Umfrageergebnis anzeigen: Würdest du mit deiner Zeit/Kraft die Panthern im CFS unterstützen?

Teilnehmer
130. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    81 62,31%
  • Nein

    22 16,92%
  • Eventuell

    27 20,77%
Ergebnis 1 bis 20 von 103
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Thema: AKTION - Fans unterstützen die Panther

  1. #1
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    509

    Standard AKTION - Fans unterstützen die Panther

    Hallo Fans,

    da jetzt durch die Stadt die Bande erneuert wird, ist mir wieder dieses Interview von Gernot T. eingefallen. Er hat doch gesagt dass beim AEV mit dem offenem CFS Bestandsschutz besteht, aber die Banden, Sanitären Anlagen und Kabinen sollten mal erneuert werden. Wie gesagt, sind die Banden schon dran und dazu ist mir eingefallen dass wir Fans es vieleicht in Sache einer Aktion, mit Absprache der Panther und der Stadt, die offenen 2 Themen in die Hand nehmen sollten. Jeder kann bestimmt Zeit und Kraft zur Verfügung stellen um alles zu renovieren. Von sich selbst oder durch Bekanntschaften ist es auch sicher möglich die Arbeitsmittel aufzutreiben damit keine großen Unkosten entstehen müssen. Maurer, Fließenleger, Elektriker, Schreibner und sontiges Arbeiter sind sicher unter den Fans und somit wär es doch kein Problem bei den Sänitären Anlagen neue Fließen zu legen und Toiletten/Waschbecken zu installieren, ebenso die Kabinen mit versetztem Mauerwerk zu vergrößern und renovieren.
    Ich warte auf eure Meinung, ob ihr dazu Bereit seid unseren Panthern, unserm AEV so zu helfen und zeigen dass wir für ihn da sind. Es geht um unserem Bestand in der DEL!

    Alle die Ideen oder Möglichkeiten haben, können sich hier oder persönlich bei mir melden.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    283

    Standard Re: AKTION - Fans unterstützen die Panther

    Die wo Nein Sagen bleiben am besten die nächsten 100 Jahre ausem CFS :icon_evil:

    Man sollte seinen Verein UNterstützen wo man kan!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    88

    Standard Re: AKTION - Fans unterstützen die Panther

    Schöne Idee. Am liebsten würde ich mit der Einhausung anfangen. Gibt es hier jemanden mit Verbindungen zu Architekten? Super Vorschlag, so etwas gab es so weit ich mich recht entsinne im letzten Jahr in Iserlohn. Die Stadt als Eigentümer müsste dies halt genehmigen aber gegen einen kleinen (idealerweise) großen Facelift wird wohl keiner was haben.

    Zur Einhausung: Wäre es möglich, die offenen Seiten zu schließen, wenn ja, mit welchem Werkstoff ?
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    283

    Standard Re: AKTION - Fans unterstützen die Panther

    Da Schmeißen wir ne Trage Lufthalle Trüber denke mal das währe die Günstige Variante :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard Re: AKTION - Fans unterstützen die Panther

    Zitat Zitat von Kofler49
    Die wo Nein Sagen bleiben am besten die nächsten 100 Jahre ausem CFS :icon_evil:

    Man sollte seinen Verein UNterstützen wo man kan!
    Bei Ideen,Vorschlägen und kleineren Aktionen mache ich gerne mit,aber wenn ich bedenke,dass ich jedesmal dort per Bahn hinfahren müsste und dazu noch arbeiten muss,darfst du mir nicht böse sein,wenn ich finanziell und zeittechnisch einfach nicht einsehe warum ich,der Fan,der dafür bezahlt auch noch im Stadion mithelfen sollte.Wenn es Freiwillige gibt,die dieses tun,ist es sehr löblich,jedoch soetwas auf Loyalität und Unterstützung zu proizieren,ist einfach Schwachsinn.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    509

    Standard Re: AKTION - Fans unterstützen die Panther

    Es geht mit diesen 3 kleinen Sachen am CFS geringfügig auch um den erhalt der Augsburger Panther in der DEL und wer geht denn gern in die veralteten Toiletten? Zeigt doch wieviel FAN ihr seid.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: AKTION - Fans unterstützen die Panther

    kannst mal singen, dass ich trotz meines zeitaufwendigen Studiums :icon_mrgreen: ein paar Stunden freischaufeln könnte, um zumindest ein wenig Drecksarbeit für den Manne zu machen ;-)

    Logo wäre ich bei sowas dabei, nur qualifiziert bin ich für nix, wäre sozusagen Mannes Assistent. Ich würde aber in der Hackordnung vor dem Jürgen stehen!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: AKTION - Fans unterstützen die Panther

    Zitat Zitat von König von Spanien
    kannst mal singen, dass ich trotz meines zeitaufwendigen Studiums :icon_mrgreen: ein paar Stunden freischaufeln könnte, um zumindest ein wenig Drecksarbeit für den Manne zu machen ;-)

    Logo wäre ich bei sowas dabei, nur qualifiziert bin ich für nix, wäre sozusagen Mannes Assistent. Ich würde aber in der Hackordnung vor dem Jürgen stehen!
    ich stelle mich zum Wurstsemmeln holen, Wurstsemmeln machen, Wurstsemmeln essen zur Verfuegung. Ausserdem Handlangerdienste aller Art, die keinerlei technische Fertigkeiten verlangen. Habe ueber den Sommer recht viel Zeit, das sollte also fuer mich kein Problem sein, mal nen Samstag frei zu machen...
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Re: AKTION - Fans unterstützen die Panther

    Zitat Zitat von 1860 Predator
    Bei Ideen,Vorschlägen und kleineren Aktionen mache ich gerne mit,aber wenn ich bedenke,dass ich jedesmal dort per Bahn hinfahren müsste und dazu noch arbeiten muss,darfst du mir nicht böse sein,wenn ich finanziell und zeittechnisch einfach nicht einsehe warum ich,der Fan,der dafür bezahlt auch noch im Stadion mithelfen sollte.Wenn es Freiwillige gibt,die dieses tun,ist es sehr löblich,jedoch soetwas auf Loyalität und Unterstützung zu proizieren,ist einfach Schwachsinn.
    Es geht nicht ums sollen, sondern ums wollen!

    Wenn es der Tag erlaubt, warum nicht! Ausserdem schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe. Für die Panther geht es endlich vorwärts (im Sinne CFS) und die Fans (zumindest die teilnehmenden) lernen sich besser verstehen. Dann klappts auch besser mit der Kommunikation im Forum. ;-)
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard Re: AKTION - Fans unterstützen die Panther

    Ganz was neues, was glauben manche wie der Sommer wohl aussieht.....jedenfalls nicht blöd Sitze abwischen
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard Re: AKTION - Fans unterstützen die Panther

    Na klar würde ich helfen, wenn es meine Zeit zulässte. Was Malern ist kein Problem, das bekomme ich noch hin. Finde es ne nette Idee und wenn es sich in einem gewissen Rahmen hält, warum auch nicht. Man macht sich ja nicht zum Erfüllungsgehilfen der Stadt, sondern zum Partner der Panther. Wenn es hilft, gerne.
    Gruß,
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: AKTION - Fans unterstützen die Panther

    Zitat Zitat von Der Rentner
    Na klar würde ich helfen, wenn es meine Zeit zulässte. Was Malern ist kein Problem, das bekomme ich noch hin. Finde es ne nette Idee und wenn es sich in einem gewissen Rahmen hält, warum auch nicht. Man macht sich ja nicht zum Erfüllungsgehilfen der Stadt, sondern zum Partner der Panther. Wenn es hilft, gerne.
    Gruß,
    Der Rentner
    Sehe ich genauso. Viel mehr als zum malern würde ich bei sowas wohl ausserdem eh nicht taugen. Ausser jemand würde nen Liveticker von der "Renovierungsfront" haben wollen... ;-)
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard Re: AKTION - Fans unterstützen die Panther

    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    Es geht nicht ums sollen, sondern ums wollen!

    Wenn es der Tag erlaubt, warum nicht! Ausserdem schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe. Für die Panther geht es endlich vorwärts (im Sinne CFS) und die Fans (zumindest die teilnehmenden) lernen sich besser verstehen. Dann klappts auch besser mit der Kommunikation im Forum. ;-)
    Wie gesagt kleinere Aktionen sind kein Problem,aber der Stadt und dem AEV ihre Arbeit abnehmen,wo die doch Geld dafür kriegen,sehe ich nicht ein.
    Wie Der Rentner schon geschrieben hat,wenn alles sich in einem gewissen Rahmen hält,schau sogar ich aus der Prärie vorbei. ;-)
    Was ich noch anbieten könnte,wäre die Fans mit meinen grandiosen Eishockeykünsten zu unterhalten. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard Re: AKTION - Fans unterstützen die Panther

    ENDLICH PASSIERT WAS!!

    Die Augsburger Fans machen nicht nur Vorschläge, sondern wollen selbst anpacken!!
    Das hat schon in dem Thread mit dem Video von AEVTommy angefangen, jetzt hier der nächste Thread, einfach klasse!!!!
    Alle mithelfen, im anderen Thread hat man ja gesehen, dass da was konstruktives herauskommen kann, wenn alle was beitragen!!

    AUF GEHT´S, ALLE MITHELFEN!!

    Müssten halt nur die Genehmigungen, und das nötige Kleingeld noch kommen :roll:

    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    68

    Standard Re: AKTION - Fans unterstützen die Panther

    Und wenn man jetzt die Sache umschreibt und die Leute den AEV unterstützen dürfen und nicht die Panther, dann sind noch mehr dabei.
    Wetten? Wetten!
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Re: AKTION - Fans unterstützen die Panther

    Zitat Zitat von König von Spanien
    kannst mal singen, dass ich trotz meines zeitaufwendigen Studiums :icon_mrgreen: ein paar Stunden freischaufeln könnte, um zumindest ein wenig Drecksarbeit für den Manne zu machen ;-)

    Logo wäre ich bei sowas dabei, nur qualifiziert bin ich für nix :shock:, wäre sozusagen Mannes Assistent. Ich würde aber in der Hackordnung vor dem Jürgen stehen!
    Na- was für ein demutsvolles Eingeständniss.Das macht dich in meinen Augen schon mal sympathischer..


    Zitat Zitat von Tom
    Sehe ich genauso. Viel mehr als zum malern würde ich bei sowas wohl ausserdem eh nicht taugen. Ausser jemand würde nen Liveticker von der "Renovierungsfront" haben wollen... ;-)
    alter Sesselpfurzer...aber als Möbelpacker und Transporteur hast du gute und kräftige Qualifikation....
    die brauchen sicherlich einen mit starken Armen zum Materialtragen ;-)
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Re: AKTION - Fans unterstützen die Panther

    Mist, der Bernd war schneller ;-)! Ich kann bestätigen das der Tom gut schleppen kann :icon_mrgreen:!
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    AEVVolfgang
    Gast

    Standard Re: AKTION - Fans unterst�tzen die Panther

    Zitat Zitat von Rootsburg
    Und wenn man jetzt die Sache umschreibt und die Leute den AEV unterst�tzen d�rfen und nicht die Panther, dann sind noch mehr dabei.
    Wetten? Wetten!
    Aber die wirst Du leider nicht in diesem Forum finden Rootsburg. In einem Forum in dem Aussagen wie 'Hauptsache ich sehe guten Sport' kommen und man von einer Popcorn-Arene fuer unseren AEV traumt sind unsere Ansichten nicht mehr gefragt. Traurig aber wahr.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Herz statt Kommerz
    Gast

    Standard Re: AKTION - Fans unterstützen die Panther

    Naja hab mit 14 noch nicht wirklich das Alter dass gebraucht wird! :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    540

    Standard Re: AKTION - Fans unterstützen die Panther

    Zitat Zitat von Schwaben-Power-Supporters
    Naja hab mit 14 noch nicht wirklich das Alter dass gebraucht wird! :icon_mrgreen:
    Wen interessierts???


    Zum Thema:

    Prinzipiell eine sehr gute Idee, aber ich bin eher skeptisch ob man das auch umsetzen kann.
    Bei solchen Interessen müssten halt die Fans auf die GmbH zugehen, und die dann wiederum auf die Fans.

    Positiv neben den genannten logischen Folgen ist für mich auch das Medieninteresse an solchen Aktionen!
    (Siehe z.B. Lok Leipzig...)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Panther unterstützen Stadtverwaltung
    Von Eismann im Forum Panther-Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 14:04
  2. Fans helfen Kinder - Aktion Panther-Forum
    Von Alex1969 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 10:15
  3. Moeser Aktion unterstützen
    Von Stiefi im Forum Panther-Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 22:57
  4. Aktion der KEV Fans
    Von Anonymous im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.01.2004, 15:59
  5. Wäre das eine Aktion für AEV-Fans??
    Von Tom im Forum Panther-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.07.2003, 15:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •