Ergebnis 181 bis 200 von 22106

Thema: Politik und Geschichte

  1. #181

    Standard Re: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von punisher
    Ohrdruff?
    Sachsenhausen?
    Bad Sulza?
    Brandeburg/Havel?
    Leschwitz?
    Lichtenburg?
    Oranienburg?
    Sachsenburg?
    etc etc
    Buchenwald, Ravensbrück...... deswegen hab ich ja nachgefragt. ;-)
    ZitierenZitieren     

  2. #182
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard Re: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Alibert
    Den Absatz verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Kannst du das mal erläutern, oder vermischt du da Meinungen über Regionen zu unterschiedlichen geschichtlichen Epochen?
    Ich versteh jetzt ehrlich gesagt deine Frage nicht?
    Ich meinte mit der Osten die DDR, falls du daruaf hinauswolltest!

    Weil zumindest die Ausmaße der Bösartigkeit im Osten nicht mit dem der des 3.Reiches zu vergleichen sind!
    ZitierenZitieren     

  3. #183
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard Re: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von paul Kariya
    Ich versteh jetzt ehrlich gesagt deine Frage nicht?
    Ich meinte mit der Osten die DDR, falls du daruaf hinauswolltest!

    Weil zumindest die Ausmaße der Bösartigkeit im Osten nicht mit dem der des 3.Reiches zu vergleichen sind!
    Der Stalin hat in Russland seine Gegner ja auch nicht gerade in Naherholungsgebiete gesteckt und über die Jahre hat der Kommunsimus schon auch ganz schön Opfer gefordert. Aber Unrecht und Unrecht kann man nicht vergleichen.
    Rechts- wie Linksextreme Staatsformen haben zu genüge bewiesen, dass sie untauglich sind.
    Und wenn wir uns doch schon einig sind, dass es in beiden Regimen bösartig zuging, dann freuen wir uns doch einfach darüber, dass unser Land heute so ist wie es ist.
    ZitierenZitieren     

  4. #184

    Standard Re: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von paul Kariya
    Ich versteh jetzt ehrlich gesagt deine Frage nicht?
    Ich meinte mit der Osten die DDR, falls du daruaf hinauswolltest!

    Weil zumindest die Ausmaße der Bösartigkeit im Osten nicht mit dem der des 3.Reiches zu vergleichen sind!
    Du hast die Region Osten angesprochen. Und diese Region war damals Teil des Regimes des dritten Reiches und ein Großteil der Verbrechen fand dort statt. Deswegen verstehe ich nicht, wie man da den Osten bei der Varantwortung dann plötzlich ausklammert. Bezigungsweise der Holocaust , von dem der Osten ein Teil war ausschließlich dem westlichen Regime zuzuschreiben. Wenn schon Vergleich, dann bitte BRD und DDR. Und da sehe ich, das die BRD genausowenig beziehungsweise eher genauso viel mit dem Holocaust und dem zweiten Weltkrieg zu tun hat wie die DDR.
    ZitierenZitieren     

  5. #185
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard Re: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Alibert
    Du hast aber die Region Osten angesprochen. Und diese Region war damals Teil des Regimes des dritten Reiches und ein Großteil der Verbrechen fand dort statt. Deswegen verstehe ich nicht, wie man da den Osten dann ausklammert. Bezigungsweise der Holocaust , von dem der Osten ein Teil war ausschließlich dem westlichen Regime zuzuschreiben. Wenn schon Vergleich, dann bitte BRD und DDR. Und da sehe ich, das die BRD genausowenig beziehungsweise eher genauso viel mit dem Holocaust und dem zweiten Weltkrieg zu tun hat wie die DDR.
    Ich hab die Region Osten zur Zeit des totalitären DDR-Regimes mti dem Deutschen Reich zur Zeit des totalitären NS-Regimes verglichen! Da der user jens sich eindeutig gegen linksradikale Regime ausgesprochen hat, und Rechtsradikale Regime in den Schutz genommen hat, sah ich mich veranlasst, den vergleich zwischen dem Rechtsradikalen Regime Deutschlands zwischen 1933 und 1945 und dem linksradikalen Regime in einem Teil von Deutschland zwischen 1945 und 1990 zu ziehen! Und ehrlich gesagt versteh ich nicht, wo dein Verständnissproblem liegt!
    ZitierenZitieren     

  6. #186
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard Re: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von IamCanadian
    Der Stalin hat in Russland seine Gegner ja auch nicht gerade in Naherholungsgebiete gesteckt und über die Jahre hat der Kommunsimus schon auch ganz schön Opfer gefordert. Aber Unrecht und Unrecht kann man nicht vergleichen.
    Rechts- wie Linksextreme Staatsformen haben zu genüge bewiesen, dass sie untauglich sind.
    Und wenn wir uns doch schon einig sind, dass es in beiden Regimen bösartig zuging, dann freuen wir uns doch einfach darüber, dass unser Land heute so ist wie es ist.
    Stalin war auch keinen Deut besser als Hitler, und unterstützt auch meine These, dass sich extrem radikale Regime unabhängig von der Grundpolitischen Ausrichtung eigentlich nichts wegnehmen!
    Ich finde man kann shcon Unrecht mit unrecht vergleichen!

    :beerchug: auf dass wir n einem demokratischen land leben! :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  7. #187

    Standard Re: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von paul Kariya
    Ich hab die Region Osten zur Zeit des totalitären DDR-Regimes mti dem Deutschen Reich zur Zeit des totalitären NS-Regimes verglichen! Da der user jens sich eindeutig gegen linksradikale Regime ausgesprochen hat, und Rechtsradikale Regime in den Schutz genommen hat, sah ich mich veranlasst, den vergleich zwischen dem Rechtsradikalen Regime Deutschlands zwischen 1933 und 1945 und dem linksradikalen Regime in einem Teil von Deutschland zwischen 1945 und 1990 zu ziehen! Und ehrlich gesagt versteh ich nicht, wo dein Verständnissproblem liegt!
    Ich fand einfach Deine regionale Formulierung "Osten" in diesem Satz nicht passend. Was den Vergleich DDR zum Regime des dritten Reiches betrifft, hast du natürlich recht.
    ZitierenZitieren     

  8. #188
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard Re: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Alibert
    Ich fand einfach Deine regionale Formulierung "Osten" in diesem Satz nicht passend. Was den Vergleich DDR zum Regime des dritten Reiches betrifft, hast du natürlich recht.
    Ja, war vielleicht nicht wirklich geschickt, hab aber überhaupt nicht daran gedacht, dass jemand Osten nicht so versteht, wie es gemeint war!
    ZitierenZitieren     

  9. #189
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard Re: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von paul Kariya
    Stalin war auch keinen Deut besser als Hitler, und unterstützt auch meine These, dass sich extrem radikale Regime unabhängig von der Grundpolitischen Ausrichtung eigentlich nichts wegnehmen!
    Ich finde man kann shcon Unrecht mit unrecht vergleichen!

    :beerchug: auf dass wir n einem demokratischen land leben! :icon_mrgreen:
    das stoß´ ich gern drauf mit an! :beerchug:
    ZitierenZitieren     

  10. #190
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Neusäss
    Beiträge
    1.526

    Standard Re: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von paul Kariya

    @Jens:

    DIe DDR war sicher nicht der WEisheit letzter Schluss, aber im Osten wurden nicht Millionen und Abermillionen menschen vergast, ein Weltkrieg ausgelösst, sondern im osten wurde "nur" versucht den "real existierenden Sozialismus" zu leben! Der versuch ist schon im Ansatz an der Politischen Spietze gescheitert!
    und lieber lebe ich in einem Staat, der mich kontrolliert, als in einem Staat, der mich tötet!
    Ausserdem ist die Ideologie, und der ideologische Hintergrund des Dritten Reiches und der NPD auf dem papier extrem menschenverachtend, und bösartig, während die Ideologie der DDR und der Linken auf dem Papier die perfekte Welt, voller Gleichheit und Solidarität ist!
    Und dann versteh ich immernoch nicht, was du gegen Grün, Gelb, Schwarz und Hellrot hast!
    Ausserdem, wenn ein gebranntes Kind das Feuer scheut, dann versteh ich nicht, wie du dich hier schützend vor die Totalitäre und Überwachungsfetiscistische NPD stellen kannst! Die würde alles wie in der DDR machen! Nur viel Schlimmer!
    1. Liest du auch deine Beiträge nachdem du sie geschrieben hast?
    Das kann doch nicht dein Ernst sein oder glaubst du das was du postest?!

    2. In der DDR wurden Millionen Menschen psychisch vergast!
    Sie wurden in ihrer Freiheit und in ihrer Persönlichkeit beschnitten.

    3. Wenn du vielleicht das eine oder andere Buch gelesen hättest oder die ein oder andere Doku/Reportage anschauen würdest (nicht die Guido Knopp-Kacke!!!), dann wüsstest du das der 3. Weltkrieg unmittelbar bevorstand und nur durch Glück, Zufall und diplomatischem Verstand abgewendet wurde.

    4. Der Satz mit dem kontrollieren und dem töten ist ja mal völlig undiskutabel!
    Oder wieso warst du als Gegendemonstrant beim G8-Treffen?
    Im DDR-Regime wurde kontrolliert und getötet!!
    Vielleicht fragst Du mal den Herrn Gysi?!

    5. Ich weiß nicht warum du dich ständig an der NPD aufhängst und mir ständig vorwirfst das ich mich vor diese Partei stelle. Ich werde mich niemals schützend vor eine Partei stellen, ich versuche nur objektiv zu bleiben.
    Ich werde mir auch von keiner Partei, keinem Politiker und keinem Wahlprogramm vorschreiben lassen, was richtig ist oder was ich denken soll!
    Solange Politiker hinter dem Schleier der Demokratie nichts besseres zu tun haben als darüber nachzudenken wie man dem Volk, was Sie gewählt hat, so viel Knete wie möglich aus der Tasche zuziehen!!! :icon_evil:
    ZitierenZitieren     

  11. #191
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Re: Politik und Geschichte

    @Jens:

    Du verwechselst Gysi nicht zufällig mit Mielke?

    Wenn es nach Schäuble ginge, hätten wir auch jetzt die totale Überwachung!

    ZitierenZitieren     

  12. #192
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard Re: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von *Jens*
    1. Liest du auch deine Beiträge nachdem du sie geschrieben hast?
    Das kann doch nicht dein Ernst sein oder glaubst du das was du postest?!

    2. In der DDR wurden Millionen Menschen psychisch vergast!
    Sie wurden in ihrer Freiheit und in ihrer Persönlichkeit beschnitten.

    3. Wenn du vielleicht das eine oder andere Buch gelesen hättest oder die ein oder andere Doku/Reportage anschauen würdest (nicht die Guido Knopp-Kacke!!!), dann wüsstest du das der 3. Weltkrieg unmittelbar bevorstand und nur durch Glück, Zufall und diplomatischem Verstand abgewendet wurde.

    4. Der Satz mit dem kontrollieren und dem töten ist ja mal völlig undiskutabel!
    Oder wieso warst du als Gegendemonstrant beim G8-Treffen?
    Im DDR-Regime wurde kontrolliert und getötet!!
    Vielleicht fragst Du mal den Herrn Gysi?!

    5. Ich weiß nicht warum du dich ständig an der NPD aufhängst und mir ständig vorwirfst das ich mich vor diese Partei stelle. Ich werde mich niemals schützend vor eine Partei stellen, ich versuche nur objektiv zu bleiben.
    Ich werde mir auch von keiner Partei, keinem Politiker und keinem Wahlprogramm vorschreiben lassen, was richtig ist oder was ich denken soll!
    Solange Politiker hinter dem Schleier der Demokratie nichts besseres zu tun haben als darüber nachzudenken wie man dem Volk, was Sie gewählt hat, so viel Knete wie möglich aus der Tasche zuziehen!!! :icon_evil:
    Zu:1 ja, und ich glaub sehr wohl was ich poste!

    Zu2: natürlich wurde im Osten die Freiheit aufs extremste beschnitten, aber selbst du musst zugeben, dass das vergasen von Millionen und Abermillionen unbedeutend perverser, menschenverachtender und schlimmer ist, als das "psychische vergasen" der menschen durch beschneiden ihrer Freiheit!
    Zu3.: Der 3.Weltkrieg stand mit Sicherheit nicht wegen Ullbrich, Hoenecker und anderen konsorten des DDR ZKs vor der Tür, sondern wegen deren inoffiziellen Chefes aus Warschau und Moskau! Und der éinzige Krieg, der passierte war der Wirtschaftliche Aufrüstungskrieg, und der war ab 1975 von den USA gewonnen, was die Russen auch wussten, nur der Amerikanische Präsident, und seine Leute erfuhren es aufgrund gefälschter CIA auflagen nicht! Und auch wenn ich diesen Aufrüstungsscheiss verachtet habe, durch die Atombomben auf beiden eiten wussten beide, dass wenn eine Bombe fliegt die ganze Welt vernichtet wird, weswegen ein Krieg auch nie wirklich zur Debatte stand! Und falls jetzt das Thema Kuba-Krise kommt, glaubst du wirklich, dass der sichere Draht da nicht geglüht hat?
    Zu4: Nein, der ist nicht indiskutabel! Nochmal zum Mitschreiben für die etwas kleineren Geister, ich bin ein erklärter Feind von Überwachung, aber lieber werde ich überwacht für meine politische Einstellung, als sicher vergast! Und auch wenn zugegenbenermaßen einige menschen den gewaltsamen Tod in der DDR fanden, so ist doch trotz alledem die Anzahl in einer ganz anderen preiskategorie als die der Toten im 3.Reich!

    Zu5.: Da alle deine Aussagen bezüglich deiner Politischen Einstellung eher in die rechte Flanke gehen, und du dich noch dazu von den großen Demokratischen Parteien distanziert hast, blieb in meinen Augen nur der Schluss übrig, dass du wirklich den Braunen Arschlochverein angehörst! Sollte dies nicht der Fall sein, so hätte7 würde ein einfacher Satz genügen, dieses missverständniss aus der Welt zu schaffen!

    Zu den allzu bösen Politikern: Inwiefern wird mir das Geld hinter dem Schleier der Demokratie aus der tasche gezogen? Unabhängig davon, dass ich nahezu denselben Satz sowohl von Oscar Lafontaine als auch von Udo Voigt gehört habe, ist das doch einfach billige und schlechte und extrem unintelligente Demagogie! hast du schonmal daran gedacht, dass Schulen, Krankenhäuser und Straßen nicht auf Bäumen wachsen?
    ZitierenZitieren     

  13. #193
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Re: Politik und Geschichte

    ...Aufrüstungskrieg, und der war ab 1975 von den USA gewonnen, was die Russen auch wussten...
    Das halte ich für ein Gerücht!!!
    ZitierenZitieren     

  14. #194
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard Re: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    Das halte ich für ein Gerücht!!!
    ICh weiss nicht wer, gleau es war damals Georg bush Sen, aber irgendwer vom Cia hat knapp 10 jahre lang die Spionage Berichte von Russland gefälscht, und damit Russland stärker gemacht als es ist!
    ZitierenZitieren     

  15. #195
    punisher
    Gast

    Standard Re: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Alibert
    Du hast die Region Osten angesprochen.
    Wobei, wenn man epochal diskutiert, die Region "Osten Deutschlands" ja eigentlich nicht das Gebiet der ehemaligen DDR bedeuted ;-)
    Ok, lassen wir das, wird sonst nur noch komplizierter ;-)

    [G8]
    Bei gestrigen Aktionen (06.06.07) wurden zwei "agents provocateures" während einer Blockade enttarnt. Einer der Zivilpolizisten konnte von den anwesenden Demonstranten kurz festgesetzt werden und war innerhalb von wenigen Minuten "geoutet".
    Wie bereits mehrfach vermutet, hat sich nun die Tatsache bewahrheitet, dass die Polizei gezielt "agents provocateurs" in die Demonstarationen rund um den G8-Gipfel `07 in Heiligendamm eingeschleust hat.

    Zu dem Zeitpunkt, als mehrere Transporthubschrauber in dem umzäunten Gelände der G8-Tagungsstätte landeten, bewegten sich ca. 200 Menschen über ein Kornfeld in Richtung Zaun. Aus diesem Anlass versuchten mehrere Polizeieinheiten in schwarzer Uniform das Gelände zu sichern.

    Unter anderem Vermummten sich die beiden "agents provocateures" innerhalb der demonstrierenden Gruppe und zeigten lautstarkes und aggressives Verhalten gegenüber der Polizei. Sie versuchten damit durch Aufstacheln die Situation eskalieren zu lassen. Im Zuge dessen wurden sie bereits im Vorfeld von einigen Demonstranten erkannt.

    Nachdem die Polizisten durch Rufe enttarnt wurden ergriffen sie Umgehend die Flucht, und trennten sich. Ein "agent provocateure" wurde allerdings von ca. 8-10 Personen eingeholt und zur Rede gestellt. Er ging selbst nach vehementer Forderung zur Bekanntgabe seiner Indentität auf nichts ein.

    Nachdem sich eine aufgebrachte Menge von ca. 20-30 Personen um ihn versammelte, schalteten sich 3 Mitglieder des "Legal-Teams", unter ihnen 1 Anwalt, sowie einer der Veranstalter des "Block-G8" Bündnisses ein. Diese übergaben anschliessend den "agent provocateur" seinen Kollegen

    Quelle Indymedia



    Sowas gabs doch zu Ostzeiten auch, nicht wahr?

    Kommt mir schon langsam so vor - wenn wir grad von "Demokratie" sprechen, als ob genau in diesen "Demokratien" Gründe gesucht werden, um die Überwachung zu etablieren.

    Wie sich alles wiederholt... 11.September = Reichstagsbrand = Legitimation zu vollkommener Überwachung und Umstrukturierung des Staates.

    Nächster Schritt: "Wer kein Nazi ist, ist gegen die Nazis".

    Wie der übernächste Schritt aussieht, besonders wenn all diese Parallelen in 5 oder 10 Jahren mal so richtig durchgesetzt und verdichtet sind, will ich mir gar nicht vorstellen.
    ZitierenZitieren     

  16. #196
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Re: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von punisher

    [G8]
    Bei gestrigen Aktionen (06.06.07) wurden zwei "agents provocateures" während einer Blockade enttarnt. Einer der Zivilpolizisten konnte von den anwesenden Demonstranten kurz festgesetzt werden und war innerhalb von wenigen Minuten "geoutet".
    Wie bereits mehrfach vermutet, hat sich nun die Tatsache bewahrheitet, dass die Polizei gezielt "agents provocateurs" in die Demonstarationen rund um den G8-Gipfel `07 in Heiligendamm eingeschleust hat.

    Zu dem Zeitpunkt, als mehrere Transporthubschrauber in dem umzäunten Gelände der G8-Tagungsstätte landeten, bewegten sich ca. 200 Menschen über ein Kornfeld in Richtung Zaun. Aus diesem Anlass versuchten mehrere Polizeieinheiten in schwarzer Uniform das Gelände zu sichern.

    Unter anderem Vermummten sich die beiden "agents provocateures" innerhalb der demonstrierenden Gruppe und zeigten lautstarkes und aggressives Verhalten gegenüber der Polizei. Sie versuchten damit durch Aufstacheln die Situation eskalieren zu lassen. Im Zuge dessen wurden sie bereits im Vorfeld von einigen Demonstranten erkannt.

    Nachdem die Polizisten durch Rufe enttarnt wurden ergriffen sie Umgehend die Flucht, und trennten sich. Ein "agent provocateure" wurde allerdings von ca. 8-10 Personen eingeholt und zur Rede gestellt. Er ging selbst nach vehementer Forderung zur Bekanntgabe seiner Indentität auf nichts ein.

    Nachdem sich eine aufgebrachte Menge von ca. 20-30 Personen um ihn versammelte, schalteten sich 3 Mitglieder des "Legal-Teams", unter ihnen 1 Anwalt, sowie einer der Veranstalter des "Block-G8" Bündnisses ein. Diese übergaben anschliessend den "agent provocateur" seinen Kollegen

    Quelle Indymedia

    Also die CSU Wähler finden das gut. Die Polizei hat immer Recht!!!

    Reunion
    ZitierenZitieren     

  17. #197
    thomas
    Gast

    Standard Re: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Reunion
    Also die CSU Wähler finden das gut. Die Polizei hat immer Recht!!!

    Reunion


    Genau. Schließlich hat man ja nichts zu verbergen.


    Ich beobachte diese schleichende Unterminierung der Bürgerrechte mit einiger Sorge.
    Irgendwann ist halt kein gesundes Verhältnis mehr zwischen Gefahrenabwehr für die Allgemeinheit und den verbrieften Rechten des Einzelnen mehr gegeben.

    Aber die Gefahr von Terroranschlägen rechtfertigt anscheinend derzeit so ziemlich alles. Mir gefällt es dennoch nicht.
    ZitierenZitieren     

  18. #198
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard Re: Politik und Geschichte

    Seit jahren entwickelt sich Deutschland wieder in die Flasche Richtung!

    Angefangen bei irgendwelchen 1984 hängen gebliebenen Innenministern in bayern, über die extrem lächerliche und Verfassugnsfeindliche Einschrenkung jedweder Recht im Zusammenhang mit dem G8-Gipfel, bis hin zur Guantanamohaft!
    Und kaum einer scheint sich darüber Sorgen zu machen, was mich noch viel mehr stört!
    ZitierenZitieren     

  19. #199
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard Re: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Der Rentner
    Ohne mich in das Thema an sich einmischen zu wollen, habe ich trotzdem einen Vorschlag zu der Wahl. Wie wäre es denn, wenn jeder der nicht wählen geht, weil er nicht weiß, wen er denn als kleinstes Übel betrachten soll, eine ungültige Stimme abgibt? Damit wird diese Form des Unwillens offiziell erhoben und berücksichtigt und rückt damit auch in das öffentliche Interesse. Nur ein Vorschlag von meiner Seite....
    Gruß,
    Der Rentner
    Nein, werden sie leider nicht. Ungültige Stimmen zählen, so weit ich mich schlau gemacht habe so viel, als wenn man gar nicht wählen war. Ich habe das auch mal so praktiziert und wurde dann drauf hingewiesen, dass ich eigentlich gleich zu Hause hätte bleiben können.
    ZitierenZitieren     

  20. #200
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard Re: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von kottsack
    Nein, werden sie leider nicht. Ungültige Stimmen zählen, so weit ich mich schlau gemacht habe so viel, als wenn man gar nicht wählen war. Ich habe das auch mal so praktiziert und wurde dann drauf hingewiesen, dass ich eigentlich gleich zu Hause hätte bleiben können.
    Stimmt!!

    kenn auch ein paar eher Anarchistisch orientierte menschen, die immer herzchen auf ihren Wahlzettel malen, und ähnliches! Und die wissen auch, dass ein ungültiger Wahlzettel gleichbedeutend mit gar keinem Wahlzettel ist! GIbt zwar wohl schon eine Statistik, die die ungültigen Wahlzettel zählt, und mit der Wahlbeteiligung verrechnet, aber eigentlich ist eine ungültige Wahl Zeitverschwendung!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Politik- und wirtschaftswissenschaftliche Typenlehre
    Von Stevie Y im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 07:03
  2. politik leicht gemacht
    Von klause im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •