Ergebnis 861 bis 880 von 2044
Seite 44 von 103 ErsteErste ... 344344455494 ... LetzteLetzte

Thema: EHC Wolfsburg

  1. #861
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    solltet ihr nicht gewarnt sein?

    Naja, die nächsten die sich danach dann wundern. Im WOB Forum spricht man davon, dass kein Sweep eine Enttäuschung wäre. Die werden ihr helles Wunder erleben
    Gewarnt vor was denn?

    Haben wir gegen die so eine Bilanz wie gegen die Eisbären. Oder war das letztesmal irgendwie spannend, obwohl wir Spiel eins gewonnen hatten? Nein war es nicht.
    ZitierenZitieren     

  2. #862
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Gewarnt vor was denn?

    Haben wir gegen die so eine Bilanz wie gegen die Eisbären. Oder war das letztesmal irgendwie spannend, obwohl wir Spiel eins gewonnen hatten? Nein war es nicht.
    Yuhu, endlich wieder auf GL´s Abschussliste
    ZitierenZitieren     

  3. #863
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Yuhu, endlich wieder auf GL´s Abschussliste
    Blödsinn.

    Ich warte auf Barnis Tipp. Ansonsten bin ich mir sicher das wir nicht so gut sind wie wir jetzt da stehen. Die Eisbären sind die Besten in ganz Deutschland und wer die schlägt, schlägt alle anderen auch. Das ist mir einfach zu einfach. Wir waren immer der kleinere. Gegen Mannheim und gegen Berlin. Wir haben sie verdient besiegt und alle haben es anerkannt wie gut wir waren. Ich sehe keinen Grund hier jetzt wie ein Bekloppter die Schnauze aufzureißen und mich danach, von dem nixigsten Klub der ganzen Liga auslachen zu lassen.
    ZitierenZitieren     

  4. #864
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    Fallersleben
    Beiträge
    45

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    solltet ihr nicht gewarnt sein?

    Naja, die nächsten die sich danach dann wundern. Im WOB Forum spricht man davon, dass kein Sweep eine Enttäuschung wäre. Die werden ihr helles Wunder erleben
    Mannheim in den PPO´s rauszuhauen war ja jetzt nicht wirklich schwer,das hätte wahrscheinlich sogar Kassel geschafft Und Berlin hat euch einfach unterschätzt,selber schuld... Wird unserem Team nicht passieren! -Aber das werdet ihr morgen schon sehen,keine Sorge

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Falsch ausgedrückt. WOB ist ein Verein, der mir völlig wurscht ist.
    Augsburg ist mir auch völlig wurscht! Hätte lieber jetzt schon Spiele gegen Wedemark gesehen!!! Aber naja...
    Das einzig wahre Traumfinale wäre das Niedersachsenderby! Sind auf beiden Seiten genug Rechnungen offen-Pokalfinale-Playoffs letzte Saison und ganz Pikant natürlich der Trainerwechsel zur nächsten Saison!

    Euer Lutscherderby könnt ihr nächstes Jahr während der Hauptrunde wieder sehen
    ZitierenZitieren     

  5. #865
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Grow Beitrag anzeigen

    Augsburg ist mir auch völlig wurscht!
    Ihr wollt es nicht verstehen, gell?
    ZitierenZitieren     

  6. #866

    Standard

    Berlin hat uns bestimmt nicht in einem 3. und 5. Spiel unterschätzt...
    ZitierenZitieren     

  7. #867
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Zitat Zitat von Grow Beitrag anzeigen
    Mannheim in den PPO´s rauszuhauen war ja jetzt nicht wirklich schwer,das hätte wahrscheinlich sogar Kassel geschafft Und Berlin hat euch einfach unterschätzt,selber schuld... Wird unserem Team nicht passieren! -Aber das werdet ihr morgen schon sehen,keine Sorge


    Augsburg ist mir auch völlig wurscht! Hätte lieber jetzt schon Spiele gegen Wedemark gesehen!!! Aber naja...
    Das einzig wahre Traumfinale wäre das Niedersachsenderby! Sind auf beiden Seiten genug Rechnungen offen-Pokalfinale-Playoffs letzte Saison und ganz Pikant natürlich der Trainerwechsel zur nächsten Saison!

    Euer Lutscherderby könnt ihr nächstes Jahr während der Hauptrunde wieder sehen

    Das ist das bescheuertste was ich seit langem höre! Traumfinale WOB und Hannover....hahahaha... das sieht man bei beiden Mannschaften auch immer....Zuschauermässig!

    Keine Sau in Deutschland möchte diese beiden Hampelmannmaschaften in irgend einem Finale sehen....
    ZitierenZitieren     

  8. #868
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von HerbyNr3 Beitrag anzeigen

    Keine Sau in Deutschland möchte diese beiden Hampelmannmaschaften in irgend einem Finale sehen....
    Genau das verstehen sie nicht. Die würden sich natürlich freuen, den Rest Deutschlands würde es langweilen. Das es die Wober und Hannoveraner nicht langweilen würde ist ja klar, das bestreitet auch niemand. Aber außerhalb eures Gebiets kann keine Sau was mit euch anfangen. Lest euch mal durch sämtliche DEL Foren. Diese Riesensympathiewelle, die uns aus ganz Deutschland entgegenschwappt, euren komischen Plastikklub braucht dabei keiner.

    Übrigens: Spiel 1 geht an Wolfsburg. Wir gewinnen die Serie dann in 5.
    ZitierenZitieren     

  9. #869
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    Fallersleben
    Beiträge
    45

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Lest euch mal durch sämtliche DEL Foren. Diese Riesensympathiewelle, die uns aus ganz Deutschland entgegenschwappt,
    Weil ihr den (ehemals) uneinholbaren Tabellenführer geschlagen hattet,ein Duell in dem ihr der "Underdog" wart!!! Auch unsererseits waren in diesen Spielen die Sympathie auf eurer Seite,freue mich auch immer noch das Berlin raus ist... Das versteht ihr wiederrum anscheinend nicht
    Übrigens: Spiel 1 geht an Wolfsburg.
    Okay da hast du mal Recht
    ZitierenZitieren     

  10. #870
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Grow Beitrag anzeigen
    Weil ihr den (ehemals) uneinholbaren Tabellenführer geschlagen hattet,ein Duell in dem ihr der "Underdog" wart!!! Auch unsererseits waren in diesen Spielen die Sympathie auf eurer Seite,freue mich auch immer noch das Berlin raus ist... Das versteht ihr wiederrum anscheinend nicht
    gegen euch haben wir die Sympathien vieler DEL-Fans nicht nur wegen dem Berlinsieg
    ZitierenZitieren     

  11. #871
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Ist der McKim jetzt nach Wolfsburg gezogen und hat sich einen anderen Nicknamen zugelegt oder was ist das für eine Laberbacke?
    ZitierenZitieren     

  12. #872
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    814

    Standard Traumfinale??

    Peinlich für einen Eishockey-Standort wie Hannover war allerdings die Zuschauerzahl in diesem entscheidenden "Endspiel" im Viertelfinale: Gerade einmal 3.896 Fans wollten die Partie gegen Nürnberg sehen. Das war DEL-untauglich!
    (http://www.eishockeynews.de/nachrich...richt_id=10975)

    Wolfsburg - Hannover, das wäre wahrlich ein Traumfinale! Ein die Massen elektrisierendes Endspiel...

    Jetzt werden die Karten völlig neu gemischt. WOB ist Favorit, soviel ist klar. Wir bleiben Underdog, und das ist doch herrlich. Wir haben nix zu verlieren und unserer Truppe ist einfach alles zuzutrauen. Spannend wird auch diesmal die Frage nach der Pause sein, die WOB hatte und wir nicht. Augsburger wie Berliner kamen im gestrigen letzten Drittel meinem Empfinden nach schon arg auf dem Zahnfleisch daher... Aber, klar: Es ist Play-Off-Zeit und da kompensiert der vervielfachte Adrenalinausstoß schon etwaige Ermüdungserscheinungen eines Eishockeyspielers.

    Ich freu mich auf jeden Fall auf morgen. Hoffen wir, dass Team und Fans sich gegenseitig so pushen, dass wir diesem entvölkerten Eishallen-Loch im potthässlichen Allerpark-Niemandsland mal ordentlich Eishockey-Stimmung angedeihen lassen können. Raus mit den Retorten und den sich für sie prostituierenden Ex-Augsburgern hinter Bande und Kulissen!
    ZitierenZitieren     

  13. #873
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    Fallersleben
    Beiträge
    45

    Standard

    Peinlich für einen Eishockey-Standort wie Hannover war allerdings die Zuschauerzahl in diesem entscheidenden "Endspiel" im Viertelfinale: Gerade einmal 3.896 Fans wollten die Partie gegen Nürnberg sehen. Das war DEL-untauglich!
    Ja das ist auf jeden Fall peinlich! -Was allerdings nichts über die Zuschauerresonanz in einem eventuellen Finale aussagt... Sonst könnte man als Gegenbeispiel,ja auch das erste PPO-Spiel der Ingos gegen Köln Zuschauertechnisch erwähnen!

    Naja ich lasse euch hier mal gegenseitig weiter Mut zu sprechen,morgen werdet ihr dann die Realität sehen
    ZitierenZitieren     

  14. #874
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Zitat Zitat von Grow Beitrag anzeigen
    Ja das ist auf jeden Fall peinlich! -Was allerdings nichts über die Zuschauerresonanz in einem eventuellen Finale aussagt... Sonst könnte man als Gegenbeispiel,ja auch das erste PPO-Spiel der Ingos gegen Köln Zuschauertechnisch erwähnen!

    Naja ich lasse euch hier mal gegenseitig weiter Mut zu sprechen,morgen werdet ihr dann die Realität sehen

    Trotzdem interessiert sich in Deutschland keine Sau für eure 2 unsympatischen Vereine.

    Ich freu mich schon auf den Sieg morgen.
    ZitierenZitieren     

  15. #875
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Kommt der Liga Gott am Sonntag nach Augsburg ?

    Dann könnte ich meine Schulden bei ihm hier bezahlen.
    ZitierenZitieren     

  16. #876
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard

    Nicht nud das in Wolfsburg wenig Zuschauer sind.. die wenigsten haben Ahnung vom Eishockey
    Berlin hat und bestimmt nicht unterschätzt.. sonst hätten wir se gesweept oder in 4 Spielen geschlagen..
    Also echt im Dummschwätzen schlagst du echt Mckim13 und Cole @Grow
    ZitierenZitieren     

  17. #877
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    28

    Standard

    Zitat Zitat von HerbyNr3 Beitrag anzeigen
    Trotzdem interessiert sich in Deutschland keine Sau für eure 2 unsympatischen Vereine.

    Ich freu mich schon auf den Sieg morgen.


    Naja, sind wir mal ehrlich: Wo liegt eigentlich Augsburg?
    Ich glaub hier geht's eher um die berühmte "Bayern-Preussen-Diskussion". Hier im Norden ist es den Leuten doch eher sch...egal was Ingoldorf und Augsburg so treiben. Hauptsache im Finale steigt das Niedersachsenderby!!!
    Würde sagen es kommt einfach auf die Perspektive an, wie man das ganze Thema sieht!

    Allerdings freu ich mich auch auf den Sieg morgen! Tippe ein gepflegtes 5:3 für die Grizzlys.
    ZitierenZitieren     

  18. #878
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von chris82 Beitrag anzeigen
    Naja, sind wir mal ehrlich: Wo liegt eigentlich Augsburg?
    Ich glaub hier geht's eher um die berühmte "Bayern-Preussen-Diskussion". Hier im Norden ist es den Leuten doch eher sch...egal was Ingoldorf und Augsburg so treiben. Hauptsache im Finale steigt das Niedersachsenderby!!!
    Würde sagen es kommt einfach auf die Perspektive an, wie man das ganze Thema sieht!

    Allerdings freu ich mich auch auf den Sieg morgen! Tippe ein gepflegtes 5:3 für die Grizzlys.
    Frag mal im restlichen Deutschland nach
    ZitierenZitieren     

  19. #879
    Anfänger
    Registriert seit
    28.06.2003
    Beiträge
    96

    Standard

    Ich würde sagen den Leuten im Norden ist es ebenso scheißegal wenn das Finale Müllmännerburg gegen Wedemark lauten würde!
    ZitierenZitieren     

  20. #880
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    28

    Standard

    Zitat Zitat von Schanzer Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen den Leuten im Norden ist es ebenso scheißegal wenn das Finale Müllmännerburg gegen Wedemark lauten würde!

    Ich sage es doch: Es liegt an der Perspektive!
    Wer nicht über den Tellerrand schaut, dem fehlt halt der Sinn für das Gesamtbild! Danke, dass Du das nochmal bestätigt hast!


    @Rigo Kaka: Was ist denn für Dich das restliche Deutschland? Düsseldorf? Klar, dass die uns nicht mögen! Oder meinst Du die restlichen Clubs aus dem Freistaat? Die sind hier übrigens genauso unattraktiv wie Ihr!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Wolfsburg vor dem aus!!!
    Von BASTARD57 im Forum DEL-News
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 06:41
  2. Aus für Wolfsburg
    Von Schneemann im Forum DEL-News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 10:40
  3. AEV-Wolfsburg
    Von Rigo Krachtuschek im Forum Panther-Forum
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 17:44
  4. Wolfsburg
    Von Michi-AEV im Forum DEL-News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.04.2004, 12:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •