Ergebnis 8.181 bis 8.200 von 22106

Thema: Politik und Geschichte

  1. #8181
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard AW: Politik und Geschichte

    War das Argument vieler Trump-Fans nicht dasjenige, daß der Kerl zwar ein Arschloch sei, aber zumindest ehrlich? Nun gut, seit gestern wissen wir, er ist alternativ ehrlich. Und seine Steuererklärung will er nun ja auch nicht mehr veröffentlichen. Das war ja eines seiner Wahlversprechen. Also zumindest ein alternatives. Und sage keiner, man habe nicht gewusst, daß genau das passieren würde. Genauso wie mir kein AfD-Wähler kommen braucht mit: Das haben wir nicht gewusst. Parteiausschlußverfahren gegen Höcke wurde nun ja auch abgelehnt. Ich denke damit darf man die AfD hochoffiziell Nazi-Partei nennen.
    ZitierenZitieren     

  2. #8182
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Aktionismus pur
    TTP war noch nichtmal durch den Kongress
    Ministerriege unbeschreiblich
    Sprecher droht fast in Trump Manier rum
    Das wird alles noch sehr spannend und interessant


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    ZitierenZitieren     

  3. #8183
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Aber so viele Menschen wie noch nie waren bei der Amtseinführung!

    Das hat ja schon fast was kommunistisches.
    ZitierenZitieren     

  4. #8184
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Ich finde ihn nicht gut, aber immer noch die bessere Wahl bei den beiden Kandidaten, die da zur Auswahl standen, da ich glaube, dass er eine geringere Kriegsbegeisterung zeigen wird wie die andere, auch wenn das nicht medialer Konsens ist.
    Was im Land selbst passiert, das wird zum Zukucken lustig und ich kucks mir im Fernsehen an.
    ZitierenZitieren     

  5. #8185
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Waterboarding funktioniert!
    ZitierenZitieren     

  6. #8186
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn nicht gut, aber immer noch die bessere Wahl bei den beiden Kandidaten, die da zur Auswahl standen, da ich glaube, dass er eine geringere Kriegsbegeisterung zeigen wird wie die andere, auch wenn das nicht medialer Konsens ist.
    Was im Land selbst passiert, das wird zum Zukucken lustig und ich kucks mir im Fernsehen an.
    Lass den mal bemerken, dass sich mit ein paar Bombenv in Nahost, Südostasien oder wo auch immer die Wirtschaft ankurbeln lässt und so auch kurzfristig mehr Arbeitsplätze generiert werden... Dann wars das mit seiner geringeren Kriegsbegeisterung. Quote me on that!
    ZitierenZitieren     

  7. #8187
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: Politik und Geschichte

    ...wenn der das bemerkt, dann handelt er halt wie ein Friedensnobelpreisträger.
    Is mir dennoch 1000x lieber, wie eine, die schon vor der Wahl die Pläne für den nächsten Angriff in der Schublade liegen hat.
    ZitierenZitieren     

  8. #8188
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Wenn das die Strategie der Politik sein soll, die zukünftig zu überzeugen weiß- Glückwunsch- ein besseres Morgen ist bald in Sicht
    ZitierenZitieren     

  9. #8189
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    AIC
    Beiträge
    564

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Griechenland zeigt Rückrad und liefert Türkische Soldaten nicht aus.
    Respekt.
    ZitierenZitieren     

  10. #8190
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Black Navara Beitrag anzeigen
    Rückrad
    http://www.koproduktionen.de/rueckrad.jpg

    ZitierenZitieren     

  11. #8191
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    AIC
    Beiträge
    564

    Standard AW: Politik und Geschichte

    ZitierenZitieren     

  12. #8192
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Die unter dem Außenminister vier höchsten im US Department of State sind gegangen (worden)

    Mexikos Regierungschef hat den Staatsbesuch abgesagt, nachdem Trump den Mauerbau beschlossen hat

    Steve Bannon, Ex-Breitbach-Chef, jetzt Chefstrage Trumps hat der Presse den Krieg erklärt: "Shut up and listen!" "You are the opposition party!"
    ZitierenZitieren     

  13. #8193
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard Politik und Geschichte

    Die Weltuntergangsuhr steht auf zweieinhalb vor zwölf
    Wegen diesem Idiot
    ZitierenZitieren     

  14. #8194
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.598

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Moby bietet Hofer an ihn aus dem Video Erupt & Matter zu entfernen, wenn er sich von Rassismus, Xenophobie und rechtem Wirtschaftspopulismus distanziert.

    http://derstandard.at/2000051619286/...-FPOe-Vizechef

    In dem Video sind wirklich fast alle "netten" Menschen der Stunde enthalten, die beiden V fehlen.
    ZitierenZitieren     

  15. #8195
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Moby bietet Hofer an ihn aus dem Video Erupt & Matter zu entfernen, wenn er sich von Rassismus, Xenophobie und rechtem Wirtschaftspopulismus distanziert.

    http://derstandard.at/2000051619286/...-FPOe-Vizechef

    In dem Video sind wirklich fast alle "netten" Menschen der Stunde enthalten, die beiden V fehlen.
    Nette Menschen, da fällt mir Oppermann ein, der von 30+X träumt. Was hat der Genosse denn getrunken ?
    ZitierenZitieren     

  16. #8196
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.598

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Und das hat was mit dem Video und der Aussage zu tun?
    ZitierenZitieren     

  17. #8197
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Und das hat was mit dem Video und der Aussage zu tun?
    nix
    Aber du sprachst von netten Menschen.
    ZitierenZitieren     

  18. #8198
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Sind sie nicht alle nett, unsere Abgeordneten und auch diejenigen welche es noch werden wollen?
    Immer schön lächeln wenn die Kameras an sind und die Social Medias nicht vergessen, man muss präsent bleiben!

    Letztens kam schon wieder ein netter Bericht zum Atomausstieg und der Lobbyarbeit die dahinter steckt. Dicker brocken Geld der zu vergeben war, jeder will einen Stück vom Kuchen und wer bezahlt? Einstieg wurde subventioniert, der Ausstieg wird subventioniert und der Vorstand möchte jetzt nicht drüber reden- es ist ja schließlich Rosinenpickerei und da spricht man eben nicht gern drüber... Jeder weiß bescheid und die Herren lachen sich ins Fäustchen- immer schön lächeln wenn die Kamera an ist

    Lachen die uns etwas aus?

    Ich muss dazu sagen, ich arbeite noch an meinem Satire Programm! Ist nicht so einfach über solche ernsthaften Dinge zu schreiben, um Lacher ernten zu wollen. In dem Satz steckt eigentlich schon genügend Satire drin, ich glaub ich start damit ernsthaft durch
    Geändert von el_bart0 (27.01.2017 um 15:47 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #8199
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Bemerkenswert am heutigen Tag, neben der Tatsache, daß man sich in Buchenau endlich einmal konsequent auf diese Braune Bande vorbereitet hat und Höcke, nachdem man ihn bereits vor 2 Tagen schriftlich als Unerwünschte Person erklärt hat, vor Ort ein schriftliches Hausverbot übergab und auf das Hausrecht verwies, auch, daß dieser Neonazi zuvor im Thüringer Landtag von der Gedenkzeremonie ausgeschlossen wurde. Das nährt die Hoffnung, daß, sollte die Staatsanwaltschaft endlich mal in Wallung kommen, auch die Immunität Höckes aufgehoben werden könnte. Aber ich befürchte da fließt noch viel Wasser die Werra runter, bis die Justiz in Sachsen und Thüringen sich mal bequemt, bei braunen Umtrieben zu handeln. Mehrere Anzeigen gegen Höcke liegen ja vor.
    ZitierenZitieren     

  20. #8200
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Bei unseren Hindukusch-Verteidigerkaschperln weiß man ja nie ob man lachen oder weinen soll, diesesmal ist es definitiv weinen. Einzelfälle natürlich. Okay, viele Einzelfälle. Und wiederholte Einzelfälle. Oder vielleicht doch System?

    Ministerin von der Leyen muss sich mit einem neuen Bundeswehrskandal befassen: An einer Kaserne für Elitesoldaten in Pfullendorf wurden nach SPIEGEL-Informationen abscheuliche Ausbildungspraktiken und Gewaltrituale aufgedeckt.
    https://www.gmx.net/magazine/politik...daten-32139336
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Politik- und wirtschaftswissenschaftliche Typenlehre
    Von Stevie Y im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 07:03
  2. politik leicht gemacht
    Von klause im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •