Ergebnis 41 bis 60 von 120
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: Playoffs der 16. Saison!

  1. #41
    thomas
    Gast

    Standard Re: Playoffs der 16. Saison!

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Lustige Ergebnisse bei mir in der Liga. Platz 1,2,3 verlieren. Der zweite sogar 0:7 und das mit seiner Topmannschaft. Ich mit ner 2:3 Heimschlappe. Mal schauen was dann heute noch geht......
    Ja Kai, da muß ich schon nochmal nachfragen. Was war denn da los? Bin heut früh schon fast vom Hocker gefallen als ich die Ergebnisse gesehen hab. Vor allem das 0-7 schlägt ja alles. :shock:
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Playoffs der 16. Saison!

    Auswaerts mit 4:0 die anderen vom Eis gefegt. Meine Paradereihe mit allen 4 Toren, mein Topsorer mit nem Hattrick. Heute abend wird versucht daheim das Halbfinale klar zu machen. Mit drei Reihen auf normal gespielt, keinerlei Verletzte... :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Rookie
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    489

    Standard Re: Playoffs der 16. Saison!

    Zitat Zitat von Flubbi81
    Tja, erstes Spiel, Überraschend, Auswärts mit 3:1 gewonnen. Ich hoffe ich kann heute das Halbfinale fix machen, ansonsten gibts Montag noch mal ne Prämie.

    Übrigens: Augsburger Wölfe mit einem 3:1 Heimerfolg und die Silverstars mit einem 3:2 Auswärtserfolg gegen den aktuellen Tabellenführer :shock:, somit alle drei Augsburger Teams in der V.7. im soll.
    Wie schon gesagt Wölfe mit 3:1 Heimerfolg, werde das nächste Spiel mit niedrig und ohne Prämie spielen hoff mir dadurch nicht ins eigene Bein zu schießen. Erwähnenswert im Spielverlauf ist vielleicht Joachim Mozart, 18 Jahre jung aus der letzten Jugiziehung mit seinem ersten Tor im zweiten Spiel, U20 wir kommen :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    Bärenkeller
    Beiträge
    712

    Standard Re: Playoffs der 16. Saison!

    1.Playoffspiel:

    Die Beavertors gewinnen 3:2 gegen Falkenpower und gehen somit 1:0 in Führung.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Neusäss
    Beiträge
    1.526

    Standard Re: Playoffs der 16. Saison!

    Jetzt ist die Zeit gekommen!
    Erstes PO-Spiel souverän mit 8-1 gegen den SV Stöttwang gewonnen! :icon_mrgreen:
    Das zweite Spiel bestreiten die "jungen Wilden"!
    Der Trainer behauptet gegenüber dem Manager der Nutcrackers, es wird schon gut gehen und außerdem ist es zum Wohle unseres Trainingsprogramms!
    Wenn nicht, dann ist es eine zusätzliche Stadioneinnahme!
    Laut Augenzeugen sitzt der Manager jetzt schon im Stadion und wartet auf den Spielbeginn.

    PS:Armer Trainer, der weiss noch gar nicht was im blüht, wenn diese Aktion nach hinten los geht! :riegelewurfgeschoss:
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: Playoffs der 16. Saison!

    Ich hab auch überraschenderweise gegen den Vorrundenzweiten knapp gewonnen - 3:2-Sieg nach Verlängerung :shock:
    Mal schauen was heute rauskommt... Meinen möglichen Halbfinal-Gegner hab ich schon mal vorsichtshalber interviewt, der möchte aufsteigen - also keine Aufstiegsgefahr für mich :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    thomas
    Gast

    Standard Re: Playoffs der 16. Saison!

    Zitat Zitat von Schmidl66
    Meinen möglichen Halbfinal-Gegner hab ich schon mal vorsichtshalber interviewt, der möchte aufsteigen - also keine Aufstiegsgefahr für mich :icon_mrgreen:
    Genau das würde ich auf Anfrage auch sagen. Und dann die Jugis bringen. :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: Playoffs der 16. Saison!

    Gott sei Dank bin ich nicht in deiner Liga ;-)

    Aber selbst wenns so sein sollte - meine Jugis sind schlecht genug :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    thomas
    Gast

    Standard Re: Playoffs der 16. Saison!

    Zitat Zitat von Schmidl66
    Gott sei Dank bin ich nicht in deiner Liga ;-)
    Wieso? Die ist doch total grotte.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    thomas
    Gast

    Standard Re: Playoffs der 16. Saison!

    Thunderstorms im Halbfinale - Ligenleitung kündigt Untersuchung an

    8000 Zuschauer (gefühlte 12500 ) in der restlos ausverkauften Garmischer Eishalle, Bombenstimmung. Alles war angerichtet für einen tollen und spannenden Eishockeyabend. Ja wenn, wenn sich die beiden Viertelfinalisten auch ein klein wenig an das Gebot Fairness gehalten hätten.

    Das heute mächtig Zunder drin ist, war bereits im Vorfeld der Begegnung zu verspüren. Die beiden Clubeigner gaben sich bereits während des Warmlaufens der Mannschaften im Zuge eines Wortgefechts gegenseitig Tiernamen, Trainer Hail bekam von seinem Kollegen eine rechte Gerade verpasst, welche er mit einem trockenen Uppercut konterte. Nur mit Mühe konnten die Streithähne vom Schiedsrichterdreigestirn B.Lind, T.Aub und S.Tumm getrennt werden. Beide bekamen eine Matchstrafe so daß das Coaching heute Sache der Co-Trainer war.

    Die Spieler beider Teams wollten da nicht zurückstehen, erste kleinere und größere Rangeleien fanden bereits vor dem Eröffnungsbully statt.

    Zum Spiel:

    Was sich vorab angedeutet hatte trat ein. Ständige Nickligkeiten, Spielfluß Fehlanzeige. Die Faust war heute das meistgebrauchte Spielgerät. Die Specialteams waren also gefragt. In diesen Situationen würde die Entscheidung fallen. Und so war es auch. Die PP-Formation der Thunderstorms, geführt vom überragend spielenden Neuzugang
    May "The Servant" Yakin konnte 4 Tore in numerischer Überlegenheit erzielen, während man bei eigener Unterzahl nur zweimal einen Treffer hinnehmen mußte.

    Garmisch 4 - Thunderstorms 5 hieß es nach 60 Minuten, und die mindestens 4000 mitgereisten Fans verwandelten das Stadion in ein Tollhaus.

    Einziger Wermutstropfen:

    Der anwesende Ligaobmann kündigte für beide Clubs saftige Geldstrafen an, auch Punktabzüge für die nächste Saison wollte er nicht ausschließen.

    "Das war kein Eishockey, das war Krieg. Sowas wollen wir hier nicht sehen."


    Die Zuschauer sahen das allerdings gänzlich anders, die fühlten sich blendend unterhalten.

    Ein Garmischer:

    "Auch wenn wir verloren haben, das war wie in alten Zeiten. Auch mein 12-jähriger Sohn ist total begeistert."

    -----------

    Erfreulicherweise konnten auch die Haunstetter Ratten ihr 2. Spiel gewinnen, und das souverän. Somit stehen zwei Augsburger Teams in den Semifinals.

    Angesichts der heutigen Galavorstellung der Leipzig Snow Leopards ( 4 -1 auswärts bei 47:6 :!: Schüssen ) gegen den ESC Duffield erwarten wir dieses mit ziemlich gemischten Gefühlen. :?



    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    Bärenkeller
    Beiträge
    712

    Standard Re: Playoffs der 16. Saison!

    2.Playoffspiel:

    Die Beavertors verlieren 3:0 gegen Falkenpower.Es steht nun 1:1.
    Die Bevertors haben das Spiel auf "normal" gespielt, um noch ein Heimspiel zu haben, jedoch könnte es jetzt eng werden mit der nächsten Runde. :?
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    thomas
    Gast

    Standard Re: Playoffs der 16. Saison!

    Somit fällt unser Spiel am Mo flach. Ich hab mich aber schon schadlos gehalten.
    ZitierenZitieren     

  13. #53

    Standard Re: Playoffs der 16. Saison!

    Schade, nach der Sensation in Dornbirn knapp und 11 Sekunden vor Schluß 3:2 verloren. Wenn er Gas gibt dann ist es halt schon schwer, sein Torwart sollte aber eigentlich zu knacken sein. Drum hoff ich auf einen schlechten Tag des Goalies und werd nochmals auf den Großteil der Stammjugis verzichten. Ist zwar schade ums Training und XP, aber ich will nichts unversucht lassen ins Seminfinale zu kommen.

    Nachtrag noch: Ich hab es mit 1850 EP probiert und die Bude war voll! Wenn ich doch noch ins Halbfinale komm, dann wird mal nahe 2000 verlangt

    Zum Training: Wenn meine Jugis PP in den PO's spielen trainieren die 3 besten über 60%. Die hatten allerdings schon in der regulären Saison 53-55% imSchnitt (Mislik und Reich zumindest).
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    thomas
    Gast

    Standard Re: Playoffs der 16. Saison!

    Zitat Zitat von Tommy-Fan

    Zum Training: Wenn meine Jugis PP in den PO's spielen trainieren die 3 besten über 60%. Die hatten allerdings schon in der regulären Saison 53-55% imSchnitt (Mislik und Reich zumindest).
    Das kann ich so bestätigen. Leider kann ich meine entsprechenden Kandidaten diesmal nur im Endspiel bzw. im Spiel um Platz 3 einsetzen.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: Playoffs der 16. Saison!

    Eisbrecher ziehen ins Halbfinale ein!

    In ihrer Premierensaison in der 4. Liga haben die Eisbrecher eine neue Klub-Bestmarke gesetzt. Mit einem hart umkämpften 1:0-Sieg zogen die Augsburger ins Halbfinale ein. Ein Powerplay-Tor genügte, da Kontsek im Tor einen Sahnetag erwischt hatte und seinen ersten Playoff-Shutout feierte.
    Im Halbfinale kommt es nun zum Aufeinandertreffen mit dem Vorrunden-Spitzenreiter. Dabei werden wohl die Jugendspieler eine Bewährungschance bekommen, damit sich Coach Schmidl nach dem Vorbild der ehemaligen FCA-Trainerlegende Hörgl ein Bild vom Leistungsvermögen einiger Ergänzungsspieler machen kann.
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Playoffs der 16. Saison!

    Junges Rattenteam sichert Halbfinaleinzug - Gegner noch nicht bekannt

    Die Ratten sind durch einen starken 4:1 Auswärtssieg in die nächste Runde eingezogen. Die notgedrungen verjüngente Mannschaft überzeugte vorallem durch einen extremen Kampfeswillen. Verteidiger Aaron Dörner schoss mit seinen erst 17 Jahren heuter Nacht dann auch sein erstes Playofftor. Gerd Klima schoss in seinem Abschiedsspiel für Ratten ebenfalls nochmal ein Tor. Der Gegner der Ratten steht noch nicht fest, jedoch würden die Ratten wohl liebend gerne ihren Erzfeinden Abacus Skorpions aus dem Weg gehen.

    Manager Domenator: "Unser Team hat heute Nacht mehr als überzeugt. Mit einer so geschlossenen Mannschaftsleistung sind wir nur schwer zu schlagen. Ab dem Halbfinale werden unsere beiden Topverteidiger Bennich und ¼upták auch wieder fit sein. Das macht uns in der Defensive natürlich noch stärker. Ich hoffe unser Gegner muss sich im dritten Spiel vielleicht schon ein wenig zu stark verausgaben. Unsere Teamstimmung ist auf jeden Fall super, was uns den vollen und hohen Einsatz garantiert."

    Aaron Dörner: "Ich bin begeistert. Was für eine Saison für mich und das Team. Ich hoffe es kann so weitergehen. Wir sind für den Krieg im Halbfinale bereit. Wir werden kämpfen bis zum umfallen. Unsere Fans haben den Aufstieg einfach verdient!"

    Tore:

    12:49 Silvano Bertonelli - 0:1 SH
    (Theo Leger)
    20:57 Tor nach exzellentem Pass - Aaron Dörner - 0:2
    (Helmut Osthöfer, Timon Bartmann)
    23:06 Ivan Graniæ - 0:3
    (Ludìk Smejkal, Roger Fertmann)
    31:50 Gerd Klima - 0:4
    (ohne Assist)
    50:57 Tor nach exzellentem Pass - Eusebio Meza - 1:4
    (Henrie Nahrgang, Alajos Gyorgyevits)


    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Rookie
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    489

    Standard Re: Playoffs der 16. Saison!

    Wölfe feiern Halbfinale.


    Die Wölfe konnten gestern Nacht mit einem umkämpften 2:3 Auswärtssieg den Halbfinaleinzug perfekt machen. Obwohl der Goalie im Tor von SC Monrepo einen Sahnetag erwischte und 30 Schüsse parieren konnte, reichte diese Leistung nicht aus um ein drittes Spiel zu erzwingen. Erst in der 57. Spielminute gelang den Wölfen das Siegtor durch Marek Kubelka welcher ein klasse zuspiel von Carl Kniza verwerten konnte. Die Augsburger konnten somit als erstes Team der Liga V.7 den Einzug ins Halbfinale feiern und der Gegner steht somit noch nicht fest.
    Die Silverstars mussten sich zu Hause gegen die Berlin Bruins mit 1:3 geschlagen geben und das Team der Balzhausen Hornets konnte daheim nicht überzeugen und musste eine 2:6 Niederlage hinnehmen.

    GM Ule nach dem Spiel: "Es ist toll sicher im Halbfinale zu sein. Wir blicken voller Zuversicht nach vorne, die Teamstimmung ist super und der nächste Gegner kann kommen."
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Playoffs der 16. Saison!

    Zitat Zitat von thomas

    Ein Garmischer:

    "Auch wenn wir verloren haben, das war wie in alten Zeiten. Auch mein 12-jähriger Sohn ist total begeistert."
    Wie heute in der Fachpresse zu lesen ist, soll der anwesende Kolumnist von Sport1.de, angesichts der guten Stimmung im weiten Rund, in argen Erklärungsnotstand zu seinem greisen Vater gekommen sein. Dem hatte er nämliche die Sportart Eishockey als langweilige Mädchenveranstaltung verkauft und ihn lieber zum Synchronschwimmen mitnehmen wollen.
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard Re: Playoffs der 16. Saison!

    Tja im Heimspiel 2:6 verloren!

    Nun heißt es, übers Wochenende Geld sparen, um Am Montag noch mal ne Prämie raus zu hauen...
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: Playoffs der 16. Saison!

    Nervenkitzel pur

    Es ging um alles oder nichts und wurde zu einem Spiel, dass man lang nicht vergessen wird. In der vierten Overtime konnte Felix Wiener den 4:3 Erfolg für die Devils klar machen. Somit steht es in der Viertelfinalserie 1:1. Am Montag kommt es dann zum entscheidenden Spiel 3 im Devil Palace, der erstmals 8000 Zuschauern Platz bietet.

    Überraschend ausgeschieden ist der Vorrundenerste Bender Capitals gegen den EHC Imperium Berlin. Zwischen den AUGSBURG THUNDER und den REC Piranhas steht es ebenso 1:1 wie bei der Serie Ravensburg gegen Neukirchen. Durch das Ausscheiden der Capitals hätten die Devils in einem eventuellen Halbfinale auf jeden Fall Heimrecht.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Playoffs der 25. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 18:34
  2. Playoffs 20. Saison!
    Von SirHighwayman im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 07:57
  3. Playoffs 18. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 11:24
  4. Playoffs der 13. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 13:25
  5. Playoffs der 12. Saison
    Von schmidl66 im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 09:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •