Ergebnis 3.001 bis 3.020 von 22106

Thema: Politik und Geschichte

  1. #3001
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Frage an Hans, vielleicht weiß der das.

    Rauchmelder in Privatwohnungen werden nun Pflicht in Bayern. Das ist eine sehr gute Sache. Warum aber war das voriges Jahr noch keine gute Sache, als der Gesetzesvorschlag von der SPD kam? Ist irgendwo ein Kernkraftwerk in die Luft geflogen? Oder hat ein Tsunami gewütet? Das sind ja normalerweise die Sachen, die die Union urplötzlich die Meinung ändern lässt


    Bin ich hier der Erklärbär ?

    Die Frage beantwortet sich doch von selbst !!

    Der Erklärbär sagt: "Weil der Vorschlag vom polischen Gegner kam"
    ZitierenZitieren     

  2. #3002
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Okay - ich dachte schon es ginge um ein Sachthema - hab ich also richtig eingeschätzt
    ZitierenZitieren     

  3. #3003

    Standard

    Wenn du da eine Seite an der Pranger stellst, dann musst das bei der anderen Seite auch immer machen. Ist doch leider Standard, dass alles vom politischen Gegner pauschal scheisse ist und erst dann ne gute Idee, wenn man sie selbst zur Sprache bringt. Leider...
    ZitierenZitieren     

  4. #3004
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Sag ich oft genug. Thema Iran-Krieg z.B. Die Haltung die rot-grün zu dem Thema als Regierungskoalition an den Tag legte finde ich zum kotzen.


    Übrigens Thema Grass. Zumindest dürfte aktuell klar sein, was er mit "letzter Tinte" meinte. Seine Herzprobleme scheinen ja relativ gravierend zu sein.
    ZitierenZitieren     

  5. #3005
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    ZitierenZitieren     

  6. #3006
    punisher
    Gast

    Standard

    Das sind die wahren Probleme...
    ZitierenZitieren     

  7. #3007
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Wie geil. Die "Transparenz-Partei" Piraten, schmeißt das Fernsehen beim Parteitag raus. Was für Vögel.
    ZitierenZitieren     

  8. #3008
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wie geil. Die "Transparenz-Partei" Piraten, schmeißt das Fernsehen beim Parteitag raus. Was für Vögel.

    Merkst Du das erst jetzt ??
    ZitierenZitieren     

  9. #3009
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Nein. Solltest Du aber auch gemerkt haben
    ZitierenZitieren     

  10. #3010
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Nein. Solltest Du aber auch gemerkt haben

    Man muß gut (nein, sehr gut) aufpassen, um das zu merken.

    Übrigens durfte Jakob, der ZDF-Kinderreporter zum Parteitag der Piraten, wie ich eben im MoMa gesehen habe.
    ZitierenZitieren     

  11. #3011
    punisher
    Gast

    Standard

    Wie lange hat es eigentlich gedauert, bis bei den Grünen offensichtlich wurde, dass sie nicht das sind, was sie vorgaben?
    ZitierenZitieren     

  12. #3012
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Wie lange hat es eigentlich gedauert, bis bei den Grünen offensichtlich wurde, dass sie nicht das sind, was sie vorgaben?
    Als Joschka die Turnschuhe gegen Prada Modelle eingetauscht hat?
    ZitierenZitieren     

  13. #3013
    punisher
    Gast

    Standard

    Das dürften die Anfänge gewesen sein, ja.
    ZitierenZitieren     

  14. #3014
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Was geben sie denn vor was sie nicht sind? Ich will da gar nicht diskutieren, mich interessiert es einfach. Bin da lediglich Zuhörer.

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Wie lange hat es eigentlich gedauert, bis bei den Grünen offensichtlich wurde, dass sie nicht das sind, was sie vorgaben?
    ZitierenZitieren     

  15. #3015
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.598

    Standard

    Piefke Saga in der Schweiz!

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...830501,00.html

    Wir reisen ab, Carl - Friedrich!
    ZitierenZitieren     

  16. #3016
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Was geben sie denn vor was sie nicht sind? Ich will da gar nicht diskutieren, mich interessiert es einfach. Bin da lediglich Zuhörer.
    Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Ich kümmer mich selten um Politik (mit ist da der Apetit vergangen), aber die Geschichte lehrt, dass irgendwie alle sich unter Vorspielung falscher Tatsachen zu Rum und Ehre gelogen haben.

    Frag mal den Punker was er zum Wurzelsepp sagt.
    ZitierenZitieren     

  17. #3017
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    "Runzelsepp, gib mir meine Stimme zurück!"

    So hab ich das an die damalige Grünengeschäftsstelle am Alten Hauptkrankenhaus gesprüht, als die direkt nach ihrer Machtübernahme was von "Nie wieder Auschwitz" faselten und mit dieser bescheuerten Begründung über Ex-Jugoslawien herfielen.

    Ich geb's zu, das ist jetzt etwas überspitzt formuliert, aber so ähnlich fühlte ich damals.
    ZitierenZitieren     

  18. #3018
    punisher
    Gast

    Standard

    Naja, dass das mit Ex-Jugoslawien nut Lug und Betrug und falsche Prpaganda war, musste man spätesten nach dem Spiegel-Bericht einsehen, der ein Foto folgendermaßen betitulierte: "Kroatisch Mutter trauert um ihren von serbischen Freischärlern ermordeten Sohn". Bödsinnigerweise war das Kreuz mit kyrillischen Schriftzeigen belegt.

    Glauben konntest damals schon nix.
    ZitierenZitieren     

  19. #3019
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Hm wollte hier meine Meinung zu 2 Sachen äusern.Erst mal die Piratenpartei.Für mich zeigt diese Partei ganz klar wie gefährlich die Momentane Lage ist.Diese Partei hatt meiner Meinung nach immer noch kein Konzept keine wirkliche Politische Meinung mal abgesehen davon das sie das Internet "befreien" wollen und ob sie das jemals schaffen könnten selbst wen sie an die Macht kommen würden halte ich für sehr Fragwürdig..Außerdem gibt es nicht einen Politiker in ihren Reihne der sich als große Leitfigur herauskristaliesiert. Die haben eigentlich keinen Plan wie sie Deutschland regieren und kommen trotzdem schon auf sehr hohe Umfragewerte.
    Was würde passieren wen sich jetzt noch eine Partei gründen würde mit nachvollziehbaren Iden und einem (An)Führer der die Leute wirklich mitreist die würden Deutschland im Sturm erobern?Unsere Verfassung lässt sich ja bekanntlich auch sehr schnell ausschalten oder Umschreiben dafür gibt es ja schon ein paar Beispiele. Es wäre momentan echt sehr leicht Deutschland wieder in die Hand eines Diktators zu bringen. Das ist nur mal so ein Überlegung von mir.

    Zu Timoschenko.Wie unsere Politiker darauf reagieren ist schon ein Witz und teilweise vernab der Realität.Ja genau wegen sowas die EM ganz nach Polen zu verschieben ist doch lächerlich und warscheinlich auch nicht mehr realisierbar.Was ist den mit dem Olypischen Spielen in China oder Russland ? Mit diesen Ländern hätte man das gleiche machen müssen hat man aber nicht aber mit der kleinen Urkraine kan man es ja machen.
    Sie mag ja momentan zu Unrecht hocken aber das tun da in der Ukraine warscheinlich einige anderen auch.Warum sollte man sie besser behandeln wie die anderen Gefangen und sie extra nach Deutschland fliegen nicht einmal in Deutschland würde man sowas genemigen einfach mal eine Strafgefangen in ein anderes Land fliegen lassen um sich behandeln zu lassen man könnte sie da Behandeln blos halt nicht ganz so gut aber das lehnt sie ab.Und schon 3 mal nicht wen der jenige in dem Land dan vieleicht nicht mehr ihre Haftstrafe antritt hier in Deutschland wäre doch eine erhöhte Fluchtgefahr vielleicht würde man sie hier sogar Asyl bekommen.


    ZitierenZitieren     

  20. #3020
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Selbst meine Krankenversicherung würde so eine Behandlung nicht bezahlen!
    Und unsere Medien machen daraus natürlich Propaganda.Schaut euch die an Demokratie ist das einzieg ware Oleoleole
    Geändert von Bluedragon (01.05.2012 um 01:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Politik- und wirtschaftswissenschaftliche Typenlehre
    Von Stevie Y im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 07:03
  2. politik leicht gemacht
    Von klause im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •