Ergebnis 5.001 bis 5.020 von 22106

Thema: Politik und Geschichte

  1. #5001
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    .303 british hab ich auch genug. Danke. Und komm mir jetzt nicht mit 54R.


    Beim anschauen besser nix trinken -sonst musst den Monitor putzen.

    PS: der ab 4:30 zeigt wies geht ^^
    Geändert von Saku Koivu (22.02.2014 um 21:08 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #5002
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Nix geht über ECC 83
    Btw. kennst die auch noch? ^^

    Als Endröhre mit ner 83er als Pre... *G*
    ZitierenZitieren     

  3. #5003
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen

    Beim anschauen besser nix trinken -sonst musst den Monitor putzen.
    Und dem anderen kümmert nur die kaputte Türe.

    Von mir gibts aber tatsächlich auch ein Foto auf dem ich von Schulter bis Wange grün und blau bin. War Kaliber 12. Einige viele Schuß.
    ZitierenZitieren     

  4. #5004
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Btw. kennst die auch noch? ^^

    Als Endröhre mit ner 83er als Pre... *G*

    Klar. Und von den 83ern hab ich noch ne ganze Kiste hier aus DDR Produktion.
    ZitierenZitieren     

  5. #5005
    punisher
    Gast

    Standard

    Meine 54R sind größtenteils auch aus DDR Produktion.
    ZitierenZitieren     

  6. #5006
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Ja, wer hätte es gedacht - da trifft vermutlich sogar die Bild mal den Nagel auf den Kopf

    Berlin (dpa) - Nach Einstellung der Abhörmaßnahmen gegen Angela Merkel (CDU) hat der US-Geheimdienst NSA laut «Bild am Sonntag» die Lauschaktionen gegen das Umfeld der Kanzlerin verstärkt.
    Dabei seien engste Vertraute, wie etwa der frühere Verteidigungs- und jetzige Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) ins Visier genommen worden. «Wir haben die Order, keinerlei Informationsverluste zuzulassen, nachdem die Kommunikation der Kanzlerin nicht mehr direkt überwacht werden darf», zitiert das Blatt einen namentlich nicht genannten US-Geheimdienstmitarbeiter.
    De Maizière sei auch deshalb für den US-Geheimdienst interessant gewesen, weil er als aussichtsreicher Kandidat für den Posten des Nato-Generalsekretärs gegolten habe, schreibt das Blatt. Das Bundesinnenministerium wollte sich auf Anfrage nicht dazu äußern.
    Der Zeitung zufolge überwacht die NSA in Deutschland derzeit 320 Personen: vorwiegend Entscheidungsträger aus der Politik, aber auch der Wirtschaft. Dafür habe die NSA hier 297 Mitarbeiter stationiert.
    ZitierenZitieren     

  7. #5007
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    910

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ja, wer hätte es gedacht - da trifft vermutlich sogar die Bild mal den Nagel auf den Kopf
    Da wird die speichelleckende Angie aber wieder mal das böse Wort "inakzeptabel" auspacken! Falls sie das im Hintern von Obama sitzend fehlerfrei aussprechen kann.
    ZitierenZitieren     

  8. #5008
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Zitat Zitat von yzerman19 Beitrag anzeigen
    Da wird die speichelleckende Angie aber wieder mal das böse Wort "inakzeptabel" auspacken! Falls sie das im Hintern von Obama sitzend fehlerfrei aussprechen kann.
    Das höhrt sich nach ekligem alte Leute Sex an
    Geändert von el_bart0 (24.02.2014 um 12:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #5009
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard

    Finds so ekelhaft wie diese Timoschenko kurz nach ihrer Entlassung daherkommt und den Maidan für ihre Wahlkampfzwecke nutzt!

    Die gute Frau hat schon in den 90ern hunderte Millionen Schwarzgeld mit ihrer Gasfirma abgezweigt, dazu gibts Tondokumente, die belegen dass sie in dieser Zeit einen Konkurrenten auf dem Gasmarkt wegräumen ließ (erschossen von "Polizisten" beim Verlassen des Privatjets).

    Zudem wurde sie NICHT ZU UNRECHT zu sieben Jahren Gefängniss verurteilt, die Haftstrafe ist jetzt nur Hinfällig, weil Janukowitsch damals dafür sorgte und sein Regime jetzt am Ende ist.
    Aber im Kern der Sache hatte sie einen unverschämten Vertrag über Gaslieferungen mit Russland abgeschlossen, um sich wie in den 90ern wieder die Taschen vollzustopfen!

    http://www.welt.de/politik/ausland/a...-mit-Zopf.html
    ZitierenZitieren     

  10. #5010
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    Finds so ekelhaft wie diese Timoschenko kurz nach ihrer Entlassung daherkommt und den Maidan für ihre Wahlkampfzwecke nutzt!

    Die gute Frau hat schon in den 90ern hunderte Millionen Schwarzgeld mit ihrer Gasfirma abgezweigt, dazu gibts Tondokumente, die belegen dass sie in dieser Zeit einen Konkurrenten auf dem Gasmarkt wegräumen ließ (erschossen von "Polizisten" beim Verlassen des Privatjets).

    Zudem wurde sie NICHT ZU UNRECHT zu sieben Jahren Gefängniss verurteilt, die Haftstrafe ist jetzt nur Hinfällig, weil Janukowitsch damals dafür sorgte und sein Regime jetzt am Ende ist.
    Aber im Kern der Sache hatte sie einen unverschämten Vertrag über Gaslieferungen mit Russland abgeschlossen, um sich wie in den 90ern wieder die Taschen vollzustopfen!

    http://www.welt.de/politik/ausland/a...-mit-Zopf.html
    Der Wähler wird entscheiden. Und da der normale Wähler "schnell" vergisst..
    ZitierenZitieren     

  11. #5011
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    594

    Standard

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Ich stecke da nicht drin. Ich muss mich da halt auf die Literaturquellen verlassen und da sagt mir bislang keine, dass die zusätzlich exprimierten Proteine mit irgendwas in Vertebraten in Wechselwirkung treten. Zum Pflanzengift hatte ich eben auch meine Quellen, wo nicht die Fortpflanzung, sondern das Überleben überprüft wurde. Wenn da eine Schädigung auftritt, dann gehört das Spritzmittel verboten, denn es wird ja scheints schon eingesetzt. Sonst bräuchte es ja keine Zulassung, die in drei Jahren dann ausläuft. Dann ist das die Sauerei und nicht der veränderte Mais.
    Dann wäre dieses Allel wurscht.

    Können wir uns dann darauf einigen, dass ein Mais mit nur cry 1Ac (das gegen die Fressfeinde) für dich und mich in Ordnung wäre?

    @May: Beitrag #5007 (das sind nur meine Gedanken dazu).
    Nachtrag zum Thema Mais:
    http://www.br.de/fernsehen/das-erste...ais-eu100.html

    Schon nach 3 Jahren gibt es gegen das vom Mais produzierte Gift resistente Maiszünsler-Raupen. Die Bauern müssen inzwischen mehr Pestizide einsetzen, als beim "konventionellen" Mais.
    Werbeversprechen gebrochen? Tatsache ist: Brasilianische Bauern kaufen nun mehr Spritzmittel für den Genmais 1507. Und zwar: Produkte von Bayer und DuPont Pioneer. Pioneer verdient hier doppelt, erst mit Saatgut, dann mit Spritzmitteln.
    ZitierenZitieren     

  12. #5012
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Schon pervers diese Zulassung; weder die Masse der Verbraucher noch die Masse der Landwirte wollen den Mais, aber er wird zugelassen.
    ZitierenZitieren     

  13. #5013
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Der Wähler wird entscheiden. Und da der normale Wähler "schnell" vergisst..
    Ich möchte jetzt nicht Janukovich verteidigen, aber der war auch rechtmäßig gewählt, meinte nach der Wahl sowohl die Opposition als auch unabhängige Wahlbeobachter. Jetzt ist es halt so, dass Faschos und Neonazis versuchen sich an die Macht zu prügeln. Und Timoschenko biedert sich natürlich sofort bei ihnen an:

    "Und wenn nun Timoschenko auf dem Unabhängigkeitsplatz (Maidan) als erste Worte "Ehre den Helden" wählt, dann ist das nicht ganz zufällig, denn:
    "Es lebe die Ukraine - Ehre den Helden" war der Gruß der ukrainischen Nazi-Handlanger im Zweiten Weltkrieg."


    mehr dazu



    http://www.freitag.de/autoren/mopper...htergreifung-i
    ZitierenZitieren     

  14. #5014
    punisher
    Gast

    Standard

    Mei, das ist aber auch alles relativ.
    Die russische Fahne war ja auch die, die von den Antikommunisten geschwenkt wurde, als Hitler einfiel.

    In Russland sind sehr viele nicht glücklich mit der aktuellen Fahne.
    Und am Feiertag zum Ende des 2. WK hängen aus den Wohnungen eigentlich ausschließlich Hammer&Sichel Banner.
    ZitierenZitieren     

  15. #5015
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ich möchte jetzt nicht Janukovich verteidigen, aber der war auch rechtmäßig gewählt, meinte nach der Wahl sowohl die Opposition als auch unabhängige Wahlbeobachter.
    Jupp, eh fraglich weshalb man nicht auf die nächste Wahl gewartet hat. Vermutlich, weil die Opposition es nicht geschafft hätte die Mehrheit der Wählerstimmen hintersich zuvereinen.

    Wers nicht demokratisch hinbringt, der geht eben den undemokratischen Weg. Und die EU jubelt...
    ZitierenZitieren     

  16. #5016
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    In Russland sind sehr viele nicht glücklich mit der aktuellen Fahne.
    Immerhin haben sie die Sowjethymne wieder eingeführt. ^^

    Und glücklich wäre ich über die Fahne auch nicht - müsste ich bei den Farben doch immer an die Franzosen denken.
    ZitierenZitieren     

  17. #5017
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Immerhin haben sie die Sowjethymne wieder eingeführt. ^^
    Anderer Text.

    Hätten sich unsere Großväter nicht so angestellt würde es die ganzen Probleme gar nicht geben.
    ZitierenZitieren     

  18. #5018
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Anderer Text.

    Hätten sich unsere Großväter nicht so angestellt würde es die ganzen Probleme gar nicht geben.
    Der Text is mir wurscht, aber die Hymne selbst ist einfach schön.

    Hrhrhr... ^^
    ZitierenZitieren     

  19. #5019
    punisher
    Gast

    Standard

    Super ist die. Die schönste neben der Marseillaise und der ehemaligen DDR Hymne.
    ZitierenZitieren     

  20. #5020
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    910

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Super ist die. Die schönste neben der Marseillaise und der ehemaligen DDR Hymne.
    ...und der italienischen.....
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Politik- und wirtschaftswissenschaftliche Typenlehre
    Von Stevie Y im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 07:03
  2. politik leicht gemacht
    Von klause im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •