Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kaufen Fans Anteile der GmbH ???

  1. #1
    Ghandi
    Gast

    Standard Kaufen Fans Anteile der GmbH ???

    Weiß einer von Euch mehr darüber ? Anscheinend (so habe ich neulich bei unserem Stammtisch von einem Bekannten gehört, der einen Offiziellen sehr gut kennt.....gut, der labert manchmal schon Müll, aber in DEM Moment hatte er noch 0,0 Promille und hat schon ziemlich ernst dreingeguckt) haben sich einige Fans (es sollen 3-5 sein) dazu entschlossen, bei Sigl anzufragen, um einen Anteil an der GmbH zu erwerben. Es soll sich dabei angeblich um einen ehemaligen Top-Manager handeln, der, statt sich auf seinem Firmensessel auf den Vorruhestand vorzubereiten, noch einmal eine echte Herausforderung sucht, und um einen aufstrebenden Unternehmensmitarbeiter, der sich in seiner aktuellen Tätigkeit einfach unterfordert fühlt. Über die weiteren potentiellen Käufer habe ich leider nicht mehr in Erfahrung bringen können.

    Hat einer von Euch auch etwas darüber gehört ? Es wäre ja schon eine tolle Sache, wenn sich Fans und echte Fachmänner bereiterklären würden, den Laden endlich mal in Schwung zu bringen, um die Panther nach vorne zu treiben.

    Ehrlich, wenn jemand was weiß, bitte gebt mir Rückmeldung. Ein Prozent würde ich wohl auch übernehmen.

    Greetz,

    Stefan



    PS1:

    Zitat Zitat von Rigoman
    Ein Gerücht kann sich mal als wahr und mal als unwahr entpuppen.
    Woher soll man als normaler Fan wissen, ob was dran ist oder nicht?!

    Ich kann jetzt auch einfach behaupten, dass die Panther die erste Sturmreihe gehalten haben. Und schon steht es als Gerücht hier drin und jeder kann sich sein Teil darüber denken; dafür ist es die Gerüchteküche!!

    PS 2:

    Zitat Zitat von Rigoman
    Schön für Dich, wenn Du mehr weißt!
    Ich weiß nicht ob es wahr ist oder nicht und daher bleibt es von meiner Seite aus stehen!

    PS 3:

    Zitat Zitat von Rigoman
    Natürlich will keiner von uns Moderatoren/Administratoren dem Verein Schaden zufügen oder ins Lächerliche ziehen.

    Aber warum sollten wir ein solches Gerücht denn löschen?!
    Dies ist ein freies und vor allem inoffizielles Forum!! Natürlich ist uns auch bewusst, dass einige Schreiberlinge hier mitlesen und sich auch die eine oder andere Information aus dem Forum herausfiltern. Allerdings schätze ich jeden normalen Fan so sachverständig ein, dass ihm wohl klar sein dürfte, dass an diesem Gerücht nix wahres dran ist.
    Und ich hätte nie gedacht, dass es einmal so weit kommt aber ich muss dem rochus zustimmen :shock: :shock: Denn dann müsste man auch solche Themen wie Panther verkaufen Lizenz an Landshut und Aldi als Sponsor herauslöschen. Denn eben diese Threads schaden dem Verein bzw ziehen ihn ins Lächerliche!

    Alle die hier lesen, sollten in einem Alter sein, in dem jeder selber entscheiden kann was er von den Gerüchten glaubt oder eben für eine Ente hält.
    Wenn ich jetzt hier ein neues Topic aufmache in dem ich schreibe, dass die erste Sturmreihe gehalten werden konnte, dann halten mich wohl auch alle für verrückt aber wohl keiner würde wollen, dass dieser Thread geschlossen oder gelöscht wird, da dies für die Panther positiv wäre.

    In diesem Sinne
    Gute Nacht

    Man hält sich hoffentlich dran ;-) (und keine Sorge, das wird kein Hobby von mir und es bleibt bei diesem einen Gerücht, aber die Schwachsinnigkeit von manchen Dingen wollte ich doch mal demonstriert haben)
        

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Re: Kaufen Fans Anteile der GmbH ???

    Passend dazu aus der vorletzten EHN:

    Und so wünscht sich Lothar Sigl für die Zukunft keine Halbfinal-Teilnahmen oder Meistertitel, sondern die gesündeste Basis für die Panther: "Der schönste Weg wäre es, wenn wir in der Region 15 bis 20 Gesellschafter finden würden, die sich zusammentun, ohne von einem einzigen Millionär abhänig zu sein. Der Kreis der das machen könnte, wäre da."
        

  3. #3
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Kaufen Fans Anteile der GmbH ???

    Ich setz als Admin ein Schloss, wenn jemand Probleme damit hat, kann er ja gerne ne PN an mich schreiben.

    Löschen tue ich es nicht... somit kann es sich ja jeder noch druchlesen! : :icon_twisted: :icon_twisted:
        

Ähnliche Themen

  1. Welches Handy kaufen?
    Von punisher im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 01:00
  2. Fans werben Fans in der kommenden Sasion
    Von Flakebernd im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 03:55
  3. Trikots kaufen - nur woher???
    Von Saku Koivu im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 18:25
  4. Kaufen Kaufen Kaufen
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 21:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •