Ergebnis 21 bis 34 von 34
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Pierre Pagé

  1. #21
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    1.111

    Standard Re: Pierre Pagé

    Zitat Zitat von Der Rentner
    Auch Claude Julien hat keinen Arbeitgeber mehr und kennt sich bestens aus in der NHL und in NA. Wenn man ein wenig Weitsicht als Verein beweisen will, dann muss man ganz einfach jetzt zuschlagen und Nägel mit Köpfen machen. Vor allem kann man gerne ein paar Euro mehr in den Trainer investieren, denn ein solcher macht aus einem guten Spieler einen sehr guten und das brauchen wir. Pagé in allen Ehren, aber wir müssen unsere Latte höher anlegen. Deshalb fordere ich jetzt vom Management ein Zeichen. Verpflichtung von Julien. Dass Paulin noch Vertrag hat ignorieren wir einfach, das Geld zahlen wir ganz locker. Jetzt sind Ideen gefragt und neue Wege müssen gegangen werden, egal wie bescheuert sie auch sein mögen.
    Gruß,
    Der Rentner
    Ich bin ein wenig verwirrt. Wo sind da die Smilies?
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Re: Pierre Pagé

    Wir haben nen Trainer... warum wird drüber diskutiert das wir jetzt au nen neuen Trainer brauchen... und warum sollte ein Trainer.. der grad einen dreimaligen Stanley Cup Gewinner trainiert hat... jetzt nach Deutschland in die DEL wechseln ? :?
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard Re: Pierre Pagé

    Hätte man den Thread gelesen, dann würde man auch meine Position kennen und dann würden einem auch die vielen kleinen Smilies zwischen den Zeilen auffallen. Aber so ist auch sehr lustig, auf was die Leser so alles anspringen, mag es noch so absurd sein.
    Gruß,
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Re: Pierre Pagé

    Warum sollt ich soviel lesen ??? Ich schreib gern in Thread irgendwas rein ohne gewissen Hintergedanken ! Hauptsach die Luft Kracht :icon_mrgreen:

    Spaß beiseite.. habs gelesen aber trotzdem. Es kamen scho soviele Verrückte Ideen bzw. Sachen die teilweise unmöglich sind. Und du postet net so oft von daher ist mir dein Humor net so bekannt wie von Usern die oft posten und die ich sogar persönlich kenne ;-)
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Pierre Pagé

    Zitat Zitat von Der Rentner
    Auch Claude Julien hat keinen Arbeitgeber mehr und kennt sich bestens aus in der NHL und in NA. Wenn man ein wenig Weitsicht als Verein beweisen will, dann muss man ganz einfach jetzt zuschlagen und Nägel mit Köpfen machen. Vor allem kann man gerne ein paar Euro mehr in den Trainer investieren, denn ein solcher macht aus einem guten Spieler einen sehr guten und das brauchen wir. Pagé in allen Ehren, aber wir müssen unsere Latte höher anlegen. Deshalb fordere ich jetzt vom Management ein Zeichen. Verpflichtung von Julien. Dass Paulin noch Vertrag hat ignorieren wir einfach, das Geld zahlen wir ganz locker. Jetzt sind Ideen gefragt und neue Wege müssen gegangen werden, egal wie bescheuert sie auch sein mögen.
    Gruß,
    Der Rentner

    Wo bleibt eigentlich der Kommentar der GmbH zu Julien??? Jetzt schwirrt das Gerücht schon seit über 4 Stunden durch's Forum und es gab noch keine offizielle Stellungnahme! Gerade in einer solch schwierigen Zeit will, nein MUSS ich als Fan doch wissen, wie es weitergeht!!!
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Testspieler
    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    227

    Standard Re: Pierre Pagé

    Zitat Zitat von Der Rentner
    Auch Claude Julien hat keinen Arbeitgeber mehr und kennt sich bestens aus in der NHL und in NA. Wenn man ein wenig Weitsicht als Verein beweisen will, dann muss man ganz einfach jetzt zuschlagen und Nägel mit Köpfen machen. Vor allem kann man gerne ein paar Euro mehr in den Trainer investieren, denn ein solcher macht aus einem guten Spieler einen sehr guten und das brauchen wir. Pagé in allen Ehren, aber wir müssen unsere Latte höher anlegen. Deshalb fordere ich jetzt vom Management ein Zeichen. Verpflichtung von Julien. Dass Paulin noch Vertrag hat ignorieren wir einfach, das Geld zahlen wir ganz locker. Jetzt sind Ideen gefragt und neue Wege müssen gegangen werden, egal wie bescheuert sie auch sein mögen.
    Gruß,
    Der Rentner
    Saugeil... :icon_mrgreen:

    Wenn die Julien dann jetzt holen, wovon ich ausgehe, weil wir müssen ja ein Zeichen setzen, dann kann der doch bestimmt irgendnen guten NHL-Spielmacher mitbringen!
    Der Laport hat ja auch alle guten mit nach Nürnberg genommen.

    Des wär geil, was wir da für tolle Spieler bald haben aus New Jersey ;-)

    Zum Thema: Pagé wär klar ein Top-Trainer, aber wie andere schon gesagt haben hat Paulin noch Vertrag und ich denk auhc dass Pagé schon irgendwo unterschrieben hat!
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: Pierre Pagé

    Also können wir bitte dieses Thema mal schließen?! Nicht nur, weil wir nen Trainer haben, sondern auch weil Page mal sowas von gar niemals nach Augsburg kommen würde...

    ZitierenZitieren     

  8. #28

    Standard Re: Pierre Pagé

    Zitat Zitat von AEV-Ultra90
    jaja, der Pagé würde aus Augsburg wirklich mal was machen denk ich. Und so teuer ist er doch wirklich nicht...
    Die Summe, die du meinst, war das Monatsgehalt in Berlin, nicht die für die ganze Saison :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Testspieler
    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    156

    Standard Re: Pierre Pagé

    Was habt ihr gegen den Paulin nur durch ihn konnten wir in der DEL bleiben und nur weil eine saison nicht gelaufen ist wie sie laufen soll, soll gleich der Trainer rausgeworfen werden. Ich halte davon nix den er hat uns einmal bewiesen das er es drauf hat und er wird es uns nochmal zeigen !!!
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard Re: Pierre Pagé

    Page wird Trainer in Salzburg
    Pierre Page wird neuer Trainer beim österreichischen Meister EC Red Bull Salzburg.
    Der 58-jährige Kanadier, der in den vergangenen fünf Jahren die Eisbären Berlin trainierte und zu zwei Meistertiteln geführt hatte, unterschrieb beim Klub seinen Vertrag über drei Jahre.
    "Ich bin immer offen für alles, was in der Welt des Eishockey-Sports passiert und glaube, dass Salzburg der richtige Platz für mich ist", sagte Page, der sein Amt am 1. Mai antritt.
    Page löst in Salzburg Hardy Nilsson ab.

    sport1.de

    Falls es noch jemanden interessiert... ;-)
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Pierre Pagé

    Zitat Zitat von General Action
    Page wird Trainer in Salzburg
    Pierre Page wird neuer Trainer beim österreichischen Meister EC Red Bull Salzburg.
    Der 58-jährige Kanadier, der in den vergangenen fünf Jahren die Eisbären Berlin trainierte und zu zwei Meistertiteln geführt hatte, unterschrieb beim Klub seinen Vertrag über drei Jahre.
    "Ich bin immer offen für alles, was in der Welt des Eishockey-Sports passiert und glaube, dass Salzburg der richtige Platz für mich ist", sagte Page, der sein Amt am 1. Mai antritt.
    Page löst in Salzburg Hardy Nilsson ab.

    sport1.de

    Falls es noch jemanden interessiert... ;-)

    Ich hoffe nicht, dass der uns den Wren wegschnappt.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    punisher
    Gast

    Standard Re: Pierre Pagé

    Zitat Zitat von Golden Brett

    Ich hoffe nicht, dass der uns den Wren wegschnappt.
    Nene, der kommt doch lt. Rigo Do****** zu uns!
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Pierre Pagé

    Zitat Zitat von punisher
    Nene, der kommt doch lt. Rigo Do****** zu uns!
    Rigo Do****** finde ich zu auffällig. Es geht hier schließlich um den Zeugenschutz. Lass ihn uns Ri** Domenator nennen!
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    punisher
    Gast

    Standard Re: Pierre Pagé

    Zitat Zitat von fgtim
    Rigo Do****** finde ich zu auffällig. Es geht hier schließlich um den Zeugenschutz. Lass ihn uns Ri** Domenator nennen!
    http://www.casarosaflorists.co.uk/flowers/doh_l.gif
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Pierre Pagé verlängert in Berlin
    Von dino´s best fan! im Forum DEL-News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.2004, 15:42
  2. Pierre Claude Drouin
    Von forzalinza im Forum Panther-Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.05.2003, 01:15
  3. Update der G7-Page
    Von Alex1969 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2003, 11:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •