Ergebnis 7.621 bis 7.640 von 22106

Thema: Politik und Geschichte

  1. #7621
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Apropos Auflagen bei der Wiesn: beim pläzläuft alles rund, in der Allzugemeinen steht jedenfalls nicht.

    Komischerweise auch nichts über die fast allabendlichen Prügeleien auf dem Heimweg. ...

    Da war die Rauferei in KF Kindergarten dagegen. Bei einem , der vorm Pizzamann da lag hab ich schon befürchtet, der steht nicht mehr auf.

    Und das ging noch ne gute halbe Stunde weiter.

    Apropos Auflagen bei der Wiesn: beim plärrer läuft t alles rund, in der Allzugemeinen steht jedenfalls nichts.
    Komischerweise auch nichts über die fast allabendlichen Prügeleien auf dem Heimweg. ...

    Da war die Rauferei in KF Kindergarten dagegen. Bei einem , der vorm Pizzamann da lag hab ich schon befürchtet, der steht nicht mehr auf.

    Und das ging noch ne gute halbe Stunde weiter.


    PS
    Hab ich schon erwähnt, dass mich die fehlende Korrektur-Funktion via Handy ankotzt?
    Egal ob ändern oder zitieren, ich komm immer beim zitieren raus
    Geändert von Augsburger Punker (31.08.2016 um 10:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #7622
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.599

    Standard

    Während in Europa die Ablehnung gegen TTIP und CETA wächst, arbeiten wir selbst an der nächsten Flüchtlingswelle, weil wir gerne mit Afrika ein Abkommen Namens EPA hätten, also die EU zumindest.

    http://derstandard.at/2000043584316/...euer-Migranten
    ZitierenZitieren     

  3. #7623
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Oha!

    Merkel wird öffentlich kritisiert....

    Mal sehn wen Mohn und Springer als nächsten installieren werden.
    ZitierenZitieren     

  4. #7624
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Oha!

    Merkel wird öffentlich kritisiert....

    Mal sehn wen Mohn und Springer als nächsten installieren werden.
    Bitte, das kann doch garnicht sein.
    ZitierenZitieren     

  5. #7625
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.835
    Geändert von Thane Krios (01.09.2016 um 22:54 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #7626
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Und?

    1450 kannst bei den Rechten eigentlich rausrechnen.

    Interessant wirds, wenn man sich anschaut wo die Linken "vorne" liegen.
    ZitierenZitieren     

  7. #7627
    Stammspieler
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.022

    Standard

    Fällt diese Statistik auch unter "Propagandadelikt"?
    ZitierenZitieren     

  8. #7628
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Und?

    1450 kannst bei den Rechten eigentlich rausrechnen.

    Interessant wirds, wenn man sich anschaut wo die Linken "vorne" liegen.


    »Ein extrem wichtiges Thema. Ich sage Ihnen ganz ehrlich: Ob Links-oder Rechtsextremismus – da sehe ich keinen Unterschied.«
    »Doch, doch«, ruft das Känguru laut dazwischen. »Es gibt einen Unterschied. Die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos anzünden ist schlimmer. Denn es hätte mein Auto sein können. Ausländer besitze ich keine.«


    Marc-Uwe Kling - Die Känguru-Offenbarung
    ZitierenZitieren     

  9. #7629
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Zitat Zitat von Ritschie Beitrag anzeigen
    »Ein extrem wichtiges Thema. Ich sage Ihnen ganz ehrlich: Ob Links-oder Rechtsextremismus – da sehe ich keinen Unterschied.«
    »Doch, doch«, ruft das Känguru laut dazwischen. »Es gibt einen Unterschied. Die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos anzünden ist schlimmer. Denn es hätte mein Auto sein können. Ausländer besitze ich keine.«


    Marc-Uwe Kling - Die Känguru-Offenbarung
    Ach was alles Nazis in MCPom 😎
    ZitierenZitieren     

  10. #7630
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard

    Nö, einfach knapp 24% Dummköpfe und Arschlöcher.
    ZitierenZitieren     

  11. #7631
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    nö, einfach knapp 24% dummköpfe und arschlöcher.
    ������

    1/4 die einfach nur dümmer sind wie du
    ZitierenZitieren     

  12. #7632
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Nö, einfach knapp 24% Dummköpfe und Arschlöcher.


    Ich bin überzeugt davon, dass genau diese Haltung ein wesentlicher Grund für die aktuelle Lage ist.

    Wenn man Menschen, die anderer Meinung sind, nicht ernst nimmt, muss man sich hinterher nicht über Zustände beklagen. Wenn man Ängste und Sorgen, mögen sie aus eigener Sicht noch so abstrakt erscheinen, in die Dummecke stellt, bekommt man eben genau den Effekt, dass sich die vermeintlich Dummen an die wenden, von denen sie glauben, ernst genommen zu werden. Es ist arrogant, wenn man von jedem verlangt, dass er die Bildung, das Interesse und den Weitblick hat, doch bitte zu erkennen, wem er da seine Stimme gibt. Zumal es sicher nicht nur eine Frage der Bildung ist, sondern eine Frage der persönlichen Lebenssituation und Bewertung. In vielen Fällen ist es Angst vor dem Unbekannten und Frust auf die, die vermeintlich die Schuld für die Angst tragen. Ersteres ist im gesamten Tierreich häufig anzutreffen.

    Ich habe in meinem Leben noch nie eine Partei gewählt, die rechts von der SPD steht und kenne in meinem Bekanntenkreis eigentlich niemanden, der rechts von der CSU steht und doch gibt es eine ganze Reihe von Bekannten, die fassungslos den Kopf schütteln, wenn sie das Gesamtpaket der uns verkauften Willkommenskultur analysieren. In der medialen Öffentlichkeit wird oder vielmehr wurde eine politische Haltung zum Dogma erklärt. Da kannst du gegen Atomkraft, gegen TTIP, gegen Globalisierung und gegen Kapitalismus sein, wenn du gegen die Flüchtlingspolitik der Kanzlerin (von Regierung kann da ja schon lange keine Rede mehr sein) bist, dann bist du rechts, dumm oder Arschloch.

    Im übrigen ist Dummheit ein Bestandteil der Gesellschaft, wenn man Dummheit als Gegenteil von Intelligenz definiert. Das ist nicht per se schlecht, sondern lediglich ein gewisses Fehlen von Inteillgenz. Und wenn man sich die AfD ansieht, mag man vielleicht an emotionale Verarmung und stellenweise auch an Rassismus denken, aber weniger an Dummheit.

    Ich bleibe dabei, alles ist nur so wie es ist, weil viele Menschen niemals ernst genommen wurden, weil man als verantwortliche, politische Person/Funktion nicht erklärt, falsch gehandelt, nicht ernst genommen und vorschnell Wertungen wie "Dummköpfe" und "Arschlöcher" ausgepackt hat.

    Übrigens, das mit den Dummköpfen und Arschlöchern dachte ich auch mal, es stimmt aber einfach nicht
    ZitierenZitieren     

  13. #7633
    Anfänger
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    72

    Standard

    Viel Besser kann man es glaub ich nicht schreiben, zumindest wenn man den gleichen Standpunkt vertritt.
    ZitierenZitieren     

  14. #7634
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich bin überzeugt davon, dass genau diese Haltung ein wesentlicher Grund für die aktuelle Lage ist.

    Wenn man Menschen, die anderer Meinung sind, nicht ernst nimmt, muss man sich hinterher nicht über Zustände beklagen. Wenn man Ängste und Sorgen, mögen sie aus eigener Sicht noch so abstrakt erscheinen, in die Dummecke stellt, bekommt man eben genau den Effekt, dass sich die vermeintlich Dummen an die wenden, von denen sie glauben, ernst genommen zu werden. Es ist arrogant, wenn man von jedem verlangt, dass er die Bildung, das Interesse und den Weitblick hat, doch bitte zu erkennen, wem er da seine Stimme gibt. Zumal es sicher nicht nur eine Frage der Bildung ist, sondern eine Frage der persönlichen Lebenssituation und Bewertung. In vielen Fällen ist es Angst vor dem Unbekannten und Frust auf die, die vermeintlich die Schuld für die Angst tragen. Ersteres ist im gesamten Tierreich häufig anzutreffen.

    Ich habe in meinem Leben noch nie eine Partei gewählt, die rechts von der SPD steht und kenne in meinem Bekanntenkreis eigentlich niemanden, der rechts von der CSU steht und doch gibt es eine ganze Reihe von Bekannten, die fassungslos den Kopf schütteln, wenn sie das Gesamtpaket der uns verkauften Willkommenskultur analysieren. In der medialen Öffentlichkeit wird oder vielmehr wurde eine politische Haltung zum Dogma erklärt. Da kannst du gegen Atomkraft, gegen TTIP, gegen Globalisierung und gegen Kapitalismus sein, wenn du gegen die Flüchtlingspolitik der Kanzlerin (von Regierung kann da ja schon lange keine Rede mehr sein) bist, dann bist du rechts, dumm oder Arschloch.

    Im übrigen ist Dummheit ein Bestandteil der Gesellschaft, wenn man Dummheit als Gegenteil von Intelligenz definiert. Das ist nicht per se schlecht, sondern lediglich ein gewisses Fehlen von Inteillgenz. Und wenn man sich die AfD ansieht, mag man vielleicht an emotionale Verarmung und stellenweise auch an Rassismus denken, aber weniger an Dummheit.

    Ich bleibe dabei, alles ist nur so wie es ist, weil viele Menschen niemals ernst genommen wurden, weil man als verantwortliche, politische Person/Funktion nicht erklärt, falsch gehandelt, nicht ernst genommen und vorschnell Wertungen wie "Dummköpfe" und "Arschlöcher" ausgepackt hat.

    Übrigens, das mit den Dummköpfen und Arschlöchern dachte ich auch mal, es stimmt aber einfach nicht

    Wirklich top !!!!!

    Keine Sorge, das versteht er auch nicht. Aber das ist vielleicht so, wenn man nur Arschlöcher und Idioten um sich hat.
    ZitierenZitieren     

  15. #7635
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Wirklich top !!!!!

    Keine Sorge, das versteht er auch nicht. Aber das ist vielleicht so, wenn man nur Arschlöcher und Idioten um sich hat.

    Womit Du erneut gezeigt hast, daß auch Du Dir des Grafen Ausführungen tunlichst erneut durchlesen solltest.

    Wenn's jemand raussuchen mag, habe ich hier bereits vor mehreren Monaten kund getan, daß mir diese Vereinfachung auf "Dumm" bei AfD-Wählern mißfällt und zu kurz greift. Was nicht bedeutet, daß man die handelnden Personen der AfD mit allen zur Verfügung stehenden Kräften politisch bekämpfen muß. Alleine die jetzt aufgeflogene Bilderfälschung auf Wahlflyern zeigt ja, daß die AfD sich genau jener Mittel bedient, die sie anderen so gerne vorwirft. Lügen-Partei fällt mir da ein.

    Die Wähler jedoch, die muß man mitnehmen, mit denen muß man reden und überzeugen. Politik heißt auch, für seine Überzeugungen einzustehen. Und wenn ich der Meinung bin, Wähler wurden von Populisten auf einen falschen Weg geführt, dann muß ich nicht meinen eigenen Weg ändern, weil angeblich eine "Mehrheit" das so will, sondern dann muß ich überzeugen, daß MEIN Weg der richtige ist. Im Gegensatz zur Meinung vieler ist ein Politiker nämlich nicht nur ein willenloser Ausführungsgehilfe, sondern jemand der nach seiner eigenen Überzeugung handeln soll und muß.
    ZitierenZitieren     

  16. #7636
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich bin überzeugt davon, dass genau diese Haltung ein wesentlicher Grund für die aktuelle Lage ist.

    Wenn man Menschen, die anderer Meinung sind, nicht ernst nimmt, muss man sich hinterher nicht über Zustände beklagen. Wenn man Ängste und Sorgen, mögen sie aus eigener Sicht noch so abstrakt erscheinen, in die Dummecke stellt, bekommt man eben genau den Effekt, dass sich die vermeintlich Dummen an die wenden, von denen sie glauben, ernst genommen zu werden. Es ist arrogant, wenn man von jedem verlangt, dass er die Bildung, das Interesse und den Weitblick hat, doch bitte zu erkennen, wem er da seine Stimme gibt. Zumal es sicher nicht nur eine Frage der Bildung ist, sondern eine Frage der persönlichen Lebenssituation und Bewertung. In vielen Fällen ist es Angst vor dem Unbekannten und Frust auf die, die vermeintlich die Schuld für die Angst tragen. Ersteres ist im gesamten Tierreich häufig anzutreffen.

    Ich habe in meinem Leben noch nie eine Partei gewählt, die rechts von der SPD steht und kenne in meinem Bekanntenkreis eigentlich niemanden, der rechts von der CSU steht und doch gibt es eine ganze Reihe von Bekannten, die fassungslos den Kopf schütteln, wenn sie das Gesamtpaket der uns verkauften Willkommenskultur analysieren. In der medialen Öffentlichkeit wird oder vielmehr wurde eine politische Haltung zum Dogma erklärt. Da kannst du gegen Atomkraft, gegen TTIP, gegen Globalisierung und gegen Kapitalismus sein, wenn du gegen die Flüchtlingspolitik der Kanzlerin (von Regierung kann da ja schon lange keine Rede mehr sein) bist, dann bist du rechts, dumm oder Arschloch.

    Im übrigen ist Dummheit ein Bestandteil der Gesellschaft, wenn man Dummheit als Gegenteil von Intelligenz definiert. Das ist nicht per se schlecht, sondern lediglich ein gewisses Fehlen von Inteillgenz. Und wenn man sich die AfD ansieht, mag man vielleicht an emotionale Verarmung und stellenweise auch an Rassismus denken, aber weniger an Dummheit.

    Ich bleibe dabei, alles ist nur so wie es ist, weil viele Menschen niemals ernst genommen wurden, weil man als verantwortliche, politische Person/Funktion nicht erklärt, falsch gehandelt, nicht ernst genommen und vorschnell Wertungen wie "Dummköpfe" und "Arschlöcher" ausgepackt hat.

    Übrigens, das mit den Dummköpfen und Arschlöchern dachte ich auch mal, es stimmt aber einfach nicht

    Wer diese asoziale Partei wählt (Blick ins Parteiprogramm hilft), ohne entweder 100k€/Jahr oder mehr zu verdienen oder weil er/sie die völkisch-nationalistischen Ansichten mancher Parteioberen teilt, ist dumm.
    Wer diese Partei wählt, weil er mehr 100k€/Jahr verdient, ist asozial, aber das sei ja noch jedem gegönnt.
    Wer es wegen des völkisch-nationalistischen Gedankengutes macht, ist ein Arschloch.
    Wer aus Protest eine Partei wählt, die Sozialleistungen kürzen und privatisieren möchte, die den Großverdienern Steuergeschenke in Milliardenhöhe machen will, die den Mindestlohn abschaffen will (jaja, wurde nicht ins Programm aufgenommen um es nicht gar zu auffällig zu machen) und selbst im Niedriglohnsektor arbeitet, ist dumm. Strohdumm.
    Da gibt es kein "Man muss mit der Merkel'schen was auch immer übereinstimmen" oder sonst was. Es ist dumm.
    ZitierenZitieren     

  17. #7637
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Ritschie Beitrag anzeigen
    Wer diese asoziale Partei wählt (Blick ins Parteiprogramm hilft), ohne entweder 100k€/Jahr oder mehr zu verdienen oder weil er/sie die völkisch-nationalistischen Ansichten mancher Parteioberen teilt, ist dumm.
    Auch hier stecken wieder ein paar Dinge drin, die auch ursächlich für die Situation sind.

    1. Warum sollten Wähler das Parteiprogramm der AfD lesen? Der potenzielle Wähler hat subjektive Angst vor Überfremdung und bei der AfD das Gefühl, diese würde ihm die Angst bzw. Ursache nehmen. Klar, der Wähler ist ein Depp. Wie arrogant kann man sein? Als wüsste der oberbayerische Bauerndimpfl, der seit seiner Taufe auf das Kreuz bei der CSU vorbereitet wurde, was in deren Parteiprogramm steht. Als wüsste jeder Atomkraftgegner, was die Grünen wollen. Mir geht das elitäre Denken ziemlich auf den Zeiger. Es gibt Menschen, die haben ein subjektiv bewertetes Problem und mögen einfacher strukturiert sein, dumm sind sie deshalb nicht. Das meine ich damit, Menschen ernst zu nehmen.

    2. Wenn man sich die Lage ansieht, wäre die Verdummung in Deutschland bzw. Europa innerhalb weniger Monate rasant gestiegen. Denn die Zahl derer, die die AfD wählen, rekrutiert sich ja nicht nur aus dem Lager der politikverdrossen schlummernden Deppen, die plötzlich mobilisiert wurden, sondern setzt sich aus Menschen zusammen, die bislang durch sehr vernünftige Ansichten aufgefallen sind, möglicherweise in anderen Parteien tätig waren (darunter Parteien, die der AfD inhaltlich diametral entgegen stehen) und die für sich einfach ein Problem definieren, das größer ist als alles andere, was die Politik sonst so in ihrem Spektrum behandelt. Ist ja irgendwie auch klar, denn summa summarum geht es uns ja verdammt gut.

    3. Keiner der Politiker braucht sich zu wundern und keiner darf sich beschweren. Mutti sagt "istnunmalso" und "wirmachendasso", parteiintern hält sich die Aufruhr mangels echter Führungspersönlichkeiten schwer in Grenzen und der Wähler bleibt außen vor. Wo vertreten Volksverteter das Volk, wenn sie ihm nicht mal erklären, was hier passiert? Wir haben jetzt 20 Prozent Dummköpfe und Arschlöcher, nächstes Jahr haben wir 30 Prozent Dummköpfe und Arschlöcher und irgendwann kann man sich vor den Spiegel stellen und sich einen darauf wichsen, selbst nicht zu den 70 Prozent Dummköpfen und Arschlöchern zu zählen, hat aber eine Situation im Land, die fürchterlich wäre. Mutti muss zusammen mit den anderen verdammt nochmal weg vom Schreibtisch, dem Volk aufs Maul schauen und schwierige Sachverhalte so erklären, dass nicht nur diejenigen, die mit deiner Intelligenz gesegnet sind, nachvollziehen können, warum man macht, was man macht. Und vor allem, wie man es machen will. Das habe ich als politisch interessierter Demokrat nämlich auch noch nicht ganz begriffen. Dazu gehört auch der Quatsch, dass nur diejenigen ins Land kommen würden, die uns aufgrund des demografischen Wandels den Arsch putzen, sondern eine ganze Reihe von Menschen, die richtig übles Pack sind und ihren Ausweis nicht nur deshalb an der Grenze wegwerfen, weil sie mal eben ihre Nationalität ändern wollen. Lügen und Verschweigen hat noch nie viel gebracht.

    4. Das völkische Gedankengut der AfD-Funktionäre: Ich habe es irgendwann schon mal geschrieben, es gibt eine Reihe soziologischer Studien. Wir sind Bestandteil im Becken der Säugetiere. Durch unsere (vermeintliche) Intelligenz können wir werten und beurteilen, tatsächlich ist aber die Angst vor Fremden rassenimmanent. Jedes Tier begegnet einer anderen Rasse zunächst mit Vorsicht oder Argwohn und nicht mal positive Erfahrungen sind immer geeignet, diese Haltung abzubauen. Aber wenn, dann eben nur durch Erfahrungen und Kommunikation. Was eben auch erklärt, dass die Vorbehalte gegenüber Fremden in Berlin oder Duisburg deutlich weniger ausgeprägt sind als in Dresden oder auf Rügen.

    Wenn ich Menschen wie den Höcke sehe und vor allem höre, dann gehen mir Dinge durch den Kopf, deren Umsetzung strafrechtlich durchaus relevant wäre. Was aber vor allem daran liegt, dass ich kein Problem mit denen habe, die Ziel seiner verbalen Ausführungen sind. Politiker sollten versuchen, für 100 Prozent der Menschen Politik zu machen und nicht 20 Prozent zu ignorieren, weil sie ohnehin Dummköpfe sind.
    Geändert von Von Krolock (07.09.2016 um 11:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #7638
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich bin überzeugt davon, dass genau diese Haltung ein wesentlicher Grund für die aktuelle Lage ist.

    Wenn man Menschen, die anderer Meinung sind, nicht ernst nimmt, muss man sich hinterher nicht über Zustände beklagen. Wenn man Ängste und Sorgen, mögen sie aus eigener Sicht noch so abstrakt erscheinen, in die Dummecke stellt, bekommt man eben genau den Effekt, dass sich die vermeintlich Dummen an die wenden, von denen sie glauben, ernst genommen zu werden. Es ist arrogant, wenn man von jedem verlangt, dass er die Bildung, das Interesse und den Weitblick hat, doch bitte zu erkennen, wem er da seine Stimme gibt. Zumal es sicher nicht nur eine Frage der Bildung ist, sondern eine Frage der persönlichen Lebenssituation und Bewertung. In vielen Fällen ist es Angst vor dem Unbekannten und Frust auf die, die vermeintlich die Schuld für die Angst tragen. Ersteres ist im gesamten Tierreich häufig anzutreffen.

    Ich habe in meinem Leben noch nie eine Partei gewählt, die rechts von der SPD steht und kenne in meinem Bekanntenkreis eigentlich niemanden, der rechts von der CSU steht und doch gibt es eine ganze Reihe von Bekannten, die fassungslos den Kopf schütteln, wenn sie das Gesamtpaket der uns verkauften Willkommenskultur analysieren. In der medialen Öffentlichkeit wird oder vielmehr wurde eine politische Haltung zum Dogma erklärt. Da kannst du gegen Atomkraft, gegen TTIP, gegen Globalisierung und gegen Kapitalismus sein, wenn du gegen die Flüchtlingspolitik der Kanzlerin (von Regierung kann da ja schon lange keine Rede mehr sein) bist, dann bist du rechts, dumm oder Arschloch.

    Im übrigen ist Dummheit ein Bestandteil der Gesellschaft, wenn man Dummheit als Gegenteil von Intelligenz definiert. Das ist nicht per se schlecht, sondern lediglich ein gewisses Fehlen von Inteillgenz. Und wenn man sich die AfD ansieht, mag man vielleicht an emotionale Verarmung und stellenweise auch an Rassismus denken, aber weniger an Dummheit.

    Ich bleibe dabei, alles ist nur so wie es ist, weil viele Menschen niemals ernst genommen wurden, weil man als verantwortliche, politische Person/Funktion nicht erklärt, falsch gehandelt, nicht ernst genommen und vorschnell Wertungen wie "Dummköpfe" und "Arschlöcher" ausgepackt hat.

    Übrigens, das mit den Dummköpfen und Arschlöchern dachte ich auch mal, es stimmt aber einfach nicht

    http://www.stern.de/kultur/micky-bei...a-7044144.html
    ZitierenZitieren     

  19. #7639
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Also wenn die AfD nur aus rechten und Nazis bestehen würde, dann hätte die NPD viel mehr erzielen müssen. Das die erstmal aus dem Landtag rausgeflogen sind is ja etwas positives. Die sind wohl alle zur AfD rüber. Aber die anderen Wähler müssen ja auch iwo hergekommen sein.
    ZitierenZitieren     

  20. #7640
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Also wenn die AfD nur aus rechten und Nazis bestehen würde, dann hätte die NPD viel mehr erzielen müssen. Das die erstmal aus dem Landtag rausgeflogen sind is ja etwas positives. Die sind wohl alle zur AfD rüber. Aber die anderen Wähler müssen ja auch iwo hergekommen sein.
    Der wirkliche Gewinner ist in meinen Augen die CSU.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Politik- und wirtschaftswissenschaftliche Typenlehre
    Von Stevie Y im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 07:03
  2. politik leicht gemacht
    Von klause im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •