Ergebnis 1 bis 20 von 98
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Thema: Neuer zweiter Torwart sowie Münchner Spieler für den AEV

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    6

    Standard Neuer zweiter Torwart sowie Münchner Spieler für den AEV

    Hallo Zusammen!

    Habe das Gerücht gehört, dass ein junger und sehr talentierter DNL-Nachwuchs Torhüter diese Woche beim AEV unterschreiben soll. Weiterhin sollen die Münchner Felix Schneider / Brent Robinson / Dylan Gyori im "3er Pack" zum AEV wechseln und auch schon Verträge unterschrieben haben.

    Weiss jemand etwas darüber?

    Gruß,

    Wulfman
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Donauwörth
    Beiträge
    483

    Standard Re: Neuer zweiter Torwart sowie Münchner Spieler für den AEV

    Ja also so viel sollte man sich darauf ned verlassen, aber ich habe auch das gleiche gelesen/gehört...
    Wie sie sagten werden sie vorraussichtlich diese Woche unterschreiben.
    <SIcher isch des aber ned
    mfg
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard Re: Neuer zweiter Torwart sowie Münchner Spieler für den AEV

    Die Münchener Spieler wurden und werden schon hier diskutiert....
    http://www.aev-forum.de/index.php?topic=13201.50

    Gruß,
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard Re: Neuer zweiter Torwart sowie Münchner Spieler für den AEV

    Wissts ihr zufällig auch um welchen jungen Mann es sich dabei handelt?
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    48

    Standard Re: Neuer zweiter Torwart sowie Münchner Spieler für den AEV

    Zitat Zitat von Mr.Bob Wren
    Wissts ihr zufällig auch um welchen jungen Mann es sich dabei handelt?
    Keller aus Krefeld wäre da vielleicht ein Mann...
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Rookie
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    269

    Standard Re: Neuer zweiter Torwart sowie Münchner Spieler für den AEV

    ja wenns so kommt, kann man gut damit leben! oder was meint der rest?

    mfg
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    509

    Standard Re: Neuer zweiter Torwart sowie Münchner Spieler für den AEV

    Zitat Zitat von Quicksilver
    ja wenns so kommt, kann man gut damit leben! oder was meint der rest?
    Falls es wirklich stimmt, bin ich der Meinung dass es ein guter Schritt war einen kleinen Teil des Teams aus durchschnittlichen (Wichert/Schneider) bis überdurchschnittlichen (Robinson/Gyori) 2.Liga Spielern zu besetzen. Sind ja auch bis jetzt dann 4 Stück und mit Robinson/Gyori könnte man nen richtigen guten Griff gelandet haben. Jetzt geht man einen etwas anderen weg, damit nicht wieder so Saisonen wie die letzten beiden entstehen. Es gibt bestimmt einige Spieler die den weg über die 2. Liga genommen haben und jetzt zu besseren Spielern der DEL zählen. Mit Robinson/Gyori hat man bestimmt gute Spieler die auch nicht ewig Gehalt kosten, damit steht evtl. auch mehr Geld für eine bessere Verteidigung zur Verfügung.
    ZitierenZitieren     

  8. #8

    Standard Re: Neuer zweiter Torwart sowie Münchner Spieler für den AEV

    Also ich bin mir da noch überhaupt nicht sicher, ob da gleich drei Spieler von München verpflichtet werden. zudem wurde ja eher am Ende Kompon anstatt Robinson favorisiert. 2.Liga-Spieler okay, nur zuviele dürfen das nicht werden. Ich bin aber eigentlich überzeugt, das dieses Paket nicht zu uns kommen wird.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Neuer zweiter Torwart sowie Münchner Spieler für den AEV

    Zitat Zitat von Alibert
    Also ich bin mir da noch überhaupt nicht sicher, ob da gleich drei Spieler von München verpflichtet werden. zudem wurde ja eher am Ende Kompon anstatt Robinson favorisiert. 2.Liga-Spieler okay, nur zuviele dürfen das nicht werden. Ich bin aber eigentlich überzeugt, das dieses Paket nicht zu uns kommen wird.
    MICHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

    Jetzt hätten wir den Salat. Erst wollten wir die einen, dann überzeugte der andere und wir nehmen doch wieder die ersten. Was sagst du dazu, wenn es den so kommen sollte???
    ZitierenZitieren     

  10. #10

    Standard Re: Neuer zweiter Torwart sowie Münchner Spieler für den AEV

    Zitat Zitat von good luck
    MICHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

    Jetzt hätten wir den Salat. Erst wollten wir die einen, dann überzeugte der andere und wir nehmen doch wieder die ersten. Was sagst du dazu, wenn es den so kommen sollte???
    Ich heiß zwar nicht Michi :icon_mrgreen:
    Aber um Mißverständnissen vorzubeugen. Den "Schwank" von Robinson zu Kompon, das war eine EInschätzung der Eishockey-News. Und auch dieser Thread hier kommt ja so gut wie aus dem nichts, beziehungsweise gab es dieses Gerücht schon mal vor Wochen und nicht von den Panthern. ;-) Ich kann mir schon vorstellen, das man sich damals in München umgesehen hat. Nur glaube ich nicht daran, das alle drei obengenannten SPieler im Gesamtpaket zu uns kommen werden. Am ehesten tippe ich auf entweder Robinson oder Kompon und dazu vielleicht noch Schneider. Maximal also ein Deutscher und ein AL. Welche Spieler die Panther nun wirklich wollten oder beobachten wollten, das stand ja nirgends von der Gmbh bestätigt geschrieben.Reine Spekulation von der EHN
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Neuer zweiter Torwart sowie Münchner Spieler für den AEV

    Oh doch Waggi. IN der AZ wurde der Birk interviewt und der hat eben Robinson, Sandrock und den Schneider auf der Wunschliste des AEV gesehen. Dann wurde aber bestätigt das den besten Eindruck beim scouten der Kompon gemacht hat und der nebenbei auch noch der jüngste ist. Jetzt schaut es so aus wie wenn der Kompon in die AHL geht und man ist veilleicht wieder auf der Ursprungsfährte. Interessant was da noch kommt.

    Mit dem Michi hab ich genau das Thema schon durchgekaut.
    ZitierenZitieren     

  12. #12

    Standard Re: Neuer zweiter Torwart sowie Münchner Spieler für den AEV

    Zitat Zitat von good luck
    Oh doch Waggi. IN der AZ wurde der Birk interviewt und der hat eben Robinson, Sandrock und den Schneider auf der Wunschliste des AEV gesehen. Dann wurde aber bestätigt das den besten Eindruck beim scouten der Kompon gemacht hat und der nebenbei auch noch der jüngste ist. Jetzt schaut es so aus wie wenn der Kompon in die AHL geht und man ist veilleicht wieder auf der Ursprungsfährte. Interessant was da noch kommt.

    Mit dem Michi hab ich genau das Thema schon durchgekaut.
    Achso. Ich dachte, du warst vielleicht zu der Zeit im Urlaub. Drum hab ichs nochmals geschrieben. ;-)

    Wobei es an diesem Thread eigentlich (noch) nichts ändert. Die Aussage ist weder von den Panthern noch irgendwelchen Medien. Deswegen kann man ja auch noch nichts dazu sagen. Erinnere mich da an das Lizenzgerücht aus Landshut. ;-)

    Mir gings nur darum, das ich nicht an alle drei im EIngangspost genannten Spieler als Neuzugänge glaube. Das Kompon lieber zurück in die AHL geht, hat mich auch schon etwas verwundert, aber so konkret weiß man da ja nicht, was dahinter steckt oder warum.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    6

    Standard Re: Neuer zweiter Torwart sowie Münchner Spieler für den AEV

    Hallo Zusammen!

    In der AZ steht heute, dass Markus Keller von der DNL Mannschaft der Krefelder Pinguine zu uns kommen soll sofern wir einen geeigneten Förderlizenzpartner finden. Dann stimmt das Gerücht also!

    Mit Markus Keller könnte man gut leben. Er ist sehr talentiert, hat sich in Krefeld vom Torwart Nummer 4 zur Nummer 1 hochgespielt und wurde heuer auch für die U 18 Nationalmannschaft nominiert. Ist ausserdem ein sehr fleissiger Torwart, der viel übt und grosses Potenzial besitzt. Bestimmt nicht schlechter als ein Morci.

    Gruß,

    Wulfman
    ZitierenZitieren     

  14. #14

    Standard Re: Neuer zweiter Torwart sowie Münchner Spieler für den AEV

    Gefundenes fressen für den Michi, hast es mir ja schon mal aufs Brot geschmiert. :icon_mrgreen: ;-)
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    618

    Standard Re: Neuer zweiter Torwart sowie Münchner Spieler für den AEV

    Zitat Zitat von Wulfman

    In der AZ steht heute, dass Markus Keller von der DNL Mannschaft der Krefelder Pinguine zu uns kommen soll sofern wir einen geeigneten Förderlizenzpartner finden. Dann stimmt das Gerücht also!

    Mit Markus Keller könnte man gut leben. Er ist sehr talentiert, hat sich in Krefeld vom Torwart Nummer 4 zur Nummer 1 hochgespielt und wurde heuer auch für die U 18 Nationalmannschaft nominiert. Ist ausserdem ein sehr fleissiger Torwart, der viel übt und grosses Potenzial besitzt. Bestimmt nicht schlechter als ein Morci.
    und vor allem ist Markus Keller ein echter Augsburger, hat sowohl in Königsbrunn wie auch in Augsburg im Nachwuchs gespielt.

    Gruß Werner
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    Hochzoll-Süd
    Beiträge
    552

    Standard Re: Neuer zweiter Torwart sowie Münchner Spieler für den AEV

    Zitat Zitat von Werner
    und vor allem ist Markus Keller ein echter Augsburger, hat sowohl in Königsbrunn wie auch in Augsburg im Nachwuchs gespielt.

    Gruß Werner

    :auswärtsfan:

    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    51

    Standard Re: Neuer zweiter Torwart sowie Münchner Spieler für den AEV

    Zitat Zitat von Wulfman

    In der AZ steht heute, dass Markus Keller von der DNL Mannschaft der Krefelder Pinguine zu uns kommen soll sofern wir einen geeigneten Förderlizenzpartner finden. Dann stimmt das Gerücht also!

    Mit Markus Keller könnte man gut leben. Er ist sehr talentiert, hat sich in Krefeld vom Torwart Nummer 4 zur Nummer 1 hochgespielt und wurde heuer auch für die U 18 Nationalmannschaft nominiert. Ist ausserdem ein sehr fleissiger Torwart, der viel übt und grosses Potenzial besitzt. Bestimmt nicht schlechter als ein Morci.
    seh ich auch so..... auch wenn´s ein risiko mehr ist! aber davon haben wir ja dann wohl eh schon genug, da kommts auf das eine oder andere auch nicht mehr an!
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: Neuer zweiter Torwart sowie Münchner Spieler für den AEV

    Jürgen! Du gehst mir auf die Nerven! Wirklich!

    Es standen in irgendwelchen Zeitungen Mutmaßungen, egal ob jetzt vom Klein oder vom Harry Birk! Ist auch scheißegal, denn im Endeffekt waren es einfach Mutmaßungen!

    Keiner der Offiziellen hat sich dazu geäußert. Woher willst du denn jetzt wieder wissen, wie was gelaufen ist. Innerhalb von 5 Sekunden hast du dir wieder irgendeine Theorie gesponnen, die dir passt. Ob man an Kompon oder Robinson je interessiert war/ist, davon hast du keine Ahnung, aber gleiche wieder irgendwelche Mutmaßungen von Leuten als Tatsachen hinstellen und dann die Theorie, die das Management schöechtmöglichst darstellt rauskramen und dann damit gleich wieder das tun, was du am liebsten tust:

    Deine Verschwörungstheorien als Gott gegeben hinstellen.

    Es kann genauso sein, dass man von Anfang an nur an Robinson interessiert war und nur der Birk/Klein was anderes erzählt.
    Genau kann es andersrum sein.
    Genauso kann es sein, dass man beide interessant findet.
    Genauso kann es sein, dass man Robinson will, das aber nicht öffentlich kund tun wollte und mal erzählte, "och ne, der Kompon ist eigentlich viel interessanter".
    Auch dies kann andersrum gelaufen sein.

    Du wirst es nicht wissen und auch Klein und Birk wissen es nicht.

    Also hör auf deine Anti-Fedra Theorien, zu denen es noch 100 andere Theorien gibt, immer als die gottgegebene Wahrheit hinzustellen.

    Du hast nen feuchten Scheiß an Ahnung, wie es gelaufen ist/noch läuft. Übrigens genauso wie ich!
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Neuer zweiter Torwart sowie Münchner Spieler für den AEV

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Jürgen! Du gehst mir auf die Nerven! Wirklich!

    Es standen in irgendwelchen Zeitungen Mutmaßungen, egal ob jetzt vom Klein oder vom Harry Birk! Ist auch scheißegal, denn im Endeffekt waren es einfach Mutmaßungen!

    Keiner der Offiziellen hat sich dazu geäußert. Woher willst du denn jetzt wieder wissen, wie was gelaufen ist. Innerhalb von 5 Sekunden hast du dir wieder irgendeine Theorie gesponnen, die dir passt. Ob man an Kompon oder Robinson je interessiert war/ist, davon hast du keine Ahnung, aber gleiche wieder irgendwelche Mutmaßungen von Leuten als Tatsachen hinstellen und dann die Theorie, die das Management schöechtmöglichst darstellt rauskramen und dann damit gleich wieder das tun, was du am liebsten tust:

    Deine Verschwörungstheorien als Gott gegeben hinstellen.

    Es kann genauso sein, dass man von Anfang an nur an Robinson interessiert war und nur der Birk/Klein was anderes erzählt.
    Genau kann es andersrum sein.
    Genauso kann es sein, dass man beide interessant findet.
    Genauso kann es sein, dass man Robinson will, das aber nicht öffentlich kund tun wollte und mal erzählte, "och ne, der Kompon ist eigentlich viel interessanter".
    Auch dies kann andersrum gelaufen sein.

    Du wirst es nicht wissen und auch Klein und Birk wissen es nicht.

    Also hör auf deine Anti-Fedra Theorien, zu denen es noch 100 andere Theorien gibt, immer als die gottgegebene Wahrheit hinzustellen.

    Du hast nen feuchten Scheiß an Ahnung, wie es gelaufen ist/noch läuft. Übrigens genauso wie ich!
    Sehr konstruktiv, wirklich.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Neuer zweiter Torwart sowie Münchner Spieler für den AEV

    Zitat Zitat von good luck
    Sehr konstruktiv, wirklich.
    Ich will mich ja wirklich nicht in Euren Streit einmischen, aber wo waren deine Beiträge zum letzten Mal konstruktiv? Wenigstens erklärt der König noch wie er meint, daß die Dinge gelaufen sein könnten. Du hingegen stellst nur Behauptungen etc. auf, die fast jeglicher Grundlage entbehren.

    Also... wer im Glashaus sitzt, ....
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 13:42
  2. Neuer Spieler (Defender)
    Von Jacq-Dub im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 12:23
  3. Neuer Förderlizenz-Spieler - Heiko Vogler
    Von Number#77 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 14:00
  4. Neuer FöLi-Spieler - Dominik Krabbat
    Von Madda im Forum Panther-Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 07:20
  5. Neuer Spieler in Frankfurt
    Von Rigo Morci1978 im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2002, 10:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •