Ergebnis 321 bis 338 von 338
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617

Thema: Shane Joseph

  1. #321
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von nergaard Beitrag anzeigen
    Ich weine ihm sicher nicht hinterher. Auch wenn er bei der DEG wahrscheinlich 80 Punkte machen wird.
    Der macht bei einem großen Club sicher niemals mehr so viel Punkte wie in Augsburg, weil er gar nicht die nötige Eiszeit bekommt.
        

  2. #322
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Der macht bei einem großen Club sicher niemals mehr so viel Punkte wie in Augsburg, weil er gar nicht die nötige Eiszeit bekommt.
    Danke, vielen Dank.
    Endlich einer, der sich daran erinnert, wie es den anderen "Superstars aus dem CFS" ging, als die zu anderen Clubs wechselten!
        

  3. #323
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Danke, vielen Dank.
    Endlich einer, der sich daran erinnert, wie es den anderen "Superstars aus dem CFS" ging, als die zu anderen Clubs wechselten!
    Hä??

    Also Methot ging als Topscorer und wurde Topscorer und das in Mannheim, mehr Konkurrenz geht ja wohl nicht. Leeb ging als kleine Kreiselschwuchtel und wurde eingemeindeter Nürnberger, so schlecht sind die jetzt ja auch nicht. Ein Wren scort in Österreich genauso wie in Iserlohn und hat Eiszeit das es kracht, wenn er nicht gerade verletzt ist.

    Und Ficenec war bei uns ein Gott und ist es in Ingolstadt. Wer sind denn die Superstars die du meinst??
        

  4. #324
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Hä??

    Also Methot ging als Topscorer und wurde Topscorer und das in Mannheim, mehr Konkurrenz geht ja wohl nicht. Leeb ging als kleine Kreiselschwuchtel und wurde eingemeindeter Nürnberger, so schlecht sind die jetzt ja auch nicht. Ein Wren scort in Österreich genauso wie in Iserlohn und hat Eiszeit das es kracht, wenn er nicht gerade verletzt ist.

    Und Ficenec war bei uns ein Gott und ist es in Ingolstadt. Wer sind denn die Superstars die du meinst??
    Das waren jetzt ja genau DIE 4 aus den 50?!?
        

  5. #325
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Zitat Zitat von paul Kariya Beitrag anzeigen
    Könnte irgendjemand mal den Threadname ändern, ich krieg da jedesmal einen Herzanfall, wenn ich den Titel lese!
    Warum hört den niemand auf den Mann ???
        

  6. #326
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard

    Zitat Zitat von Goldfich Beitrag anzeigen
    Warum hört den niemand auf den Mann ???
    Eine sehr gute Frage! Weil alle viel zu sehr damit beschäftigt sind, sich darüber zu freuen7zu trauern, dass Shane weg ist!
        

  7. #327
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Zitat Zitat von paul Kariya Beitrag anzeigen
    Eine sehr gute Frage! Weil alle viel zu sehr damit beschäftigt sind, sich darüber zu freuen7zu trauern, dass Shane weg ist!
    Krieg auch jedes Mal halb ´nen Anfall, wenn ich die ersten Worte der Überschrift überfliege. Das "2007/2008" fällt erst auf dem zweiten Blick auf... Dacht immer das hochpushen von alten Themen verstößt gegen die Regeln im Forum
        

  8. #328
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    646

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Der macht bei einem großen Club sicher niemals mehr so viel Punkte wie in Augsburg, weil er gar nicht die nötige Eiszeit bekommt.
    Was ich ausdrücken wollte:
    Joseph ist meiner Einschätzung nach ein Spieler, der noch deutlich mehr kann,als er bei uns zeigt. Leider fehlt es ihm bei uns (auch mangels Konkurrenz im Team und fehlenden finanziellen Anreizen) an der nötigen Motivation und Disziplin. Aber gerade weil er bei der DEG nicht automatisch in der 1.Reihe gesetzt ist, wird sich der Herr etwas mehr anstrengen.
    Und dann lebt der Joseph sehr von seinen Nebenleuten. Und da wird ihm Düsseldorf mehr zu bieten haben als unsere 1.Reihe, egal in welcher Reihe er dann spielt.

    Ich vermute, der macht einen ähnlichen Sprung wie der Fortier. Obs dann 80 Punkte werden oder auch nur 60, ist dann auch ziemlich egal.
        

  9. #329
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard

    Zitat Zitat von nergaard Beitrag anzeigen
    Was ich ausdrücken wollte:
    Joseph ist meiner Einschätzung nach ein Spieler, der noch deutlich mehr kann,als er bei uns zeigt. Leider fehlt es ihm bei uns (auch mangels Konkurrenz im Team und fehlenden finanziellen Anreizen) an der nötigen Motivation und Disziplin. Aber gerade weil er bei der DEG nicht automatisch in der 1.Reihe gesetzt ist, wird sich der Herr etwas mehr anstrengen.
    Und dann lebt der Joseph sehr von seinen Nebenleuten. Und da wird ihm Düsseldorf mehr zu bieten haben als unsere 1.Reihe, egal in welcher Reihe er dann spielt.

    Ich vermute, der macht einen ähnlichen Sprung wie der Fortier. Obs dann 80 Punkte werden oder auch nur 60, ist dann auch ziemlich egal.
    So sehe ich das auch. Mit den passenden Mitspielern und der nötigen Motivation wird er in jedem Verein seine Punkte machen. Ob es gleich so viele werden weiß ich nicht, er wird aber auf jeden Fall zu den besseren Scorern gehören.
    Gruß,
    Der Rentner
        

  10. #330
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Hä??

    Und Ficenec war bei uns ein Gott und ist es in Ingolstadt.
    ...gewesen

    Barta, Morcie´s Anderl, Faust, Poudrier, Girard, Conti, Boulin...
        

  11. #331
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    gewesen, so so.Dann frage ich mich wirklich was mit Barta war, soll der keine Eiszeit bekommen? Morcinietz wird spätestens nächstes Jahr wieder mehr Punkte machen wie jder unseren Deutschen, Wetten? Poudrier hat in 48 Spielen als Verteidiger in Hannover 28 Punkte gemacht. Besserer Schnitt wie bei Wrigley und der ist Stürmer. Danach ging er in die Schweiz, natürlich für ganz ganz kleines Gehalt. Faust mit 33 und 26 Punkten in Köln und danach noch ein Jahr in Schweden da trifft deine These wenigstens ein bischen zu. Wie auch bei Boulin, Conti. Wobei Conti da können wir gleich noch von einem Oravec sprechen. Extra für Schmiddel, sind jetzt 2,5.Richtig geil ist die Sache mit Girard, der war bis vor kurzem Topskorer in Mannheim und das als Deutscher. Dafür sollte man dir die 2,5 wieder abziehen. Aber wenigstens kennst du einen Boulin und dafür lass ich dir 0,5 stehen.Fakt ist mal, was wir früher in die DEL holten war meistens absolute Klasse. Nicht um sonst waren wir immer in Reichweite von Platz 8 und nicht umsonst ist die halbe Nürnberger Mannschaft jetzt auf Platz 1 mit lauter Ex Augsburgern.
        

  12. #332
    punisher
    Gast

    Standard

    Das mit Morci bleibt abzuwarten. Barta spielt in Reihe 4 wimre. Gut, Serge hat natürlich in Hannover schon nen guten Schnitt gemacht, das stimmt.

    Eigentlich wollte ich nur darauf hinaus, dass es nicht zwangsläufig bei diesem Höhenflug bleiben muß, in großen Teams. Frag mal Schlaudraff....

    Und bei Girard meinte ich seinen ersten Wechsel. Der kam ja nicht umsonst zurück. Oder frag ihn mal, wie es ihm in FFM gefiel...
        

  13. #333
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von nergaard Beitrag anzeigen
    Was ich ausdrücken wollte:
    Joseph ist meiner Einschätzung nach ein Spieler, der noch deutlich mehr kann,als er bei uns zeigt. Leider fehlt es ihm bei uns (auch mangels Konkurrenz im Team und fehlenden finanziellen Anreizen) an der nötigen Motivation und Disziplin. Aber gerade weil er bei der DEG nicht automatisch in der 1.Reihe gesetzt ist, wird sich der Herr etwas mehr anstrengen.
    Und dann lebt der Joseph sehr von seinen Nebenleuten. Und da wird ihm Düsseldorf mehr zu bieten haben als unsere 1.Reihe, egal in welcher Reihe er dann spielt.

    Ich vermute, der macht einen ähnlichen Sprung wie der Fortier. Obs dann 80 Punkte werden oder auch nur 60, ist dann auch ziemlich egal.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Joseph bei der DEG untergehen wird. Und 80 Punkte??? Das haben heuer gerade einmal zwei Spieler in der ganzen Liga geschafft und das sind andere Kaliber als Joseph. Der macht auch keine 60. Da würde ich sofort drauf wetten.
        

  14. #334
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Joseph wird ordentlich punkten, egal wo in der DEL. Meine Meinung.
        

  15. #335
    Rookie
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    346

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Joseph wird ordentlich punkten, egal wo in der DEL. Meine Meinung.
    Stimm ich sofort zu!!
        

  16. #336
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.159

    Standard

    Brisantes am Rande: Shane Joseph, der Top-Scorer der Panther, wird in der kommenden Spielzeit für die Metro Stars auf Torejagd gehen.

    Quelle: Eishockeynews.de


    steht heute so im Spieltagvorbericht!!!

    JUHU endlich ist er weg!
        

  17. #337
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Eure Majestät, übernehmen sie...
        

  18. #338
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Eure Majestät, übernehmen sie...
    Der soll schon mal zu sparen beginnen. Ich will an dem Abend nicht den Satz hören: "Das Bier ist aus, ich habe nichts mehr" !
        

Ähnliche Themen

  1. Shane Joseph nach Mannheim?
    Von beeebikeks im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 23:23
  2. Shane Joseph Trikot für 140 Euro
    Von czechomania im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 21:32
  3. Was ist mit Shane Joseph los???
    Von AEV Ossi im Forum Panther-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 15:03
  4. Shane Joseph steht zur Wahl...
    Von Rigo Domenator im Forum Panther-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 21:02
  5. Augsburg verpflichtet Shane Joseph
    Von Ylönen29 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 19:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •