Ergebnis 6.481 bis 6.500 von 22106

Thema: Politik und Geschichte

  1. #6481
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Es handelt sich um ein Rechenzentrum von Hosteurope, das einst Bertelsmann bzw. mediaWays gehörte - die Websites etlicher größerer Medienhäuser und Unternehmen liegen seit diesen Bertelsmann-Zeiten dort.
    Geändert von Mr. Blubb (21.11.2015 um 16:00 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #6482
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Ein ansich bedeutungsloser Trottel, der dann mal in der Zeitung stehen wollte.
    Hasse ich solche Arschgeigen

    lies mal das hier
    http://www.msn.com/de-de/nachrichten...xdRI&ocid=iehp
    Hast du den Report vom Todenhöfer gesehen... er meinte das größte Problem ist, das wir den IS komplett unterschätzen.

    Naja, mal sehen wo das alles hinführt.

    Greetz aus Japan ^_~
    ZitierenZitieren     

  3. #6483
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Todenhöfer ist ein umstrittener Journalist der provozieren will.
    ZitierenZitieren     

  4. #6484
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Wer so Leute wie Dirk Müller und Todenhöfer ernsthaft als Quellen verwendet, will ja offenbar auch nur provozieren.
    ZitierenZitieren     

  5. #6485
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Einer der Attentäter als Asylwerber über Serbien eingereist.
    Deswegen sind Gemeindemitarbeiter auch angewiesen, die Passnummern der syrischen Pässe zu kontrollieren.
    Die Nummernfolge der tausenden Blanko-Pässe, die der IS in Mossul entwendet hat ist bekannt.
    ZitierenZitieren     

  6. #6486
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Wer so Leute wie Dirk Müller und Todenhöfer ernsthaft als Quellen verwendet, will ja offenbar auch nur provozieren.
    Hast des Buch vom Müller gelesen?

    Klar provozieren... bleib du bei deiner Bildzeitung.
    ZitierenZitieren     

  7. #6487
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Ja deine Einstellung ist ja hinlänglich bekannt
    ZitierenZitieren     

  8. #6488
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    Deswegen sind Gemeindemitarbeiter auch angewiesen, die Passnummern der syrischen Pässe zu kontrollieren.
    Die Nummernfolge der tausenden Blanko-Pässe, die der IS in Mossul entwendet hat ist bekannt.
    Was kostet denn schon ein neuer Pass ?

    Das Schlachtfeld verlagert sich nach Europa und der Flüchtlingsstrom ist die Tarnung der Irren.
    ZitierenZitieren     

  9. #6489
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Hast des Buch vom Müller gelesen?
    Nö. Unbelegte Behauptungen, falsche Zahlen, falsche Schlussfolgerungen aus falschen Zahlen, sowas:

    "Beim Schreiben des Buches „Showdown“ hatte ich ganz bewusst auf ein Quellenverzeichnis mit Fußnoten verzichtet. Der Lektor des Drömer-Verlages hat mir von einem Quellenverzeichnis abgeraten, da man das heute wegen der besseren Lesbarkeit in der Regel nicht mehr macht."
    Stattdessen gab es dann hinterher einen Haufen Internet"quellen" hier. Mir ist die Zeit doch etwas zu schade für ein Werk, das mit dem Namen Dirk Müller Kasse machen soll, dann aber nur aus schnell zusammengetippten obskuren Thesen besteht.
    ZitierenZitieren     

  10. #6490
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Was kostet denn schon ein neuer Pass ?

    Das Schlachtfeld verlagert sich nach Europa und der Flüchtlingsstrom ist die Tarnung der Irren.
    Was mir auch Sorge bereitet ist die sog. Kasernenmitnutzung durch Flüchtlinge. Die sind teilweise nur durch Bauzäune von Soldaten und Arsenal getrennt.
    Die Bundeswehr bereitet sich uebrigens auch auf den Fall vor, eigene Kasernen zurückerobern zu müssen. Kein Witz.
    Es werden gerade viele VS-deklarierte Dokumente geleakt, von BW-Angestellten, die mit Fr Merkels Politik nicht ganz einverstanden sind...
    ZitierenZitieren     

  11. #6491
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Hoffentlich fängt der Russe keinen Scheiß an, nachdem die Türken einen russischen Jet auf (angeblich) türkischem Lufthoheitsgebiet abgeschossen haben (trotz mehrmaliger Aufforderung zur Umkehr)
    ZitierenZitieren     

  12. #6492
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    Was mir auch Sorge bereitet ist die sog. Kasernenmitnutzung durch Flüchtlinge. Die sind teilweise nur durch Bauzäune von Soldaten und Arsenal getrennt.
    Die Bundeswehr bereitet sich uebrigens auch auf den Fall vor, eigene Kasernen zurückerobern zu müssen. Kein Witz.
    Es werden gerade viele VS-deklarierte Dokumente geleakt, von BW-Angestellten, die mit Fr Merkels Politik nicht ganz einverstanden sind...
    Naja,

    Die Angehörigen sind auch zu Stillschweigen verpflichtet, was das aneinander leben angeht.
    Mir macht das langsam Sorge was sich da in unserem Land abspielt, von der Sicherheitslage ganz zu schweigen.
    Wenn ich die täglichen Erlebnisse meines Freundes beim Bundesgrenzschutz hier wider geben würde, dann wäre das für manch einen nur Hetze.
    Ich kann nur empfehlen sich mal die Nachrichten aus unseren Nachbarländern anzusehen und über die Berichterstattung über unsere Asylpolitik aus einem anderen Blickwinkel sich zeigen zu lassen.
    ZitierenZitieren     

  13. #6493
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Wenn ich die täglichen Erlebnisse meines Freundes beim Bundesgrenzschutz hier wider geben würde, dann wäre das für manch einen nur Hetze.
    Die Realität ist keine Hetze. Nur für Realitätsverweigerer mit von grün-linker Ideologie verseuchten Hirnen.

    Mich würde ein Tatsachenbericht eine BGSlers schon interessieren...kenne bisher nur Geschichten aus Bundeswehr und Gemeindeverwaltung zu unseren neuen Flüchtlingsfreunden.
    ZitierenZitieren     

  14. #6494
    Anfänger
    Registriert seit
    11.10.2015
    Beiträge
    78

    Standard

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    ...zu unseren neuen Flüchtlingsfreunden.
    Und genau so eine dümmliche Randbemerkung signalisiert, das sachliche Diskussionen mit dir über dieses Thema nicht möglich sind.
    ZitierenZitieren     

  15. #6495
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    grün-linker Ideologie verseuchten Hirnen.
    Ist das ein Gegenpol zu Deinem nazi-rechts verseuchten Hirn? Ich frag ja nur. Möchte ja mit Beleidigungen nicht zurückstehen wenn unbedingt welche gefordert sind.
    Geändert von djrene (24.11.2015 um 21:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #6496
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Ich habe mich ja mittlerweile dran gewöhnt nicht alles zu verstehen, aber ab und an fragt man sich es schon.

    Da machen die die DE/AT Grenze dicht, was für einen Österreich-Pendler wie micht total nervig ist, Begründung:

    Böse Schlepperbanden

    Dann fahre ich von der AT-Ungarischen Grenze über die Slovakei nach CZ und zurück nach Deutschland, das ganze ohne eine Grenzkontrolle und Polizei Autos waren auch nur beim McDonalds präsent.

    Der Umweg wäre für die bösen Schlepper geschäzte 60 Minuten, ein paar Schlaglöcher mehr und 22 Euro für 2 Vignetten.

    Für wie blöd halten die die?
    ZitierenZitieren     

  17. #6497
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Ich habe mich ja mittlerweile dran gewöhnt nicht alles zu verstehen, aber ab und an fragt man sich es schon.

    Da machen die die DE/AT Grenze dicht, was für einen Österreich-Pendler wie micht total nervig ist, Begründung:

    Böse Schlepperbanden

    Dann fahre ich von der AT-Ungarischen Grenze über die Slovakei nach CZ und zurück nach Deutschland, das ganze ohne eine Grenzkontrolle und Polizei Autos waren auch nur beim McDonalds präsent.

    Der Umweg wäre für die bösen Schlepper geschäzte 60 Minuten, ein paar Schlaglöcher mehr und 22 Euro für 2 Vignetten.

    Für wie blöd halten die die?
    Meinst nicht, dass es von der Politik nur einfach gesagt wird um dem Bürger etwas zu vermitteln? Subjektives Sicherheitsgefühl nennt man das. Außerdem sind die wirklich intensiven Grenzkontrollen personaltechnisch von der Polizei garnicht so lange zu stemmen. Und eine richtige Kontrolle hat garnicht stattgefunden.

    190000 waren es übrigens alleine im November. Und das sind nur die Registrierten.
    ZitierenZitieren     

  18. #6498
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Mich wunderts ja das noch niemand von dem Abschuß spricht.
    Die dämlichen Türken schießen eine SU24 ab und verzetteln sich jetzt in doofen Ausreden.
    ZitierenZitieren     

  19. #6499
    Anfänger
    Registriert seit
    11.10.2015
    Beiträge
    78

    Standard

    Dümmer geht's wirklich nicht mehr.
    ZitierenZitieren     

  20. #6500
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Mich wunderts ja das noch niemand von dem Abschuß spricht.
    Die dämlichen Türken schießen eine SU24 ab und verzetteln sich jetzt in doofen Ausreden.
    Was soll man da sprechen ? Jeder kommt mit Beweisen um die Ecke und langsam aber sicher wird Europa zum Nebenkriegsschauplatz.

    Ich hoffe die Bahnhofsklattscher sind auch bereit ihren Teil zu leisten wenn das schief geht.

    Ich hoffe nur unsere Soldaten dürfen pro Mann 10 dieser Syrer mit nach Hause nehmen, wenn sie von unserer Regierung in diesen Wahnsinn geschickt werden.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Politik- und wirtschaftswissenschaftliche Typenlehre
    Von Stevie Y im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 07:03
  2. politik leicht gemacht
    Von klause im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •