler des EHC München

    Auch wenn wir wenig Kohle haben, sollte man als Erstligist nicht nur Spieler aus der 2. Liga verpflichten. (meine Meinung)
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Spieler des EHC München

    Robinson wurde vor ein paar Wochen übrigens auch gerüchteweise mit Frankfurt in Verbindung gebracht. Sicherlich einer der besten Ausländer der zweiten Liga...
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Rookie
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    269

    Standard Re: Spieler des EHC München

    hi leute!

    wo wir grad bei spielern aus münchen sind! wie wärs mit neville rautert? meiner meinung nach ein guter deutscher und für menauer ein besserer ersatz!

    bin über dessen vertragssituation nicht informiert, bitte deshalb um nachsicht, falls er schon unter vertrag seine sollte!

    mfg Quicksilver
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Spieler des EHC München

    Zitat Zitat von Quicksilver
    hi leute!

    wo wir grad bei spielern aus münchen sind! wie wärs mit neville rautert? meiner meinung nach ein guter deutscher und für menauer ein besserer ersatz!

    bin über dessen vertragssituation nicht informiert, bitte deshalb um nachsicht, falls er schon unter vertrag seine sollte!

    mfg Quicksilver

    Rautert hat nach einem richtig guten Jahr in München angeblich jede Menge Angebote aus der DEL. Da dürfte ein Angebot aus Augsburg nicht allzu viel Aussicht auf Erfolg haben.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Rookie
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    269

    Standard Re: Spieler des EHC München

    ich weiß das es zur zeit bei manchen schwierig ist zuversichtlich in die zukunft zu blicken, aber warum sollte er nicht kommen! denke unser managment ist für ein paar überraschungen gut!

    ( ich weiß viele sind nich vom management begeistert und alles ist scheiße, aber ich glaube dran was sich was ändert!)
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard Re: Spieler des EHC München

    Zitat Zitat von Quicksilver
    ich weiß das es zur zeit bei manchen schwierig ist zuversichtlich in die zukunft zu blicken, aber warum sollte er nicht kommen! denke unser managment ist für ein paar überraschungen gut!

    ( ich weiß viele sind nich vom management begeistert und alles ist scheiße, aber ich glaube dran was sich was ändert!)


    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Re: Spieler des EHC München

    Zitat Zitat von Golden Brett
    Robinson wurde vor ein paar Wochen übrigens auch gerüchteweise mit Frankfurt in Verbindung gebracht. Sicherlich einer der besten Ausländer der zweiten Liga...
    Sehe ich sehr ähnlich, Robinson wäre meiner Meinung nach keine schlechte Verpflichtung und würde so manchen unserer Stürmer (Scandella oder Brigley) sicherlich mehr als nur gleichwertig ersetzen.

    Von Robby Sandrock weiß ich nur, dass er einen unglaublichen Schlagschuss hat (ähnlich wie Ficenec) und damit verbunden für unser Power Play sicherlich eine Bereicherung darstellen würde und er vor einem Jahr bei den Indians in Hannover sehr zu überzeugen wusste und sie auch in München recht zufrieden mit ihm sind. Ob ihm jedoch auch DEL-Niveau zu attestieren ist, kann ich nicht beurteilen, da ich ihn noch nie habe spielen sehen bzw. mich zumindest nicht daran erinnern kann.

    Felix Schneider wäre sicherlich eine solide Verpflichtung, ich wage allerdings zu bezweifeln, ob er einen Manuel Kofler adäquat ersetzen kann.

    Grüße, Max
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard Re: Spieler des EHC München

    Zitat Zitat von Quicksilver
    hi leute!

    wo wir grad bei spielern aus münchen sind! wie wärs mit neville rautert? meiner meinung nach ein guter deutscher und für menauer ein besserer ersatz!

    bin über dessen vertragssituation nicht informiert, bitte deshalb um nachsicht, falls er schon unter vertrag seine sollte!

    mfg Quicksilver
    Also soweit ich weiß hat er schon in Straubing unterschrieben, bin aber nicht sicher. ;-)
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    509

    Standard Re: Spieler des EHC München

    Rautert hat einen Vertrag in Straubing unterschrieben, dass ist sicher!
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: Spieler des EHC München

    Zitat Zitat von Alibert

    Und zu Schneider. Also den Mann will ich nicht schlecht reden. Aber bei dem bezweifle ich mal ganz stark, das der einen Kofler gleichwertig oder besser ersetzen kann(Allenfalls günstiger). Und nur für diese Position kann er ja in Frage kommen, denn Menauers Position wird ja ein U25 Spieler sein müssen, wofür aber eventuell ja bereits der Wickert geplant ist und Dube Menauers Rolle übernimmt.
    Der Ulrich??? Der, der immer auf dem Ersten mit seiner News-Sendung kommt???


    Wichert ;-)
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: Spieler des EHC München

    Zitat Zitat von Höps
    Wir hatten beileibe schon schlechtere Defender als diesen :!: :icon_twisted:
    Defensiv auf keinen Fall! Dazu sollten meiner Meinung nach übrigens Verteidiger da sein ;-)
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Spieler des EHC München

    Zitat Zitat von aev_boy
    Sehe ich sehr ähnlich, Robinson wäre meiner Meinung nach keine schlechte Verpflichtung und würde so manchen unserer Stürmer (Scandella oder Brigley) sicherlich mehr als nur gleichwertig ersetzen.

    Das nun mal ganz sicher nicht!
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Spieler des EHC München

    Zitat Zitat von Golden Brett

    Das nun mal ganz sicher nicht!
    kommt drauf welchen der beiden Brigleys... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: ;-)
    ZitierenZitieren     

  14. #34

    Standard Re: Spieler des EHC München

    Zitat Zitat von Schmidl66
    Der Ulrich??? Der, der immer auf dem Ersten mit seiner News-Sendung kommt???
    Also den bringen wir sicher nicht als U25-Spieler durch

    Hast natürlich recht. ;-)
    Ich vermute, das wird mir bei dem Spieler noch öfter passieren, warum weiß ich nicht. Kommt mir so vor wie mein meißtens/meistens-Problem :icon_mrgreen:

    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: Spieler des EHC München

    War ja kein Vorwurf, nur ein kleiner Hinweis ;-) :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: Spieler des EHC München

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Fakt ist, dass man über einen Sandrock nicht mal eine Sekunde nachdenken darf. UND DAS MEIN ICH ERNST: Der Kerl war so bodenlos in Iserlohn, da hab ich die Iserlohner noch ausgelacht wegen der Pfeife! Da ist Lavallee ein Eishockeygott gegen den!

    Ob ich jetzt Robinson oder Scandella habe ist mir da recht egal, ich kann den nicht einschätzen. Aber bei einem Sandrock weiß ich, dass ich scheiße bekomme
    Nur als Information gedacht: der hat die gesamte Saison damals mit einer schweren Bluterkrankung gespielt und kam dennoch auf (weiß die Zahl nicht mehr genau) um die 20 Punkte... DIE Saison darf man wohl nicht als absoluten Maßstab betrachten. Nichtsdestotrotz ist das natürlich kein Name, den man sich als ersten Namen für eine potentielle Kaderverbesserung vorstellen möchte.

    Gruß
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Re: Spieler des EHC München

    Zitat Zitat von Alibert


    Und zu Schneider. Also den Mann will ich nicht schlecht reden. Aber bei dem bezweifle ich mal ganz stark, das der einen Kofler gleichwertig oder besser ersetzen kann(Allenfalls günstiger). Und nur für diese Position kann er ja in Frage kommen, denn Menauers Position wird ja ein U25 Spieler sein müssen, wofür aber eventuell ja bereits der Wickert geplant ist und Dube Menauers Rolle übernimmt.


    Bitte nochmal erklären!
    Dubé nimmt doch keine U 25-Position ein!
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard Re: Spieler des EHC München

    Zitat Zitat von Beschläunigér
    Bitte nochmal erklären!
    Dubé nimmt doch keine U 25-Position ein!

    Wichert ersetzt die U25-Lizenz von Menauer.
    Dube übernimmt Menauers Rolle im Team.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Re: Spieler des EHC München

    Zitat Zitat von michikommheim

    Wichert ersetzt die U25-Lizenz von Menauer.
    Dube übernimmt Menauers Rolle im Team.
    Ah. Jetzt wird's hell. Danke!
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard Re: Spieler des EHC München

    Robinson wäre auf alle Fälle eine Verstärkung. Man muss sich doch nur Gallant, Trew und Dunham anschauen. Interessante Spieler von München sind sicherlich noch Gyori und Kompon. Und warum sollten 2. Liga-Spieler zu schlecht sein? Die 2. Liga-Spieler kommen mit sehr guten Stats aus der ECHL, genauso wie ein Fortier oder King auch. Oder aus Italien, wie z.B. Mac Nevin. Der hat als Verteidiger in Italien fast so viele Punkte gemacht, wie Harder als Stürmer. Also lieber Spieler aus Liga 2, als aus Dänemark, Norwegen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. EHC München
    Von lionheart69 im Forum DEL-News
    Antworten: 4087
    Letzter Beitrag: 26.04.2024, 18:35
  2. TSV 1860 München
    Von 60 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 15:46
  3. EHC München aufgestiegen
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 09:56
  4. München kommt >:)
    Von Billy im Forum Panther-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2003, 23:17
  5. München (EHC)
    Von Augsburger Punker im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2003, 16:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •