Ergebnis 6.621 bis 6.640 von 22106

Thema: Politik und Geschichte

  1. #6621
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Genau meine Meinung, weshalb der Beitrag auch ironisch aufzunehmen war. Ich glaube das hat Bild irgendwann angefangen. " ... der 29 jährige Russe überfiel die Frau...". "Der 73 jährige Katzenbesitzer begrapschte...."

    Du hast tagesaktuell den LWB und Sportschützen vergessen. Also für die morgige Ausgabe der Blöd.
    ZitierenZitieren     

  2. #6622
    Rookie
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    486

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Also du sprichst ja immer von NAZIs rechten Abschaum usw, wo fängt denn das für dich an ?
    Ich persönlich bin auch nicht an weiterer Zuwanderung interessiert, bin ich jetzt schon ein NAZI ? Und wenn kannst du mich so nennen.
    Ich möchte meinen Kindern die Möglichkeit wahren in einem friedlichem Land aufzuwachsen in dem der Sozialefrieden noch gegeben ist.
    Nur leider alles in schwarz und weiß zu tauchen ist nicht so leicht und Fakt ist nun,das die Sicherheitslage in unserem Land nicht mehr die selbe ist wie noch vor 2 Jahren.
    Schuld ist in meinen Augen die Politik mit ihren Handlungen.
    Zur Berichterstattung in den Medien, da kann ich nur lachen, ich hab das schonmal erwähnt schau dir mal Nachrichten aus unseren Nachbarländern an, das wird für dich evtl zum NAZI TV.
    Unsere Medien werden doch von unserer Regierung gelenkt, wenn ich mir so eine Talkrunde ansehe mit Renate Künast und der Roth, frage ich mich schon wie es möglich war, das diese Frauen es soweit in der Politik geschafft haben, mit ihrer Abenteuerpedagogik.
    seit den Vorfällen in der Silvesternacht hat die Polizei auch keine Lust mehr sich den schwarzen Peter von der Politik in die Schuhe schieben zulassen.
    Jetzt fangen vereinzelt die Dienststellenleiter an und kommen mal langsam mit der ganzen Warheit heraus.
    Solltest du mal die Gelegenheit haben und an Infos von der Basis zukommen, ich glaube das möchtetst du nicht hören.
    Meine volle Zustimmung! Vor allem die Grünen haben jegliche Realität zu unserem Land verloren! Und unsere Bundeskanzlerin sollte sich um einen Aufnahmeantrag bei den Grünen bemühen. Ich könnte mir vorstellen, die Chancen aufgenommen zu werden, waren noch nie so gut wie heute!
    ZitierenZitieren     

  3. #6623
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Dafür das dir das persönlich zu sehr von oben herab gesprochen ist, sprichst du in deinem Text selbst sehr von oben herab! Ich rechtfertige in keinster Form Straftaten von Ausländern, ich wollte eigentlich nur die Argumentationsgrundlage entziehen, gegen Flüchtlinge pauschal zu argumentieren!



    Wäre nur zu nice wenn man dem Rechten Block auch sein Bleiberecht entziehen würde, bei Entgleisungen!

    Wo ist dein Problem, Flüchtlinge die sich nicht an die Regeln halten, kann man genauso einsperren wie die unseren!?

    Genau da unterscheiden sich unsere Meinungen ! Linke und Rechte Gewalttäter muss man, da bin ich deiner Meinung genauso wegsperren wie andere Straftäter!
    Nur jemand dem man Schutz gewährt und ihm in Not hilft, der hat hier keine Straftaten zu begehen, wenn er hier bleiben möchte ! Er ist hier fremd und Gast, damit sollte eine gewisse Dankbarkeit von ihm ausgehen, wenn sich diese dahin gehend äußert indem er hier Straftaten begeht, dann muss ich sagen Tschüss !

    Und schau dir die geschönten Kriminalstatistiken an, unsere JVAs wären um ca 47% leerer.

    Und ganz ehrlich schau dir die registrierten Flüchtlingszahlen einmal an und sag mir was dir auffällt.

    Aber ich will echt nixmehr zu diesem Thema sagen, mir kommt die Galle hoch.

    In diesem Sinne
    ZitierenZitieren     

  4. #6624
    Rookie
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    486

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Genau da unterscheiden sich unsere Meinungen ! Linke und Rechte Gewalttäter muss man, da bin ich deiner Meinung genauso wegsperren wie andere Straftäter!
    Nur jemand dem man Schutz gewährt und ihm in Not hilft, der hat hier keine Straftaten zu begehen, wenn er hier bleiben möchte ! Er ist hier fremd und Gast, damit sollte eine gewisse Dankbarkeit von ihm ausgehen, wenn sich diese dahin gehend äußert indem er hier Straftaten begeht, dann muss ich sagen Tschüss !

    Und schau dir die geschönten Kriminalstatistiken an, unsere JVAs wären um ca 47% leerer.

    Und ganz ehrlich schau dir die registrierten Flüchtlingszahlen einmal an und sag mir was dir auffällt.

    Aber ich will echt nixmehr zu diesem Thema sagen, mir kommt die Galle hoch.

    In diesem Sinne
    Wie oben schon erwähnt, auch diesmal meine volle Zustimmung! Die Frage ist nur sind wir jetzt schon Nazis?
    ZitierenZitieren     

  5. #6625
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Nein, aber die Tendenz geht mittlerweile in eine Richtung, Flüchtlinge unter Generalverdacht zu stellen und das halte ich für bedenklich. Asylsuchende, die wegen eines Offizialdelikts rechtskräftig verurteilt werden, sollten m.E. auch abgeschoben werden dürfen, aber der schnelle Wandel von der (idiotischen) Willkommenskultur zur (noch idiotischeren) Ablehnungskultur, lässt mich schaudern.
    ZitierenZitieren     

  6. #6626
    Rookie
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    486

    Standard

    Und nochwas zu den neuen Abschieberegelungen!
    Die kannst alle in die Mülltonne werfen! Syrer kannst nicht zurückschicken, da Kriegsgebiet, wie so viele die in die Rubrick Krieg fallen. (Genfer Konvention). Und die anderen Länder, wie z.B. Algerien oder Marokko, nehmen die abgelehnten Asylbewerber nicht zurück. Heißt im Umkehrschluß, sie werden bei uns geduldet und es ändert sich nichts. Aber Hauptsache das Volk wird vermeintlich wieder beruhigt.
    ZitierenZitieren     

  7. #6627
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    , aber der schnelle Wandel von der (idiotischen) Willkommenskultur zur (noch idiotischeren) Ablehnungskultur, lässt mich schaudern.
    Ich für mein Teil habe mir da nichts vorzuwerfen. Zumindest was den schnellen Meinungswandel betrifft. Ich war von Anfang an und bin auch jetzt noch ein Gegner dieser unbegrenzten Masseneinwanderung, weil dadurch nichts aber auch gar nichts erreicht wird. Nimmst du 10 Millionen auf machen sich weitere 20 auf den Weg. Das können wir nicht schultern, wir werden über kurz oder lang genauso kapitulieren müssen wie Schweden. Das Übel muß an der Wurzel gepackt, sprich in den Herkunftsländern muß für stabile und menschenwürdige Lebensverhältnisse gesorgt werden. Nur so kann man dieses Problem lösen, aber dazu müßte ein massives Umdenken aller Industriestaaten stattfinden.

    Netterweise hab ich schon in den 80er-Jahren ein Buch gelesen, wo genau eine solche Völkerwanderung wie sie derzeit stattfindet vorhergesagt wird.
    Den Autor hab ich momentan leider nicht parat, muß mal im Bücherwald suchen gehen. Im Buch wurde aber auf alle Fälle gesagt, daß das politische, militärische und wirtschaftliche Verhalten der Industrienationen katastrophale Folgen haben und eine riesige Welle an Kriegs und Wirtschaftsflüchtlingen Richtung Norden nach sich ziehen wird.
    ZitierenZitieren     

  8. #6628
    Rookie
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    486

    Standard

    Unsere gefühlsduselei wird für uns in der Zukunft noch schwere Verwerfungen nach sich ziehen!
    ZitierenZitieren     

  9. #6629
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Nein, aber die Tendenz geht mittlerweile in eine Richtung, Flüchtlinge unter Generalverdacht zu stellen und das halte ich für bedenklich.


    Genau das hat gestern Abend ein Polizist in Diedorf getan, der (wie er sagte) beruflich mit dem Vorfall in Kühbach am letzten Wochenende zu tun hatte. Da kamen schwere Vorwürfe in Richtung Flüchtlinge.

    Als der Pfarrer Fischer aus Diedorf später erklärte, dass es auch unter Deutschen "böse" Menschen gibt (nannte aktuelle Beispiele), dass er vor niemand Angst habe und man auch keine Angst schüren sollte, fühlte sich der Polizist angesprochen und reagierte energisch darauf "er würde sich nicht in die rechte Ecke drängen lassen" ... er würde nur das sagen, was er im Dienst (angeblich) erlebt.

    Ich kann das öffentlich schreiben, weil er sich bewusst als Polizist vorgestellt hat und weil auch Presse (RT1, AZ u. aTV) im Saal war.

    http://www.rt1.de/nachrichten-augsbu...rid,38803.html

    Zum Schluss erklärte er, dass sie (die Polizei) zwar einen Maulkorb haben, er es sich aber nicht verbieten lassen will alles zu sagen ... und einem kritischen Besucher im Saal bot er an, dass dieser sich bei ihm melden kann, er würde ihm noch viel mehr (sinngemäß) erzählen.

    Der einzige der etwas "Gift" in die ansonsten doch eher verhältnismäßig ruhige Veranstaltung gebracht hat, war der Polizist.
    Geändert von Eismann (14.01.2016 um 07:11 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #6630
    Rookie
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    486

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Genau das hat gestern Abend ein Polizist in Diedorf getan, der (wie er sagte) beruflich mit dem Vorfall in Kühbach am letzten Wochenende zu tun hatte. Da kamen schwere Vorwürfe in Richtung Flüchtlinge.

    Als der Pfarrer Fischer aus Diedorf später erklärte, dass es auch unter Deutschen "böse" Menschen gibt (nannte aktuelle Beispiele), dass er vor niemand Angst habe und man auch keine Angst schüren sollte, fühlte sich der Polizist angesprochen und reagierte energisch darauf "er würde sich nicht in die rechte Ecke drängen lassen" ... er würde nur das sagen, was er im Dienst (angeblich) erlebt.

    Ich kann das öffentlich schreiben, weil er sich bewusst als Polizist vorgestellt hat und weil auch Presse (RT1, AZ u. aTV) im Saal war.

    http://www.rt1.de/nachrichten-augsbu...rid,38803.html

    Zum Schluss erklärte er, dass sie (die Polizei) zwar einen Maulkorb haben, er es sich aber nicht verbieten lassen will alles zu sagen ... und einem kritischen Besucher im Saal bot er an, dass dieser sich bei ihm melden kann, er würde ihm noch viel mehr (sinngemäß) erzählen.

    Der einzige der etwas "Gift" in die ansonsten doch eher verhältnismäßig ruhige Veranstaltung gebracht hat, war der Polizist.
    Und was sagt uns das jetzt?
    ZitierenZitieren     

  11. #6631
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Peter1953 Beitrag anzeigen
    Und was sagt uns das jetzt?

    Daß wir hier im " Off-Topic... " sind
    ZitierenZitieren     

  12. #6632
    ZitierenZitieren     

  13. #6633
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Himmel, was für eine Welt und wie krank ist die Menschheit doch teilweise.

    Fast jeden Tag eine neue Bombe, heute geht es in Jakarta weiter.
    ZitierenZitieren     

  14. #6634
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von Peter1953 Beitrag anzeigen
    Und was sagt uns das jetzt?
    .... dass man nicht alle Polizisten über einen Kamm scheren darf/soll - wie die Flüchtlinge auch!

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Himmel, was für eine Welt und wie krank ist die Menschheit doch teilweise.

    Fast jeden Tag eine neue Bombe, heute geht es in Jakarta weiter.
    Und das war noch lange nicht das Ende der Fahnenstange! Sehr befremdlich, das Ganze .
    ZitierenZitieren     

  15. #6635
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    ZitierenZitieren     

  16. #6636
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard

    http://m.welt.de/print/wams/hamburg/...-mehr-aus.html

    Auch wieder ein Artikel, der wahrscheinlich vor der Silvsternacht so nicht veröffentlicht worden wäre.

    Linksautonome und Rechtsextremisten:

    http://m.welt.de/politik/deutschland...enstangen.html
    Geändert von Rigo-QN (17.01.2016 um 22:28 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #6637
    Rookie
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    486

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    http://m.welt.de/print/wams/hamburg/...-mehr-aus.html

    Auch wieder ein Artikel, der wahrscheinlich vor der Silvsternacht so nicht veröffentlicht worden wäre.

    Linksautonome und Rechtsextremisten:

    http://m.welt.de/politik/deutschland...enstangen.html
    Das ist alles erst der Anfang! Da sieht man mal wieder, wie bescheuert wir in Deutschland sind...
    ZitierenZitieren     

  18. #6638
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen

    Ist ein deutsches Opfer mehr wert


    Nein aber relevanter in den deutschen Nachrichten.


    Sonst kann man es sich ja auch komplett sparen bei allen toten am tag
    ZitierenZitieren     

  19. #6639
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    American woman tells how Syrian refugees rescued her from New Year's Eve sexual assault

    http://www.independent.co.uk/news/wo...-a6816221.html
    ZitierenZitieren     

  20. #6640
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.599

    Standard

    Mal Geschichte: 25 Jahre Golfkrieg

    http://derstandard.at/2000029062500/...usseins-Irrtum
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Politik- und wirtschaftswissenschaftliche Typenlehre
    Von Stevie Y im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 07:03
  2. politik leicht gemacht
    Von klause im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •