Ergebnis 6.261 bis 6.280 von 22106

Thema: Politik und Geschichte

  1. #6261
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von shmul van Fugger Beitrag anzeigen
    Ja klar, jetzt bitte noch das Bild mit dem vermüllten Zugabteil. Du bist ganz groß!
    Was?

    Das du mit freiheitlicher demokratischer Grundordnung sowie sich ans Gesetz halten nix am Hut hast wird ersichtlich.

    Wer sich nicht ans Gesetz halten will hat hier nix zu suchen.

    Schau Nachrichten, da kommen Aussagen von Flüchtlingen wie "wir müssen aus dem Lager raus, wir müssen unsere Familien schützen!"

    Wer denkt er kann seine Konflikte hier her mitbringen, der hat gefälligst sofort ausgewiesen zu werden. Keine Sekunde hier und schon die ersten Straftaten ala Körperverletzung am Hals.

    Die scheinens ja nicht wirklich ernst zu meinen, also ab zurück wo immer sie auch herkamen, es gibt genug wirklich schutzbedürftige Flüchtlinge denen die den Platz wegnehmen.
    ZitierenZitieren     

  2. #6262
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.599

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    freiheitlicher demokratischer Grundordnung
    Du solltest das Land wechseln, die Freiheitlichen nennen sich FPÖ und sind die größten Hetzer nach den Printmedien im Deutschsprachigen Raum.
    ZitierenZitieren     

  3. #6263
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Du solltest das Land wechseln, die Freiheitlichen nennen sich FPÖ und sind die größten Hetzer nach den Printmedien im Deutschsprachigen Raum.
    Du scheinst dich für das Grundgesetz auch nicht zu interessieren, oder?

    Ich empfehle ganz dringen Artikel 1 und 2. Wer sich nichtmal daran halten kann (die Kernpfeiler unserer Gesellschaft) der soll verschwinden.
    Geändert von Saku Koivu (28.09.2015 um 15:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #6264
    Profi
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    2.897

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Du scheinst dich für das Grundgesetz auch nicht zu interessieren, oder?

    Ich empfehle ganz dringen Artikel 1 und 2. Wer sich nichtmal daran halten kann (die Kernpfeiler unserer Gesellschaft) der soll verschwinden.

    Na dann erklär uns mal als Experte wie diese "Massenschlägerei" entstanden ist und was wir dann mit den ganzen Hools machen sollen, die sich jede Woche die deutschnationale Birne einschlagen?
    ZitierenZitieren     

  5. #6265
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von shmul van Fugger Beitrag anzeigen
    Na dann erklär uns mal als Experte wie diese "Massenschlägerei" entstanden ist und was wir dann mit den ganzen Hools machen sollen, die sich jede Woche die deutschnationale Birne einschlagen?
    Wenn man den Medien glauben schenken darf, dann sind es ethnische und religiöse Gründe. Die haben doch alle Smartphones, sollen sie mal nach Grundgesetz Deutschland googlen. Unwissenheit ist keine Ausrede.

    Was less ich grad im Newsticker - "Übergriffe auf Frauen in Flüchtlingsheimen täglich der Fall - Polizei fordert Trennung".

    Was die Hools betrifft - mit der ganzen Härte des Gesetzes bestrafen. Ebenso die "Flüchtlinge" die kein Interesse daran haben sich an unser GG zu halten und dagegen verstossen. Im ersten Falle ruft der Knast, im zweiten die Abschiebung.

    Und übrigens, man muss kein Experte sein um zu erkennen wer sich Grundgesetzwidrig verhält. Das ist nämlich ziemlich simpel wenn es um Artikel 1 und 2 geht.

    Das GG gibt es aus gutem Grund und jeder der der Auffassung ist das es für einen selbst nicht zählt hat entweder in Freiheit (deutsche Staatsbürger) oder in diesem Land nichts zu suchen.
    ZitierenZitieren     

  6. #6266
    Profi
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    2.897

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Die haben doch alle Smartphones,
    Schreibst wohl während der Zugfahrt nach Dresden. An dir sind anscheinend alle Aufklärungsversuche reaktionslos vorüber gezogen.


    Ganz ehrlich, ich mag mich dir nicht mehr unterhalten. Weder digital noch analog. Diesen Hirnschiss muss ich mir nicht auch noch privat geben.
    ZitierenZitieren     

  7. #6267
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von shmul van Fugger Beitrag anzeigen
    Schreibst wohl während der Zugfahrt nach Dresden. An dir sind anscheinend alle Aufklärungsversuche reaktionslos vorüber gezogen.


    Ganz ehrlich, ich mag mich dir nicht mehr unterhalten. Weder digital noch analog. Diesen Hirnschiss muss ich mir nicht auch noch privat geben.
    Leb du nur weiter in deiner Traumwelt. Ausser stumpfen rumpöbeln und Beleidigungen raushauen kommt von dir eh nix.

    Natürlich haben die alle ein Smartphone mit Flat. Das ist auf diesem Planeten (bis auf Deutschland/Nordkorea) nichts besonderes. In Ländern wo die Infrastruktur zusammengebrochen ist und soetwas wie Festnetz nichtmehr exisitert ist das Smartphone die einzige Möglichkeit der Kommunikation.

    Aber deine Denkweise geht eher in die Richtung "Deutschland der technologische Vorreiter des Planeten".

    Erst informieren, dann schreiben - denken würde auch nicht schaden.
    ZitierenZitieren     

  8. #6268
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    594

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Und übrigens, man muss kein Experte sein um zu erkennen wer sich Grundgesetzwidrig verhält. Das ist nämlich ziemlich simpel wenn es um Artikel 1 und 2 geht.

    Das GG gibt es aus gutem Grund und jeder der der Auffassung ist das es für einen selbst nicht zählt hat entweder in Freiheit (deutsche Staatsbürger) oder in diesem Land nichts zu suchen.
    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Und nein, ich halte das Leben für ein nicht um jeden Preis schützenswertes Gut. Das Leben ist ein Geschenk und wenn du es wegwerfen willst - bitte - deine Entscheidung.
    Müssen wir Dich jetzt auch abschieben oder wegsperren?
    ZitierenZitieren     

  9. #6269
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von me_first Beitrag anzeigen
    Müssen wir Dich jetzt auch abschieben oder wegsperren?
    Aus welchem Grund?

    Der nächste der mit dem GG nix anfangen kann...

    Es geht darum, egal welche Einstellung man hat, sein tun dem Gesetz unterzuordnen hat. Du würdest also weil jemand eine andere Meinung hat ihn einsperren oder abschieben?

    Meine Einstellung geht nicht mit jedem Gesetz konform, jedoch achte ich das Gesetz und verhalte mich entsprechend.

    Das ihr da keinen Unterschied sieht gibt einem zu denken.
    ZitierenZitieren     

  10. #6270
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Hättest Dich mal besser an Boethius' "Gesetz" gehalten
    ZitierenZitieren     

  11. #6271
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    594

    Standard

    Dann ist ja alles OK, das war da auf den ersten Blick nicht so eindeutig.

    Mein Beitrag war zugegebenermaßen aber auch nah am Trollen.
    ZitierenZitieren     

  12. #6272
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Hättest Dich mal besser an Boethius' "Gesetz" gehalten
    Und was willst Du damit sagen?
    ZitierenZitieren     

  13. #6273
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Natürlich haben die alle ein Smartphone mit Flat. Das ist auf diesem Planeten (bis auf Deutschland/Nordkorea) nichts besonderes. In Ländern wo die Infrastruktur zusammengebrochen ist und soetwas wie Festnetz nichtmehr exisitert ist das Smartphone die einzige Möglichkeit der Kommunikation.



    .

    Dir ist aber schon klar das Mobilfunk über Festnetz läuft
    ZitierenZitieren     

  14. #6274
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Wenn man den Medien glauben schenken darf, dann sind es ethnische und religiöse Gründe. Die haben doch alle Smartphones, sollen sie mal nach Grundgesetz Deutschland googlen. Unwissenheit ist keine Ausrede.

    Was less ich grad im Newsticker - "Übergriffe auf Frauen in Flüchtlingsheimen täglich der Fall - Polizei fordert Trennung".

    Was die Hools betrifft - mit der ganzen Härte des Gesetzes bestrafen. Ebenso die "Flüchtlinge" die kein Interesse daran haben sich an unser GG zu halten und dagegen verstossen. Im ersten Falle ruft der Knast, im zweiten die Abschiebung.

    Und übrigens, man muss kein Experte sein um zu erkennen wer sich Grundgesetzwidrig verhält. Das ist nämlich ziemlich simpel wenn es um Artikel 1 und 2 geht.

    Das GG gibt es aus gutem Grund und jeder der der Auffassung ist das es für einen selbst nicht zählt hat entweder in Freiheit (deutsche Staatsbürger) oder in diesem Land nichts zu suchen.
    Ich bin ja im Zuge der derzeitigen Flüchtlingsdebatte auch darauf gestoßen, dass gerade viele Menschen Toleranz einfordern ohne selbst auch nur einen Hauch von Toleranz zu verspüren und andere Meinungen wenigstens vorurteilsfrei zu bewerten.

    Wenn aber jemand in einem derartigen Duktus "sarraziniert" wie du und sich auf das Grundgesetz beruft, dabei aber unterschwellig be- und abwertet, dem kann man nicht zubilligen, dass er ernsthaft diskutieren will, sondern der hetzt.
    ZitierenZitieren     

  15. #6275
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon klar das Mobilfunk über Festnetz läuft
    Wie bitte?

    Ein Widerspruch in sich.

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich bin ja im Zuge der derzeitigen Flüchtlingsdebatte auch darauf gestoßen, dass gerade viele Menschen Toleranz einfordern ohne selbst auch nur einen Hauch von Toleranz zu verspüren und andere Meinungen wenigstens vorurteilsfrei zu bewerten.

    Wenn aber jemand in einem derartigen Duktus "sarraziniert" wie du und sich auf das Grundgesetz beruft, dabei aber unterschwellig be- und abwertet, dem kann man nicht zubilligen, dass er ernsthaft diskutieren will, sondern der hetzt.
    Wenn hier mir endlich mal einer eine Antwort mit Inhalt liefern könnte wäre ich ihm sehr verbunden.

    Ich werte weder ab noch auf, ich bin nur der Auffassung das Leute in einem Land sich auch dementsprechend an die Gesetze halten sollen bzw müssen. Komplett egal ob das nun ein Deutscher, Italiener, Chinese, Amerikaner, Chilene, Afghane oder sonst was ist.
    Geändert von Saku Koivu (28.09.2015 um 22:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #6276
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Wie bitte?



    Ein Widerspruch in sich.
    .

    Aha
    Was meinst dann ?
    Das die Zellen alle untereinander funken ?
    Vielleicht kann Kini hierzu was sagen
    ZitierenZitieren     

  17. #6277
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Ist schon so, wie Manne es schreibt. Google möchte das aber z.B. mit dem Project Loon gerne ändern, indem man Ballons in die Stratosphäre schickt, die dort ein Netz aufspannen.
    ZitierenZitieren     

  18. #6278
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich bin ja im Zuge der derzeitigen Flüchtlingsdebatte auch darauf gestoßen, dass gerade viele Menschen Toleranz einfordern ohne selbst auch nur einen Hauch von Toleranz zu verspüren und andere Meinungen wenigstens vorurteilsfrei zu bewerten.
    Genau das ist das Problem. Jeder der nicht vorbehaltslos in das Lied " Ihr Kinderlein kommet ,so kommet doch all" einstimmen mag wird umgehend, reflexartig und gnadenlos in die Rechte Ecke gestellt.
    ZitierenZitieren     

  19. #6279
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Genau das ist das Problem. Jeder der nicht vorbehaltslos in das Lied " Ihr Kinderlein kommet ,so kommet doch all" einstimmen mag wird umgehend, reflexartig und gnadenlos in die Rechte Ecke gestellt.
    Ist jetzt nicht speziell auf dich bezogen, aber dieses Argument wird auch gerne vewendet, um sich eine vermeintliche Meinungsdiktatur herbeizureden. Die es zwar nicht gibt, einem aber grade durchaus gelegen kommt. Weil es sich aus der Opferrolle eben besser besorgt sein lässt...

    Ja, auch die "Gutmenschen" differenzieren nicht immer so, wie es sein sollte. Aber der Großteil derer, die sich dieser Meinungsdiktatur ausgesetzt fühlen, spüren den Widerstand ja nicht für ihre andere Haltung zum Thema Asyl, sondern weil sie ihre andere Haltung mit ethnischen, kulturellen oder religiösen Kriterien begründen. Und dadurch wird diese "andere Haltung" eben zu, genau, Diskriminierung aufgrund Hautfarbe, Religion, Geschlecht. Spätestens da empfiehlt sich dann auch dem besorgten Bürger ein Blick ins neuerdings wieder wertgeschätzte Grundgesetz. Siehe Artikel 3.

    Fazit: wer sein Besorgtsein nicht einzig und allein durch seine latente Fremdenfeindlichkeit kund tut, dessen Meinung wird auch gehört werden. Wer aber aufgrund seiner großen Sorge ums Vaterland seinen deutschen Wohlstandsbauch gemeinsam mit offen Rechtsradikalen durch die Dresdner Innenstadt schiebt, der braucht sich auch nicht wundern wenn er/sie nicht mehr ernst genommen wird...
    ZitierenZitieren     

  20. #6280
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Genau das ist das Problem. Jeder der nicht vorbehaltslos in das Lied " Ihr Kinderlein kommet ,so kommet doch all" einstimmen mag wird umgehend, reflexartig und gnadenlos in die Rechte Ecke gestellt.

    Wenn einer ständig alles besser weiß, und von Mobilfunk keine Ahnung hat, seinen Sums aber dann als Fakt verkauft, den kann man dann schon mal in so eine Richtung schieben
    Zumal sich das ja in jedem Thema so zeigt
    PS: Finnland ist so geil, da läuft ja alles um so vieel besser
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Politik- und wirtschaftswissenschaftliche Typenlehre
    Von Stevie Y im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 07:03
  2. politik leicht gemacht
    Von klause im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •