Umfrageergebnis anzeigen: Würdest du mit deiner Zeit/Kraft die Panthern im CFS unterstützen?

Teilnehmer
130. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    81 62,31%
  • Nein

    22 16,92%
  • Eventuell

    27 20,77%
Ergebnis 21 bis 40 von 103
Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: AKTION - Fans unterstützen die Panther

  1. #21
    Testspieler
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    128

    Standard Re: AKTION - Fans unterstützen die Panther

    bin maler, :roll: wäre bereit einige stunden mit zuhelfen
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Anfänger
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    88

    Standard Re: AKTION - Fans unterstützen die Panther

    PIMP MY CFS, quasi. In puncto Medien wäre ich vorsichtig, da dies wiederum die "falsche" Message nach draußen schicken könnte, da es ein professionell geführter Club ja wohl nicht nötig hat, sich vom eigenen Anhang das Stadion restaurieren zu lassen. Die Entscheidung, ob man hierbei die Presse im Boot haben sollte, fällt jedoch besser ein PR Berater, den wir ja hoffentlich bald haben werden ;-)

    Wäre bereit, mitzuhelfen auch als "Handlanger"
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    519

    Standard Re: AKTION - Fans unterstützen die Panther

    Ich weiß nicht, ob das falsch verstanden werden könnte. Selbst ein professionell geführter Club würde eine solche Aktion von den eigenen Fans mehr als begrüßen - es sei denn, das Stadion würde danach aussehen wie ein Werk von Hundertwasser (wobei das auch mal interessant wäre :icon_mrgreen: )
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard Re: AKTION - Fans unterstützen die Panther

    @ Blaue Linie
    Einhausen des CFS ist nicht!!
    Sobald du den bestehenden Bau veränderst, erlischt das Bestandsrecht.
    Du schaffst somit eine neue Rechtsgrundlage und den Klägern ist Tür und Tor geöffnet!!
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard Re: AKTION - Fans unterstützen die Panther

    Zitat Zitat von Miami
    @ Blaue Linie
    Einhausen des CFS ist nicht!!
    Sobald du den bestehenden Bau veränderst, erlischt das Bestandsrecht.
    Du schaffst somit eine neue Rechtsgrundlage und den Klägern ist Tür und Tor geöffnet!!
    Das wurde, glaube ich, vom Fedra schon mal angesprochen, dass dieses Problem mit gewissen Anwohnern nicht mehr besteht.
    Aber solange die Geschichten mit dem Marazzi und an der Messe nicht entgültig vom Tisch sind (ich hoffe ja positiv), wird von der Seite der Stadt nix passieren.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard Re: AKTION - Fans unterstützen die Panther

    Sobald man Einhaust bist du immer angreifbar!!
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Re: AKTION - Fans unterstützen die Panther

    Zitat Zitat von Miami
    Sobald man Einhaust bist du immer angreifbar!!
    Aber dann hätten wir einen Schutzschild :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: AKTION - Fans unterstützen die Panther

    Zitat Zitat von bambam
    Das wurde, glaube ich, vom Fedra schon mal angesprochen, dass dieses Problem mit gewissen Anwohnern nicht mehr besteht.
    Aber solange die Geschichten mit dem Marazzi und an der Messe nicht entgültig vom Tisch sind (ich hoffe ja positiv), wird von der Seite der Stadt nix passieren.
    Du hast eben zwei wichtige Dinge angesprochen !

    Was die Einhausung betrifft, habe ich unterschiedliche Meinungen gehört. Die letzte Aussage von H. Sigl (im Dezember) lautete, daß sich an dem Verbot nichts geändert hat. Diese Aussage hat er nach Rücksprache mit der Stadt Augsburg getätigt. So lautet also die offizielle Aussage !

    Aber wer weiß, für alles könnte es (mit einer gewissen "Schlitzohrigkeit") eine Lösung geben. Das ist meine ganz persönliche Einschätzung !

    In der Richtung wird sich aber garantiert nichts bewegen, vor nicht eine endgültige Entscheidung über den Güterbahnhof oder das Messegelände - was einen Neubau betrifft - gefallen ist !

    Noch etwas grundsätzliches:

    Ich habe es in einem anderen Thema ja auch schon geschrieben; diese Ideen hier sind ganz nett ... bringen aber rein gar nichts wenn man sich alleine im Forum Gedanken macht. Bitte schreibt die Panther-GmbH an !!!

    Ich habe die Idee an Herrn Fedra vor ca. 3 Wochen auch schon herangetragen; dabei ging es um Sanierungsarbeiten. Mein Vorschlag war: Die Stadt zahlt das komplette Material; die Fans leisten die Arbeit ! Ich habe bisher noch nichts gehört (was ich jetzt aber nicht negativ werten will) ... ich denke es gibt im moment mehr "Baustellen" !
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    509

    Standard Re: AKTION - Fans unterstützen die Panther

    Zitat Zitat von Eismann

    Ich habe es in einem anderen Thema ja auch schon geschrieben; diese Ideen hier sind ganz nett ... bringen aber rein gar nichts wenn man sich alleine im Forum Gedanken macht. Bitte schreibt die Panther-GmbH an !!!


    Erstens gehts rein gar nicht um die Einhausung des CFS, da dass nicht möglich ist. Es geht hier rein um die kleineren Probleme die Herr Gernot T. angesprochen hat und ich am Anfang der Umfrage ebenfalls erwähnt hatte.
    Zweitens warte ich mal ab wie die Idee unter uns Fans aufgenommen wird. Dann muss man überlegen ob wir Fans uns mal zu ner Absprache treffen, oder wie Eismann erwähnt hat, gleich mal an die Panther herantritt. Ich hoffe jetzt mal dass sich einige positiv dazu äußern und sich ein gutes Paket an Handwerkern und helfern herauskrisallisiert. Dann könnte sich etwas positives mit den Panther und der Stadt im CFS ergeben.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Rookie
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    451

    Standard Re: AKTION - Fans unterstützen die Panther

    Hätte ne Schubkarre um die Lizenz nach Landshut (gern auch weiter) zu fahren.

    Grundsätzlich aber mal ne gute Idee, müsste halt jemand der Verantwortlichen klären inwieweit das durchführbar wäre und was dann genau gemacht werden soll.

    Endlich mal ein Zeichen in die richtige Richtung, anstatt hier von Arenen zu reden die sowieso keiner brauch, kümmern sich die Fans darum, dass ihre Heimat auch weiterhin in einem ordentliche Zustand gehalten wird, damit auch unsere Kinder Eishockey noch so erleben können wie es sich gehört.
    Die Grundideale eines Vereins mit engagierten Mitgliedern kommt mal wieder zu Tage und verdrängt dieses ständige Ansprüche und Forderung stellen, wie es das viel zu sehr verbreitete „ich will unterhalten werden“ Publikum an den Tag legt.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Anfänger
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    88

    Standard Re: AKTION - Fans unterstützen die Panther

    Zitat Zitat von 18AEV78

    Die Grundideale eines Vereins mit engagierten Mitgliedern kommt mal wieder zu Tage und verdrängt dieses ständige Ansprüche und Forderung stellen, wie es das viel zu sehr verbreitete „ich will unterhalten werden“ Publikum an den Tag legt.
    Langfristig wird man beide Parteien brauchen und deshalb ist eine Halle, in welcher Form auch immer, unabdingbar. Die Kunst wird darin bestehen, beide Seiten, den harten Pro CFS Kern und die vielen potentiellen Neukunden zufrieden zu stellen. Das Schoene an dieser Aktion ist, dass die Aermel hochgekrempelt werden und etwas geschieht. Es gab schon ziemlich lange kein negatives Posting mehr und so wird es hoffentlich auch ein klein wenig bleiben
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Re: AKTION - Fans unterstützen die Panther

    Zitat Zitat von Blaue Linie
    Langfristig wird man beide Parteien brauchen und deshalb ist eine Halle, in welcher Form auch immer, unabdingbar. Die Kunst wird darin bestehen, beide Seiten, den harten Pro CFS Kern und die vielen potentiellen Neukunden zufrieden zu stellen. Das Schoene an dieser Aktion ist, dass die Aermel hochgekrempelt werden und etwas geschieht. Es gab schon ziemlich lange kein negatives Posting mehr und so wird es hoffentlich auch ein klein wenig bleiben
    Welche Aktion, wann geschieht was und wo????
    Allein hier ein paar Sätzchen reinschreiben ist noch keine Aktion.
    Außerdem ist die ganze Sache auch nicht mehr so neu,wie hier zu lesen ist, hat Herr Eismann sich schon vor Wochen drum gekümmert,und von der offiziellen Seite noch keine Nachricht erhalten.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: AKTION - Fans unterstützen die Panther

    Zitat Zitat von robbie9284
    Erstens gehts rein gar nicht um die Einhausung des CFS, da dass nicht möglich ist. Es geht hier rein um die kleineren Probleme die Herr Gernot T. angesprochen hat und ich am Anfang der Umfrage ebenfalls erwähnt hatte.
    Ich habe das Thema Einhausung ja nur aufgegriffen, weil es andere User (in diesem Thema) angesprochen haben !!!



    Zitat Zitat von 18AEV78
    damit auch unsere Kinder Eishockey noch so erleben können wie es sich gehört.
    Wie gehört es sich denn ? So wie Du es dir wünscht ?

    Meine Kinder werden die Sportart Eishockey sicher anders erleben, als ich heute. Und mein Vater (wenn er denn ein Eishockey-Fan gewesen wäre) hätte zu seiner Zeit den Sport auch anders erlebt. Und das ist auch gut so, sonst würde ich heute neben einer unüberdachten Natureisbahn oder einem zugefrohrenen Baggersee stehen.


    Zitat Zitat von Flakebernd
    Allein hier ein paar Sätzchen reinschreiben ist noch keine Aktion.
    DITO

    "robbie9284" hat zwar richtigerweise geschrieben, daß er erst einmal hier die Reaktion "testen" will, aber daß alles einen Sinn ergibt, hilft es nur die GmbH anzuschreiben. Da brauchen sich dann auch nicht die Fans zuerst zu treffen, um verschiedene Dinge abzusprechen ... mit Herr Sigl/Fedra müßt ihr da sprechen. Das ist nun mal Grundvoraussetzung !!!

    Die müssen dann auch erst einmal mit der Stadt abklären, was machbar ist und was nicht. Ich kann mir schon vorstellen, daß es bei der Stadt einen Eindruck macht, wenn Fans in Eigenleistung etwas machen wollen.

    Also nochmals ... bitte die GmbH anschreiben !!!
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Anfänger
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    88

    Standard Re: AKTION - Fans unterstützen die Panther

    Zitat Zitat von Flakebernd
    Welche Aktion, wann geschieht was und wo????
    Allein hier ein paar Sätzchen reinschreiben ist noch keine Aktion.
    Außerdem ist die ganze Sache auch nicht mehr so neu,wie hier zu lesen ist, hat Herr Eismann sich schon vor Wochen drum gekümmert,und von der offiziellen Seite noch keine Nachricht erhalten.
    Du hast selbstverstaendlich Recht, dass noch nichts "greifbar" ist, dennoch erachte ich es als positiv, dass es eine positive & v.a. pro-aktive Grundstimmung gibt. Von wem das Ganze ausgeht spielt in meinen Augen keine Rolle. Essentiell ist, dass etwas geschieht. Die Antwort der Panther wird kommen->Garantiert.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.10.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.495

    Standard Re: AKTION - Fans unterstützen die Panther

    Ich wäre auch bereit, ein komplettes Wochenende für diesen Zweck zu opfern
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Testspieler
    Registriert seit
    22.10.2006
    Beiträge
    125

    Standard Re: AKTION - Fans unterstützen die Panther

    KLASSE IDEE - BIN DABEI !
    Bin zwar nicht "vom Fach", aber für Malern, Silikonfugen und Sanitärmontagen reichts wohl. Hab auch nen ganz guten Draht zu nem Malergeschäft - wegen Preis für Farbe und evtl. Ausleihen von Equipment. Bitte um PN wenns konkreter wird ! PACKEN WIRS AN !!!
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: AKTION - Fans unterstützen die Panther

    Zitat Zitat von sverige
    Hab auch nen ganz guten Draht zu nem Malergeschäft - wegen Preis für Farbe und evtl. Ausleihen von Equipment.
    Wenn dann müßte die Stadt Augsburg das Material zahlen ! Und bei denen wird das über eine Jahresausschreibung laufen ...


    @ robbie9284

    Wie willst Du jetzt weiter vorgehen mit deiner Idee ?
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: AKTION - Fans unterstützen die Panther

    Zitat Zitat von Manne
    Ganz was neues, was glauben manche wie der Sommer wohl aussieht.....jedenfalls nicht blöd Sitze abwischen
    Das macht schon im Winter niemand, geschweige denn im Sommer. Wie dein Sommer aussieht weiß ich dagegen ganz genau, schwitzen wie jedes Jahr.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Re: AKTION - Fans unterstützen die Panther

    Zitat Zitat von good luck
    Das macht schon im Winter niemand, geschweige denn im Sommer. Wie dein Sommer aussieht weiß ich dagegen ganz genau, schwitzen wie jedes Jahr.
    Nach überstandenem Lachanfall, ... sh.., geht schon wieder los... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:!

    F... , wo ist der Enter-Button............
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    509

    Standard Re: AKTION - Fans unterstützen die Panther

    Zitat Zitat von sverige
    KLASSE IDEE - BIN DABEI !
    Bin zwar nicht "vom Fach", aber für Malern, Silikonfugen und Sanitärmontagen reichts wohl. Hab auch nen ganz guten Draht zu nem Malergeschäft - wegen Preis für Farbe und evtl. Ausleihen von Equipment. Bitte um PN wenns konkreter wird ! PACKEN WIRS AN !!!
    So gefallen mir die Einträge. Sich bereit erklären und mögliche Kontakte erwähnen.



    Zitat Zitat von Eismann
    @ robbie9284

    Wie willst Du jetzt weiter vorgehen mit deiner Idee ?
    Werd mich die nächsten 1 bis 2 Tage bei der GmbH melden. Mit 50 und mehr zur Verfügung stehenden Fans müsste von ihnen eine positive Antwort kommen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Panther unterstützen Stadtverwaltung
    Von Eismann im Forum Panther-Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 14:04
  2. Fans helfen Kinder - Aktion Panther-Forum
    Von Alex1969 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 10:15
  3. Moeser Aktion unterstützen
    Von Stiefi im Forum Panther-Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 22:57
  4. Aktion der KEV Fans
    Von Anonymous im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.01.2004, 15:59
  5. Wäre das eine Aktion für AEV-Fans??
    Von Tom im Forum Panther-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.07.2003, 15:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •