Ergebnis 20.181 bis 20.200 von 22106

Thema: Politik und Geschichte

  1. #20181
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    was wäre dabei gewesen das Flugblatt zuzugeben, nein abstreiten, lügen keine klare Aussage treffen.
    Nein, nein. Er tituliert sich als Menschenfreund. Das nenne ich mal ne klare Aussage...
    Ich hab gedacht ich brech ab. Ich will ihm nix unterstellen aber was er vor der Nummer alles rausgehauen hat in der Öffentlichkeit, besonders gegenüber Migranten und dann eine solche Selbsttitulierung, es kann doch nur Satire sein?
    Unfassbar wie dreist unsere Politikerlandschaft mittlerweile ist. Da wird sich so gut wie gar keine Verfehlung selbst eingestanden, im Gegenteil, die stellen sich noch als Opfer dar und es wird dann (soweit möglich) einfach ausgesessen. Wobei die Option für ihn wohl nicht mehr bestehen dürfte. Zum Glück!

    Wahnsinn wie absurd es teils anmuten lässt mittlerweile.
    Geändert von el_bart0 (03.09.2023 um 22:03 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #20182
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Du hast mich das gefragt:

    Zitat Zitat von unparteiischer Beitrag anzeigen
    Hast du FJS exhumiert? Oder was willst mit deinen Phrasen mal wieder zum besten geben?
    Worauf ich antwortete, dass Du mal rausgehen solltest, dann würdest Du sehen wer ihn ausgegraben hat und groß und überall plakatiert hat, und zwar genau mit diesem Spruch.

    Das scheint Dir noch nicht aufgefallen zu sein, mir schon. So gut hab ich Straußens Output nicht intus, dass ich diesen zum Fall Aiwanger so passenden Spruch parat hätte.

    Oben rechts im Vorschaubild siehst es, und das gibt's auch in riesig wie hinter Söder:

    https://www.br.de/nachrichten/deutsc...er-ran,TnfvcdL

    Dem Rest Deines Romans stimme ich in Teilen zu, mit dem Thema hat er aber nichts zu tun, da schrieben wir aneinander vorbei.
    ZitierenZitieren     

  3. #20183
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Kannst du auch was anderes als sinnlose Fragen zu stellen?

    Und was soll "vor die Tür gehen" damit zu tun haben? Allein das du sowas fragst sagt mir nur das du überhaupt keine Ahnung hast worum es geht.
    herrschaft, jetzt geh halt vor die Tür, steig in dein hässliches Auto, weswegen dich alle anderen auslachen, fahr damit aus deinem Kuhdorf 40km zum nächsten Mäckie auf der Autobahn, gönn dir ne Apfeltasche und genieß das Dolce Vita.
    ZitierenZitieren     

  4. #20184
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Das mit den Plakaten kommt aus einer Zeit wo man seine Wähler primär darüber erreichen konnte. In Zeiten von Internet ist das völlig überholt.
    https://i.imgur.com/Duy3Inz.png

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Das kostet Geld und das mag der Wähler nicht. Daher wird NICHTS passieren.

    Wie gesagt, Deutschland ist am Arsch. Und die anderen auch weil es überall gleich ist. Was in 20 Jahren auf uns alle zukommen wird ist eben genau das - in 20 Jahren. Für Politiker völlig irrelevant. Und der Bürger glaubt er weis es besser und feiert dann die Rückzieher und das Wegducken vor der Realität.

    Das böse Erwachen kommt noch. Dene die Kohle haben ist es egal. für 90% der Bevölkerung wirds ganz hässlich. Aber die wollten es ja so. Kein Mitleid den Volldeppen.
    Übrigens auch etwas, das vor über 25 Jahren schon bekannt war. Passiert ist, wie wir alle wissen, wenig bis nichts. Bringt eine gewisse Angela M. hier ganz gut auf den Punkt.

    ZitierenZitieren     

  5. #20185
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard AW: Politik und Geschichte

    das ist wirklich sehr interessant
    Kurz danach regierte Rot/Grün die nach anfänglichen Problemen allerdings auch viel Gutes auf den Weg brachten, Agenda 2010, 100000 Dächer Programm, Hartz4 etc
    Das Merkel in der großen Koslition dann zu einer verschiebepolitik neigte macht das Video hier zusätzlich Pikant


    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    https://i.imgur.com/Duy3Inz.png



    Übrigens auch etwas, das vor über 25 Jahren schon bekannt war. Passiert ist, wie wir alle wissen, wenig bis nichts. Bringt eine gewisse Angela M. hier ganz gut auf den Punkt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Top Seitenhieb !!!
    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    herrschaft, jetzt geh halt vor die Tür, steig in dein hässliches Auto, weswegen dich alle anderen auslachen, fahr damit aus deinem Kuhdorf 40km zum nächsten Mäckie auf der Autobahn, gönn dir ne Apfeltasche und genieß das Dolce Vita.
    ZitierenZitieren     

  6. #20186
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Der hat ja gar kein Auto.
    ZitierenZitieren     

  7. #20187
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Ja dann muss er sich halt eins kaufen, wenn er „leben“ will. Wie soll er sonst an dir Apfeltasche kommen?
    ZitierenZitieren     

  8. #20188
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Gibts vom Mäckes mittlerweile nicht sogar nen Lieferservice?
    ZitierenZitieren     

  9. #20189
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Gibts vom Mäckes mittlerweile nicht sogar nen Lieferservice?
    Und das nennst du „leben“? Am Schluss kommt der im Kleinwagen, um mit den Fras zu bringen. Fraglich außerdem, ob der bis zur Scheune fährt, vermutlich e-Auto mit 30km Reichweite.
    ZitierenZitieren     

  10. #20190
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard AW: Politik und Geschichte

    ZitierenZitieren     

  11. #20191
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Ganz ganz schlimm wie sich die deutsche Wirtschaft aktuell entwickelt
    ZitierenZitieren     

  12. #20192
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.753

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Warum?
    ZitierenZitieren     

  13. #20193
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Respekt Söder, den Willen des Volkes gut gelesen. Knapp 60% stimmen Söder zu Aiwanger nicht zu entlassen. In Bayern über 70%.
    ZitierenZitieren     

  14. #20194
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Warum auch entlassen?
    ZitierenZitieren     

  15. #20195
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Warum auch entlassen?

    Weil man Menschen mit einer solch zweifelhaften Gesinnung (wenn auch zurückliegend) sicher nicht in ein solches Amt mit der eigenen Stimme befördern sollte? Who cares... Jugendsünden hat nicht nur der Aiwanger begangen, nur wie gesagt, sollten solche Personen dann niemals ein solches Amt bekleiden.
    Ganz egal ob er es selbst verfasst hat, sein Bruder oder wer auch immer. So etwas wandert normal in den Müll oder geht direkt zur Anzeige an die Staatsanwaltschaft und nicht in die Schultasche! Wundert mich aber alles nicht nach seinem Auftritt bei Lanz... sich dann aber noch als Menschenfreund zu titulieren, statt zu sagen ich hab hier einen großen Fehler begangen, es setzt der Geschichte tatsächlich die Krone auf. Nur will sich der Söder damit erneut selbst krönen. Man kann nur hoffen das genügend Wahlberechtigte in Bayern endlich den Arsch hochkriegen und ein solches Verhalten an der Urne abstrafen! Der Zeitpunkt für Wahlen könnte gar nicht passender sein... ich hoffe doch schwer man verpasst dem Söder auch direkt noch eine Ohrfeige.
    Geändert von el_bart0 (04.09.2023 um 19:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #20196
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Nur will sich der Söder damit erneut selbst krönen. Man kann nur hoffen das genügend Wahlberechtigte in Bayern endlich den Arsch hochkriegen und ein solches Verhalten an der Urne abstrafen! Der Zeitpunkt für Wahlen könnte gar nicht passender sein... ich hoffe doch schwer man verpasst dem Söder auch direkt noch eine Ohrfeige.
    Wie gesagt, 72% der Wähler in Bayern fanden Söders Verhalten gut.

    Da müssen sich eher die FW Sorgen machen das nicht zu viele Wähler zurück zur CSU wandern. Und bei 72% könnten da auch AFD Sympathisanten mit rüber gehen und der CSU eine absolute Mehrheit verschaffen.

    Wundern würde mich aktuell gar nichts mehr.
    ZitierenZitieren     

  17. #20197
    Testspieler
    Registriert seit
    12.12.2021
    Beiträge
    158

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Ich freue mich auf diese Wahl……schafft die SPD die 10%? Kommt die FDP in den Landtag?
    einzig die unbelehrbaren 12-15% der Grünen machen mir Angst.
    Wenn CSU und FW auf über 50% kommen, dann funktioniert Bayern
    ZitierenZitieren     

  18. #20198
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Absolute Mehrheit wird es leider nicht mehr geben aber es wäre das Beste was passieren könnte.

    CSU + FW ist aber auch mehr als ok

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Offline Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auf diese Wahl……schafft die SPD die 10%? Kommt die FDP in den Landtag?
    einzig die unbelehrbaren 12-15% der Grünen machen mir Angst.
    Wenn CSU und FW auf über 50% kommen, dann funktioniert Bayern
    ZitierenZitieren     

  19. #20199
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Wo auch immer man sich selbst politisch verortet, es sollte einem überall bewusst sein, dass eine absolute Mehrheit bei Wahlen traditionell nie das Best Case Scenario sein kann. Wer einfach walten kann, ohne selbst einen Alibi Partner zu haben, der Entscheidungen abnicken muss, entscheidet in der Regel nicht gut.
    ZitierenZitieren     

  20. #20200
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    352

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Du hast mich das gefragt:

    Worauf ich antwortete, dass Du mal rausgehen solltest, dann würdest Du sehen wer ihn ausgegraben hat und groß und überall plakatiert hat, und zwar genau mit diesem Spruch.

    Das scheint Dir noch nicht aufgefallen zu sein, mir schon. So gut hab ich Straußens Output nicht intus, dass ich diesen zum Fall Aiwanger so passenden Spruch parat hätte.

    Oben rechts im Vorschaubild siehst es, und das gibt's auch in riesig wie hinter Söder:

    https://www.br.de/nachrichten/deutsc...er-ran,TnfvcdL

    Dem Rest Deines Romans stimme ich in Teilen zu, mit dem Thema hat er aber nichts zu tun, da schrieben wir aneinander vorbei.
    Und wo liegt es jetzt das Problem? Also konkret dein persönliches Problem? Wenn du lesen und verstehen würdest, hättest du realisiert, dass mir die bunten Bildchen völlig latte sind, egal von wem die sind. Und anscheinend störst du dich überproportional stark. Irgendwas triggert dich da anscheinend und löst Beißreflex aus. Warum auch immer. Daher: AUS!

    Was heißt da Roman? Das war immerhin mal etwas sachliches, konstruktives. Und kein Bildchengejammer, ohne Lösungsvorschläge.

    Wir schrieben nicht aneinander vorbei. Du hast aber anscheinend keinen wirklichen Bock, dich mit Inhalten und Lösungungen auseinanderzusetzen, sondern schlägst wohl eher den einfacheren Weg ein, den anderen nur kritisieren zu wollen, ohne selber Vorschläge zu bringen oder Kompromisse erarbeiten zu wollen. Typischer Beißreflex eben.

    Kleine Info zu Lang: Die ist mit Nouripour zusammen Parteivorsitzende. Interessant, dass du ihr trotz dem keine wirkliche Bedeutung attestieren willst. Interessante Einstellung Widdewiddewitt... Mit Nouripour wiederum bin ich zufrieden. Der passt.

    Apropos konstruktiv: Was ich noch vergessen hatte: Rauchverbot, bzw. massive Erhöhung der Tabaksteuer, 50%. Dann wäre diese unsägliche Luftverpestung und Umweltverschmutzung wenigstens ein bischen eingedämmt, und zudem täte es der Gesundheit vieler Gutes, wenn nur noch halbsoviel geraucht wird.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Politik- und wirtschaftswissenschaftliche Typenlehre
    Von Stevie Y im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 07:03
  2. politik leicht gemacht
    Von klause im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •