Ergebnis 10.741 bis 10.760 von 22106

Thema: Politik und Geschichte

  1. #10741
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen

    Warum hast du speziell zu Hause keine Lademöglichkeit? Strom hast doch oder?
    Der kommt aus der Steckdose gell?
    ZitierenZitieren     

  2. #10742
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Der kommt aus der Steckdose gell?
    Richtig . Am besten noch generiert durch die Abholzung von Wäldern und Erstellung von Windkrafträdern
    ZitierenZitieren     

  3. #10743
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Und wie soll der Steckdosenstrom in den Carport kommen? Über die Straße!

    Übrigens muß gar nicht jeder die Welt retten. Anfangen wäre halt mal schön. Und zwar JETZT! Und dazu braucht es klare Schritte der Politik. JETZT! Die Union schafft es nichtmal die lahmen Klimaziele, die sie selbst vorgegeben hat, zu erreichen.
    ZitierenZitieren     

  4. #10744
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ok, dann konzentrieren wir uns alle nur noch auf die Rettung des Planeten.
    Wenn das jeder Politiker der Grünen, jeder Wähler der Grünen und natürlich solche Leute wie du Tag für Tag vorleben, dann lässt sich evt. auch der Rest davon überzeugen.
    Starkes Argument. Nur wird sich da kaum einer von einer solchen Minderheit wirklich überzeugen lassen, sobald es um den eigenen Verzicht geht. So weit denken ist nicht so einfach, ich versteh dich
    Gibt ja schon durchaus ein paar Menschen die z.B. auf Fleischkonsum verzichten bzw.
    versuchen ihn zu reduzieren, lässt sich davon wirklich die "Mehrheit" überzeugen? Ich seh davon nix. Aber trotzdem weiter so, immerhin etwas auch wenn es nur ein Kontra ist
    Geändert von el_bart0 (30.05.2019 um 12:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #10745
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Richtig . Am besten noch generiert durch die Abholzung von Wäldern und Erstellung von Windkrafträdern
    Jo Kohle und Atomkraft sind einfach zu große Arbeitgeber. Gut vom einen haben wir uns ja bereits gesetzlich verabschiedet also ist die billige und saubere Kohlekraft der letzte Strohhalm, gegenüber den schmutzigen erneuerbaren Stromerzeugern. Überzeugt

    Gibt immer was zu lachen hier!

    Ich bin sicher das Krebserkrankungen auch nichts mit Kohlestrom zu tun haben, wird bestimmt iwo ein Arzt kommen der dies bestätigt oder eben die andere Seite anzweifelt- dies ist doch das schöne in einer freien Demokratie, es findet sich immer einer den man kaufen kann. Wie auch immer... Geld regiert die Welt und dafür benötigt es auch nicht wirklich so etwas wie Logik, weil- der dümmste Bauer hat halt eben doch die dicksten Kartoffeln- oder wie war das?
    Geändert von el_bart0 (30.05.2019 um 13:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #10746
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.597

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Ich schätze mit der Frage würde man im Osten Deutschlands ähnliche Ergebnisse wie in den USA erzielen.

    https://twitter.com/jdcivicscience/s...522688/photo/1
    ZitierenZitieren     

  7. #10747
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Die AfD hatte das hier auf Plakaten stehen.

    "Schulen islamfrei"

    Offiziell heißt das: Kein Islamunterricht.

    Der AfD Wähler versteht - und soll das verstehen: Raus mit den Moslems.


    Die offizielle Forderung würde ich unterstützen. Wenn zeitgleich der Religionsunterricht verschwindet und durch einen Ethik- und Benimmunterricht ersetzt wird - in dem man auch gerne lehren kann, wie man mit Messer und Gabel isst.


    Nur falls es jemand vergessen hat: Das Christentum ist eine Wüstenreligion, die hier in Deutschland zwangsweise eingeführt wurde und die für Millionen von Toten verantwortlich ist. Und die aus einem Buch lehrt, in dem ziemlich viel Schwachsinn drin steht. Kommt einem alles bekannt vor, oder?
    Geändert von djrene (30.05.2019 um 15:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #10748
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Der österreichische Geheimdienstskandal schön aufgedröselt:

    http://taz.de/Oesterreich-nach-dem-B...tion/!5595034/

    Dass FPÖ und der viel zu lange tatenlose Kurz bei den Ösis danach und trotz Ibiza immer noch so gut wegkommen ist ein weiterer Skandal. Verantwortlich das Volk, jedenfalls der Teil davon, der sie immer noch wählt.

    Wobei das mengenmäßig gar nicht so viele sind:

    Die PARTEI bekam 900.000 Stimmen, die FPÖ nur 650.000 😉
    ZitierenZitieren     

  9. #10749
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Richtig . Am besten noch generiert durch die Abholzung von Wäldern und Erstellung von Windkrafträdern

    Kleiner Tip

    An der Steckdose einfach das braune Kabel (Braunkohle) und das graue Kabel (Steinkohle) abzwicken ! Das gelb/grüne ist Ökostrom.
    ZitierenZitieren     

  10. #10750
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.597

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Der österreichische Geheimdienstskandal schön aufgedröselt:

    http://taz.de/Oesterreich-nach-dem-B...tion/!5595034/

    Dass FPÖ und der viel zu lange tatenlose Kurz bei den Ösis danach und trotz Ibiza immer noch so gut wegkommen ist ein weiterer Skandal. Verantwortlich das Volk, jedenfalls der Teil davon, der sie immer noch wählt.

    Wobei das mengenmäßig gar nicht so viele sind:

    Die PARTEI bekam 900.000 Stimmen, die FPÖ nur 650.000 ��

    Im Standard hat es zu jeder Sitzung einen Liveticker, das ist immer ganz lustig.
    So lange Kurz gegen die Ausländer ist und die Grauslichkeiten der Braunen durchgehen lässt hat er kein Problem, was ich persönlich unfassbar finde, AT ist eines der Länder mit den besten Sozialleistungen in der EU und die Bevölkerung wählt die Zerstörung des selbigen wegen ein paar Migranten, nicht das da noch einer mehr bekommt.

    Was ich an dem Neoliberalen, NLP, mini Ohrban übel finde, die meisten Gesetze der letzten 17 Monate wurden außerhalb des Parlaments durchgesetzt, sprich Verordnungen, Initiativanträge etc., kurzum er mißachtet das Parlament und somit das Volk, es wurde nicht diskutiert sondern einfach drüber gefahren. Dazu kommt noch das jeder dieser Beschlüsse beim VfgH liegt und dort sicher zu 99% wieder zurück zum Start geschickt wird. Richtig heftig wird es noch bei der Zusammenlegung der Krankenkassen, dort wollten sie die Eigenverwaltungund die Hoheit der Arbeitnehmer abschaffen und die Arbeitgeber zu den bestimmenden Figuren machen.

    https://derstandard.at/2000104086108...ere-Wahrheiten

    Kurz ist einfach das Abziehbild eines Menschen dem es nur um Macht geht, aber sicher nicht um das Land Österreich oder die Bevölkerung, wie er immer betont. Um diese Macht zu halten lässt er(die türkise Bewegung, vormals schwarze ÖVP) sich von der Industrie sponsoren und schafft danach Gesetze die seinen Spendern hilft, aber sonst niemand (12 Stunden Tag u.v.m.)
    Geändert von DennisMay (01.06.2019 um 15:28 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #10751
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Kleiner Tip

    Das gelb/grüne ist Ökostrom.
    Sicherheit ist schließlich ein SUPER SUPER GRUNDGESETZ
    ZitierenZitieren     

  12. #10752
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Immer wenn ich im Standard-Forum lese, denke ich mir, dass die Österreicher doch nicht so blöd sind.
    ZitierenZitieren     

  13. #10753
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.597

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Immer wenn ich im Standard-Forum lese, denke ich mir, dass die Österreicher doch nicht so blöd sind.
    Dann schau in die Krone und du bist vom Gegenteil überzeugt.
    ZitierenZitieren     

  14. #10754
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.835

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Kurz mag ein Opportunist sein, aber er war für mich der beste Regierungschef Europas. Und die Politik, die er machen konnte, wäre mit der SPÖ niemals möglich gewesen. Auch die FPÖ hat in der Regierung in den Sachfragen eine ordentliche Arbeit gemacht. Nicht umsonst war diese Regierung die Beliebteste der jüngeren Geschichte Österreichs. Ich hoffe auf eine Neuauflage.
    ZitierenZitieren     

  15. #10755
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.470

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Kleiner Tip

    An der Steckdose einfach das braune Kabel (Braunkohle) und das graue Kabel (Steinkohle) abzwicken ! Das gelb/grüne ist Ökostrom.
    Das tut dir aber schon selbst weh tun, so nen Mist zu schreiben?
    ZitierenZitieren     

  16. #10756
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Och nee eigentlich nicht.
    ZitierenZitieren     

  17. #10757
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.470

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Schade
    ZitierenZitieren     

  18. #10758
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Kurz mag ein Opportunist sein, aber er war für mich der beste Regierungschef Europas. Und die Politik, die er machen konnte, wäre mit der SPÖ niemals möglich gewesen. Auch die FPÖ hat in der Regierung in den Sachfragen eine ordentliche Arbeit gemacht. Nicht umsonst war diese Regierung die Beliebteste der jüngeren Geschichte Österreichs. Ich hoffe auf eine Neuauflage.
    Jetzt mal Butter bei die Fische: Was war denn so toll was an Politik gemacht wurde? Daß sich mache Sachen erst in ein paar Jahren für die Öffentlichkeit bemerkbar machen ist dir aber auch klar. Zum Beispiel, daß sich Österreich in Geheimdienstkreisen isoliert hat. Wenn dann mal was passiert, bei dem man Informationen gebraucht hätte, dann wird das Geschrei groß sein. Viele der Gesetze sind ja anscheinend nicht rechtskonform und werden wohl von Gerichten zurück verwiesen. Ist die Meinung, daß sich Recht an der Politik zu orientieren hat und nicht die Politik an Recht, deine Auffassung von Politik? Wie in dem verlinkten Artikel zu lesen ist, wurde ja auch viel einfach am Parlament vorbei erlassen. Demokratie?

    Übrigens war die NS Regierung 1940 auch die beliebteste Regierung der jüngeren Deutschen Geschichte. Und die Autobahnen erst...
    ZitierenZitieren     

  19. #10759
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.597

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Kurz mag ein Opportunist sein, aber er war für mich der beste Regierungschef Europas. Und die Politik, die er machen konnte, wäre mit der SPÖ niemals möglich gewesen. Auch die FPÖ hat in der Regierung in den Sachfragen eine ordentliche Arbeit gemacht. Nicht umsonst war diese Regierung die Beliebteste der jüngeren Geschichte Österreichs. Ich hoffe auf eine Neuauflage.
    Wenn man ein Neoliberaler oder von WK, IV kann man das so sehen, die aktuellen 38 % für den Blender werde ich nie verstehen. Für mich ist er einfach ein empathieloses Arschloch, das nur an Macht interessiert ist, aber sicher nicht am Wohlergehen der Bevölkerung.

    Wer sich mit Hunden ins Bett legt, braucht sich nicht wundern wenn er mit Flöhen aufwacht, selten hat ein Spruch besser gepasst.
    ZitierenZitieren     

  20. #10760
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ist die Meinung, daß sich Recht an der Politik zu orientieren hat und nicht die Politik an Recht, deine Auffassung von Politik? ...
    Sehr interessant dieser Satz, nicht wahr ?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Politik- und wirtschaftswissenschaftliche Typenlehre
    Von Stevie Y im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 07:03
  2. politik leicht gemacht
    Von klause im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •