Ergebnis 8.261 bis 8.280 von 22106

Thema: Politik und Geschichte

  1. #8261
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.599

    Standard AW: Politik und Geschichte

    @saku
    Warum stimmt die Regierung zu, soll die Merkel sich in Länderangelegenheiten einmischen, wo wäre dann der Unterschied zum Reis?

    Manchmal frag ich mich schon ob du verstehst was du schreibst.

    Das der Erdogan aufgrund seiner blühenden Wirschaft bereits in Deutschland angekrochen kam, haben die meisten Medien leider nicht auf der Headlline. Aktuell rechnet man mit 10% Inflation in der Türkei, weiter so kann man da nur sagen.
    Geändert von DennisMay (04.03.2017 um 13:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #8262
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Hör mir mit der Merkel auf. Ich bin echt froh wenn der Tag gekommen ist, an dem sie ihren Hut samt Triangel nehmen und Leine ziehen muss.

    Und dann bitte auch endlich mal einen auf den Kanzlerstuhl, der Eier hat und Probleme beim Namen nennt. Aus gesessen haben wir jetzt lange genug.
    So eine/n seh ich halt leider weit und breit nicht.
    ZitierenZitieren     

  3. #8263
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.599

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Hör mir mit der Merkel auf. Ich bin echt froh wenn der Tag gekommen ist, an dem sie ihren Hut samt Triangel nehmen und Leine ziehen muss.

    Und dann bitte auch endlich mal einen auf den Kanzlerstuhl, der Eier hat und Probleme beim Namen nennt. Aus gesessen haben wir jetzt lange genug.
    Das Problem ist das es bei beiden großen Parteien keinen gibt der das kann, dem Schulz klebt doch auch das Etikett der Wirtschaft auf dem Kopf, er hat sich zwar mit Farage ein paarmal gefetzt, aber wirklich zutrauen tu ich dem nichts.

    Die Menschenverächter und eigenen Taschenfüller aus der braunen Ecke braucht man natürlich überhaupt nicht.
    ZitierenZitieren     

  4. #8264
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.472

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    .

    Die Menschenverächter und eigenen Taschenfüller aus der braunen Ecke braucht man natürlich überhaupt nicht.
    Das ist selbstverständlich. Obs Schulz kann weiß ich nicht.

    Aber dieses merklsche hin und her und ja nicht positionieren geht mir mittlerweile echt auf die Eier.
    ZitierenZitieren     

  5. #8265
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Der Verrückte vom Bosporus wird ja immer besser. Jetzt wird Deutschland Menschenrechtsverletzungen unterstellt und als faschistisch bezeichnet. Und die Bundesregierung wird ihm da sogar noch zustimmen. Merkel hat es ja indirekt schon getan indem sie sagte, dass das Ländersache ist und die Bundesregierung darauf keinen Einfluss habe.
    Dann bin ich gespannt, was er den Holländern vorwirft. Deren Politik hat den türkischen Wahlkampf in denNiederlanden für unerwünscht erklärt. Nicht jeder scheißt sich so ein wie wir.
    ZitierenZitieren     

  6. #8266
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    @saku
    Warum stimmt die Regierung zu, soll die Merkel sich in Länderangelegenheiten einmischen...
    Weil das Merkelsprech ist und bedeutet "hätten wir gekonnt hätten wir das verhindert".

    Und bezüglich dem Spruch mit den Menschenrechten und Faschismus hätte man auch mal den Botschafter einbestellen können.
    ZitierenZitieren     

  7. #8267
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.599

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Und das bringt was? Net amol ignorieren, ist da schon richtig.
    ZitierenZitieren     

  8. #8268
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Seh ich anders. Jetzt ist die Bundesregierung Unterstützer einer Terrororganisation und gehört verklagt. Es ist ja nicht so das das irgendein kleiner unwichtiger Wicht sagt sondern das Staatsoberhaupt der Türkei.
    ZitierenZitieren     

  9. #8269
    Ghandi
    Gast

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Und heute praktiziert die Regierung "Nazi-Praktiken und verstößt gegen jedwede demokratische Grundwerte und verhält sich menschenverachtend"......aha. Jeden Tag eine Steigerung, und die Frau Merkel wird weiter kriechen, was soll sie auch anderes machen? Sie hat das Land mit ihrem Alleingang gegenüber der Türkei prostituiert, und jetzt muss die Nutte Bundesrepublik halt hinhalten. Immerhin
    muss man Deutschland beibringen, wie man sich gegenüber der Türkei zu verhalten hat
    Geändert von Ghandi (05.03.2017 um 15:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #8270
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Und heute praktiziert die Regierung "Nazi-Praktiken und verstößt gegen jedwede demokratische Grundwerte und verhält sich menschenverachtend"......aha. Jeden Tag eine Steigerung, und die Frau Merkel wird weiter kriechen, was soll sie auch anderes machen? Sie hat das Land mit ihrem Alleingang gegenüber der Türkei prostituiert, und jetzt muss die Nutte Bundesrepublik halt hinhalten. Immerhin

    Realsatire in Reinkultur
    ZitierenZitieren     

  11. #8271
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Wobei iwi hat das Verhalten jetzt so langsam ein "Gschmäckle".... in Köln wegen "Brandschutz" abgesagt. Klar, was blöderes fällt dene nicht ein. Somit liegt Erdogan nun wohl doch nicht so falsch.

    Im Spiegel steht "Die Halle wurde daraufhin für alle weiteren Veranstaltungen gesperrt, nicht nur für den Auftritt des Außenministers." was bedeutet, das es davor niemanden interessiert hat aber JETZT muss gehandelt werden.

    Da bin ich ja mal gespannt was es morgen so alles zu berichten gibt. ^^
    ZitierenZitieren     

  12. #8272
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Die beste Antwort auf Erdogan:

    https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net...b9&oe=59270139

    Am besten zusammen mit Ekin Deligöz, Cemile Giousouf, Sevim Dağdelen, Özcan Mutlu, Cansel Kizitepe, Metin Hakverdi, Azize Tank, Aydan Özoguz, Mahmut Özdemir und Gülistan Yüksel
    ZitierenZitieren     

  13. #8273
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Der is auch so ein Depp. xD
    ZitierenZitieren     

  14. #8274
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Die beste Antwort auf Erdogan:

    https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net...b9&oe=59270139

    Am besten zusammen mit Ekin Deligöz, Cemile Giousouf, Sevim Dağdelen, Özcan Mutlu, Cansel Kizitepe, Metin Hakverdi, Azize Tank, Aydan Özoguz, Mahmut Özdemir und Gülistan Yüksel

    Bitte Claudia und Renate Need vergessen.
    ZitierenZitieren     

  15. #8275
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Die beste Antwort auf Erdogan:



    Am besten zusammen mit Ekin Deligöz, Cemile Giousouf, Sevim Dağdelen, Özcan Mutlu, Cansel Kizitepe, Metin Hakverdi, Azize Tank, Aydan Özoguz, Mahmut Özdemir und Gülistan Yüksel
    Korrekt, die beste Antwort. Und ich könnte mir auch vorstellen, dass die alle mitgehen. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine der genannten Personen Sevim Dağdelen gerne dabei hätte, nicht mal Azize Tank. Die kann zwar nichts dafür, Kurdin zu sein, aber ganz sicher kann sie etwas für ihr sehr fragwürdiges Verständnis von Demokratie und ihre Haltung zur PKK. Die dürfte meinetwegen nach Beendigung der Kundgebung gerne in Ankara bleiben.
    ZitierenZitieren     

  16. #8276
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard Politik und Geschichte

    Viel schlimmer als den kleinen Türken finde ich das in den USA ein astreiner Faschist am Ruder sitzt und eine Diktatur errichtet
    ZitierenZitieren     

  17. #8277
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.835

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Viel schlimmer als den kleinen Türken finde ich das in den USA ein astreiner Faschist am Ruder sitzt und eine Diktatur errichtet
    Soso.
    Welche Maßnahmen hat er denn ergriffen, um die amerikanische Demokratie zu beseitigen?
    ZitierenZitieren     

  18. #8278
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Trump is doof und stinkt. Das muss als Beweisführung reichen.
    ZitierenZitieren     

  19. #8279
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Bei Dağdelen hab ich tatsächlich länger überlegt, ob ich die mit aufführen sollte, hab mich dann aber dafür entschieden. Weil es richtig sinnvoll wäre, ALLE türkischstämmigen Parlamentarier zu entsenden, unabhängig ihres Parteibuchs und ihrer Meinung. Dagdelen wäre da der tiefste Stachel, und die würde wohl am ehesten trotz versprochenem freien Geleits eingesperrt.

    Roth und Künast haben auf der Rednerliste nichts zu suchen. Wer die mit dazu schreibt hat's nicht kapiert.
    ZitierenZitieren     

  20. #8280
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Soso.
    Welche Maßnahmen hat er denn ergriffen, um die amerikanische Demokratie zu beseitigen?
    Auf der Stern App habe ich von einer Studie gelesen das vieles auf einen Faschist zutrifft, was Trump so die ersten Wochen und Monate im Amt treibt, und Faschisten sind ja lupenreine Demokraten nicht wahr
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Politik- und wirtschaftswissenschaftliche Typenlehre
    Von Stevie Y im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 07:03
  2. politik leicht gemacht
    Von klause im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •