Ergebnis 6.301 bis 6.320 von 22106

Thema: Politik und Geschichte

  1. #6301
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.062

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Dieses scheiss IS Dreckspack gehört einfach nur von diesem Planeten entfernt. Egal wie. AN 602, Giftgas... egal... Hauptsache das elendige Dreckspack existiert danach nichtmehr... ausrotten allesamt - keiner darf überleben.

    Da bin Ich ganz Bei Dir
    Atombombe schmeißen basta
    ZitierenZitieren     

  2. #6302
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.597

    Standard

    Logischer geht es nicht mehr.

    Findest Du es verworren, was im Mittleren Osten geschieht?

    Ich erkläre es mal:Wir unterstützen die Irakische Regierung in ihrem Kampf gegen den Islamischen Staat. Wir mögen den IS nicht, jedoch wird IS unterstützt von Saudi Arabien, welches wir schon mögen.
    Wir mögen Präsident Assad in Syrien nicht. Wir unterstützen den Kampf gegen ihn, aber nicht den IS, der auch gegen ihn kämpft.

    Wir mögen Persien nicht, aber Persien unterstützt die Irakische Regierung gegen den IS.
    Also, manche unserer Freunde unterstützen unsere Feinde, und manche unserer Feinde sind unsere Freunde, und manche unserer Feinde kämpfen gegen unsere anderen Feinde, welche wir loswerden wollen, aber wir wollen nicht, dass unsere Feinde, welche gegen unsere anderen Feinde kämpfen gewinnen.

    Wenn Leute, die wir besiegt haben wollen, wirklich besiegt werden, dann kommen vielleicht welche, die wir noch weniger mögen. Und das ganze hat begonnen, als wir in ein Land eingedrungen sind, um Terroristen auszutreiben, die da eigentlich gar noch nicht dort waren, als wir eingedrungen waren, um sie hinauszutreiben.

    Verstehst Du es nun?
    Quelle: ein Engländer auf Twitter (hab keinen Link)
    ZitierenZitieren     

  3. #6303
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Da bin Ich ganz Bei Dir
    Atombombe schmeißen basta
    Sry, ich hab letztens mal wieder ein Vid von einer Enthauptung gepostet bekommen... da kommt einem das kotzen.... diese scheiss Fanatiker.... mit denen kannst weder Frieden schliessen noch irgendeinen Kompromiss schliessen... da bekommst echt so einen Hass... und das was am schlimmsten ist... sie schaffen es in friedfertigen Menschen einen Hass zu schüren...

    ihr werdet sicher verstehen das ich hier keinen link zu diesen Aufnahmen posten werde. Aber sowas menschenverachtendes seh ich echt nur selten... und die die sowas tun haben jedes Anrecht auf Existenz verwirkt!

    Gerade wir, die Massenvernichtung verursacht haben (bin zwar kein deutscher aber ein Kind der Achsenmächte) oder toleriert haben, müssen das mit allermacht bekämpfen und dagegen vorgehen.

    Jeder bekommt das was er verdient - ich hoffe doch!
    ZitierenZitieren     

  4. #6304
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.597

    Standard

    Der Herr Schrems hat gewonnen, Respekt. Kein Datentransfer in die USA, von Google und Co.

    http://derstandard.at/2000023272903/...st-unzulaessig
    ZitierenZitieren     

  5. #6305
    ZitierenZitieren     

  6. #6306
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.062

    Standard

    Der geht ja noch mehr auf den Zeiger als die Fischer
    ZitierenZitieren     

  7. #6307
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655
    ZitierenZitieren     

  8. #6308
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Das kann schon sein. Passiert halt, wenn man das automatisch belegen lässt, und keiner vernünftig drüberschaut. Da gab's auch schon mal sowas:

    http://www.taxi-blog.de/wordpress/wp...der/eongas.jpg

    ZitierenZitieren     

  9. #6309
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Egal wie passiert, ich finds lustig. Und da sollte auch jeder normale Mensch lachen können. Wobei ich mir da bei einigen hier in D nicht so sicher bin...

    Habs nicht verfolgt, gabs da heute einen Shitstorm oder fandens die meisten lustig?
    ZitierenZitieren     

  10. #6310
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Das kann schon sein. Passiert halt, wenn man das automatisch belegen lässt, und keiner vernünftig drüberschaut. Da gab's auch schon mal sowas:

    http://www.taxi-blog.de/wordpress/wp...der/eongas.jpg

    Yo war in der Augsburger Allgemeine! ^^
    ZitierenZitieren     

  11. #6311
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Ich glaub, die meisten fanden es ganz lustig. Aber bei FB ist man ja schnell mal einer Vorselektion ausgesetzt, vielleicht habe ich also einfach nur einen missratenen Freundeskreis

    Die Krönung der deplazierten Werbeanordnung ist aber sicherlich H96 in ihrem Jahrbuch 2009 gelungen, kaum 1,5 Monate nachdem sich Robert Enke auf bekanntem Wege das Leben genommen hatte:
    http://www.innsalzach24.de/bilder/20...tinental.9.jpg
    ZitierenZitieren     

  12. #6312
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Sorry Tscharli, aber jetzt hab ich gerade wirklich lachen müssen. Das Wort "Selektion" bei dem Thema....na, wenn DAS Deine Freunde lesen
    ZitierenZitieren     

  13. #6313
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Ich sehe gerade ARD, wenn das die Kanzlerin unserer Landes ist,stellt sich mir die Frage: bin ich im Ausland ?
    Die hätte in Indien bleiben sollen, da sind die Tiere heilig, die ihrer Gattung am nächsten kommen.
    ZitierenZitieren     

  14. #6314
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Ich sehe gerade ARD, wenn das die Kanzlerin unserer Landes ist,stellt sich mir die Frage: bin ich im Ausland ?
    Die hätte in Indien bleiben sollen, da sind die Tiere heilig, die ihrer Gattung am nächsten kommen.
    Schön ausweichend geantwortet, Mutti!


    Allerdings muss ich sagen, dass Herr Augstein gestern bei der Maischberger an Arroganz und Überheblichkeit nicht zu übertreffen war. Selten so einen unsympatischen, sich selbst überschätzenden Talkshowgast gesehen.

    Er hätte der verbale Zwillingsbruder des Michel Friedman sein können.


    Übrigens wurde ein Interview mit dem Vorsitzenden der Deutschen Polizeigewerkschaft Wendt, in welchem die Problematik mit Massenschlägereienen in Asylubterkünften usw. angesprochen wird, vom Sender N24 aus der Mediathek entfernt.

    Und dann wundern sie sich, dass der Begriff Lügenpresse die Rundr macht!
    Geändert von Rigo-QN (07.10.2015 um 23:21 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #6315
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen

    Übrigens wurde ein Interview mit dem Vorsitzenden der Deutschen Polizeigewerkschaft Wendt, in welchem die Problematik mit Massenschlägereienen in Asylubterkünften usw. angesprochen wird, vom Sender N24 aus der Mediathek entfernt.

    Und dann wundern sie sich, dass der Begriff Lügenpresse die Rundr macht!
    Dann bewirb Dich bei der "Lügenpresse". Mit der Scheiße da oben hast Dich qualifiziert. Plapper doch nicht den Dreck nach, den Hetzer auf facebook etc. verbreiten.

    Weil: Hier ist das Video. Nach nicht einmal drei Minuten Recherche hab ich's gefunden:

    http://www.n24.de/n24/Mediathek/vide...osung-vor.html
    ZitierenZitieren     

  16. #6316
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Lügenpresse ?

    Es wird halt einfach nur das gesagt das dem jeweiligen nützt.

    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...n-bruchteil-2/

    Ich sehe mir nur noch selten Nachrichten an, macht mich nur wütend und wenn dann nur im ORF oder im Schweizer.
    ZitierenZitieren     

  17. #6317
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Dann bewirb Dich bei der "Lügenpresse". Mit der Scheiße da oben hast Dich qualifiziert. Plapper doch nicht den Dreck nach, den Hetzer auf facebook etc. verbreiten.

    Weil: Hier ist das Video. Nach nicht einmal drei Minuten Recherche hab ich's gefunden:

    http://www.n24.de/n24/Mediathek/vide...osung-vor.html
    Was ist an dem Interview scheiße?

    Was hat die Verbreitung dieses Interview mit Hetzen zu tun?
    ZitierenZitieren     

  18. #6318
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Dann bewirb Dich bei der "Lügenpresse". Mit der Scheiße da oben hast Dich qualifiziert. Plapper doch nicht den Dreck nach, den Hetzer auf facebook etc. verbreiten.

    Weil: Hier ist das Video. Nach nicht einmal drei Minuten Recherche hab ich's gefunden:

    http://www.n24.de/n24/Mediathek/vide...osung-vor.html
    Das ist ein ähnliches Video, aber nicht das was ich meinte.

    Ich habs jetzt auf die Schnelle nur bei Youtube gefunden, aber lass mich heute abend nochmal in Ruhe recherchieren.

    https://youtu.be/9yN_hn933B0
    Geändert von Rigo-QN (08.10.2015 um 07:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #6319
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Lügenpresse ?
    Es wird halt einfach nur das gesagt das dem jeweiligen nützt.
    http://www.zeitgeistlos.de/zgblog/wp...nipulation.jpg
    ZitierenZitieren     

  20. #6320
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Yo war in der Augsburger Allgemeine! ^^
    Hieß die AZ früher etwa noch Landeszeitung Lüneburg?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Politik- und wirtschaftswissenschaftliche Typenlehre
    Von Stevie Y im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 07:03
  2. politik leicht gemacht
    Von klause im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •