Ergebnis 101 bis 120 von 120
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Thema: Playoffs der 16. Saison!

  1. #101
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Playoffs der 16. Saison!

    hab mal meine gesetzten Ziele vor der Saison rausgesucht...

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Ziele:

    - jüngerer Ersatztorhüter (nächste Saison 22 Jahre, AI 117) zum Stammtorhüter machen
    - Top 4, Spitzenreiter wäre auch mal was :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
    - nächstes Jahr ganz klar Aufstieg ;-)
    - Jugendinternet wird Richtung 100% ausgebaut
    - 10 Spieler mit Ai 150 +
    - endlich mal nen Spieler bei den Topscorern haben
    - Derbysieger
    - alle Augsburger Vereine in meiner Liga in die Playoffs!! :icon_mrgreen:
    - Gewaltbereite Leipziger nicht in die Playoffs!! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
    - Stammtorhüter nein, aber ein sehr guter Ersatz
    - Spitzenreiter
    - tja das entscheidet sich heute Nacht
    - Zum Saisonende werden es "nur" 99% sein
    - 12 Spieler mit AI 150 + passt auch
    - natürlich wieder kein Topscorer
    - Derbysieger 6 Spiele - 6 Siege
    - :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
    - der Leipziger hat seinen Namen geändert und ist als 8 gerade so reingekommen

    Insgesamt bin ich mehr als zufrieden... (aber nur falls der Aufstieg heute Nacht klappt!!)
    ZitierenZitieren     

  2. #102
    thomas
    Gast

    Standard Re: Playoffs der 16. Saison!

    Ich bin auf alle Fälle auch zufrieden. Selbst wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt. Hätte mir das wer vor der Saison so prophezeit, den hätte ich einweisen lassen.
    ZitierenZitieren     

  3. #103
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Playoffs der 16. Saison!

    Zitat Zitat von thomas
    Ich bin auf alle Fälle auch zufrieden. Selbst wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt. Hätte mir das wer vor der Saison so prophezeit, den hätte ich einweisen lassen.
    eigentlich gehörst du mit deiner Zielsetzung eingewiesen...

    Zitat Zitat von thomas
    - Platz 12

    - 2 17-jährige Q85++/Max zukaufen.

    - gewaltbereite Leipziger nicht in den Playoffs.
    ZitierenZitieren     

  4. #104
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Neusäss
    Beiträge
    1.526

    Standard Re: Playoffs der 16. Saison!

    @dome and thomas!!! :sonderzug:

    Ich habe es, glaube ich, schon mal irgendwo gepostet: :icon_mrgreen: Macht Euch in Liga III!! :icon_mrgreen:

    Viel Glück Euch zwei heute abend!!! :beerchug:
    ZitierenZitieren     

  5. #105
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Playoffs der 16. Saison!

    RATTEN MACHEN DEN AUFSTIEG PERFEKT!!!

    Die taktischen Umstelleungen ab Spiel 2 haben den Ratten doch noch den gewünschten Aufstieg gebracht. Bemerkenswert war dabei, das die Ratten im Halbfinale beim Spiel 5 gegen 5 keinen einzigen Gegentreffer hinnehmen mussten.

    ABER:

    @THOMAS

    WAS WAR LOS????????????????????????????????????????????? :shock: :shock: :shock: :-( :-( :-(
    ZitierenZitieren     

  6. #106
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    Bärenkeller
    Beiträge
    712

    Standard Re: Playoffs der 16. Saison!

    Ich habe 2:4 verloren, und bin nicht ins Finale gekommen, wo ich auch gar nicht hin wollte.
    Nun spielen die Beaverors im Spiel um Platz drei gegen die Panther Bad Friedrichshall.
    ZitierenZitieren     

  7. #107
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Untereisesheim
    Beiträge
    1.721

    Standard Re: Playoffs der 16. Saison!

    Zitat Zitat von Beaver #21
    Ich habe 2:4 verloren, und bin nicht ins Finale gekommen, wo ich auch gar nicht hin wollte.
    Nun spielen die Beaverors im Spiel um Platz drei gegen die Panther Bad Friedrichshall.
    Na dann mal viel Spaß dabei. :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  8. #108
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard Re: Playoffs der 16. Saison!

    Auf gehts Thore du schaffst das doch locker
    ZitierenZitieren     

  9. #109
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Neusäss
    Beiträge
    1.526

    Standard Re: Playoffs der 16. Saison!

    GANZ NEUSÄSS FEIERT

    Der Aufstieg ist geschafft!
    Durch ein 6:3 vor heimischer Kulisse und ausverkaufter Hütte, gelangen die Nutcrackers in`s Finale gegen Celtic Schwerin, die sich überraschenderweise gegen die Invaders durchsetzen konnten.
    Das komplette Team wird im Moment gerade auf Händen durch die Straßen getragen und das Bier fliesst in Strömen!

    :beerchug: :kruve: :beerchug:

    NIE MEHR 6.LIGA NIE MEHR,NIE MEHR...............................
    ZitierenZitieren     

  10. #110
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard Re: Playoffs der 16. Saison!

    nachdem die AUgsburg Panzer mit 1.11 das Spiel 3 verloren haben, und den Finaleinzug unglücklich versäumt haben freut man sich jetzt trotzdem auf eine heisse Derbyserie gegen die hiasistars aus AUgsburg!
    ZitierenZitieren     

  11. #111
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    Bärenkeller
    Beiträge
    712

    Standard Re: Playoffs der 16. Saison!

    Zitat Zitat von Rigo Thor
    Na dann mal viel Spaß dabei. :icon_mrgreen:
    Möge der Bessere gewinnen! ;-)
    ZitierenZitieren     

  12. #112
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Playoffs der 16. Saison!

    Ratten feiern Aufstieg - Manager Domenator erfüllt Mission

    Nach der mehr als hartumkämpften Halbfinaleserie konnten wir Manager Domenator heute einige Fragen stellen.

    Haunstetter Blatt: "Glückwunsch Dome. Das Team hat das Ziel "Aufstieg" geschafft. WIe ist ihre Stimmungslage!?"

    Domenator: "Ich bin natürlich überglücklich. Unser Team hat über die komplette Saison Topleistungen gezeigt. Der Aufstieg ist nun unsere verdiente Belohnung!"

    HB: "Das Halbfinale war eine sehr harte Serie. Haben sie das erwartet?"

    Dome: "Ja natürlich! Seitdem wir ihn letzte Saison im Viertelfinale rauswarfen, hat der Manager der Abacus Scorpions ein kleines Problem mit uns. Deshalb haben wir mit dem schlimmsten und härtersten gerechnet. Aber insgesamt gesehen war unser Team vielleicht taktisch gesehen das Stückchen besser.

    HB: "Was erwarten Sie im Finale jetzt noch? Überraschenderweise treffen sie dort ja nicht auf die Rothal Thunderstorms."

    Dome: "Ja da war ich wirklich geschockt. Ich habe wirklich gehofft wir und die Rohtaler würden nächste Saison die 3. Liga rocken. Deren Niederlage komm doch sehr überraschend. Wir selbst wollen jetzt natürlich auch noch das Finale gewinnen. Dort bekommen unsere jungen wilden jetzt auch wieder ihre notwendigen Eiszeiten."

    HB: "Haben sie sich schon Gedanken für die nächste Saison gemacht. In Liga 3 werden sie es als Aufsteiger nicht leicht haben."

    Dome: "Nein, die Planungen werden wir aber jetzt beginnen. Ob wir uns nochmals verstärken, werden wir wohl vom Start in der neuen Liga abhängig machen. Ansonsten soll dieses Aufstiegsteam auch so in Liga 3 spielen. Ich denke unser Team kann auch in der neuen Liga eine gute Rolle spielen."

    HB: "Danke Dome! Wir haben gehört heute Abend startet bereits die erste Feier. Viel Spass dabei.

    Dome: "Ja das stimmt, heute und morgen wird gefeirt. Und dann hoffen wir, dass wir den Finalsieg gleich nochmals mit unseren Fans feiern können. Das Feiern wird auf jeden Fall nicht zur kurz kommen."
    ZitierenZitieren     

  13. #113
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    556

    Standard Re: Playoffs der 16. Saison!

    @ dome herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. :beerchug: Zeig diesen Ratten ;-) :icon_mrgreen: da oben, wo der Hammer hängt


    @ thomas Kopf hoch. Nächste Saison klappts!! Ich stehe dann auch wieder als Punktelieferant zu Verfügung. :goodluck: ;-) :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  14. #114
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: Playoffs der 16. Saison!

    Das Management der Eisbrecher Augsburg gratuliert allen Aufsteigern und viel Erfolg in der neuen Liga!!!
    ZitierenZitieren     

  15. #115
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Playoffs der 16. Saison!

    Ratten verlieren 1. Finalspiel

    Die Ratten verloren letzte Nacht das erste Finalspiel klar mit 5:1. Manager Domenator gab dieses mal auch den jungen Spielern eine Chance. Im zweiten Spiel will man eventuell ohne finanzielle Ausgaben ein weiteres Heimspiel erzwingen.
    ZitierenZitieren     

  16. #116
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Neusäss
    Beiträge
    1.526

    Standard Re: Playoffs der 16. Saison!

    NUTCRACKERS ERZWINGEN ERSTEN FINALSIEG

    Nach dem 6:3 gegen Celtic Schwerin ist jetzt unser Gegner in Zugzwang, so der Manager der Nuts.
    Da wir auf ein junges Team bauen, werde ich wohl die hungrigen Talente zeigen lassen was sie so drauf haben!
    Man muß an die Zukunft denken und langfristig denken!






    http://www.youtube.com/watch?v=6HgrP9aR5w8
    ZitierenZitieren     

  17. #117
    Rookie
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    489

    Standard Re: Playoffs der 16. Saison!

    Wölfe siegen erstes Finalspiel

    Mit 2:1 besiegten die Wölfe vor heimischen Publikum den EV Rav im ersten Finalspiel. Es dauerte bis zur 78. Spielminute ehe der Schlusspfiff in diesem Krimi viel. "Im nächsten Spiel werden die Jugendspieler eine Chance bekommen sich zu beweisen" so GM Ule nach dem Spiel.
    ZitierenZitieren     

  18. #118
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Playoffs der 16. Saison!

    Ratten erzwingen 3. Finalspiel

    Manager Domenator überraschte die Leipziger mit einer komplett umgestellten Rattenmannschaft. Die Gäste gewannen durch diese taktische Änderung klar und deutlich mit 4:1. Somit kommt es am Donnerstag zum entscheidenden Spiel, indem der Manager wieder seine jungen Spieler zusätzlich einbinden will.
    ZitierenZitieren     

  19. #119
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Playoffs der 16. Saison!

    In zwei Spielen besiegen die Hiasistars die Augsburger Panzer, und beenden die Saison auf dem dritten Platz. Nach einer eher verkorksten Vorrunde mit nur Platz 7 wurde jetzt in den Playoffs doch noch zum besseren gewendet und man konnte sich mit den Fans versoehnen.
    Naechse Saison will man in der Vorrunde erfolgreicher sein und in den Playoffs lautet auch wieder das Halbfinale das Ziel.
    ZitierenZitieren     

  20. #120
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Playoffs der 16. Saison!

    Ratten beenden Saison mit Niederlage

    Die Ratten haben das entscheidende Finalspiel klar mit 0:4 verloren. Entscheidend war das erste Drittel, indem das Team 3 Gegentore in Unterzahl hinnehmen mussten. Manager Domenator war trotzdem mehr als zufrieden, da er in diesem Spiel seinen jungen Spielern die Chance im PP und PK gab. Die 8000 Zuschauer im restlos ausverkauften Rattenloch feierten das Team mit Freibier noch bis in die Früh. Manager Domenator bereitet sein Team bereits ab heute auf die neue Saison in Liga III. vor. Man kann mit einer sehr engen und hartumkämpften Saison rechnen.

    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Playoffs der 25. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 18:34
  2. Playoffs 20. Saison!
    Von SirHighwayman im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 07:57
  3. Playoffs 18. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 11:24
  4. Playoffs der 13. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 13:25
  5. Playoffs der 12. Saison
    Von schmidl66 im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 09:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •