Ergebnis 921 bis 940 von 2046
Seite 47 von 103 ErsteErste ... 374647485797 ... LetzteLetzte

Thema: EHC Wolfsburg

  1. #921
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    Fallersleben
    Beiträge
    45

    Standard

    Zitat Zitat von Steelrat Beitrag anzeigen
    Ach weisst du... wir haben schon gewonnen, egal wie die Serie/n jetzt noch laufen. Deswegen kann man da auch ruhig Sprüche klopfen.

    Uns allen hier in Augschburg gehts einfach richtig gut... wir haben Manheim und Berlin ausgeschalten... wenn man da keine Sprüche klopfen darf... wann dann???
    Das gilt allerdings für alle Clubs die im Halbfinale stehen Da hat Kampf und Leidenschaft einvernehmlich über Geld&(teilweises)Söldnertum(siehe DEG,Mannheim usw) gesiegt! -Jetzt im Halbfinale gilt allerdings weder die Vorrunde, noch die vorherige Runde der Playoffs.....

    Aber egal wie gesagt am Sonntag sieht man sich ein 2. Mal
    Zitat Zitat von Kamikautze Beitrag anzeigen
    Und weiter ???
    Ihr seit ausgeruhter und hattet leider schwache Düsseldorfer.. sonst wäre der Hase au andersch g´laufn
    Laber laber
    ZitierenZitieren     

  2. #922
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.654

    Standard

    Achtung, achtung.

    Nach dem heutigen Spiel ist mir mal wieder klar geworden, dass Wolfsburg dermaßen kein Schwanz interessiert und so lächerlich bocklangweilig ist, dass ich vor lauter Gähnen fast schon so etwas wie negative Emotionen entwickle. Aber nur fast.

    Wolfsburg am Arsch. Ehrlich, euch braucht keiner. Pro 12
    ZitierenZitieren     

  3. #923
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Also waere ich Spieler in Wolfsburg, egal ob der deutschen Sprache maechtig oder nicht, ich wuerde mich im Oranje-Dome nie zuhause fuehlen. Die Haelfte der Spielzeit wird in die Klatschpappen gehauen (laaaaaaaaangweilig!!!) und in den anderen 30 Minuten wird in einem dermassen lahmen Tempo ein Fangesangoldie nacheinander angestimmt. Da kommst du dir selbst als Gastfan nur verarscht vor.

    Ich hoffe man hat uns durch das stupide Pappgehaue wenigstens gehoert.
    ZitierenZitieren     

  4. #924
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Grow Beitrag anzeigen
    Jo,war ein gutes Spiel, 1:0 für euch,ihr habt cleverer gespielt und deswegen gewonnen! -Aber in dieser Serie seit ihr noch laaange nicht durch -Bis Sonntag!

    PS: Nach "dem" Erfolg über Berlin dürfte man ja öfters von euch einen Spruch lesen,wenn ich mir hier so eure Statements durchlese scheint ihr allerdings selber daraus nichts gelernt zu haben! Erinnert ihr euch: "Hochmut kommt vor dem Fall"
    Der Unterschied ist, dass die einen ihre Überlegenheit als Gottgegeben ansehen und sich ernsthaft fragen, warum sie sich mit Mannschaften wie uns überhaupt beschäftigen müssen, während hier einfach alles auf einer riesigen Euphoriewelle schwimmt
    ZitierenZitieren     

  5. #925
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.715

    Standard

    Zitat Zitat von Grow Beitrag anzeigen
    PS: Nach "dem" Erfolg über Berlin dürfte man ja öfters von euch einen Spruch lesen,wenn ich mir hier so eure Statements durchlese scheint ihr allerdings selber daraus nichts gelernt zu haben! Erinnert ihr euch: "Hochmut kommt vor dem Fall"
    Fall? Und wenn wir 3 mal in Folge verlieren, sind hier alle total happy über eine Wahnsinnssaison. Wir verlieren aber trotzdem nicht die nächsten 3 Spiele
    ZitierenZitieren     

  6. #926
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Fall? Und wenn wir 3 mal in Folge verlieren, sind hier alle total happy über eine Wahnsinnssaison. Wir verlieren aber trotzdem nicht die nächsten 3 Spiele
    so schauts doch aus...
    ZitierenZitieren     

  7. #927
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    Fallersleben
    Beiträge
    45

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Fall? Und wenn wir 3 mal in Folge verlieren, sind hier alle total happy über eine Wahnsinnssaison.
    Das gilt für beide Vereine Wir sind schliesslich 3. der Vorrunde geworden und stehen zum 1,mal überhaupt im Halbfinale... Wir können eigentlich nur noch gewinnen,genauso wie ihr!
    Allerdings,wie ich oben schon beschrieben hatte interessiert es jetzt nicht was,in der letzten Playoffrunde und davor war,oder was man diese Saison mit seinen bescheidenen Mitteln alles ereicht hat! Also wäre es ein "Fall",bezogen aufs Halbfinale
    ZitierenZitieren     

  8. #928
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Grow Beitrag anzeigen

    PS: Nach "dem" Erfolg über Berlin dürfte man ja öfters von euch einen Spruch lesen,wenn ich mir hier so eure Statements durchlese scheint ihr allerdings selber daraus nichts gelernt zu haben! Erinnert ihr euch: "Hochmut kommt vor dem Fall"
    Das ist doch Unsinn, und das weißt du auch. Diese Aussagen sind der Euphorie geschuldet. Du kannst dir gar nicht vorstellen was hier derzeit los ist. Kollektiver Wahnsinn trifft es glaub am besten.

    Und jeder hier weiß daß ihr eine starke Mannschaft habt und die Messe noch lange nicht gelesen ist.

    Nette Farbgebung habt ihr in eurer Halle übrigens. War gestern das erste Mal bei euch. Die orangen Sitzschalen brennen sich einem regelrecht in die Netzhaut ein.
    Geändert von thomas (10.04.2010 um 14:03 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #929
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.715

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Nette Farbgebung habt ihr in eurer Halle übrigens. War gestern das erste Mal bei euch. Die orangen Sitzschalen brennen sich einem regelrecht in die Netzhaut ein.
    Tja, wenn auch keiner draufsitzt
    ZitierenZitieren     

  10. #930
    Rookie
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    486

    Standard

    Ich vermute einfach mal, dass die Sitzschalen genau aus diesem Grund ("Wenn auch keiner draufsitzt") orange sind. So sieht es zumindest aus der Entfernung nicht ganz so leer aus. Denn ob da nun einer in "oranger Müllmannbekleidung" sitzt oder eben nicht sieht man dann nicht mehr ganz so genau, was bei den Zuschauerzahlen ja durchaus vorteilhaft sein kann.
    Geändert von Stadiongeist (10.04.2010 um 14:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #931
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.540

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Das ist doch Unsinn, und das weißt du auch. Diese Aussagen sind der Euphorie geschuldet. Du kannst dir gar nicht vorstellen was hier derzeit los ist. Kollektiver Wahnsinn trifft es glaub am besten.

    Und jeder hier weiß daß ihr eine starke Mannschaft habt und die Messe noch lange nicht gelesen ist.

    Nette Farbgebung habt ihr in eurer Halle übrigens. War gestern das erste Mal bei euch. Die orangen Sitzschalen brennen sich einem regelrecht in die Netzhaut ein.

    War da nicht mal was? Sitzschalen - brennen - Wolfsburg?

    Tut mir leid! ist mir nur so grad eingefallen!
    ZitierenZitieren     

  12. #932
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    815

    Standard Wob

    Also, wenn ich jemals für jemanden mir Nahestehenden einen lustigen Altenheim-Platz suchen muss, dann werde ich auf jeden Fall mal im Wolfsburger Allerpark anfragen: Ne nette Schunkelrunde habt ihr da allemal...

    In Berlin beeindruckt der Pappratsch-Lärm zumindest noch von seinen Dimensionen her, aber Wolfsburg ist wirklich der traurigste Eishockey-UNORT, der mir je zu Gesicht und Gehör gekommen ist. Dieses Jahr noch schlimmer als letztes bei den Pre-Playoffs. Bezeichnend auch, dass es bei einem - angenehmen und netten - Plausch mit zwei Wolfsburgern nach dem Spiel sofort um Fußball ging. Themenwechsel zurück zu Eishockey: Kaum möglich. VFL, VFL, VFL...

    Lobend muss man die zurückhaltende Art jeglichen Ordnungspersonals und die Nähe zur Eisfläche erwähnen - die is sogar so intensiv, dass der Schiedsrichter bei Hinweisen aus dem Publikum den Kopf schüttelt...

    Wir sind noch lange nicht durch, also Stimmen schonen & regenerieren bis morgen!
    ZitierenZitieren     

  13. #933
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.943

    Standard

    Zitat Zitat von Basti Beitrag anzeigen

    Lobend muss man die zurückhaltende Art jeglichen Ordnungspersonals und die Nähe zur Eisfläche erwähnen - die is sogar so intensiv, dass der Schiedsrichter bei Hinweisen aus dem Publikum den Kopf schüttelt...
    Also das Ordnungspersonal war nett, aber das sich einen leeren(!!!!) Rucksack nicht mit rein nehmen durfte war lächerlich. dass dann keine 5 Augsburger weiter seinen mit reinnehmen durfte grenzt schon an Frechheit In ner Frauenhandtasche gibts glaub mehr potentielle Wurfgeschosse...
    Die Stimmung in eurem Stadion war einmalig...schlecht
    Hab noch nicht erlebt, dass eine Mannnschaft die Sekunden zuvor 1-0 in Führung geht, überhaupt nicht angefeuert wird...kein einziger Ton kam da von den Fans...Einzig im letzten Drittel gabs dann Stimmung von den Fans.
    Achja und ich hasse Klatschpappen, aber mir solls recht sein, in Berlin gabs auch welche, und wie das dort ausgegangen ist, weiß man ja nun
    Geändert von Avalanche (10.04.2010 um 17:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #934
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.654

    Standard

    ohne scheiß, ein Finale Hannover - Wolfsburg hätte vielleicht den Vorteil, dass die sich gegenseitig ins Koma trommeln/klatschen.

    Unfassbar nervig.

    Und das versteht man dann in Niedersachsen als Bombenstimmung.

    Wahnsinn...
    Geändert von Dibbl Inch (10.04.2010 um 18:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #935
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.430

    Standard

    Das war schon vorm Fernseher extrem nervig, kann mir gut vorstellen, dass es vor Ort ums vielfache schlimmer war. War kurz davor den Ton auszustellen.
    ZitierenZitieren     

  16. #936
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.654

    Standard

    Zitat Zitat von kini#8 Beitrag anzeigen
    Das war schon vorm Fernseher extrem nervig, kann mir gut vorstellen, dass es vor Ort ums vielfache schlimmer war. War kurz davor den Ton auszustellen.
    ich hab versucht, mich mit der Pisse, die sie "Bier" schimpfen, mich taub zu saufen, hat aber nicht geklappt.
    ZitierenZitieren     

  17. #937
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    warum sagt der Grow eigetlich nix mehr???
    ZitierenZitieren     

  18. #938
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Der hat Schicht....
    ZitierenZitieren     

  19. #939
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    Fallersleben
    Beiträge
    45

    Standard

    Zitat Zitat von HerbyNr3 Beitrag anzeigen
    warum sagt der Grow eigetlich nix mehr???
    Zitat Zitat von Rehstreichler Beitrag anzeigen
    Der hat Schicht....
    So ist es
    ZitierenZitieren     

  20. #940
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    ich denke Hospelt ist ein Ladyboy....
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Wolfsburg vor dem aus!!!
    Von BASTARD57 im Forum DEL-News
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 06:41
  2. Aus für Wolfsburg
    Von Schneemann im Forum DEL-News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 10:40
  3. AEV-Wolfsburg
    Von Rigo Krachtuschek im Forum Panther-Forum
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 17:44
  4. Wolfsburg
    Von Michi-AEV im Forum DEL-News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.04.2004, 12:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •