Ergebnis 3.301 bis 3.320 von 22106

Thema: Politik und Geschichte

  1. #3301
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Dann ist 66 nicht dein Geburtsjahr?
    Mitnichten!
    Allerdings frage ich mich ernsthaft, ob mich ein Siggi-Weizen in der Hand so altern lässt, dass ich 46 sein könnte?
    ZitierenZitieren     

  2. #3302
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Ich habs schon immer gewusst. Der Schmidl gehört in die AH
    ZitierenZitieren     

  3. #3303
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Mitnichten!
    Allerdings frage ich mich ernsthaft, ob mich ein Siggi-Weizen in der Hand so altern lässt, dass ich 46 sein könnte?
    Eher wie meine 49, wie kommt man eigentlich auf so einen Schwachsinn??
    ZitierenZitieren     

  4. #3304
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Die Bekanntheit gründet sich nur, das der schwul und SPD-Mitglied ist. Wäre er nicht schwul, wäre er auch wahrscheinlich nicht Oberbürgermeister.
    Outest du damit Horst Seehofer? Denn warum sonst sollte der MP sein? Der zeugt seine Kinder verm. nur als Ablenkungsmanöver
    ZitierenZitieren     

  5. #3305
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Outest du damit Horst Seehofer? Denn warum sonst sollte der MP sein? Der zeugt seine Kinder verm. nur als Ablenkungsmanöver
    Ach darum hat er die Hand beim Christian immer im Hintern. (Scherz)
    ZitierenZitieren     

  6. #3306
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Eher wie meine 49, wie kommt man eigentlich auf so einen Schwachsinn??
    Das waren - biss auf beim Schmiddl wegen der 66 (und selbst das war mir klar) - nur Platzhalterzahlen.

    Manoman, seids ihr eitel...
    ZitierenZitieren     

  7. #3307
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Schade
    ZitierenZitieren     

  8. #3308
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Das waren - biss auf beim Schmiddl wegen der 66 (und selbst das war mir klar) - nur Platzhalterzahlen.

    Manoman, seids ihr eitel...

    Uuups - ich dachte wirklich, die anderen stimmen
    ZitierenZitieren     

  9. #3309
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Zitat Zitat von Max Beitrag anzeigen
    "Stoibers Schoßhündchen" haben aus Bayern jedenfalls über viele Jahrzehnte ein deutsches Aushängeschild gemacht, das europaweit seinesgleichen sucht.

    Und womit? Mit Geldern aus dem Länderfinanzausgleich

    Die Forderungen der CSU sind mal wieder an Populismus nicht zu überbieten, die Verträge zum Länderfinanzausgleich laufen nämlich bis 2019 - und da hat die CSU (die beim Abschluß übrigens noch Alleinherscher in BY war) zugestimmt.

    Natürlich ist nicht alles toll, was da so drinsteht, und sollte bei der Verlängerung der Verträge neu verhandelt werden, aber wie geschrieben: den aktuell gültigen Gesetzen hat die CSU zugestimmt. Daß Seehofer und Söder jetzt androhen dagegen zu klagen ist purer Wahlkampf. Und wie man bei einigen Meldungen über mir sieht: Es scheint zu funktionieren, leider. Ich hoffe allerdings, daß die Leute nicht so doof bleiben wie's die CSU gern hätte ...
    ZitierenZitieren     

  10. #3310
    punisher
    Gast

    Standard

    Was?
    ZitierenZitieren     

  11. #3311
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Das würde zwar eher in die Rubrik "Das Fernsehen" Gehöären, aber wenn ich schon mal hier bin:

    http://www.daserste.de/doku/beitrag_dyn~uid,6vrk8yx5nem0dqfe~cm.asp

    Die Doku hat in meinen Augen eine ganz große Schwäche. Ich hoffe das wurde nicht genau dann abgehandelt als ich ganz kurz draussen war. Ulvi Kulac hat nach dem Mord angeblich seinen Vater geholt, der die Leiche dann weggebracht hat. Das wurde erwähnt und fertig. Was ist mit dem Vater? Ist man dieser Spur noch einmal nachgegangen? Hat man den eigentlich auch eingesperrt? Wenn man schon den Zeugen näher beleuchtet, der eine Leiche gesehen haben will, muß man doch, wenn man den Fall neu aufrollen will, auch denjenigen neu beleuchten, der die Leiche weggebracht haben will.
    ZitierenZitieren     

  12. #3312
    punisher
    Gast

    Standard

    Für mich sieht das genz krass danach aus, dass man froh war nen Schuldigen zu haben und das Buch schließen zu können.
    ZitierenZitieren     

  13. #3313
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Für mich sieht das genz krass danach aus, dass man froh war nen Schuldigen zu haben und das Kapitel zu schließen.
    Logisch sieht das so aus und war vermutlich auch so. Mir geht's aber um die Wiederaufnahme. Da kann man doch den Vater nicht ausklammern. Der ist doch in meinen Augen fast der Wichtigste.
    ZitierenZitieren     

  14. #3314
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Mayer-Vorfelder hat mal wieder zu tief ins Glas geschaut:

    http://www.sky.de/web/cms/de/int-fus...jsp?wkz=WXFSL1
    ZitierenZitieren     

  15. #3315
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Mayer-Vorfelder hat mal wieder zu tief ins Glas geschaut:

    http://www.sky.de/web/cms/de/int-fus...jsp?wkz=WXFSL1
    Kann man seine Ehrenpräsidentschaft wegen fortgesetzter Antivorbildfunktion aufgrund des Alkoholkonsums eigentlich auch wieder verlieren? Wenn nicht, wär's an der Zeit, so etwas einzuführen.
    ZitierenZitieren     

  16. #3316
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Wer hat heute den Artikel im Mordfall (man weiß es ja scheinbar immer noch nicht richtig) Peggy in der AZ gelesen? Ich bin gespannt was da noch rauskommt. Abartig...
    ZitierenZitieren     

  17. #3317
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436
    Geändert von Mr. Blubb (20.07.2012 um 08:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #3318
    punisher
    Gast

    Standard

    Der könnte heute noch Leben!

    http://us.123rf.com/400wm/400/400/st...aschentuch.jpg


    P.S.

    Schrotthändler soll sogar ausgesagt haben mit einer Waffe bedroht worden zu sein.
    Nehmt den Staatsdienern endlich die Waffen weg!
    ZitierenZitieren     

  19. #3319
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Zitat Zitat von Max Beitrag anzeigen
    Stichwort Flughafen, Stichwort "Kanzler-U-Bahn", Stichwort Berliner Stadtschloss (das zwar der Bund bezahlt, aber indirekt auch wieder der bayerische Steuerzahler massiv subventioniert), Stichwort sündhaft teurer neuer Berliner Hauptbahnhof usw. Das ist wahrlich Sparen auf höchstem Niveau... Alleine für seine damalige Aussage "Arm aber sexy" gehört Wowereit schon ... ...

    Im faktisch bankrotten Berlin entsteht ein Prestigeprojekt nach dem anderen (zu einem großen Teil finanziert aus Bayern), während wir im Freistaat bei den Beamten einsparen müssen, Studiengebühren erheben und vieles mehr...

    Wenn der unsägliche Länderfinanzausgleich von heute auf morgen abgeschafft würde, wäre Bayern in knapp zehn Jahren komplett schuldenfrei. Und das ohne weitere Einsparungen, sondern ausschließlich (!) aufgrund der dann wegfallenden Zahlungen in die überwiegend links regierten Nehmerländer. Alternativ könnten wir dafür auch jedem anfangenden Studenten in Bayern Jahr für Jahr ein "Studiumbegrüßungsgeld" in Höhe von 57.000 Euro (!!) überweisen und vieles mehr... Alleine dieser Fakt spricht doch Bände!

    Häng´ Dich doch nicht am Söder auf, es ging mir in meinem Beitrag ausschließlich um seine getätigte Aussage, die ich zu hundert Prozent unterschreibe.

    "Stoibers Schoßhündchen" haben aus Bayern jedenfalls über viele Jahrzehnte ein deutsches Aushängeschild gemacht, das europaweit seinesgleichen sucht. Nicht umsonst macht jeder zweite Bayer sein Kreuzchen regelmäßig bei der Christlich Sozialen Union und (auch wenn Du es momentan vielleicht noch nicht glauben magst) 2013 wird es im Freistaat auch wieder ein ausschließlich schwarzes Kabinett geben.
    Leck mich am Arsch, die Gehirnwäsche funktioniert bei denen immer noch. Das erinnert mich irgendwie an eine Sekte, der auch Tom Cruise angehört !!!
    ZitierenZitieren     

  20. #3320
    punisher
    Gast

    Standard

    Jungpionier, nur auf der falschen Seite!

    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Politik- und wirtschaftswissenschaftliche Typenlehre
    Von Stevie Y im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 07:03
  2. politik leicht gemacht
    Von klause im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •