Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Presse vom 23.03.07

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Presse vom 23.03.07

    Auszüge (in eigenen Worten) aus der Augsburger Allgemeinen vom 23.03.07:


    Patrick Buzas erhielt erstmals eine Einladung zur Nationalmannschaft; zu den Senioren ! Der Junioren-Nationalspieler muß darum seine geplante Nasenoperation verschieben und will sich ab Dienstag in Füssen für die nächste Phase der Nationalmannschaft (Testspiele in Riga gegen Lettland) qualifizieren.

    Die Vertrags-Angebote von Pratt, Joseph und Murphy waren eigentlich nur bis zum letzten Wochenende gültig. L. Sigl sagte den Spielern und ihren Beratern aber, daß wir sie terminlich nicht unter Druck setzten wollen. Sollte es aber Alternativen auf dem Markt geben, würde man eine sehr kurzfristige Entscheidung von ihnen wollen.

    Paulin Bordeleau war für einige Tage in Norwegen und hat dort einige Spiele gesehen. Mehr wollen die Panther dazu nicht sagen, man will ja nicht die Konkurrenz auf Spieler aufmerksam machen. Augsburg ginge es ja darum, Spieler zu erschwinglichen Preisen zu bekommen.

    Zum Thema Kooperationspartner gibt es nichts neues. Landsberg soll es (wie schon berichtet) nicht mehr werden. Es soll vermutlich ein Zweitligist sein, der zurzeit noch in den Play-offs spielt.

    Zu Rolf Wanhainen stand auch nichts neues in der AZ ... alles noch auf dem "alten Stand".
        

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard Re: Presse vom 23.03.07

    Es stand auch in der Zeitung bzgl. Lizenz:

    ..Sigl dementiert energisch: "Dieses Gerücht entbehrt jeglicher Grundlage. Wir denken nicht daran, unsere Lizenz zu verkaufen, und arbeiten derzeit mit Hochdruck an der Mannschaft und am Etetplan für die nächste DEL-Saison."
        

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Presse vom 23.03.07

    Zitat Zitat von bambam
    Es stand auch in der Zeitung bzgl. Lizenz:

    ..Sigl dementiert energisch: "Dieses Gerücht entbehrt jeglicher Grundlage. Wir denken nicht daran, unsere Lizenz zu verkaufen, und arbeiten derzeit mit Hochdruck an der Mannschaft und am Etetplan für die nächste DEL-Saison."
    Ich habe nur den Regional-Teil gelesen; wo stand das ?
        

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard Re: Presse vom 23.03.07

    Zitat Zitat von Eismann
    Ich habe nur den Regional-Teil gelesen; wo stand das ?
    Im Überregionalen Sport. Beim Artikel über die Play-offs.
        

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard Re: Presse vom 23.03.07

    Zitat Zitat von bambam
    Im Überregionalen Sport. Beim Artikel über die Play-offs.
    Oder anders gesagt: Im Artikel über den ERCI in dem eigentlich fast nichts über den ERCI steht.
        

  6. #6
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    Hochzoll-Süd
    Beiträge
    552

    Standard Re: Presse vom 23.03.07

    Wundert mich eh immer, warum bei uns so viel über den ERCI und EVL drinsteht.
    Apropos EVL: Könnte vielleicht jemand nochmal kurz schreiben, warum die Sache mit Landsberg entgültig gestorben ist? Ist ja schon länger bekannt, aber den Grund habe ich irgendwie verpasst.
        

  7. #7

    Standard Re: Presse vom 23.03.07

    Zitat Zitat von Optimus Prime
    Wundert mich eh immer, warum bei uns so viel über den ERCI und EVL drinsteht.
    Weil der Mantelteil der Zeitung im gesamten Verbreitungsgebiet gleich ist. Und das betrifft damit auch die Neuburger Rundschau (ERCI) und das Landsberger Tagblatt (EVL).
        

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard Re: Presse vom 23.03.07

    Zitat Zitat von Optimus Prime
    Wundert mich eh immer, warum bei uns so viel über den ERCI und EVL drinsteht.
    Apropos EVL: Könnte vielleicht jemand nochmal kurz schreiben, warum die Sache mit Landsberg entgültig gestorben ist? Ist ja schon länger bekannt, aber den Grund habe ich irgendwie verpasst.
    Die Landsberger wollten den Tölzer für ein Diestagsspiel haben. Das war aber die Zeit, in der er gesundheitliche Probleme hatte und unser Kader nicht in der Breite besetzt war. Der AEV hat ihn dann nicht spielen lassen.
    Davor war auch irgendwas und die Sache mit Wichert scheint denen auch nicht zu gefallen, da sie ihn noch gerne ein Jahr behalten hätten.
        

  9. #9
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    Hochzoll-Süd
    Beiträge
    552

    Standard Re: Presse vom 23.03.07

    @ Meister Yoda & bambam

    Vielen Dank für die Infos :!:
        

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Presse vom 23.03.07

    Allgemein haben die Panther schon mal in der Presse kritisiert, daß LL andere Vorstellungen von einer Kooperation haben als die Panther.

    In einer Kooperation sollte es ein "Geben und Nehmen" sein ... LL wollte anscheinend immer nur "Nehmen" ! So stand es sinngemäß einmal in einem Pressebericht !
        

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •