Ergebnis 1 bis 20 von 38
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Mike Harder

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    18

    Standard Mike Harder

    Laut diesen Artikel aus Italien soll Augsburg interesse haben an Mike Harder

    http://www.eurohockey.net/players/sh...i?serial=44903

    Der Artikel http://gazzettino.quinordest.it/Visu...ilights=Asiago


    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard Re: Mike Harder


    Aha, und wer übersetzt uns das jetzt ?
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard Re: Mike Harder

    Zitat Zitat von Goldfich
    Aha, und wer übersetzt uns das jetzt ?
    der tony tuzzolini :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard Re: Mike Harder

    Zitat Zitat von Goldfich
    Aha, und wer übersetzt uns das jetzt ?
    Babelfich :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Testspieler
    Registriert seit
    07.09.2006
    Beiträge
    149

    Standard Re: Mike Harder

    Da steht drin das er samstag abend in bozen war und sich das 1 viertelfinale zwischen bozen und asiago angeschaut hat!war ja dort vorher trainer,und sich ein eindrücke geholt hat!mehr nicht!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.836

    Standard Re: Mike Harder

    Steht ja schon bei Wunschliste. Hoffentlich kommt der nicht.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    18

    Standard Re: Mike Harder

    denn würde ich sofort holen
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Testspieler
    Registriert seit
    12.05.2005
    Beiträge
    189

    Standard Re: Mike Harder

    Panther haben Harder im Blick
    Der 34 Jährige Kanadier Mike Harder vom Hc Alleghe steht bei den Panthern zur Debatte
    Er spielte schon 2004 in der DEL für Frankfurt und 2005 für Ingolstadt.
    Mit Nicholas Bilotto würde man auch gerne verhandeln.
    Als Wanheinen Ersatz könnte Patrik DesRochers von Crimmitschau ein Thema werden.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard Re: Mike Harder

    Zitat Zitat von Utahgrizzlie
    Panther haben Harder im Blick
    Der 34 Jährige Kanadier Mike Harder vom Hc Alleghe steht bei den Panthern zur Debatte
    Er spielte schon 2004 in der DEL für Frankfurt und 2005 für Ingolstadt.
    Mit Nicholas Bilotto würde man auch gerne verhandeln.
    Als Wanheinen Ersatz könnte Patrik DesRochers von Crimmitschau ein Thema werden.

    Hoffentlich eine Ente !
    also wenn das alles ist was der GmbH einfällt,dann gehen mir die Augen zu ! Einen 34 jährigen Kanadier der inder DEL nicht gut war und in Italien gelandet ist zuverpflichten ja spitze !
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    44

    Standard Re: Mike Harder

    Mike Harder spielte 03/04 geniale PO für die Lions !

    Hätte kein Problem damit gehabt, wenn man in Ffm die letzte AL an ihn vergeben hätte...
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    18

    Standard Re: Mike Harder

    Ab warten und Tee Trinken ( ich würde mich über alle 3 freuen wenn sie nach Augsburg kommen )
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard Re: Mike Harder

    Hoffe aber einmal, dass man diesen Mann nicht als neuen Nr.1 Center im Auge hat und damit Darby ersetzen will. Das wäre schon mehr als gewagt und würde das Vertrauen in den Verein nicht gerade steigern.
    Gruß,
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Mike Harder

    Zitat Zitat von Der Rentner
    Hoffe aber einmal, dass man diesen Mann nicht als neuen Nr.1 Center im Auge hat und damit Darby ersetzen will. Das wäre schon mehr als gewagt und würde das Vertrauen in den Verein nicht gerade steigern.
    Gruß,
    Der Rentner
    Genau da hake ich jetzt mal ein.

    Wär hat den eigentlich eine Ahnung was so laufen soll bei den Panthern. Was wird den gesucht und für welche Positionen?? Da redet der eine von Bolibruck und der ander ist enttäuscht das ein Darby geht, zwischendrin gabs noch den obligatorischen Hilf mir Brief vom Sigl. Was ist den jetzt genau das Konzept oder wie soll es den ungefähr weitergehen??

    Nochmal ich brauche keine Namen, aber so grob zu wissen wie man die Mannschaft plant wäre schon hilfreich, so was wie einen Plan zu entdecken.

    Sonst nimmt man am Schluß wieder das was überbleibt und eh man sich versieht sind es dann wieder 10 Verteidiger.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Mike Harder

    Jürgen, bitte. Denkst du etwa, dass man die einzelnen Spieler und Positionen der Reihe nach durchgeht?
    Und wenn ja, nach welcher Reihenfolge würdest du das dann machen?
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Mike Harder

    Zitat Zitat von fgtim
    Jürgen, bitte. Denkst du etwa, dass man die einzelnen Spieler und Positionen der Reihe nach durchgeht?
    Und wenn ja, nach welcher Reihenfolge würdest du das dann machen?
    Naja also interessant wäre es ob es 3 oder 4 Ausländer noch in der Verteidigung gibt. Ob man einen körperlich großen Spieler als Deutschen oder als Ausländer sucht. Ob man 2 Center als Ausländer will oder Dube Mittelstürmer spielen soll. Ob man endlich mal einen Defensiv Verteidiger sucht und ob man bereit ist mal Kohle in einen Quaterback zu stecken. Ob man gedenkt nach 2 Jahren mal einen Kooperationspartner zu haben. Ob Morci bleibt. Wie man das mit der Nummer drei organisieren will usw. usw.

    Wie gesagt keine Namen. Aber bitte wirklich keine Namen. Denn wenn der Bordeleau am Tag des Verkaufstartes von den Dauerkarten, von Bolibruck redet, kann man das Dilemma greifen.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Mike Harder

    Zitat Zitat von good luck
    Naja also interessant wäre es ob es 3 oder 4 Ausländer noch in der Verteidigung gibt. Ob man einen körperlich großen Spieler als Deutschen oder als Ausländer sucht. Ob man 2 Center als Ausländer will oder Dube Mittelstürmer spielen soll. Ob man endlich mal einen Defensiv Verteidiger sucht und ob man bereit ist mal Kohle in einen Quaterback zu stecken.
    Das wird sich wohl alles erst im Laufe der Suche herauskristallisieren. Ich glaiube nicht, dass der AEV in der Position ist, sich auf einen festen Spielertyp festzulegen. Und ständig Wasserstandsmeldungen abzugeben, wer oder was in der Prioritätenliste gerade oben steht halte ich für eher nachteilig und unnütz.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard Re: Mike Harder

    Zitat Zitat von good luck
    Naja also interessant wäre es ob es 3 oder 4 Ausländer noch in der Verteidigung gibt. Ob man einen körperlich großen Spieler als Deutschen oder als Ausländer sucht. Ob man 2 Center als Ausländer will oder Dube Mittelstürmer spielen soll. Ob man endlich mal einen Defensiv Verteidiger sucht und ob man bereit ist mal Kohle in einen Quaterback zu stecken. Ob man gedenkt nach 2 Jahren mal einen Kooperationspartner zu haben. Ob Morci bleibt. Wie man das mit der Nummer drei organisieren will usw. usw.

    Wie gesagt keine Namen. Aber bitte wirklich keine Namen. Denn wenn der Bordeleau am Tag des Verkaufstartes von den Dauerkarten, von Bolibruck redet, kann man das Dilemma greifen.

    Muss ich dir zustimmen. Eben deswegen würde ich ja gerne wissen, was die GmbH mit einem Harder plant, wenn der Name schon in der Presse geistert. Stimme dir auch zu, dass sie keine Namen herausgeben müssen, aber wenigstens mal Klartext reden, für welche Position sich was vorgestellt wird.
    Und das mit den Dauerkartenankurbeln kannst du dieses Jahr getrost in die Tonne treten, denn die Namen, die wirklich was bewegen würden, werden wir nicht holen können (wenn ich mir so die Utopien manch eines Users hier anschaue). Aber in meinen Augen muss das auch gar nicht sein (primär mal nicht), wenn die Arbeitsweise der GmbH selbst für Vertrauen stehen kann. Das tut sie aber nicht, wenn der Name Harder einfach so in der Presse auftaucht und man sich fragen muss, ob der wirklich eine Option für die erste Reihe sein soll. Das schafft Unsicherheit, genauso wie die Personalie Bolibruck, wenn man nicht weiß, wohin es gehen wird. Man kann aber doch auch ganz ehrlich sagen, dass man sich nicht mehr leisten kann, und Harder zum jetzigen Zeitpunkt Nr.1 Center sein wird. Dann weiß ich auch bescheid und kann mich danach richten. Vor allem wir sind Fans des AEV und hängen an diesem Verein, weil es einfach unser Verein ist. Ehrlichkeit und Offenheit ist da oft förderlicher, als utopische Ziele seitens der GmbH. Wir stehen zu diesem Verein, egal was kommt!
    Gruß,
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Mike Harder

    Zitat Zitat von Der Rentner

    Muss ich dir zustimmen. Eben deswegen würde ich ja gerne wissen, was die GmbH mit einem Harder plant, wenn der Name schon in der Presse geistert. Stimme dir auch zu, dass sie keine Namen herausgeben müssen, aber wenigstens mal Klartext reden, für welche Position sich was vorgestellt wird.
    Und das mit den Dauerkartenankurbeln kannst du dieses Jahr getrost in die Tonne treten, denn die Namen, die wirklich was bewegen würden, werden wir nicht holen können (wenn ich mir so die Utopien manch eines Users hier anschaue). Aber in meinen Augen muss das auch gar nicht sein (primär mal nicht), wenn die Arbeitsweise der GmbH selbst für Vertrauen stehen kann. Das tut sie aber nicht, wenn der Name Harder einfach so in der Presse auftaucht und man sich fragen muss, ob der wirklich eine Option für die erste Reihe sein soll. Das schafft Unsicherheit, genauso wie die Personalie Bolibruck, wenn man nicht weiß, wohin es gehen wird. Man kann aber doch auch ganz ehrlich sagen, dass man sich nicht mehr leisten kann, und Harder zum jetzigen Zeitpunkt Nr.1 Center sein wird. Dann weiß ich auch bescheid und kann mich danach richten. Vor allem wir sind Fans des AEV und hängen an diesem Verein, weil es einfach unser Verein ist. Ehrlichkeit und Offenheit ist da oft förderlicher, als utopische Ziele seitens der GmbH. Wir stehen zu diesem Verein, egal was kommt!
    Gruß,
    Der Rentner

    Soll der Verein jetzt wirklich offiziell Stellung zu einem Namen nehmen, der über eine italienische Zeitung und das Forum seinen Weg in die AZ gefunden hat? Hier wird doch immer professionelles Verhalten gewünscht. Sowas wäre ganz gewiss nicht das, was man als Profi-Sportverein machen sollte.

    Generell wäre es aber schon wünschenswert, wenn man das ein oder andere Wort über die Kaderplanung verlieren würde. Aber in erster Linie dürfte es jetzt erst mal darum gehen, die vergangene Saison einigermaßen abzuschließen und dann den Etat für's nächste Jahr aufzustellen.

    Dass Harder als Center für die erste Reihe eingeplant sein soll, kann ich mir übrigens beim besten Willen nicht vorstellen! Vor allem nicht, nachdem man Darby hätte behalten wollen (und daher woll auch "können").
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Mike Harder

    Michi. Natürlich ist an Harder zu 95 % als Nummer eins Center nichts dran. Nur um daraus 100 % zu machen, würde ein Wort genügen und ehe ich über einen Bolibruck schwadroniere, stelle ich die Sache mit dem PlayOffmonster klar. Würde keinen Cent kosten und hüben wie drüben etliches leichter machen. Wir wollen nicht mutmaßen, wenn wir es besser wissen würden.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Mike Harder

    Zitat Zitat von good luck
    und hüben wie drüben etliches leichter machen.
    Was denn genau?
    Hier im Forum kursieren jede Woche 20 Namen - muss man dann zu jedem eine Stellungnahme abgeben, nur weil in irgendeiner Zeitung irgendwo mal etwas angedeutet wurde?
    Wer zieht die Grenze, ab wann man einen Namen dementieren muss?
    Der Thread hat innerhalb von 4 Tagen noch keine Seite erreicht. Scheint kein so wahnsinnig wichtiges Thema zu sein, oder?! ;-)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 22:21
  2. Mike Bullard
    Von blubber im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 15:36
  3. Mike Pudlick
    Von mc hardy im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 09:17
  4. Mike Mottau
    Von Hancock #48 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.05.2004, 14:47
  5. Mike Harder-da war doch mal was, oder???
    Von Tribüne im Forum Eishockey International
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2003, 21:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •