Ergebnis 41 bis 60 von 240
Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: Wie wärs denn...

  1. #41
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Wie wärs denn...

    Achso, vielleicht will ja jeder mal seine Biographie vorstellen:

    Matthias (Benedikt) Wilhelm
    13.03.1990
    Augsburg/USA
    6' / 195 lbs
    Verteidigung
    Schiesst links

    Schon seit jungen Jahren hat Matthias immer wieder Spass am "bolzen" gehabt, aber durch nicht vorhandene Technik sowie unglaubliches fehlendes Talent, wurde daraus nie mehr. Ein Jahr in Fairfax, VA im zarten Alter von 7 Jahren, ist die einzige Erfahrung in einem organisiertem Team. Damals wurde auch die lokale Meisterschaft gewonnen, wobei Matthias hier den geringsten Anteil hatte. Da danach das Koennen nie mehr fuer eine Mannschaft reichte, widmete er sich dem Schwimmen, sowie zwei anderen Sportarten, Judo und Badminton, die sich jedoch nicht als das Wahre herausstellte. Einem gelegentlichem Hockeyspiel ist er auch nicht abgeneigt, jedoch ist er hier auch mehr fuer sein "Gefuehl wie ein Holzschuh" bekannt als fuer etwas anderes. In den letzten 10 Monaten widmete er sich dann dem Krafttraining, welches aber auch nicht besonders viel brachte. Geruechteweiser soll er sich meistens mit Mitschuelern unterhalten, und daher nichts auf die Reihe bekommt.
    Auf seine Berufung in das Hockeyarenateam antwortete er: "1. Wieso habe ich hier zugesagt, 2. Was habe ich mir gedacht, und 3. Bin ich wahnsinnig?" Auf seine Wuensche fuer das Turnier angesprochen, antwortete er:"Hoffentlich sind die anderen mehr betrunken als ich, dann habe ich evtl. eine Chance..."
    Alles in allem erwartet man sich nicht zu viel von ihm, aber man wird sehen.



    btw: brauche ich Stollenschuhe/Stutzen/Schienbeinschoner? Letztere habe ich. Hat jemand Schuhgroesse 47? ;-)
    Wollen wir uns irgendwie T-shirts (trikots) drucken lassen???
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Wie wärs denn...

    Na dann will ich auch mal...

    Dominik Feth
    01.12.1978
    gross und kräftig
    Stürmer
    schiesst rechts


    Fussball... was ist das??? Dominik hat noch nie etwas mit diesem Sport anfangen können und sich anderen Sportarten wie Handball, Eishockey und Inline Hockey gewidmet. Eine seiner besonderen Spezialitäten und Stärken ist seine unglaubliche Kondition! Ausserdem soll seine überragende Technik und Schnelligkeit für viele Gegner und auch Mitspieler ein Problem darstellen. Hier kann er viele zur Verzweiflung und Verwunderung bringen. Seine Berufung ins Hockeyarena-team hat ihn daher nicht gewundert, und er wird vorallem versuchen, dem Team beim Vernichten des Isotonischen Getränkes beizustehen. Als Ziel hat er das Erreichen des vorletzten Platzes angegeben.




    Btw: Stollenschuhe habe ich auch nicht, werde mit normalen spielen. Stutzen kann mir hoffentlich jemand leihen. Ansonsten hoffe ich mal, dass ein paar gewisse Rigos durch ihre Beziehungen uns Trikots zukommen lassen können. ;-)
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Wie wärs denn...

    Zitat Zitat von Rübe
    Dann muss aber einer dem Krachi und mir Bescheid geben, dann kommen wir zum zugucken ;-) :icon_mrgreen:
    Das wird sicherlich ein Geheimtraining, wir müssen ja Standards einüben und zusätzlich eine geheime Aufstellung perfektionieren...
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard Re: Wie wärs denn...

    So...

    Mario Uhlig
    14.10.1981

    Balzhausen (Krumbach)
    Stürmer (evtl. Spielmacher :icon_mrgreen
    schiesst rechts

    Die Fußball-"Kariere" begann für Mario im zarten Alter von 16 Jahren. Seit dem gilt er als Wandervogel, spielte er doch immerhin schon in fünf Vereinen und wird auch nicht lange bei den HA-Junkis bleiben, denn gleich nach dem Turnier wird er dann bei seinem siebten Club anheuern. Schnelligkeit ist sein großes Plus, der Rest wie Technik und Kondition läuft so neben her. :icon_mrgreen:
    Die Berufung ins HA-Team kam für ihn wenig überraschend, so war er auch in einem anderen Team im Gespräch und galt dort schon als sicherer Neuzugang, entschied sich dann aber doch kurzfristig für das HA-Team. Er wird doch etwas Erfahrung mit einbringen und hofft auf das Erreichen des Drittletzten Platzes und natürlich auf Spass, mit Freunden, am runden Leder.
    Isotonische Getränke findet er übrigens auch ganz toll, das nur so Nebenbei. :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  5. #45

    Standard Re: Wie wärs denn...

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Das wird sicherlich ein Geheimtraining, wir müssen ja Standards einüben und zusätzlich eine geheime Aufstellung perfektionieren...
    Als Organisator des Turniers hab ich das Recht, bei allen Übungseinheiten dabei zu sein! ;-)
    Bloß ob ich mir das antun soll, ist ne andere Frage.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Wie wärs denn...

    Zitat Zitat von Rigo Krachtuschek
    Als Organisator des Turniers hab ich das Recht, bei allen Übungseinheiten dabei zu sein! ;-)
    Bloß ob ich mir das antun soll, ist ne andere Frage.
    Du kannst ruhig kommen. Wir bluffen da ohnehin nur.
    ZitierenZitieren     

  7. #47

    Standard Re: Wie wärs denn...

    Zitat Zitat von fgtim
    Du kannst ruhig kommen. Wir bluffen da ohnehin nur.
    Um das Turnier richtig planen zu können muss ich ja wissen, was ihr im Training schon so trinkt.
    Dann kann ich ungefähr abschätzen, was ihr so unter Wettkampfbedingungen an Flüssigkeit braucht. ;-)
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard Re: Wie wärs denn...

    Zitat Zitat von Rigo Krachtuschek
    Um das Turnier richtig planen zu können muss ich ja wissen, was ihr im Training schon so trinkt.
    Dann kann ich ungefähr abschätzen, was ihr so unter Wettkampfbedingungen an Flüüsigkeit braucht. ;-)
    gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel halt... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Wie wärs denn...

    Das Team nochmal:

    - ULE
    - J-F
    - KAKA
    - DOMENATOR
    - TIM (Torwart)
    - HAASSON
    - Screw
    - Flubbi
    - Fgtim
    - Canadian O. (Ersatz)
    - Schmiddl (Getränkeschlampe)
    - Akuram
    - Höps


    Hmmmm....das ist jetzt aber schon ein ganz schön großer Haufen :new_Eyecrazy:
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Wie wärs denn...

    Zitat Zitat von fgtim
    Das Team nochmal:

    - ULE
    - J-F
    - KAKA
    - DOMENATOR (Ersatz)
    - TIM (Torwart)
    - HAASSON
    - Screw
    - Flubbi
    - Fgtim
    - Canadian O. (Ersatz)
    - Schmiddl (Getränkeschlampe)
    - Akuram
    - Höps


    Hmmmm....das ist jetzt aber schon ein ganz schön großer Haufen :new_Eyecrazy:
    Find ich aber ok, da eventuell immer noch einer ausfällt, und Ollie und ich eher für Kurzeinsätze zuständig sind... somit reduziert sich das Team schon wieder ein kleinwenig...

    Hat jemand vom Team Kontakte, um eventuell Trikots und Hosen zu organisieren?
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: Wie wärs denn...

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Find ich aber ok, da eventuell immer noch einer ausfällt, und Ollie und ich eher für Kurzeinsätze zuständig sind... somit reduziert sich das Team schon wieder ein kleinwenig...

    Hat jemand vom Team Kontakte, um eventuell Trikots und Hosen zu organisieren?
    Ned schon wieder halb raus reden du Sau :icon_mrgreen:

    Trikots guck ich. Müsste möglich sein ;-)
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Wie wärs denn...

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Ned schon wieder halb raus reden du Sau :icon_mrgreen:

    Trikots guck ich. Müsste möglich sein ;-)
    Nene Kurzeinsätze mach ich schon, zu mehr reichts bei meiner Kondition doch eh nicht... ;-)

    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard Re: Wie wärs denn...

    Andreas Schmidt
    15.07.1980
    Gersthofen
    1,85m, 15cm
    Abwehr (Vorstopper)
    grätscht beidfüßig

    Schon mit 5 Jahren wurde das kleine Nachwuchstalent in die Fussballschule gesteckt, um zum großen Star ausgebildet zu werden. Aber dabei blieb es dann auch - die geringen Mittel im Vereinsumfeld machten einen überstürzten Verkauf des Jungstars unumgänglich und verhinderten somit eine komplette Ausbildung. Was blieb, sind die Fähigkeiten aus den ersten Trainingseinheiten - wir schlagen auf alles was sich bewegt, da wird der Ball dann schon mit dabei sein.
    Erst ein erneuter Vereinswechsel gab der bis dahin nicht vohandenen Karriere eine neue Wendung zum Guten. So pflügt er seit geraumer Zeit sämtliche Fussballplätze in gewohnter Manier um. Getreu seinem Leitspruch: "Ich bin hier um Spiele zu gewinnen - keine Freunde!"
    In naher Zukunft wird er sich aufs Altengleis zurückziehen und sich seinen Hobbys zuwenden: Aerobic und Uboot-Fahren.

    Im HA-Team ist er vorrangig für die Getränkebereitstellung vorgesehen - prädestiniert durch seine Ausbildung zum Fachmixer für Iso-Getränke. In Notfällen kann er jedoch auch auf den gegnerischen Spielmacher angesetzt werden.
    ZitierenZitieren     

  14. #54

    Standard Re: Wie wärs denn...

    Warum werd ich eigentlich in keinster weise als Getränkevernichter erwähnt :icon_twisted: :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  15. #55

    Standard Re: Wie wärs denn...

    Zitat Zitat von Tommy-Fan
    Warum werd ich eigentlich in keinster weise als Getränkevernichter erwähnt :icon_twisted: :icon_twisted:
    Weil die Stars immer erst am Schluss kommen!!! ;-)
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Wie wärs denn...

    Zitat Zitat von Schmidl66
    Andreas Schmidt
    15.07.1980
    Gersthofen
    1,85m, 15cm
    Abwehr (Vorstopper)
    grätscht beidfüßig
    Jetzt faengt der hier schon mit dem Schwanzvergleichen an... :icon_twisted: ;-)

    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard Re: Wie wärs denn...

    :schiri: :schiri: :schiri: :schiri: :schiri:

    Zitat Zitat von J-F Labbeforever
    Jetzt faengt der hier schon mit dem Schwanzvergleichen an... :icon_twisted: ;-)
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard Re: Wie wärs denn...

    Wie wird denn sonst aufgestellt?? :shock:






    :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Wie wärs denn...

    Zitat Zitat von Schmidl66
    Wie wird denn sonst aufgestellt?? :shock:






    :icon_mrgreen:
    Dann bin ich wohl als Stammspieler gesetzt... ;-)

    btw: Mein Kumpel Martin (Wahnhainen hier im Forum, Bavarian Butterflies bei HA), wuerde auch mitspielen. Torwart oder Feldspieler
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Wie wärs denn...

    Nachdem wir inzwischen ne mega Anzahl an Spielern sind, werden wir Rigos uns mehr aufs Arbeiten und Helfen konzentrieren. Somit ist die Anzahl bei euch wieder. Falls welche ausfallen, würden wir dann als Reserve zur Verfügung stehen. ;-)

    - Wanhainen (tor)
    - ULE
    - J-F
    - HAASSON
    - Screw
    - Flubbi
    - Fgtim
    - Akuram
    - Höps
    - Schmiddl (Getränkeschlampe)


    als Notfall-Spieler:

    - Canadian O.
    - KAKA
    - DOMENATOR
    - TIM (Torwart)





    Hmmmm....das ist jetzt aber schon ein ganz schön großer Haufen :new_Eyecrazy:
    [/quote]
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Mir wars ein wenig langweilig...
    Von SirHighwayman im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 12:34
  2. Wie wärs mal mit
    Von Alibert im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 03:24
  3. Wie wärs mit Jason,MCBAIN?
    Von Armstrong 32 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.11.2003, 17:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •