Ergebnis 21 bis 40 von 45
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Thema: Maske vs. Hill

  1. #21
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Maske vs. Hill

    Zitat Zitat von Alibert
    Naja, Hill hat ja auch schon über ein Jahr nicht mehr geboxt. Zudem mußte er ja mächtig abspecken als Voraussetzung. Das verunsichert schon auch.So groß sehe ich da die Vorteile also nicht. Henry Maske hat ja immer trainiert in den 10 Jahren. Körperlich kann er also keine Defizite haben.
    Maske hat früher auch nie öfter als einmal alle 9-12 Monate geboxt. Und zwischen normalem Trainieren und dem fit machen für einen Kampf gibt es schon kleine Unterschiede ;-)
    ZitierenZitieren     

  2. #22

    Standard Re: Maske vs. Hill

    Zitat Zitat von fgtim
    Maske hat früher auch nie öfter als einmal alle 9-12 Monate geboxt. Und zwischen normalem Trainieren und dem fit machen für einen Kampf gibt es schon kleine Unterschiede ;-)
    Das wird ja aber nach jedem Kampf eben wieder abgebaut. Und wie gesagt, Wörtschill mußte sich in eine niedrigere Gewichtsklasse trainieren und das bedeutet auf diesem Niveau meist Abbau der Muskelmasse. Und für diesen Kampf haben beide die gleiche Vorbereitungszeit. Ein Unterschied wäre es sicher, wäre ein altesmäßiger Unterschied vorhanden. Das ist aber fast identisch.

    Der Wladimir Klitschko hat das ganz gut umschrieben, Beide sind 43. Ob es ein Vorteil oder Nachteil ist, ob man die letzten 10 Jahre geboxt hat oder eben nicht, läßt sich eigentlich nicht sagen.

    Lediglich die Kampfroutine aber die wiege ich eben mit dem Gewichtsverlust von Hill durchaus auf, weil das genau so schwer ist. Jeder, der im Kampfsport schon mal Gewichtsklassen nach unten wechseln mußte, kann sich das vielleicht vorstellen.

    Achja, ehrlich gesagt, der Kampf Halmich/Raab war fast unterhaltsamer als das bisher Gebotene der Beiden. Interessant machen diesen Kampf bisher wirklich nur die Namen.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Maske vs. Hill

    Jetzt wird es interessant. Cut bei Hill!!!!
    ZitierenZitieren     

  4. #24

    Standard Re: Maske vs. Hill

    Am Ende nach dem Cut wars dann noch ne ordentliche bis gute Leistung, wobei so ein Cut immer auch Pech ist, und Maske diesen Vorteil dann deutlich für sich ausnutzte.
    Taktisch von Maske wie gewohnt clever geboxt.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Maske vs. Hill

    Sehe ich genauso. Er hat auf jeden Fall mehr gezeigt als ihm die meisten zugetraut hätten!
    ZitierenZitieren     

  6. #26

    Standard Re: Maske vs. Hill

    Zitat Zitat von fgtim
    Sehe ich genauso. Er hat auf jeden Fall mehr gezeigt als ihm die meisten zugetraut hätten!
    Freut mich sehr für Ihn. ALso sein Gesicht jetzt bei den Bildern, da wurde wirklich deutlich, wie sehr er diesen Kampf für sich selbst gebraucht hat.

    PS: Doch, ich habs Ihm zugetraut, weil er eben ein Taktisch hervorragender Boxer ist. Nicht immer schön anzuschauen, aber sowas verlernt man wenigstens nicht

    Bild des Abends, wie er mit seiner Frau am Boden saß.

    Ganz ehrlich, auch wenns sentimental klingt, das ganze war ja fast wie eine Doublette des letzten Rocky-Films. Irgendwie kitschig, aber bei so einem sympathischen Menschen trotzdem schön. ;-)
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.225

    Standard Re: Maske vs. Hill

    Und ich dachte immer, Boxen ist mit boxen und so...
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.061

    Standard Re: Maske vs. Hill

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Und ich dachte immer, Boxen ist mit boxen und so...
    Ich auch, kann mal jemand ne Kurzfassung hier rein schreiben.....
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Prinzregent
    Gast

    Standard Re: Maske vs. Hill

    LANGWEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILIG.

    Da war der Kampf zwischen Mann und Frau ja noch interessanter.
    ZitierenZitieren     

  10. #30

    Standard Re: Maske vs. Hill

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Und ich dachte immer, Boxen ist mit boxen und so...
    Das dachte man beim Thema Eishockey sei mit Checks auch mal. :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    865

    Standard Re: Maske vs. Hill

    Respekt an Henry Maske! Hätt ich nicht gedacht, das er die 12 Runden relativ locker und entspannt übersteht!!!
    War am Anfang auch sehr skeptisch und die ersten Runden gingen ja auch eindeutig an Virgil Hill! Aber ab Mitte des Kampfes war der Hill auch nicht mehr so locker und der Cut bei Hill war dann eindeutig der Vorteil für Maske in der Folge bis zum Schluß!
    Aber wofür und warum hat der Maske das ganze jetzt eigentlich gemacht??? :shock: So geldgeil schätz ich den ja nun auch wiederum nicht ein und seine ganze Kohle versoffen und verzockt wird er wohl auch nicht haben! :roll:

    Am Rande: Sorry aber der Michalczewski (hab ich den jetzt richtig geschrieben? :roll: ) ist für mich ein Vollpfosten hoch 5!!! Das musste jetzt noch gesagt werden!

    Ein Kampf Rocchigiani vs. Michalczewski wär doch nochmal geil
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.225

    Standard Re: Maske vs. Hill

    Am allerschlimmsten war der sich permanent in den Vordergrund drängende Bauernschrank, der auf den Namen Veronika Ferres hört.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Re: Maske vs. Hill

    Zitat Zitat von Hockeygott
    Respekt an Henry Maske! Hätt ich nicht gedacht, das er die 12 Runden relativ locker und entspannt übersteht!!!
    War am Anfang auch sehr skeptisch und die ersten Runden gingen ja auch eindeutig an Virgil Hill! Aber ab Mitte des Kampfes war der Hill auch nicht mehr so locker und der Cut bei Hill war dann eindeutig der Vorteil für Maske in der Folge bis zum Schluß!
    Aber wofür und warum hat der Maske das ganze jetzt eigentlich gemacht??? :shock: So geldgeil schätz ich den ja nun auch wiederum nicht ein und seine ganze Kohle versoffen und verzockt wird er wohl auch nicht haben! :roll:

    Am Rande: Sorry aber der Michalczewski (hab ich den jetzt richtig geschrieben? :roll: ) ist für mich ein Vollpfosten hoch 5!!! Das musste jetzt noch gesagt werden!

    Ein Kampf Rocchigiani vs. Michalczewski wär doch nochmal geil
    Bekommt der dann Freigang für den Fight??


    Zitat Zitat von Von Krolock
    Am allerschlimmsten war der sich permanent in den Vordergrund drängende Bauernschrank, der auf den Namen Veronika Ferres hört.
    Na na.Schlimmer als die Neubauer auch nicht. ;-)
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Maske vs. Hill

    Zitat Zitat von Flakebernd
    Bekommt der dann Freigang für den Fight??
    Der ist jetzt dann wahrscheinlich bald im offenen Vollzug ;-)
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Re: Maske vs. Hill


    Ganz großen Respekt an Henry Maske :!:

    Jetzt nach diesem Fight aufzuhören, ist das perfekte Karriere-Ende. Er hat die offene Rechnung von München 1996, die ihn die ganzen Jahre sehr beschäftigt hatte, beglichen und kann jetzt in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Er tritt als der beste deutsche Boxer aller Zeiten ab und wird in die Geschichtsbücher eingehen.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    moretti82
    Gast

    Standard Re: Maske vs. Hill

    Also ich fand den Kampf mal so richtig planlos, war halt ein typischer Maske-Kampf. Fand seine Kämpfe schon immer langweilig weil´s da nie so richtig zur Sache ging. Hab mir den kampf gestern angesehen weil ich gehofft habe dass der Hill den Maske mal so richtig verhaut aber leider hat der richtig versagt.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Maske vs. Hill

    Zitat Zitat von moretti82
    weil ich gehofft habe dass der Hill den Maske mal so richtig verhaut aber leider hat der richtig versagt.
    Vielleicht war Maske aber auch so gut!
    Er hat gegen den amtierenden Weltmeister geboxt und sah heute aus wie aus dem Ei gepellt. Scheinbar denken manche, dass sowas leicht wäre....
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Re: Maske vs. Hill

    Zitat Zitat von fgtim
    Vielleicht war Maske aber auch so gut!
    Er hat gegen den amtierenden Weltmeister geboxt und sah heute aus wie aus dem Ei gepellt. Scheinbar denken manche, dass sowas leicht wäre....
    Jap geb ich dir recht tim... aber wenn einige gehört hätten was Maske nachdem Kampf gesagt hat, dann wüssten se das es beim Boxen nicht nur darum geht seinen Gegner K.o. oder gar halb tot zu schlagen... Boxen ist au Kopfsache und Maske oder ein Sven Ottke (wobei der bissle anders geboxt hat) einfach so gesehn und in meinen Augen 2 gute deutsche Boxer warn. Au wenn die Kämpfe von Maske nicht so waren wie vom Tiger oder von den Klitschko Brüdern..

    Besser als Axel Schulz war Maske scho immer... und er heißt nicht um sonst Gentleman! Maske war nie der "ich Hau dich jetzt um du Sau" Boxer... mit Geduld und Köpfchen ! Und Wie er gestern Geboxt hat... Hut ab.. fettes Respekt !!! Ich hab den Kampf vor 10 Jahren au gesehn und einfach unglaublich.

    Und wer nur sehn will wie se sich auf die Fresse haun sollte dann sich Kickboxen oder sowas anschaun...
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    moretti82
    Gast

    Standard Re: Maske vs. Hill

    Zitat Zitat von Kamikautze
    Und wer nur sehn will wie se sich auf die Fresse haun sollte dann sich Kickboxen oder sowas anschaun...
    Mach ich auch, is eh viel besser als Boxen. Als ich in Thailand war hab ich mir nen Muay Thai Kampf angesehen, sehr interessant. Aber noch geiler als der Kampf waren die einheimischen Zuschauer, die gehen da voll ab, als würd´s um deren Leben gehen.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Neusäss
    Beiträge
    1.526

    Standard Re: Maske vs. Hill

    Zitat Zitat von moretti82
    Mach ich auch, is eh viel besser als Boxen. Als ich in Thailand war hab ich mir nen Muay Thai Kampf angesehen, sehr interessant. Aber noch geiler als der Kampf waren die einheimischen Zuschauer, die gehen da voll ab, als würd´s um deren Leben gehen.
    Boxen ist eben mehr als in die Fresse hauen!
    Ein bisschen Hirn kann nicht schaden.
    Obwohl es langweilig ist gebe ich zu! ;-)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Goalie-Inlinehockey Ausrüstung und/oder Maske
    Von goalie35 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 17:41
  2. "Roffes" neue Maske
    Von Tom im Forum Panther-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 00:12
  3. Maske
    Von Andrea im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2003, 16:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •