Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Starkbieranstich

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.128

    Standard Starkbieranstich

    Hat das jemand gesehen? Django Asül ist ja richtig vom Leder gezogen. War mal wieder schön zu sehen und hören, nachdem Bruno Jonas mir deutlich zu lasch war. Besonders mein "Freund" Söder hat richtig auf die Mütze bekommen. Der fand das sichtlich nicht mehr lustig wie er da durch den Kakao gezogen wurde. "Wie nah Sekret und Sekretär einander sind zeigt ja die Schleimspur die er hinterlassen hat" [in Bezug auf Stoiber] :icon_mrgreen:

    Huber: "Luck is, when oppurtunity meets preparation" Auf gut Deutsch: "Habe keine Affäre wenn grad Ämter zu vergeben sind"

    Über Beckstein: "Wenn der die Hoffnung ist möcht ich nicht wiss'n was Verzweiflung ist"

    Zum kurz anlachen: http://www.youtube.com/watch?v=6GOT6CXtIVI Aber der Hammer ist halt der komplette Auftritt (War Sonntag und heute auf BR3 zu sehen)
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard Re: Starkbieranstich

    Habe es gesehen und ich fand es einfach zu platt, zu Comedian-like und ohne eine Spur von verstecktem Witz und Hintergründigkeit. Diese Art von Auftritt mag für Pro7/RTL oder sonst wo reichen um irgendwelche Kiddies zu unterhalten, aber für einen Nockherberg war es einfach zu schwach. Der fünfte Witz über den Söder ist dann auch nicht mehr lsutig, Stoiber kam zu gut weg und der Huber ja sogar noch besser. In meinen Augen hat einfach alles gefehlt und ich sehne mich wieder nach einem Kabarettisten von Format für die ehrwürdige Fastenrede. Bitte nächstes Jahr wieder mehr Niveau und Können.
    Gruß,
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •