Ergebnis 401 bis 420 von 22106

Thema: Politik und Geschichte

  1. #401
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    VOR dem abdriften is gut gesagt. Imho steuern wir direkt darauf zu.
    Und die meisten "Normalbürger" merken es gar nicht einmal, weil sich für sie einfach nichts ändert..........
    ZitierenZitieren     

  2. #402
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard

    Wenn man dieses jetzt im kontext des weiteren Wirkens der Regierungen(Bundes- wie Landesebene) sieht, dann hab ich schon ein bisschen Sorge!
    Versammlungsgesetz Bayern! Schaft die Versammlungsfreiheit de facto fast ab!
    Vorratsdatenspeicherung! Bundestrojaner! Goerge Orwell hätte seine wahre Freude!
    §98: Unauffällig wird mal wieder ein weiterer Pfeiler der Demokratie abgesägt, aber ist ja gar nicht so schlimm! Muss man blos den Kontext und/oder die vorherigen Artikel lesen!
    Geändert von paul Kariya (28.07.2008 um 11:28 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #403
    punisher
    Gast

    Standard

    Wenns wenigstens Kommunisten wären, die das alles anzetteln
    ZitierenZitieren     

  4. #404
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Keine Geschichte, nur Politik.

    Alle Nachtschwärmer, die den Griebl gewählt haben, denen gratuliere ich jetzt nochmals extra herzlich. Die Sperrzeiten werden wohl wieder zurück gedreht. Großes Kino.
    ZitierenZitieren     

  5. #405
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Mir egal, weil der letzte Nachtbus eh um 3 Uhr fährt

    Ausserdem haben wir das wohl größtenteils denen zu verdanken, die sich nach 3 halbe Bier nicht mehr änständig aufzuführen wissen
    ZitierenZitieren     

  6. #406
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Das ist allerdings unabhängig von der Uhrzeit.
    ZitierenZitieren     

  7. #407
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Frei nach den Toten Hosen:
    "Wenn am Himmel die Sonne untergeht, beginnt für die Jungs der Tag..."

    Ich meine, gelesen zu haben, dass es schon meist erst nach 3 Uhr kracht - war glaub ich in einem Artikel der AZ so drin.

    Oder andersrum: Warum gibts dann nicht schon gegen 21 Uhr solche Vorfälle?
    Geändert von schmidl66 (05.08.2008 um 11:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #408
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Gibt's doch. Nur sind um 21 Uhr die Leute halt wirklich noch nicht so dicht wie um 1 oder 2. Aber dann zu 5 Uhr drehe ich die Hand nimmer rum. Problem ist doch zusätzlich, daß sich die Kiddies schon vorher mit Sprit eindecken und schon besoffen in der Innenstadt eintreffen. An dieser Stelle muß man restriktiv einsteigen wenn man später am Abend mehr Ruhe haben möchte. Zudem haben halt auch viele der Sachen damit zu tun, daß durch das grandiose Gesetzt zum Schutz der Nichtraucher schlicht und ergreifen mehr Personen vor der Tür sind als früher. Gesteht man sich in der Politik halt ungern ein.
    ZitierenZitieren     

  9. #409
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard

    Denk Faktor ALkohol wird um 2 nur unmerklich besser sein als um 5!
    Dementgegen werden halt anders als bisher, wo sich zwischen 2 und 5 die Leute entfernen alle um 2 Rausmüssen, was es doch eher öfter krachen lassen müsste!
    ZitierenZitieren     

  10. #410
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Das ganze geht doch am eigentlichen Problem vorbei... ob ich nun um 5 Uhr voll besoffen bin und randaliere oder schon um 3... das hat doch nix mit der Uhrzeit zutun.
    ZitierenZitieren     

  11. #411
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Das ganze geht doch am eigentlichen Problem vorbei... ob ich nun um 5 Uhr voll besoffen bin und randaliere oder schon um 3... das hat doch nix mit der Uhrzeit zutun.
    Nein, um zwei/drei Nachts ist den Bullen, die dann eingreifen sollen, noch eher langweilig und sie sind höher motiviert. Um fünf in der Früh ist das Dienstende näher und sie werden dann vielleicht eher mal etwas genauer oder eben unwirscher agieren....kapiert ???
    ZitierenZitieren     

  12. #412
    ZitierenZitieren     

  13. #413
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Georgien im Krieg mit Russland...

    Mal sehen ob wir als Westen uns mal wieder in das dreckige Spiel der Mächtigen mit hineinziehen lassen. Ich seh schon den 3ten Weltkrieg auf uns zukommen... Russland wird sich nicht ewig von der NWO ans Bein pinkeln lassen.

    Imho ist das Ziel Russland noch weiter zu isolieren und als NATO noch mehr Einfluss in Asien zu erlangen.

    Georgien bekommt jetzt das was es verdient - genauso wie die Serben mit ihrem Kosovo. Es gibt keinen Unterschied - ausser das Südossetien in einem früheren Krieg sich schon von Georgien losgekämpft hatten und der Georgische Führer nur auf die Olympiade gewartet hat um einzumarschieren.

    In diesem Fall kann ich nur sagen - Pro Russland und schmeisst die georgische Armee aus Südossetien raus. (Und lasst euch auf keinen Fall von der westlichen Welt davon abhalten)
    ZitierenZitieren     

  14. #414
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Nachtrag: Der Spiegel versucht jetzt wie immer verzweifelt die Russen zum Sündenbock zu erklären und das arme Georgien als Opfer darzustellen.

    Diese **** Iraker, beginnen doch eiskalt einen Krieg gegen die USA und produzieren so tausende amerikanische Opfer... und erstrecht diese **** Tibeter.. bringen unschuldige Soldaten um und produzieren somit eine Unmenge an Opfern.... und wenn die **** Polen damals nicht ins deutsche Reich einmarschiert wären, wären den Deutschen viiiiiele Opfer erspart worden...

    Wo bin ich hier?
    ZitierenZitieren     

  15. #415
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    678

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Nachtrag: Der Spiegel versucht jetzt wie immer verzweifelt die Russen zum Sündenbock zu erklären und das arme Georgien als Opfer darzustellen.

    Diese **** Iraker, beginnen doch eiskalt einen Krieg gegen die USA und produzieren so tausende amerikanische Opfer... und erstrecht diese **** Tibeter.. bringen unschuldige Soldaten um und produzieren somit eine Unmenge an Opfern.... und wenn die **** Polen damals nicht ins deutsche Reich einmarschiert wären, wären den Deutschen viiiiiele Opfer erspart worden...

    Wo bin ich hier?
    Was? Die Russen sind die Guten? ....Wow...danke dass du uns das gelehrt hast. Aber macht ja auch irgendwie alles so mehr Sinn. Ich mein schließlich sind die Russen DIE Nation die mir geradezu in den Sinn springt, wenn ich an die globalen Bewahrer des Friedens denke. Dieser Eindruck drängt sich ja geradezu auf, wenn man sich ansieht mit welchem Engagement die Russen hier unterwegs sind - denen muss wirklich viel am Frieden liegen. Es gehört schon viel Mut dazu den Gegner ständig weiter zu bombardieren obwohl der feige und hinterlistig den Waffenstillstand anbietet (wo man doch noch andere Regionen befrieden will).
    Nicht umsonst bombardieren die nicht nur in dem kleinen Konfliktgebiet sonder in GANZ Georgien. Und nichts spricht mehr für eine Peace-Keeping-Mission die auf Peace-Making umgeschalten hat, als das Bombardement von Seehäfen, Öl-Pipelines und Wohngebieten in mehr als 70km Entfernung vom eigentlichen Krisengebiet. Und was für ein Zufall, dass die Russen gerade um die Ecke waren mit all den Panzern und dass sie glücklicherweise noch mehr so schnell aufgetrieben haben und jetzt auch noch Abchasien helfen können.

    Es stimmt wohl doch: Das Glück ist mit den Friedliebenden. Andes sind ja solche Zufälle nicht zu erklären.

    Ich hätte aber auch selber draufkommen können, schließlich haben die Russen schon immer sehr viel Verständnis für den Unabhängigkeitskampf kleinerer Völker gehabt. Z.B Tschtschenien....ach...halt...ne..hmm gut vielleicht nicht Tschetschenien...aber doch ganz sicher beim Zerfall Jugoslawiens....hmm..naja...Bosnien?...ähm...ne... .Kosovo?....hmm auch nich..hmmmnaja aber das ist ja auch was völlig anderes - das darf man nicht so eng sehen gell :P
    Geändert von Agentmaxx (10.08.2008 um 09:44 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #416
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Ich habe keinen Einblick in die politischen Gepflogenheiten, aber allein schon um den Amis ihre jederzeitige Schlagkräftigkeit zu zeigen, werden die Russen schon auch die Operation gestartet haben. Man sieht schon wie die Medien weltweit Einfluß haben.
    Und man sieht wie wenig Einfluß die Papiertiger haben, egal ob das IOC bei den Geldspielen in Peking und Sotschi, oder z.B. der Weltsicherheitsrat sonstwo....
    ZitierenZitieren     

  17. #417

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Georgien im Krieg mit Russland...

    Mal sehen ob wir als Westen uns mal wieder in das dreckige Spiel der Mächtigen mit hineinziehen lassen. Ich seh schon den 3ten Weltkrieg auf uns zukommen... Russland wird sich nicht ewig von der NWO ans Bein pinkeln lassen.

    Imho ist das Ziel Russland noch weiter zu isolieren und als NATO noch mehr Einfluss in Asien zu erlangen.

    Georgien bekommt jetzt das was es verdient - genauso wie die Serben mit ihrem Kosovo. Es gibt keinen Unterschied - ausser das Südossetien in einem früheren Krieg sich schon von Georgien losgekämpft hatten und der Georgische Führer nur auf die Olympiade gewartet hat um einzumarschieren.

    In diesem Fall kann ich nur sagen - Pro Russland und schmeisst die georgische Armee aus Südossetien raus. (Und lasst euch auf keinen Fall von der westlichen Welt davon abhalten)
    Wenn ich diesen geistigen Duennpfiff lese, dann weiss ich wieder, warum es im Internet keinen Sinn macht ueber Politik zu diskutieren.
    ZitierenZitieren     

  18. #418
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Wenn ich diesen geistigen Duennpfiff lese, dann weiss ich wieder, warum es im Internet keinen Sinn macht ueber Politik zu diskutieren.
    Da hier im Forum nur eine einzige Sichtweise erlaubt ist ist mir diese Reaktion schon klar. Da ich aber kein gleichgeschalteter Lemming bin ist mir das ziemlich egal.

    Wenn in der Zeitung stehen würde das deine Mutter eine Tomate war dann würdest du das vermutlich auch glauben.

    Du glaubst vermutlich auch das im Tonkin Zwischenfall Vietnam amerikanische Schiffe angegriffen hat, in der Schweinebucht Kuba einen Zerstörer versenkt hat und ebenso das der 9/11 von arabischen Terroristen verursacht worden ist.

    Mit so einem klaren Weltbild lebt es sich natürlich viel leichter.

    und btw. wer keinen Inhalt (wie du) zu bieten hat, für den mag es sicher besser sein in seinem eigenen Kreis sich gegenseitig auf die Schulter zu klopfen als im Netz unbequemen Gedanken nachgehen zu müssen.
    ZitierenZitieren     

  19. #419
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen

    Du glaubst vermutlich auch das im Tonkin Zwischenfall Vietnam amerikanische Schiffe angegriffen hat, in der Schweinebucht Kuba einen Zerstörer versenkt hat und ebenso das der 9/11 von arabischen Terroristen verursacht worden ist.
    1. Nein
    2. Keine Ahnung
    3. Ja.

    Und wetten Du glaubst, die Mondlandung war ein Hollywood-Projekt.

    Ich hingegen glaube, Gordon Ramsay (weil's halt gerade läuft), dreht nur Fakes.
    Geändert von djrene (10.08.2008 um 14:27 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #420
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    @Agentmaxx

    Man sollte sich natürlich schon fragen, wieso er erst in Südossetien einmarschiert (imho in der Hoffnung der Einmarsch würde von der NATO bzw USA gedeckt) und nachdem er erkannt hatte das da leiber aktuell nicht mit viel Hilfe zu rechnen ist den Schwanz einzieht, mal schnell von ethnischen Säuberungen spricht, und einen Wafenstillstand anbietet. Vorallem nachdem dieser Einmarsch schon von langer Hand geplant war - genau zum Start der Olympiade...

    Wie schon gesagt, der Kosovo kämpfte um seine Unabhängigkeit der Westen half. Das war für uns alle Okay.

    Südossetien hat sich schon vor X Jahren seine Unabhängigkeit erkämpft und jetzt stehen ihnen die Russen zur Seite nachdem Georgien es wieder zurück erobern wollte. Da ist es auf einmal wieder der böse Russe.

    Über depleted Uran Munition will ich mich hier jetzt nich auslassen, es geht nicht um die USA und die NATO sondern um Russland und Georgien bzw. Südossetien und Georgien.

    Und ja, ich halte Russland für ein Land das uns vor mehr als einem Krieg bewahrt hat, im Gegensatz zu den USA und ihrer NATO, die uns von einen Krieg in den nächsten treibt.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Politik- und wirtschaftswissenschaftliche Typenlehre
    Von Stevie Y im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 07:03
  2. politik leicht gemacht
    Von klause im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •