Ergebnis 20.641 bis 20.660 von 22118

Thema: Politik und Geschichte

  1. #20641
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    359

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Sehr schön, Sahra Wagenknecht will ihre eigene Partei gründen. Die Inhalte sind für mich nebensächlich, aber sie klaut den Faschos ein paar Stimmen und das ist gut.

    https://www.zdf.de/nachrichten/polit...ndung-100.html
    Ja superschön . Von dem einen Extremen zur anderen Extremen. Naja, den Grünen wirds nun auch keine Stimmen bringen und das ist gut
    ZitierenZitieren     

  2. #20642
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.426

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von unparteiischer Beitrag anzeigen
    Ja superschön . Von dem einen Extremen zur anderen Extremen. Naja, den Grünen wirds nun auch keine Stimmen bringen und das ist gut
    Und von mir bekommst du keinen Cent.

    Darfst dich selber mit dem Elend rumschlagen. Wie bestellt so geliefert.

    Du verstehst nicht? Natürlich nicht.
    ZitierenZitieren     

  3. #20643
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    359

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Und von mir bekommst du keinen Cent.

    Darfst dich selber mit dem Elend rumschlagen. Wie bestellt so geliefert.

    Du verstehst nicht? Natürlich nicht.
    Junge! Don't drink and write!!!
    ZitierenZitieren     

  4. #20644
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von unparteiischer Beitrag anzeigen
    Junge! Don't drink and write!!!
    Geil
    ZitierenZitieren     

  5. #20645
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.055

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Die planen über einen längeren Zeitraum einen gezielten Angriff auf Israel, bei dem weitaus mehr Menschen beteiligt waren, die im Vorfeld weit mehr kommuniziert haben müssen und davon kriegt der Geheimdienst Israels nix mit aber dieses Gespräch wird nun abgefangen? Nicht das man von hier irgendwas in irgendeine Richtung nachweisen könnte, wir sind selbst auf die Medien angewiesen aber da werde ich schon etwas stutzig.

    War natürlich mein Fehler. Dachte die Hamas würde für die angeblich fehlgeleitete Rakete verantwortlich gemacht. Es sollen allerdings dschihadistische Freiheitskämpfer gewesen sein und nicht die Hamas, wodurch meine Aussage natürlich gar keinen Sinn mehr ergibt im Zusammenhang mit den Angriffen der Hamas auf Israel.
    Geändert von el_bart0 (19.10.2023 um 21:21 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #20646
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.690

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von unparteiischer Beitrag anzeigen
    Ja superschön . Von dem einen Extremen zur anderen Extremen. Naja, den Grünen wirds nun auch keine Stimmen bringen und das ist gut
    Wenn sich schlechte Gruppen für dumme Menschen aufsplittern, ist das immer zu begrüßen. Ich fand das damals auch gut, als die NPD in Bayern angetreten ist - hat sich das zwischen denen und den Reps aufgeteilt. Also, go Sahra!
    ZitierenZitieren     

  7. #20647
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.426

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von unparteiischer Beitrag anzeigen
    Junge! Don't drink and write!!!
    Multiple Ausrufezeichen sind ein Zeichen für einen gestörten Geist.

    Das es so kommen wird ist klar. Da du ein Teil des Problems und nicht der Lösung bist erwarte keine Hilfe.
    ZitierenZitieren     

  8. #20648
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    359

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Multiple Ausrufezeichen sind ein Zeichen für einen gestörten Geist.
    Aufgrund der Dringlichkeit erschien mir das mehr als angebracht!!!

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Da du ein Teil des Problems und nicht der Lösung bist erwarte keine Hilfe.
    Wenn du die Lösung bist, will ich mein Problem wieder zurück!
    Geändert von unparteiischer (20.10.2023 um 12:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #20649
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.097

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von unparteiischer Beitrag anzeigen
    Wenn du die Lösung bist, will ich mein Problem wieder zurück!
    Warst Du zufällig vorgestern bei Das Format im City Club?

    Die haben einen Song namens Lösung, bei dem so was ähnliches im Refrain vorkommt.
    ZitierenZitieren     

  10. #20650
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    359

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Wenn sich schlechte Gruppen für dumme Menschen aufsplittern, ist das immer zu begrüßen. Ich fand das damals auch gut, als die NPD in Bayern angetreten ist - hat sich das zwischen denen und den Reps aufgeteilt. Also, go Sahra!
    Dann nur uffbasse... Die Geister, die ich rief... Uffbasse. Aber weg vom Thema, is ja ein Weihnachtsklassiker...

    Apropos, ja is denn scho wieda Weihnachten, äh Silvester...

    https://www.tagesspiegel.de/images/n...in-berlin.jpeg
    https://www.tagesspiegel.de/berlin/1...-10649041.html

    Aber zum Positiven, wenigstens ist das ganze im hippen, woken Berlin. Von dem her passt das ganze ja dann ganz jut.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Warst Du zufällig vorgestern bei Das Format im City Club?

    Die haben einen Song namens Lösung, bei dem so was ähnliches im Refrain vorkommt.
    Nö, ich kenn den Spruch nur schon ewig. Und manchmal passt er halt brutal gut. Leider viel zu oft.
    ZitierenZitieren     

  11. #20651
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.690

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von unparteiischer Beitrag anzeigen
    Dann nur uffbasse... Die Geister, die ich rief... Uffbasse. Aber weg vom Thema, is ja ein Weihnachtsklassiker...
    Ach, wen wird die schon mobilisieren - die klaut den Faschos ein paar Prozent Protestwähler und wird dann, wie die Linke selbst, im Nichts verschwinden.
    Zitat Zitat von unparteiischer Beitrag anzeigen
    Apropos, ja is denn scho wieda Weihnachten, äh Silvester...

    https://www.tagesspiegel.de/images/n...in-berlin.jpeg
    https://www.tagesspiegel.de/berlin/1...-10649041.html

    Aber zum Positiven, wenigstens ist das ganze im hippen, woken Berlin. Von dem her passt das ganze ja dann ganz jut.
    Das is Neukölln. Neukölln ist von der Zusammensetzung her mehr Tunis als Köpenick. Ich hatte da mal ein Jahr lang zu tun. Ja, lecker Essen, total liebe Leute, zumeist schöne, aber spezielle Gegend und das liegt halt einfach nicht in Deutschland. Und woke oder hipp ist in Neukölln gar nix. Das sagen nur die Leute, die von Berlin keine Ahnung haben und Berlin als eine einzige Stadt betrachten.
    ZitierenZitieren     

  12. #20652
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    359

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Das is Neukölln. Neukölln ist von der Zusammensetzung her mehr Tunis als Köpenick. Ich hatte da mal ein Jahr lang zu tun. Ja, lecker Essen, total liebe Leute, zumeist schöne, aber spezielle Gegend und das liegt halt einfach nicht in Deutschland. Und woke oder hipp ist in Neukölln gar nix. Das sagen nur die Leute, die von Berlin keine Ahnung haben und Berlin als eine einzige Stadt betrachten.
    Aha. Quasi 17. Bundesland? Anarchie? Drum alles easy, alles gut, die wollten ja nur spielen und die Sache mit Israel, die is ja auch nur gesunde Derbyrivalität. OK, verstanden.

    Gut, vermutlich wollten die "Demonstranten" ja nur zum stillen Gedenken zum Mahnmal "Polizisten mussten das Holocaust-Mahnmal schützen".

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich: es ist nur ein Stück Stoff, das so Kleingeistern wie den Handyfilmern wichtig ist. Hätte auch keinen Bock, mir von so Halbstarken irgendwas einzufangen. Bullen rufen und gut is - sollen die sich mit so einem Kindergarten rumärgern. (und es würde eh nix passieren)
    Ein Stück Stoff? Hui! Sowas passiert halt. Brandschutz. Überbewertet. Gut, Israel-Flagge, Zufall. Nebendran hin die UA-Flagge. War dunkel. Oder farbenblind.

    Wären die "Kleingeister" AfD-ler, wäre der Zirkus ein ganz anderer. Aber irgendwie hatte der doch Ähnlichkeit mit FJS? Ich glaub wir sind da was ganz ganz großem auf der Spur.
    ZitierenZitieren     

  13. #20653
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.690

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Kleingeister, richtig. Ich hab zwar die Faschos hier nicht mit reingebracht, aber wenn es sein soll, meinetwegen: ja, den Faschos ist diese blöde Deutschlandfahne ja auch so wichtig, dass sie sie in einer Talkshow über die Lehne hängen müssen oder sich ans Revers heften, damit sie wenigstens ein bisschen Inhalt vortäuschen können. Fahneneid, Vaterlandsliebe, ist doch alles nur was für Inhaltslose.
    Für die Fahnenmastbesteiger zu Augsburg hätte sich keine Sau interessiert, wäre da nicht die Frau eingeschritten und hätte sich auf das Stück Stoff gestellt. Erst dadurch wurde der Klau zum 5-Minuten-Hit im Netz.
    Scheiß drauf, warum in irgend einer Lebenssituation irgendeiner blöden Fahne hinterherlaufen? Ist wohl wirklich nur was für Kleingeister.

    Und zu den Tumulten in Neukölln: nein, ist natürlich nicht in Ordnung, dass auf Bullen geschossen wird und dass die sich dort so aufführen. Dennoch hat Neukölln so viel mit Woke und Hipp zu tun wie Bonn oder Wuppertal. Passt nicht so ganz in Dein Bild, leider, aber ich glaube, Du hast Berlin nicht verstanden. Und falls Du mal Neukölln besuchen solltest: An der Johannisthaler Chaussee in den Gropiuspassagen gleich links gibts ein Schawarma zum Niederknien. Deren Fahne würde ich hinterherlaufen! Sonst eher keiner. Und Du benimmst Dich wie ein Troll.
    ZitierenZitieren     

  14. #20654
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    359

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Kleingeister, richtig. Ich hab zwar die Faschos hier nicht mit reingebracht, aber wenn es sein soll, meinetwegen: ja, den Faschos ist diese blöde Deutschlandfahne ja auch so wichtig, dass sie sie in einer Talkshow über die Lehne hängen müssen oder sich ans Revers heften, damit sie wenigstens ein bisschen Inhalt vortäuschen können. Fahneneid, Vaterlandsliebe, ist doch alles nur was für Inhaltslose.
    Für die Fahnenmastbesteiger zu Augsburg hätte sich keine Sau interessiert, wäre da nicht die Frau eingeschritten und hätte sich auf das Stück Stoff gestellt. Erst dadurch wurde der Klau zum 5-Minuten-Hit im Netz.
    Scheiß drauf, warum in irgend einer Lebenssituation irgendeiner blöden Fahne hinterherlaufen? Ist wohl wirklich nur was für Kleingeister.

    Und zu den Tumulten in Neukölln: nein, ist natürlich nicht in Ordnung, dass auf Bullen geschossen wird und dass die sich dort so aufführen. Dennoch hat Neukölln so viel mit Woke und Hipp zu tun wie Bonn oder Wuppertal. Passt nicht so ganz in Dein Bild, leider, aber ich glaube, Du hast Berlin nicht verstanden. Und falls Du mal Neukölln besuchen solltest: An der Johannisthaler Chaussee in den Gropiuspassagen gleich links gibts ein Schawarma zum Niederknien. Deren Fahne würde ich hinterherlaufen! Sonst eher keiner. Und Du benimmst Dich wie ein Troll.
    Ja was nun? Bei deinen sog. Faschos ist die Flagge nun ein Grund zur Aufregung. Wenn aber ein anderer aus sich vorstellbaren Gründen eine israelische Flagge herunterreißt und anzünden will, dann ist das nur ein kleiner Jugendstreich? Wärs der kleine Hubert aus einer bestimmten Partei gewesen - auch ein Streich? Ich sehe das differenzierter. Da gings nicht um nen Jux.

    Zum letzten Absatz: Schon wieder Beißreflex? Warum die Ablenkung? Die Erwähnung der Geschehnisse wird dann direkt als Trollerei abgetan, weils nicht ins Bild passt? Weil nicht sein kann, was nicht sein darf?

    Die Welt ist nicht immer schwarzweiß. Für dich vielleicht. Wenn jüdische Bürger sich Gedanken machen, ob sie in der Öffentlichkeit nicht mehr hebräisch sprechen/telefonieren, dann ist das zumindest höchst verstörend, zumindest für mich. Aber wir scheinen hier ein grundsätzlich verschiedenes Verständnis zu haben.

    P.S.: Warum hast du Probleme, Polizisten einfach als Polizisten zu bezeichnen? Was willst du mit der Verunglimpfung ausdrücken? Deine generelle Abneigung? So ne unterschwellige ACAB-Sache?
    ZitierenZitieren     

  15. #20655
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.690

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Ich dreh es mir nicht hin, wie ich es brauche. Ich sage, dass ich von Leuten nichts halte, denen ein Stück Stoff wichtig ist, seien es halbstarke Klettermaxe oder AfD-Faschos. (nix "sogenannte". Einfach Faschos, die ICH hier nicht mit reingebracht habe)

    Und Du hast Berlin nicht verstanden.

    Und ja, ich mag die Polizei und das Bild, das sie als Institution abgibt, mit Verschleierung, Verdunkelung und Machtmißbrauch durch Individuen nicht. Und an Bastarden kann ich nichts Schlimmes finden.

    Und jetzt troll Dich.
    ZitierenZitieren     

  16. #20656
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    359

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Ich dreh es mir nicht hin, wie ich es brauche. Ich sage, dass ich von Leuten nichts halte, denen ein Stück Stoff wichtig ist, seien es halbstarke Klettermaxe oder AfD-Faschos. (nix "sogenannte". Einfach Faschos, die ICH hier nicht mit reingebracht habe)

    Und Du hast Berlin nicht verstanden.

    Und ja, ich mag die Polizei und das Bild, das sie als Institution abgibt, mit Verschleierung, Verdunkelung und Machtmißbrauch durch Individuen nicht. Und an Bastarden kann ich nichts Schlimmes finden.

    Und jetzt troll Dich.
    Also Humor hast du. Wer denn sonst, außer du, hier?

    Was soll ich an Berlin nicht verstanden haben? Weil Berlin "so ist" isses OK? Es kann nicht sein, was nicht sein darf? D.h. für dich sind die Zustände in Berlin schnieke?

    Du hast schon ein ziemlich gewöhnungsbedürftiges Rechtsverständnis
    ZitierenZitieren     

  17. #20657
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.486

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Das ein Stadtteil von Berlin nicht Deutschland ist, finde ich eher schon problematisch.
    ZitierenZitieren     

  18. #20658
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    359

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Und mal wieder darf man sich bei "einem ausländischen Geheimdienst" bedanken...

    Antiterror-Einsatz in Duisburg: Gefährder plante Anschlag auf Israel-Demo

    https://www.bild.de/news/inland/news...8384.bild.html

    https://www.focus.de/politik/ausland...220048976.html

    Interessant ist auch die Vorgeschichte:
    Dschihadistenszene, 2013 nach Syrien, ISIS, 2016 zu 5 Jahren verurteilt...

    Was um alles in der Welt hat so einer hier (noch) zu suchen? Oder gibt es in Duisburg nun auch so ein Stadtteil, das nicht Deutschland ist?
    ZitierenZitieren     

  19. #20659
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.486

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Nachdem sich unser Schlumpf dahingehend geäußert hat, das ACHTUNG! Asylbewerber die keine Recht haben hier zu bleiben, leichter abgeschoben werden sollen, hat sich doch gleich wieder die Elite gemeldet, man solle sich als Kanzler nicht dem AfD-Sprech hingeben.

    Hallo? Asylbewerber die abgelehnt sind nicht anschieben dürfen? Hab ich ein falsches Verständnis von Humor oder läuft hier grundlegend was falsch?
    ZitierenZitieren     

  20. #20660
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.426

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Selbst wenn die AFD was sinnvolles fordern würde wäre das automatisch völlig untragbar.

    So kann man natürlich auch Wahlwerbung betreiben. Das die das nicht schnallen ist schon verwunderlich.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Politik- und wirtschaftswissenschaftliche Typenlehre
    Von Stevie Y im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 07:03
  2. politik leicht gemacht
    Von klause im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •