Ergebnis 5.721 bis 5.740 von 22106

Thema: Politik und Geschichte

  1. #5721
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard

    Die Linksautonomen haben auch schon einen Schuldigen:
    "
    Nun forderte die andauernde Stimmungsmache ihr erstes Todesopfer in Dresden. Es wurde berichtet das Kahled blutüberströmt am Dienstagmorgen vor seiner Hintertür im offenen Hof gefunden wurde
    "
    Q: https://linksunten.indymedia.org/de/node/131830

    Von staatlicher Rechtssprechung halten sie auch nichts:
    " Rassistenund Staat angreifen! Überall!"
    ZitierenZitieren     

  2. #5722
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    910

    Standard

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    Die Linksautonomen haben auch schon einen Schuldigen:
    "
    Nun forderte die andauernde Stimmungsmache ihr erstes Todesopfer in Dresden. Es wurde berichtet das Kahled blutüberströmt am Dienstagmorgen vor seiner Hintertür im offenen Hof gefunden wurde
    "
    Q: https://linksunten.indymedia.org/de/node/131830

    Von staatlicher Rechtssprechung halten sie auch nichts:
    " Rassistenund Staat angreifen! Überall!"
    Ich weiß wirklich nicht, welches Pack mir mehr zuwider ist...das rechte oder das linke.
    ZitierenZitieren     

  3. #5723
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von yzerman19 Beitrag anzeigen
    Ich weiß wirklich nicht, welches Pack mir mehr zuwider ist...das rechte oder das linke.
    Pack bleibt Pack...egal ob links- oder rechtsdrehend.
    ZitierenZitieren     

  4. #5724
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Exakt
    ZitierenZitieren     

  5. #5725
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von yzerman19 Beitrag anzeigen
    Ich weiß wirklich nicht, welches Pack mir mehr zuwider ist...das rechte oder das linke.
    eindeutig das rechte. Bei den linken gibt es wenigstens noch Strömungen, die ganz sympathisch sind (jedoch auch viele, die das Gegenteil davon sind), bei den rechten sucht man sowas vergebens.
    ZitierenZitieren     

  6. #5726
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    eindeutig das rechte. Bei den linken gibt es wenigstens noch Strömungen, die ganz sympathisch sind (jedoch auch viele, die das Gegenteil davon sind), bei den rechten sucht man sowas vergebens.
    Ich denke die meisten Polizisten würden anders antworten. Schwer auszudrücken, aber ich denke das linke Pack ist auf der Straße deutlich unangenehmer.

    Nicht ganz balla im Kopf sind natürlich beide Richtungen!
    ZitierenZitieren     

  7. #5727
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Die sind aber nicht das Pack. Ich gebe zu, dass man unter den Linken natürlich viele findet, die kein Pack sind, da die Ausrichtung "Links" grundsätzlich das Gemeinwohl einschließt, während "Rechts" schon im kleinen mit Strenge und Ausgrenzung operiert. Geht man in den extremen Bereich, macht es keinen Unterschied mehr, ob Repräsentanten des feindlich gesonnenen Staates oder der Neger von nebenan das Opfer sind. Und niemand soll glauben, die Linksextreme handle nicht in vielen Dingen auf dem Niveau des dümmlichen Nazis.

    Pack bleibt Pack, erst auf demokratischer Ebene ist mir linke Politik grundsätzlich lieber
    ZitierenZitieren     

  8. #5728
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    In Sachsen brauchts halt wirklich keine Pegida, damit ein Schwarzer zu Tode kommt. Da gibt's genug, die das auch ohne zustande bringen.
    ZitierenZitieren     

  9. #5729
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Wenn ich jemals eines dieser Arschlöcher in die Finger kriege, die ihre Zigaretten zum Auto rausschnippen, dann gibt's auf's Fressbrett. Heute hat sich so ein Ding unter meinem Scheibenwischer verfangen (leider erst zu Hause bemerkt). Ende vom Lied - Wischergummi hinüber. Und DAS ist ja noch die harmlose Variante - es hätte da ja auch ein Motorradfahrer daher kommen können. Haben solche Trottel eigentlich ein Hirn zum nachdenken? Ich will jetzt auch gar nicht wissen wer von meinen Freunden das genauso handhabt - und dumme Ausreden will ich erst recht nicht hören (jedes Auto hat verdammt nochmal nen Aschenbecher - und wenn Euch der Gestank stört - raucht halt net). Ich will, daß meine Freunde das einfach in Zukunft bleiben lassen, wenn sie das bislang für cool hielten.
    ZitierenZitieren     

  10. #5730
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard

    Ist im Windkanal nachgewiesen worden: Das passiert nur Autos, die den Abstand zum Vorderauto nicht einhalten!😀
    ZitierenZitieren     

  11. #5731
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    910

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Die sind aber nicht das Pack. Ich gebe zu, dass man unter den Linken natürlich viele findet, die kein Pack sind, da die Ausrichtung "Links" grundsätzlich das Gemeinwohl einschließt, während "Rechts" schon im kleinen mit Strenge und Ausgrenzung operiert. Geht man in den extremen Bereich, macht es keinen Unterschied mehr, ob Repräsentanten des feindlich gesonnenen Staates oder der Neger von nebenan das Opfer sind. Und niemand soll glauben, die Linksextreme handle nicht in vielen Dingen auf dem Niveau des dümmlichen Nazis.

    Pack bleibt Pack, erst auf demokratischer Ebene ist mir linke Politik grundsätzlich lieber
    Mit linkem Pack meine ICH natürlich, die gewaltbereite autonome Szene.
    Steinewerfer, Autoanzünder, Polizistenverletzer.......Gesocks! Keine noch so linke Gesinnung im wohlverstandenen Sinn kann das rechtfertigen.

    Ach ja, noch was:

    Seit geraumer Zeit nerven mich Roth und Özdemir, Lindner und Dobrindt, Scheuer und Kauder, Lucke und Aiwanger, Nahles und Gabriel in etwa gleich stark. Von Mutti, Rosa Luxemburg reloaded und dem ganzen restlichen Gesindel ganz zu schweigen.
    ZitierenZitieren     

  12. #5732
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von bambam Beitrag anzeigen
    Ist im Windkanal nachgewiesen worden: Das passiert nur Autos, die den Abstand zum Vorderauto nicht einhalten!😀

    Kann ich spätestens seit heute entgegnen: Grandioser Blödsinn.


    Und so nebenbei - warum entsorgt man seinen Abfall einfach in die Lanschaft? Schmeißt ihr die Kippen zu Hause auch einfach in den Garten?
    ZitierenZitieren     

  13. #5733
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard

    Es gibt komplett biologisch abbaubare Filter für Selberdreher und wenn die Kippe aus ist, dann kann die auch, wie der Apfelbutzen des Reiseproviants oder das Taschentuch, voll in die Landschaft rein.

    Das wars in deinem Fall aber warscheinlich nicht. Naja, Pech. Immerhin hast du dafür gesorgt, dass weniger Müll in der Natur liegt, indem du die Kippe "eingesammelt" hast.
    Geändert von kottsack (16.01.2015 um 05:28 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #5734
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Richtig. Bei der Grundausstattung ist bei den meisten Autos kein Aschenbecher mehr dabei.
    ZitierenZitieren     

  15. #5735
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Raucherpaket samt Aschenbecher muss man bei Neuwagen bestellen.
    Ach der Aschenbecher - oder die Aschenbecher sind das Raucherpaket - ich hau mich wech. Gut, die selbsttätig einklappenden Aussenspiegel ab 140 (diesen Fehler haben sie bis zum Ende nie gefunden in der Werkstatt) meines Renault Mistbocks, wollte der Verkäufer dann im Spaß auch als Aerodynamikpaket anpreisen
    ZitierenZitieren     

  16. #5736
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Bagida, Muegida, Pegida und Blablagida - allen ist ja eines gemeinsam, Neonazis haben die Unterstützer bei den Aufmärschen (oder manchmal auch Aufmärsch'chen) ja nie gesehen, angeblich gibt's die dort ja auch nicht. Der Staatsschutz ist da, zumindest in Bayern, ein klein wenig anderer Meinung und ermittelt nun massiv wegen Volksverhetzung, sowohl im Internet, als auch im Real Life.

    Zu den Initiatoren und Mitmarschierern von Bagida zählen u.a.: Michael Stürzenberger, Karl Richter, Thomas Weiß, Phillip Hasselbach und einer der beim NSU Prozess auf der Anklagebank sitzt. Die Namen, sofern unbekannt, bitte ich einfach mal selbst zu googeln. In der Lügenpresse finden sich dazu allerlei, selbstredend, frei erfundene, Geschichten. In den ernst zu nehmenden Medien wie "Politically Incorrect", "Nation und Europa" oder "Nationalzeitung" ist leider dazu nichts zu finden
    ZitierenZitieren     

  17. #5737
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.086

    Standard

    Heute war übrigens eine "Demo" auf dem Rathausplatz, ich nenn' sie mal der Einfachkeit halber Pegisa - das S steht für Sexualisierung. Sah so aus:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ZitierenZitieren     

  18. #5738
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard

    Antifa ruft zu Mord an Pegida-Anhängern und AfD Mitgliedern auf:
    http://www.youtube.com/watch?v=qMALY...e_gdata_player
    ZitierenZitieren     

  19. #5739
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Und weiter? Die Antifa ruft zum Mord gegen Rechte auf, die Neonazis zum Mord gegen Linke, das ist nicht neu, das waren immer Idioten, das sind immer Idioten und werden immer Idioten bleiben.
    Der Unterschied ist, dass die Antifa alleine Steine wirft und Randaliert, während den Neonazis Atausende Menschen folgen, die zwar nicht rassistisch sind, aber ....
    Zu verabscheuen sind sie alle zusammen.
    ZitierenZitieren     

  20. #5740
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard

    Wegen konkreten Morddrohungen musste die Pegida Demo morgen abgesagt werden
    http://m.n24.de/n24/Nachrichten/Poli...slamisten.html
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Politik- und wirtschaftswissenschaftliche Typenlehre
    Von Stevie Y im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 07:03
  2. politik leicht gemacht
    Von klause im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •