Ergebnis 221 bis 240 von 568
Seite 12 von 29 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte

Thema: Playoffs 06/07

  1. #221

    Standard Re: Playoffs 06/07

    Zitat Zitat von MrMonk
    Deswegen habe ich ja auch was geschrieben, als es 0:2 stand. :roll:
    Da wurdest du vom Tim dazu genötigt, sonst wäre wohl eher nichts gekommen. :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  2. #222
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.097

    Standard Re: Playoffs 06/07

    Welches Niveau hier vorherrscht :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  3. #223
    Rigoman
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.980

    Standard Re: Playoffs 06/07

    Zitat Zitat von Manne
    Welches Niveau hier vorherrscht :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    Nivo, Manne, das heißt Nivo
    ZitierenZitieren     

  4. #224

    Standard Re: Playoffs 06/07

    Zitat Zitat von Rigoman
    Nivo, Manne, das heißt Nivo
    Ach komm Tobi, du Loas..... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: ;-)
    ZitierenZitieren     

  5. #225

    Standard Re: Playoffs 06/07

    Zitat Zitat von Manne
    Welches Niveau hier vorherrscht :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    Kein Wunder wenn die Elite aufeinander trifft :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  6. #226
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.257

    Standard Re: Playoffs 06/07

    Zitat Zitat von BootyCall
    Kein Wunder wenn die Elite aufeinander trifft :icon_mrgreen:
    nene der Jürgen fehlt doch noch :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

    ist kein leichtes Jahr für ihn... bei uns der Fedra und bei euch schauts auch noch nach Weiterkommen aus! Lebt er noch???
    ZitierenZitieren     

  7. #227
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard Re: Playoffs 06/07

    Zitat Zitat von MrMonk
    Oh Gott, seid ihr alle arm. Wie man sich an einer anderen Mannschaft so aufgeilen kann, ist mir echt ein Rätsel. Normal kann euch das so wurst sein, was wir hier machen und ihr jammert bei einem möglichen Weiterkommen von uns mehr rum, als bei einer möglichen Insolvenz eures Vereins. Schon bitter.

    Das euch die anderen bayerischen Mannschaften meilenweit davon gezogen sind, müsst ihr langsam akzeptieren. Da hilft alles beten nichts.
    Falsches Possessivpronomen, es müsste heißen unseres, denn du bist ja Sinupret-Anhänger, oder? :icon_mrgreen: Wir sind nicht die Mannschaft, die kein Geld hat, Spieler für viel mehr Geld holt, dann kurz vor der Insolvenz steht und nur durch den reichen Schnupfen-Paten gerettet wird, kurz vor knapp. Und daraus was gelernt hat? Nichts, denn man kauft wieder teure Spieler und hat wieder keinen Erfolg, trotz des Managers des Jahres. Wenn man also in einem solchen Glashaus sitzt, dann braucht man sich nicht wundern, wenn von anderer Seite Häme kommt. Und was heißt hier wurst sein? Es gibt doch nicht schöneres, als Schadenfreude an der dauernden Dummheit der anderen, das lenkt von der vom eigenen Verein ab. Ist also das beste Mittel, nach unserer (richtiges Possessivpronomen!) schlechten Saison doch noch ein wenig Spass zu haben, vor allem bei einem bayrischen, ups natürlich fränkischen Rivalen.
    Gruß,
    Der Rentner

    ZitierenZitieren     

  8. #228
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    814

    Standard Re: Playoffs 06/07

    Zitat Zitat von Der Rentner
    Und daraus was gelernt hat? Nichts, denn man kauft wieder teure Spieler und hat wieder keinen Erfolg, trotz des Managers des Jahres.
    Was sollen wir auch lernen ? Wir haben doch jetzt nen reichen Papa. :roll:

    Wir sind nicht die Mannschaft, die kein Geld hat,
    Nunja, auf das Spielergehalt musste bei uns noch keiner warten.
    ZitierenZitieren     

  9. #229
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard Re: Playoffs 06/07

    Zitat Zitat von MrMonk
    Was sollen wir auch lernen ? Wir haben doch jetzt nen reichen Papa. :roll:


    Nunja, auf das Spielergehalt musste bei uns noch keiner warten.
    Und du glaubst der reiche PAPA investiert gerne 5 Millionen im Jahr, um dann im Viertelfinale seine Mannschaft die Segel streichen zu sehen? Glaubst du wirklich, der tut sich das auf seine Alten Tage nochmal an?? Wobei das tust du ja anscheinend wirklich! :roll:



    Dafür mussten wir bisher nicht auf irgendwelche extrem peinlichen Sponsoren warten, die dann das nötige Geld zahlen!
    ZitierenZitieren     

  10. #230
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.257

    Standard Re: Playoffs 06/07

    Zitat Zitat von MrMonk
    Was sollen wir auch lernen ? Wir haben doch jetzt nen reichen Papa. :roll:
    Nunja, auf das Spielergehalt musste bei uns noch keiner warten.
    Diese Saison vielleicht, aber zuvor wäre ich eher ein klein wenig ruhiger...
    ZitierenZitieren     

  11. #231
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    814

    Standard Re: Playoffs 06/07

    Zitat Zitat von paul Kariya
    Und du glaubst der reiche PAPA investiert gerne 5 Millionen im Jahr, um dann im Viertelfinale seine Mannschaft die Segel streichen zu sehen? Glaubst du wirklich, der tut sich das auf seine Alten Tage nochmal an?? Wobei das tust du ja anscheinend wirklich! :roll:
    Der Kerl ist länger an diesen Verein gebunden, als du schon auf der Welt bist. So viel muss er auch nicht reinbuttern, seit er da ist, haben wir gute Sponsoren dazu bekommen und der vermutlich neue Trikotsponsor ist auch nicht so schlecht.

    Mit dem neuen Sponsor, Sinupret, einem verstärkten Engagement von Siemens, Jever und Hertel sind wir nicht so schlecht aufgestellt auf diesem Gebiet. Angst macht mir nur, was unsere zwei Oberen mit dem zugewonnen Etat anstellen. Aber da mache ich mir in der Sommerpause gedanken, jetzt sind erstmal Playoffs. Oder hat Augsburg diesen Begriff schon aus dem Wortschatz gestrichen ?
    Dafür mussten wir bisher nicht auf irgendwelche extrem peinlichen Sponsoren warten, die dann das nötige Geld zahlen!
    Wenn ihr den hättet, würde es wenigstens keine Gerüchte mit Landshut geben.
    ZitierenZitieren     

  12. #232
    Anfänger
    Registriert seit
    21.10.2005
    Beiträge
    73

    Standard Re: Playoffs 06/07

    Zitat Zitat von rochus
    Egal, mit Tradition in die dritte Liga.
    Wäre mir persönlich jedenfalls lieber als mit einem verkauften Stadt-Namen DEL zu spielen und mich dadurch deutschland lächerlich zu machen :!:
    ZitierenZitieren     

  13. #233
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    814

    Standard Re: Playoffs 06/07

    Zitat Zitat von AEV-Ultra (Realist)
    Wäre mir persönlich jedenfalls lieber als mit einem verkauften Stadt-Namen DEL zu spielen und mich dadurch deutschland lächerlich zu machen :!:
    Und wie lächerlich wir sind. Die Namensänderung interessiert doch jetzt kein Schwein mehr. Kommt ja nicht mal mehr ein Plakat seitens der gegnerischen Fans. Jede Wette: jede gegnerische Mannschaft hat über den Rumpelkader von euch und den Tabellenplatz mehr gelacht, als über unsere Namensänderung.
    ZitierenZitieren     

  14. #234
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Re: Playoffs 06/07


    Tripcke will vor Halbfinale „Friedensgipfel“ der Clubs


    Das „Viertelfinale der Verfahren“ hat auch bei der DEL-Führung Spuren hinterlassen. Nachdem der Disziplinarausschuss während der Runde der letzten Acht nicht weniger als acht verschiedene Einsprüche auf den Tisch bekam, strebt DEL-Geschäftsführer Gernot Tripcke (Foto: City-Press) vor dem Halbfinale einen „Friedensgipfel“ mit Vertretern der beteiligten Clubs an.

    Als Vorbild für das künftige Verhalten soll die Finalserie von 2005 dienen, als sich der EHC Eisbären Berlin und die Adler Mannheim im Vorfeld auf sauberen Sport verständigt hatten. „Damals wurde von beiden vereinbart, keine Videos einzureichen, die irgendwas beweisen sollen, und keine Kommentare zu den Schiedsrichtern abzugeben“, sagte Tripcke am Wochende gegenüber Eishockey NEWS.

    Was der DEL-Geschäftsführer außerdem zu den Vorfällen im Viertelfinale sagt, lesen Sie in der neuesten Ausgabe der Eishockey NEWS, die ab morgen, Dienstag, am Kiosk erhältlich ist.

    www.eishockeynews.de
    ZitierenZitieren     

  15. #235
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard Re: Playoffs 06/07

    Zitat Zitat von MrMonk
    Der Kerl ist länger an diesen Verein gebunden, als du schon auf der Welt bist.
    Ich glaube schon, dass er vor 1980 geboren wurde...oder steht das ehemalige EHC 80 (was du vielleicht schon vergessen hast, dank Sinupret) für 1880? :icon_mrgreen: So alt seit ihr wirklich nicht....

    Gruß,
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  16. #236

    Standard Re: Playoffs 06/07

    Zitat Zitat von AEV-Ultra (Realist)
    Wäre mir persönlich jedenfalls lieber als mit einem verkauften Stadt-Namen DEL zu spielen und mich dadurch deutschland lächerlich zu machen :!:
    Da lügst du dich selbst an. Die meisten Fans würden eine Namensänderung in Kauf nehmen, wenn dadurch z.b gesichtert wäre, das Augsburg die nächsten 5 jahre vor Nürnberg stehen würde.
    ZitierenZitieren     

  17. #237
    punisher
    Gast

    Standard Re: Playoffs 06/07

    Zitat Zitat von BootyCall
    Nürnberg
    ??? Kenn ich nicht.
    ZitierenZitieren     

  18. #238

    Standard Re: Playoffs 06/07

    Zitat Zitat von punisher
    ??? Kenn ich nicht.
    kommt davon wenn man in der Tabelle immer nur nach unten schaut :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  19. #239
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.257

    Standard Re: Playoffs 06/07

    Zitat Zitat von BootyCall
    kommt davon wenn man in der Tabelle immer nur nach unten schaut :icon_mrgreen:
    http://www.del.org/index.php?id=259

    Ach über uns gibts auch Teams? Nur Nürnberg find ich auch nicht... ;-)
    ZitierenZitieren     

  20. #240
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.097

    Standard Re: Playoffs 06/07

    Zitat Zitat von rochus
    Nur die Augsburger lachen, die anderen überlegen fieberhaft ihren Namen zu verkaufen. Nichts in der Hose, aber über andere lachen.
    es gibt viele leere Hosen :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Playoffs der 26. Saison
    Von CanadianOllie im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 11:08
  2. Playoffs der 17. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 11:54
  3. Playoffs der 16. Saison!
    Von Beaver #21 im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 08:02
  4. Playoffs
    Von Shutout im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 16:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •